>

Willkommen Filip Kostic


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 12. August 2022, 15:06 Uhr um 15:06 Uhr gesperrt weil:
Erledigt
#
Mist!!!
Aber unabhängig davon, wie viele Wochen es dauern wird, jetzt heißts erstmal: Gute Besserung Filip und kurier dich voll aus!
#
Mist!!!
Aber unabhängig davon, wie viele Wochen es dauern wird, jetzt heißts erstmal: Gute Besserung Filip und kurier dich voll aus!
#
Richg. Die Dauer ist zweitrangig. Gesund werden und wiederkommen ist prio 1.
Es dauert eben so lange, wie er braucht, um völlig genesen und fit auf den Platz zurückzukehren.
#
Mehrere Wochen heisst für mich 4-5 im Höchstfall 6. Da noch Länderspielpause ist, wirds wohl auf 4 - 5 Ligaspiele hinauslaufen. Alles andere als gut, aber bei den Bildern hätte es auch noch schlimmer kommen können..
#
municadler schrieb:

Mehrere Wochen heisst für mich 4-5 im Höchstfall 6. Da noch Länderspielpause ist, wirds wohl auf 4 - 5 Ligaspiele hinauslaufen. Alles andere als gut, aber bei den Bildern hätte es auch noch schlimmer kommen können..


Erstmal schnelle Genesung, aber deine Einschätzung ist sehr realistisch. Dazu kommt in den 4-5 Spielen noch die Partie in München, wo wir wahrscheinlich auch mit einem Filip in Gala Form keine Chance hätten.
Man sollte jetzt zum Beispiel einen Steven Zuber den Rücken stärken und keine unrealistischen Horrorszenarios verbreiten. Der Filip kommt schon wieder. Gegen Hoppelheim habe ich eh nicht mit ihm gerechnet.
#
municadler schrieb:

Mehrere Wochen heisst für mich 4-5 im Höchstfall 6. Da noch Länderspielpause ist, wirds wohl auf 4 - 5 Ligaspiele hinauslaufen. Alles andere als gut, aber bei den Bildern hätte es auch noch schlimmer kommen können..


Erstmal schnelle Genesung, aber deine Einschätzung ist sehr realistisch. Dazu kommt in den 4-5 Spielen noch die Partie in München, wo wir wahrscheinlich auch mit einem Filip in Gala Form keine Chance hätten.
Man sollte jetzt zum Beispiel einen Steven Zuber den Rücken stärken und keine unrealistischen Horrorszenarios verbreiten. Der Filip kommt schon wieder. Gegen Hoppelheim habe ich eh nicht mit ihm gerechnet.
#
Der Kicker geht von einer Ausfallzeit von 5 Wochen bis 2 Monate aus. Wenn alles gut geht kann er Mitte/Ende November wieder spielen. Vorher wohl eher nicht.

Gute Besserung
#
innenbandteilabriss 4-5 wochen pause bis man wieder bundesliga spielt?
das wäre natürlich der hammer und ich würde jubeln.
realistisch ist es wohl leider nicht.
#
innenbandteilabriss 4-5 wochen pause bis man wieder bundesliga spielt?
das wäre natürlich der hammer und ich würde jubeln.
realistisch ist es wohl leider nicht.
#
Henk schrieb:

innenbandteilabriss 4-5 wochen pause bis man wieder bundesliga spielt?
das wäre natürlich der hammer und ich würde jubeln.
realistisch ist es wohl leider nicht.


Kostic ist ein harter Hund und hat eine starke Muskulatur. Das geht schnell bei dem
#
Der Kicker geht von einer Ausfallzeit von 5 Wochen bis 2 Monate aus. Wenn alles gut geht kann er Mitte/Ende November wieder spielen. Vorher wohl eher nicht.

Gute Besserung
#
SGE1085 schrieb:

Der Kicker geht von einer Ausfallzeit von 5 Wochen bis 2 Monate aus. Wenn alles gut geht kann er Mitte/Ende November wieder spielen. Vorher wohl eher nicht.

Gute Besserung


Das wären dann die maximal  5 Spiele inklusive München auswärts.
Da muss man jetzt nicht den Weltuntergang ausrufen.
#
Henk schrieb:

innenbandteilabriss 4-5 wochen pause bis man wieder bundesliga spielt?
das wäre natürlich der hammer und ich würde jubeln.
realistisch ist es wohl leider nicht.


Kostic ist ein harter Hund und hat eine starke Muskulatur. Das geht schnell bei dem
#
Diegito schrieb:

Henk schrieb:

innenbandteilabriss 4-5 wochen pause bis man wieder bundesliga spielt?
das wäre natürlich der hammer und ich würde jubeln.
realistisch ist es wohl leider nicht.


