>

SaW 20.08.2018 - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 20. August 2018, 18:45 Uhr um 18:45 Uhr gesperrt weil:
#
Holzfaeller schrieb:

Übrigens bin ich mal gespannt, ob dein Beitrag gesperrt wird oder Du zu den Heiligen hier gehörst, die sich alles rausnehmen können...

Also gemeldet habe ich den Beitrag
#
Marc69 schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Übrigens bin ich mal gespannt, ob dein Beitrag gesperrt wird oder Du zu den Heiligen hier gehörst, die sich alles rausnehmen können...

Also gemeldet habe ich den Beitrag


Danke, aber ich würde mir wünschen, dass die Mods das mal selbst in die Hand nehmen!
#
fueL schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Da wird nur provoziert und sonst nix..


Ich glaube das nennt man Projektion!

Du stellst die Behauptung auf "Mit dem Prince wäre das Spiel anders verlaufen" - Wirst darauf angesprochen und änderst 3 mal deine Aussage ("Ich sagte ja nur [irgendwas anderes]"), stellst einfach irgendwelche Behauptungen auf ohne diese auch nur Ansatzweise zu begründen - Stattdessen reagierst du auf die Argumente anderer, die dir auf Nachfrage gebracht werden, mit "Glaskugelleser", und fragst jetzt was das mit "Glaskugel" zu tun hat?

Lies doch mal deine eigenen Beiträge bevor du sie abschickst, oder noch besser: Benutze das Ding zwischen den Ohren.


Ich habe es begründet, also schau mal richtig hin! Uns fehlt die Führung auf dem Platz, da Hase und Abraham neben der Spur sind und sonst auch keiner aktuell in solch eine Rolle reinrutscht.
Es ist meine Meinung (die ich übrigens nicht gewechselt habe), dass ich davon überzeugt bin und die darf ich wohl noch haben, oder!? Kann natürlich sein, dass Du so eingefahren bist, dass es für Dich nix anderes gibt, dann tut es mir natürlich leid, dass ich Dich überfordert habe...
#
Holzfaeller schrieb:

Kann natürlich sein, dass Du so eingefahren bist, dass es für Dich nix anderes gibt, dann tut es mir natürlich leid, dass ich Dich überfordert habe...


Ich weiß tatsächlich auch in einer Stunde noch, was ich vor einer Stunde gesagt und geschrieben habe. Du magst das "überfordert" nennen, ich nenne das "zurechnungsfähig".

#
Marc69 schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Übrigens bin ich mal gespannt, ob dein Beitrag gesperrt wird oder Du zu den Heiligen hier gehörst, die sich alles rausnehmen können...

Also gemeldet habe ich den Beitrag

Du hast ja auch schon in der Schule die Leute verpetzt.
#
So ein Pillepalle melden?
Wie war das noch?
"Das größte **** (Nomen nach Belieben einsetzen) im ganzen Land.
ist und bleibt der Denunziant."
#
Marc69 schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Übrigens bin ich mal gespannt, ob dein Beitrag gesperrt wird oder Du zu den Heiligen hier gehörst, die sich alles rausnehmen können...

Also gemeldet habe ich den Beitrag

Du hast ja auch schon in der Schule die Leute verpetzt.
#
propain schrieb:

Marc69 schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Übrigens bin ich mal gespannt, ob dein Beitrag gesperrt wird oder Du zu den Heiligen hier gehörst, die sich alles rausnehmen können...

Also gemeldet habe ich den Beitrag

Du hast ja auch schon in der Schule die Leute verpetzt.

Ja, wenn sie sich gegenüber anderen im Ton vergriffen haben, bin ich auch damals schon eingeschritten. Da ändert man sich nicht.
#
fueL schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Da wird nur provoziert und sonst nix..


Ich glaube das nennt man Projektion!

Du stellst die Behauptung auf "Mit dem Prince wäre das Spiel anders verlaufen" - Wirst darauf angesprochen und änderst 3 mal deine Aussage ("Ich sagte ja nur [irgendwas anderes]"), stellst einfach irgendwelche Behauptungen auf ohne diese auch nur Ansatzweise zu begründen - Stattdessen reagierst du auf die Argumente anderer, die dir auf Nachfrage gebracht werden, mit "Glaskugelleser", und fragst jetzt was das mit "Glaskugel" zu tun hat?

