>

Willkommen Filip Kostic


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 12. August 2022, 15:06 Uhr um 15:06 Uhr gesperrt weil:
Erledigt
#
Also mir reicht das Statement. Ist mir ziemlich wumpe, was da alles rein interpretiert wird.
Es ist deutlich besser mit einem solchen Statement zu signalisieren, dass man sich wieder rein hängen will, als gar kein Statement zu bringen und gelangweilt über den Platz schreitet, bis er endlich wechseln könnte.

Ich glaube dran, dass Kostic wieder Vollgas geben wird.
#
na, einigermaßrn glaubwürdig sollte man schon sein, das Statement wirft mehr Fragen auf....
#
Ich verstehe die Reaktion vieler hier auf Filips Statement überhaupt nicht. Wer sich bei wem entschuldigen müsse oder auch nicht, ist doch eigentlich völlig unerheblich. Was da genau im Hintergrund läuft oder gelaufen ist, wissen wir eh nicht und werden wir wohl auch nie erfahren. Für mich ist nur der Satz wichtig, dass er sich bei uns wieder voll reinhängen will. Das glaube ich ihm, das erwarte ich auch und nur daran werde ich ihn auch messen. Und wenn er das tut, haben wir zumindest eine weitere Saison lang einen linken Außenspieler, um den uns die ganze Liga beneidet.

Welche Formulierungen er (oder sein Berater oder wer auch immer) verwendet, um das Gesicht zu wahren, ist für mich unbedeutend.
#
na, einigermaßrn glaubwürdig sollte man schon sein, das Statement wirft mehr Fragen auf....
#
Tafelberg schrieb:

na, einigermaßrn glaubwürdig sollte man schon sein, das Statement wirft mehr Fragen auf....

Sehe ich leider ganz genauso. Hatte mir was anderes erhofft...
#
Wo etwa kann man aus dem Text rausnehmen das sich Eintracht verantwortliche bei ihm entschuldigen sollen.
Das bleibt doch völlig offen und hier wird das so ausgelegt.
Wir wissen doch wirklich nicht was da zwischen Berater/Rom und ihm gelaufen ist.
#
Ich verstehe die Reaktion vieler hier auf Filips Statement überhaupt nicht. Wer sich bei wem entschuldigen müsse oder auch nicht, ist doch eigentlich völlig unerheblich. Was da genau im Hintergrund läuft oder gelaufen ist, wissen wir eh nicht und werden wir wohl auch nie erfahren. Für mich ist nur der Satz wichtig, dass er sich bei uns wieder voll reinhängen will. Das glaube ich ihm, das erwarte ich auch und nur daran werde ich ihn auch messen. Und wenn er das tut, haben wir zumindest eine weitere Saison lang einen linken Außenspieler, um den uns die ganze Liga beneidet.

Welche Formulierungen er (oder sein Berater oder wer auch immer) verwendet, um das Gesicht zu wahren, ist für mich unbedeutend.
#
clakir schrieb:

Für mich ist nur der Satz wichtig, dass er sich bei uns wieder voll reinhängen will.



eigentlich versteht sich das von selbst!
#
Er wird den Beitrag wohl kaum abgesendet haben, bevor die SGE drüber geschaut hat!

#
Wo etwa kann man aus dem Text rausnehmen das sich Eintracht verantwortliche bei ihm entschuldigen sollen.
Das bleibt doch völlig offen und hier wird das so ausgelegt.
Wir wissen doch wirklich nicht was da zwischen Berater/Rom und ihm gelaufen ist.
#
humbi schrieb:

Wo etwa kann man aus dem Text rausnehmen das sich Eintracht verantwortliche bei ihm entschuldigen sollen.
Das bleibt doch völlig offen und hier wird das so ausgelegt.
Wir wissen doch wirklich nicht was da zwischen Berater/Rom und ihm gelaufen ist.

Richtig. Das ist ja letzlich auch absurd, diese Interpretation. Sowas würde er sicher nicht öffentlich raushauen, wenn er hier weiter spielen will.
Aus dem Kontext heraus könnte ich mir vorstellen, dass er damit Pressevertreter meint, da es ja laut ihm kein Streik gewesen sei.
#
Klassisches Fussballer-Statement...

Er kostet Geld,er ist gut,er muss spielen und Leistung bringen.
Was dann irgendwelche Agenturen, Berater oder sonst wer durchs Internet fegen, interessiert irgendwann auch niemanden mehr.

Ein sorry Fans,sorry Frankfurt hätte gereicht - so ist das einfach unglaubwürdiges Gequatsche

#
Klassisches Fussballer-Statement...

Er kostet Geld,er ist gut,er muss spielen und Leistung bringen.
Was dann irgendwelche Agenturen, Berater oder sonst wer durchs Internet fegen, interessiert irgendwann auch niemanden mehr.