Kostic ist ein harter Hund und hat eine starke Muskulatur. Das geht schnell bei dem

das stimmt natürlich
bisschen googlen bringt einen nicht viel weiter. huntelaar und hernandez (der von von bayern) sind mit der gleichen verletzung 5 monate ausgefallen, schweinsteiger 8 wochen, andere spieler aber eben auch nur ein paar wochen, sehr unterschiedlich.
#
innenbandteilabriss 4-5 wochen pause bis man wieder bundesliga spielt?
das wäre natürlich der hammer und ich würde jubeln.
realistisch ist es wohl leider nicht.
#
Glücklicherweise ist es ein Anriss und kein Abriss. Je nachdem wie tief der Riss ist, geht es schneller oder eben nicht.
Dennoch tut der Ausfall richtig weh. Von Zuber bin ich noch nicht so richtig überzeugt. Mal sehen.

Jedenfalls auch von mir gute Besserung.
#
Naja zum Glück haben wir ja jetzt Zuber. Gute Besserung Filip
#
crazymike schrieb:

Naja zum Glück haben wir ja jetzt Zuber. Gute Besserung Filip


Und Hrustic!
Damit bekommen beide Spielpraxis.
#
crazymike schrieb:

Naja zum Glück haben wir ja jetzt Zuber. Gute Besserung Filip


Und Hrustic!
Damit bekommen beide Spielpraxis.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und Hrustic!
Habe ich eine Pressemitteilung der Eintracht übersehen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Und Hrustic!
Habe ich eine Pressemitteilung der Eintracht übersehen?
#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und Hrustic!
Habe ich eine Pressemitteilung der Eintracht übersehen?


Nein aber ich da er nächste Woche zum Medizincheck kommen soll, gehe ich davon aus, das er spätestens Mittwoch vorgestellt wird.
Offiziell ist es natürlich noch nicht.
#
Hrustic wird sicherlich nicht von Anfang an Stammspieler sein.
#
Hrustic wird sicherlich nicht von Anfang an Stammspieler sein.
#
Sehe ich auch so.
#
Hrustic wird sicherlich nicht von Anfang an Stammspieler sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Hrustic wird sicherlich nicht von Anfang an Stammspieler sein.



Wie gesagt, wir haben noch Zuber und Hrustic kann man dann rechts oder links einwechseln.
Ebenso haben wir Durm und Chandler.
Also nachlegen müssen wir momentan noch nicht.Darum ging es mir hauptsächlich.
#
Sehe ich auch so.
#
SamuelMumm schrieb:

Sehe ich auch so.



Wirklich beänstigend wie oft Ihr beiden euch zustimmt.
In letzter zeit ist das auffallend oft.
#
innenbandteilabriss 4-5 wochen pause bis man wieder bundesliga spielt?
das wäre natürlich der hammer und ich würde jubeln.
realistisch ist es wohl leider nicht.
#
Henk schrieb:

innenbandteilabriss 4-5 wochen pause bis man wieder bundesliga spielt?
das wäre natürlich der hammer und ich würde jubeln.
realistisch ist es wohl leider nicht.

Kommt auf die Schwere der Verletzung und das Heilfleisch an, das ist bei jedem anders.
2-3 Wochen ruhig stellen bis die Schwellung und der Bluterguss weg sind, danach Aufbau.
Einem Buli-Profi mit der vorhandenen Med. Betreuung und der entsprechend ausgebildeten Muskulatur traue ich durchaus zu in 6 Wochen wieder zu kicken.
Länderspielpause ist auch noch dazwischen.

Zumindest dürfte sich durch diese Verletzung ein Wechsel von Kostic erledigt haben, soi hart das klingen mag.

Gute Besserung !!!
#
Puh, bitter! Gute Besserung!
Aber: ich hatte eh den Eindruck, dass in den letzten Monaten und vielleicht Jahren unser Spiel sehr stark auf Kostic ausgerichtet war bzw. das Offensivspiel stark von seiner Tagesform abhing. Schon letzte Saison hat man gesehen, wozu das führen kann, wenn die Gegner das kapieren und ihn gut decken. Ein, vielleicht der Grund, warum wir nicht mehr so durchsetzungsstark waren, wie 2018.
Ich halte das immer für gefährlich, wenn man sich zu sehr auf einen einzigen Spieler verlässt. Vielleicht ist es jetzt ein guter Zeitpunkt, aus der Not eine Tugend zu machen und ein Spiel ohne Kostic einzustudieren. Kann uns am Ende nur besser und variabler machen und auch ein etwaiger Wechsel würde uns nicht derart hart treffen.

Und ja, sollte Hrustic kommen, wovon wir Stand jetzt glaube ich ausgehen können, dann muss er vielleicht doch ins kalte Wasser springen. Eventuell hat sich dann auch die potentielle Diskussion, warum er denn auf der Bank sitzt und erst so spät kommt und keine Chance erhält und warum haben wir ihn dann überhaupt geholt usw. auch erledigt.
#
Gar nicht gut die Verletzung von Kostic!
Ich hoffe er ist nach 4 Wochen wieder an Bord und fällt nicht noch länger aus. Naja, jetzt muss es in den nächsten Wochen erstmal ohne Kostic gehen. Gegen die Hertha haben die Jungs es ja auch schon gut hinbekommen.

Gute und schnelle Besserung, Filip!
#
Gute Besserung und schnelle Genesung.

Evtl bleibt er ja nun und wir holen noch einen "Kracher" auf rechts.


Teilen