Lies doch mal deine eigenen Beiträge bevor du sie abschickst, oder noch besser: Benutze das Ding zwischen den Ohren.


Ich habe es begründet, also schau mal richtig hin! Uns fehlt die Führung auf dem Platz, da Hase und Abraham neben der Spur sind und sonst auch keiner aktuell in solch eine Rolle reinrutscht.
Es ist meine Meinung (die ich übrigens nicht gewechselt habe), dass ich davon überzeugt bin und die darf ich wohl noch haben, oder!? Kann natürlich sein, dass Du so eingefahren bist, dass es für Dich nix anderes gibt, dann tut es mir natürlich leid, dass ich Dich überfordert habe...
#
Holzfaeller schrieb:

Ich habe es begründet, also schau mal richtig hin! Uns fehlt die Führung auf dem Platz, da Hase und Abraham neben der Spur sind und sonst auch keiner aktuell in solch eine Rolle reinrutscht.

Das mag ja sein, aber es hat ja auch seine Gründe. Boateng war nicht zu halten, im Übrigen stehe ich mit meiner Meinung, er hätte die Performance der letzten Saison nicht wiederholen können, nicht ganz allein da.
Dass Hasebe und Abraham derzeit nicht in Topform sind ist blöd, kann sich aber schon am Samstag wieder ändern. De Guzman zähle ich auch noch zu den potenziellen Leadern dazu. Auch er derzeit nicht in bester Verfassung.

Die Boatengs wachsen nun mal nicht auf Bäumen. Wird sich schon jemand finden, der sich in den Vordergrund spielt - am besten mit Leistung.
#
propain schrieb:

Marc69 schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Übrigens bin ich mal gespannt, ob dein Beitrag gesperrt wird oder Du zu den Heiligen hier gehörst, die sich alles rausnehmen können...

Also gemeldet habe ich den Beitrag

Du hast ja auch schon in der Schule die Leute verpetzt.

Ja, wenn sie sich gegenüber anderen im Ton vergriffen haben, bin ich auch damals schon eingeschritten. Da ändert man sich nicht.
#
Zwischen "Einschreiten" und "Melden" besteht ein klitzekleiner Unterschied.
#
Holzfaeller schrieb:

Ich habe es begründet, also schau mal richtig hin! Uns fehlt die Führung auf dem Platz, da Hase und Abraham neben der Spur sind und sonst auch keiner aktuell in solch eine Rolle reinrutscht.

Das mag ja sein, aber es hat ja auch seine Gründe. Boateng war nicht zu halten, im Übrigen stehe ich mit meiner Meinung, er hätte die Performance der letzten Saison nicht wiederholen können, nicht ganz allein da.
Dass Hasebe und Abraham derzeit nicht in Topform sind ist blöd, kann sich aber schon am Samstag wieder ändern. De Guzman zähle ich auch noch zu den potenziellen Leadern dazu. Auch er derzeit nicht in bester Verfassung.

Die Boatengs wachsen nun mal nicht auf Bäumen. Wird sich schon jemand finden, der sich in den Vordergrund spielt - am besten mit Leistung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

im Übrigen stehe ich mit meiner Meinung, er hätte die Performance der letzten Saison nicht wiederholen können, nicht ganz allein da


Den Gedanken hat der Prinz ja sogar (angeblich) selbst als ein Grund für seinen Weggang geäußert.
#
propain schrieb:

Marc69 schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Übrigens bin ich mal gespannt, ob dein Beitrag gesperrt wird oder Du zu den Heiligen hier gehörst, die sich alles rausnehmen können...

Also gemeldet habe ich den Beitrag

Du hast ja auch schon in der Schule die Leute verpetzt.