Ein sorry Fans,sorry Frankfurt hätte gereicht - so ist das einfach unglaubwürdiges Gequatsche

#
SGERafael schrieb:

Ein sorry Fans,sorry Frankfurt hätte gereicht - so ist das einfach unglaubwürdiges Gequatsche

Dann möchte ich aber lieber nicht wissen, was hier los gewesen wäre
#
humbi schrieb:

Fehler eingestehen ist halt nicht die Stärke aus dem Balkan

Wenn er halt Japaner wär... 🤔
#
WürzburgerAdler schrieb:

humbi schrieb:

Fehler eingestehen ist halt nicht die Stärke aus dem Balkan

Wenn er halt Japaner wär... 🤔

Russe! Dann wär er cooler!
#
WürzburgerAdler schrieb:

humbi schrieb:

Fehler eingestehen ist halt nicht die Stärke aus dem Balkan

Wenn er halt Japaner wär... 🤔

Russe! Dann wär er cooler!
#
Belarus
#
„Ich will den Verein verlassen“ und 9 Tage später „Eintracht Frankfurt über alles“ 😂 und alles zwischendurch war die Schuld von den anderen spricht nicht gerade dafür, dass Kostic irgendetwas ernst meint.

Hätte er nichts gesagt, es intern mit Mannschaft und Verein geklärt und sich auf dem Platz aufgerissen, wär alles gut gewesen.

Es war doch fast wieder gut - so ist mal wieder richtig Unruhe drin…
#
Solange er sich voll reinhaut, kann er so viele Statements von fragwürdiger Qualität abgeben, wie er möchte.
Ich finde es ehrlich gesagt eher unterhaltsam mit dem absoluten Highlight:

"Gegen Bielefeld war ich psychisch nicht leistungsbereit. Das war kein Streik!
...
Ich bleibe psychisch stark ...
"

#
Solange er sich voll reinhaut, kann er so viele Statements von fragwürdiger Qualität abgeben, wie er möchte.
Ich finde es ehrlich gesagt eher unterhaltsam mit dem absoluten Highlight:

"Gegen Bielefeld war ich psychisch nicht leistungsbereit. Das war kein Streik!
...
Ich bleibe psychisch stark ...
"

#
„Ich bleibe“ meinte er bestimmt im Hütterischen Sinn.
#
„Ich bleibe“ meinte er bestimmt im Hütterischen Sinn.
#
ja, da kam man schon mal durcheinander kommen
#
Ich hätte ihn für lange Zeit auf die Tribüne verbannt, direkt neben Younes. Das Statement jetzt zeigt, viele der Kicker halten die Vereine und auch die Fans schlicht und einfach für bescheuert.

Gruß
tobago
#
“Ich liebe Eintracht Frankfurt“
Ist klar Filip
Wer den Mist noch glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Er soll genauso wie alle anderen auf dem Feld sein Bestes geben. Die einzigen die Eintracht Frankfurt lieben stehen oder sitzen auf den Rängen. Der Rest auf dem Platz verhält sich so wie es im Geschäft Profifußball normal ist. Solche Statements erfinde ich inzwischen als lächerlich, man könnte auch sagen verarschend.
#
Ich hätte ihn für lange Zeit auf die Tribüne verbannt, direkt neben Younes. Das Statement jetzt zeigt, viele der Kicker halten die Vereine und auch die Fans schlicht und einfach für bescheuert.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Ich hätte ihn für lange Zeit auf die Tribüne verbannt, direkt neben Younes. Das Statement jetzt zeigt, viele der Kicker halten die Vereine und auch die Fans schlicht und einfach für bescheuert.

Gruß
tobago

+1
#
Also das Statement bei Insta von Kostic, oder wer auch immer das für ihn dort verfasst hat ist nicht der Knaller! Von großer Einsicht keine Spur. Warum sagt er nicht einfach, dass der Streik (ja Filip, es war ein Streik und nix anderes!) Sch... war und er sich nicht gut verhalten hat. Nee, da wird dann noch irgendwas gefaselt das sich andere Personen bei ihm entschuldigen müssten... Naja, wie dem auch sei: Kostic soll ne ordentliche Strafe zahlen und in den nächsten Spielen einfach wieder Leistung zeigen und gut ist!
#
“Ich liebe Eintracht Frankfurt“
Ist klar Filip
Wer den Mist noch glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Er soll genauso wie alle anderen auf dem Feld sein Bestes geben. Die einzigen die Eintracht Frankfurt lieben stehen oder sitzen auf den Rängen. Der Rest auf dem Platz verhält sich so wie es im Geschäft Profifußball normal ist. Solche Statements erfinde ich inzwischen als lächerlich, man könnte auch sagen verarschend.
#
„Ich glaube an die Eintracht. Ich bin bei der Eintracht reich geworden…“ Sorry, dass ich von Zeit zu Zeit mal loswerden muss, dass „Der Pate“ mein Lieblingsfilm ist.


Teilen