Ja, wenn sie sich gegenüber anderen im Ton vergriffen haben, bin ich auch damals schon eingeschritten. Da ändert man sich nicht.
#
Mich und einen anderen hat ein Benutzer kürzlich als größte Dummschwätzer tituliert.
Habe da lediglich geschmunzelt.
Du wärst da sicher nicht eingeschritten, wäre auch völlig unnötig.
#
propain schrieb:

Marc69 schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Übrigens bin ich mal gespannt, ob dein Beitrag gesperrt wird oder Du zu den Heiligen hier gehörst, die sich alles rausnehmen können...

Also gemeldet habe ich den Beitrag

Du hast ja auch schon in der Schule die Leute verpetzt.

Ja, wenn sie sich gegenüber anderen im Ton vergriffen haben, bin ich auch damals schon eingeschritten. Da ändert man sich nicht.
#
Marc69 schrieb:

Da ändert man sich nicht.
Im Gegensatz zu deinem Meinungsbild. Ebbes stimmt do net!
#
Holzfaeller schrieb:

Sicher ist das eine Subjektive Wahrnehmung, aber jetzt zu sagen, dass ja viele vor der Saison wussten dass es nix wird, ist ziemlich lächerlich!


Lächerlich ist allein dein Verhalten und das ständige Verrücken des Torpfosten wenn einem die eigenen Aussagen auf die Füße fallen.

Erst beschwerst du dich dass die User von Anfang an nicht an Veh geglaubt haben und jetzt behauptest du das Gegenteil?
Oder haben alle gemeckert aber insgeheim geglaubt dass es ein Erfolg wird? Ach, ist eigentlich eh egal da du später eh wieder irgendwas anderes behauptest.
#
fueL schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Sicher ist das eine Subjektive Wahrnehmung, aber jetzt zu sagen, dass ja viele vor der Saison wussten dass es nix wird, ist ziemlich lächerlich!


Lächerlich ist allein dein Verhalten und das ständige Verrücken des Torpfosten wenn einem die eigenen Aussagen auf die Füße fallen.

Erst beschwerst du dich dass die User von Anfang an nicht an Veh geglaubt haben und jetzt behauptest du das Gegenteil?
Oder haben alle gemeckert aber insgeheim geglaubt dass es ein Erfolg wird? Ach, ist eigentlich eh egal da du später eh wieder irgendwas anderes behauptest.



Du solltest mal aufhören, zuviel Pipi Langstrumpf zu singen!
Noch einmal nur für Dich:
Ich habe festgehalten, dass man damals Veh vor der Saison schon auf eine Art und Weise runtergemacht hat, die heute bei Adi kritisiert wird. Nur bei Veh war es Eurer Meinung ja okay, weil schon vorher klar war, dass er es nicht mehr bringt (Zitat Propain!)
Das ist die typische Doppelmoral. bei Veh durfte man das, weil er ja sozusagen unehrenhaft die SGE verlassen hat und seine EL-Saison nix war (ich fand die unter dem Aspekt, dass man lange in Europa dabei so schlecht nicht), aber bei Adi wird das verurteilt (zurecht). Was man bei Adi jetzt einfordert, hätte auch Veh verdient, denn vor der Saison war noch nicht klar, dass es nix mehr mit ihm wird. Heute kann sich natürlich jeder hinstellen und sagen "ich habs doch gewusst"

Jetzt kapiert oder willst Du mir erneut die Worte verdrehen und vom Torpfosten faseln?
#
Zwischen "Einschreiten" und "Melden" besteht ein klitzekleiner Unterschied.
#
Das kommt darauf an, ob man in einem totalitären Überwachungsstaat oder eben woanders groß geworden ist.
#
propain schrieb:

Marc69 schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Übrigens bin ich mal gespannt, ob dein Beitrag gesperrt wird oder Du zu den Heiligen hier gehörst, die sich alles rausnehmen können...

Also gemeldet habe ich den Beitrag

Du hast ja auch schon in der Schule die Leute verpetzt.

Ja, wenn sie sich gegenüber anderen im Ton vergriffen haben, bin ich auch damals schon eingeschritten. Da ändert man sich nicht.
#
Marc69 schrieb:

propain schrieb:

Marc69 schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Übrigens bin ich mal gespannt, ob dein Beitrag gesperrt wird oder Du zu den Heiligen hier gehörst, die sich alles rausnehmen können...

Also gemeldet habe ich den Beitrag

Du hast ja auch schon in der Schule die Leute verpetzt.

Ja, wenn sie sich gegenüber anderen im Ton vergriffen haben, bin ich auch damals schon eingeschritten. Da ändert man sich nicht.

Das Wort Schwätzer ist aber auch ein ganz schweres Geschütz, da muss man natürlich sofort gegen einschreiten. Ich hoffe du hast bei Glaskugelleser auch gedrückt, denn das ist auch beleidigend gemeint gewesen. Ach so, du schreitest nur dort ein was deine Meinung nicht deckt, hängst nur die hin die nicht deiner Meinung sind. Du bist ein ganz großer Held, führst bestimmt die Oxxenbacher Truppen an.
#
Ja ich habs gerade gemacht.
Habe mir YouTubefilmchen von Kostic angeschaut.
In seiner Groninger Zeit kam er einige male recht erfolgreich über rechts oder mittig.
Denke er ist da sogar recht flexibel.
Gut für uns.
#
Holzfaeller schrieb:

Ich habe es begründet, also schau mal richtig hin! Uns fehlt die Führung auf dem Platz, da Hase und Abraham neben der Spur sind und sonst auch keiner aktuell in solch eine Rolle reinrutscht.

Das mag ja sein, aber es hat ja auch seine Gründe. Boateng war nicht zu halten, im Übrigen stehe ich mit meiner Meinung, er hätte die Performance der letzten Saison nicht wiederholen können, nicht ganz allein da.
Dass Hasebe und Abraham derzeit nicht in Topform sind ist blöd, kann sich aber schon am Samstag wieder ändern. De Guzman zähle ich auch noch zu den potenziellen Leadern dazu. Auch er derzeit nicht in bester Verfassung.

Die Boatengs wachsen nun mal nicht auf Bäumen. Wird sich schon jemand finden, der sich in den Vordergrund spielt - am besten mit Leistung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Ich habe es begründet, also schau mal richtig hin! Uns fehlt die Führung auf dem Platz, da Hase und Abraham neben der Spur sind und sonst auch keiner aktuell in solch eine Rolle reinrutscht.

Das mag ja sein, aber es hat ja auch seine Gründe. Boateng war nicht zu halten, im Übrigen stehe ich mit meiner Meinung, er hätte die Performance der letzten Saison nicht wiederholen können, nicht ganz allein da.
Dass Hasebe und Abraham derzeit nicht in Topform sind ist blöd, kann sich aber schon am Samstag wieder ändern. De Guzman zähle ich auch noch zu den potenziellen Leadern dazu. Auch er derzeit nicht in bester Verfassung.

Die Boatengs wachsen nun mal nicht auf Bäumen. Wird sich schon jemand finden, der sich in den Vordergrund spielt - am besten mit Leistung.


Ich hoffe, dass sie schnell wieder in die Spur kommen und auch mir ist doch klar, dass Prince nicht zu halten war.
Für mich war das aber Abgang, der am meisten weh tun wird, auch wenn er vielleicht nicht mehr ganz an die letzte Saison ran gekommen wäre, was wir aber genauso wenig wissen
#
fueL schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Sicher ist das eine Subjektive Wahrnehmung, aber jetzt zu sagen, dass ja viele vor der Saison wussten dass es nix wird, ist ziemlich lächerlich!


Lächerlich ist allein dein Verhalten und das ständige Verrücken des Torpfosten wenn einem die eigenen Aussagen auf die Füße fallen.

Erst beschwerst du dich dass die User von Anfang an nicht an Veh geglaubt haben und jetzt behauptest du das Gegenteil?
Oder haben alle gemeckert aber insgeheim geglaubt dass es ein Erfolg wird? Ach, ist eigentlich eh egal da du später eh wieder irgendwas anderes behauptest.



Du solltest mal aufhören, zuviel Pipi Langstrumpf zu singen!
Noch einmal nur für Dich:
Ich habe festgehalten, dass man damals Veh vor der Saison schon auf eine Art und Weise runtergemacht hat, die heute bei Adi kritisiert wird. Nur bei Veh war es Eurer Meinung ja okay, weil schon vorher klar war, dass er es nicht mehr bringt (Zitat Propain!)
Das ist die typische Doppelmoral. bei Veh durfte man das, weil er ja sozusagen unehrenhaft die SGE verlassen hat und seine EL-Saison nix war (ich fand die unter dem Aspekt, dass man lange in Europa dabei so schlecht nicht), aber bei Adi wird das verurteilt (zurecht). Was man bei Adi jetzt einfordert, hätte auch Veh verdient, denn vor der Saison war noch nicht klar, dass es nix mehr mit ihm wird. Heute kann sich natürlich jeder hinstellen und sagen "ich habs doch gewusst"

Jetzt kapiert oder willst Du mir erneut die Worte verdrehen und vom Torpfosten faseln?
#
Holzfaeller schrieb:

Ich habe festgehalten, dass man damals Veh vor der Saison schon auf eine Art und Weise runtergemacht hat, die heute bei Adi kritisiert wird. Nur bei Veh war es Eurer Meinung ja okay, weil schon vorher klar war, dass er es nicht mehr bringt


Dein Leseverständnis ist ungefähr so.... wie ich es von dir erwartet hätte.
Propain hat dargelegt warum die Situationen vollkommen unterschiedlich war und warum es (für ihn, ich persönlich habe Veh damals sogar noch verteidigt, aber das nur am Rande) absehbar war, dass es so passiert, wie es passiert ist.

Daraufhin wirfst du ihm eine Seite später vor "Ihr Glaskugelleser wusstet es ja vorher" (ironischerweise: Ja, diese User wussten es wohl tatsächlich vorher!).

Darüberhinaus antwortete ich auf deine Behauptung "Mit Prince wäre das Spiel ganz anders verlaufen", gefolgt von der Behauptung, Sassoulo hätte dank dem Prinzen gewonnen - Bzw. darauf wie du jeden Gegenbeweis als Gelegenheit nimmst, deine Aussage im Nachhinein zu ändern, das ist billigste Polemik eines Kleingeistes das Mist redet aber es nicht zugeben kann.

Deine Spitzen kannst du im Übrigen für dich behalten, ich bin sicher Marc69 hat dich bereits gemeldet!
#
Euere Probleme und Zeit moechte ich gerne haben.
#
Wegen persönlichem Geplänkel müsste ich jetzt zwei Dutzend Beiträge sperren und nicht nur den "Schwätzer".

Statt zu warten, bis mal einer von uns die Zeit hat, einzugreifen, wird hier erstmal der Konflikt weiter ausgelebt.

Entweder Ihr hört jetzt auf oder es gibt Threadpause. Das gilt an alle.
#
keinabseits schrieb:

"Top Verpflichtungen" nicht, aber immerhin bekommen wir etwas Geschwindigkeit im Spiel.

-------------------Rönnow----------------
------Abraham---Hasebe----Salcedo----
-----Da Costa-------De Guzman-------Willems--
--Müller-------------Gacinovic-------------Kostic
--------------------------Rebic------------------------------



Nach vorne haben wir brutale Geschwindigkeit und Zug zum Tor. Offensiv waren wir lange nicht mehr so gut besetzt.
Mit Kostic sind wir nun wesentlich flexibler aufgestellt. Es hängt nicht mehr alles an Rebic.
#
Ich find halt Geschwindigkeit auf den Außen top
#
Ich find halt Geschwindigkeit auf den Außen top
#
holger3700 schrieb:

Ich find halt Geschwindigkeit auf den Außen top

Schnell ist Blum auch.
#
Euere Probleme und Zeit moechte ich gerne haben.
#
Afrigaaner schrieb:

Euere Probleme und Zeit moechte ich gerne haben.


Aber echt.
Da wird immer noch über Sachen gekäbbelt und diskutiert die man eh nicht mehr ändern kann.
Früher wäre hier nix anderes als der Neuzugang Kaliber Kostic Thema gewesen.
So verwöhnt ist man schon.


Teilen