>

Willkommen Filip Kostic


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 12. August 2022, 15:06 Uhr um 15:06 Uhr gesperrt weil:
Erledigt
#
der Willkommens Thread entwickelt sich zu einem Abschieds Thread
#
der Willkommens Thread entwickelt sich zu einem Abschieds Thread
#
Tafelberg schrieb:

der Willkommens Thread entwickelt sich zu einem Abschieds Thread


Runde Sache irgendwie.
#
Basaltkopp schrieb:

Unabhängig von den ganzen Twitter Wichtigtuern glaube ich in der Tat, dass Kostic geht. Die Vereine werden sich schon einig werden. Ich bin auch gar nicht enttäuscht. Für die meisten Spieler ist die Eintracht halt nur ein Arbeitgeber. Das zählt nur der Zaster.

Glaube ich bei Kostic garnicht mal. So viel Geld ist es garnicht was er dort verdient, wenn man den Konditionen glauben kann. Ich glaube wirklich das es Kostic sein Traum ist in Italien zu spielen und mit Juve hat er doch ein tolles Los gezogen.
#
nisol13 schrieb:

Glaube ich bei Kostic garnicht mal. So viel Geld ist es garnicht was er dort verdient, wenn man den Konditionen glauben kann. Ich glaube wirklich das es Kostic sein Traum ist in Italien zu spielen und mit Juve hat er doch ein tolles Los gezogen.


Sehr ich ganz genauso.
Wir als Fans sehen nur die Eintracht.
Aber wenn wir mal die Fanbrille abziehen, dann kann man Kostic schon verstehen.
Das ist schon eine tolle Chance, bei einem Verein wie Juve zu spielen !
#
Ohne Filip Kostic nach Heklsinki

Eintracht Frankfurt wird gegen Real Madrid am Mittwoch auf den Außenspieler verzichten, der sich in finalen Gesprächen mit einem neuen Klub befindet.

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-143543-de
#
Ohne Filip Kostic nach Heklsinki

Eintracht Frankfurt wird gegen Real Madrid am Mittwoch auf den Außenspieler verzichten, der sich in finalen Gesprächen mit einem neuen Klub befindet.

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-143543-de
#
Und tschüss, dann ist das nervige Thema endlich vorbei.
#
Damit ist das Thema "Adler Filip Kostic" durch! Danke Filip, es war eine geile Zeit mit Dir...vorallem Deine Treue (ja, ja für Geld macht man Allessmile: ) nach dem vergangenem "Streik" noch so eine "Saison" mit/bei uns zu spielen, nötigt mir Respekt ab (da haben andere Spieler in anderen Vereinen schon auf der Bank oder Tribüne auf den Abschied gewartet)! Viel Glück bei "WO AUCH IMMER"! Die SGE wird es überleben!
#
Ich muss mal ganz blöd fragen: Ist die derzeit in der Presse angeblich verhandelte Summe von ca. 18 Millionen plus Boni nicht etwas zu billig für einen guten Fußballer wie Kostic. Mit ist schon klar, dass Covid für einen Marktwertabsturz gesorgt hat, aber da könnte man doch mehr rausschlagen.
#
Ich muss mal ganz blöd fragen: Ist die derzeit in der Presse angeblich verhandelte Summe von ca. 18 Millionen plus Boni nicht etwas zu billig für einen guten Fußballer wie Kostic. Mit ist schon klar, dass Covid für einen Marktwertabsturz gesorgt hat, aber da könnte man doch mehr rausschlagen.
#
geoffrey_5 schrieb:

Ich muss mal ganz blöd fragen: Ist die derzeit in der Presse angeblich verhandelte Summe von ca. 18 Millionen plus Boni nicht etwas zu billig für einen guten Fußballer wie Kostic. Mit ist schon klar, dass Covid für einen Marktwertabsturz gesorgt hat, aber da könnte man doch mehr rausschlagen.


Angesichts seines Alters, seiner Restvertragslaufzeit und mangels anderer hochkarätiger Interessenten ist das ne ganz vernünftige Ablösesumme.
#
Ich hatte schon seit zwei Monaten die Befürchtung, dass Kostic, Ndicka und Kamada (oder zumindest 1 bis 2 Drittel des Trios) das Uefa-Super-Cup-Finale abwarten wollten, bevor ein Transfer finalisiert wird.
Die Möglichkeit sich "Uefa-Super-Cup-Gewinner" in die Vita zu schreiben kommt halt sehr wahrscheinlich nie wieder.

Dass es jetzt bei Filip Kostic anders gekommen ist, überrascht mich sehr und ist bestimmt nicht im Sinne von Filip gewesen, der wird vermutlich am meisten auf den Titel und sich ggf. damit zu verabschieden gebrannt haben.

Vermutlich war das Juve aber egal. Für ihn ein sehr hoher Preis, den er bezahlen muss, egal wie es morgen ausgeht. Aber na ja, letztendlich hat er sich das selbst eingebrockt.

Vielen Dank für alles, Du hast die letzten Jahre mehr geprägt als jeder andere Spieler!

Ich möchte uns ungern mit den Bazis vergleichen, aber ähnlich wie bei den Bauern / Lewandowski,
erhoffe ich mir deutlich mehr Flexibilität, Unberechenbarkeit und evtl. auch mehr Effektivität für unser Spiel durch den Wechsel, irgendwas Positives müssen wir dem ja jetzt abgewinnen.
Anstatt jedes Spiel 25 Flanken reinzuhauen, müssen jetzt halt mehr spielerische Lösungen her, einen zweiten FK wird es nicht geben..
#
geoffrey_5 schrieb:

Ich muss mal ganz blöd fragen: Ist die derzeit in der Presse angeblich verhandelte Summe von ca. 18 Millionen plus Boni nicht etwas zu billig für einen guten Fußballer wie Kostic. Mit ist schon klar, dass Covid für einen Marktwertabsturz gesorgt hat, aber da könnte man doch mehr rausschlagen.


Angesichts seines Alters, seiner Restvertragslaufzeit und mangels anderer hochkarätiger Interessenten ist das ne ganz vernünftige Ablösesumme.
#
sgevolker schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Ich muss mal ganz blöd fragen: Ist die derzeit in der Presse angeblich verhandelte Summe von ca. 18 Millionen plus Boni nicht etwas zu billig für einen guten Fußballer wie Kostic. Mit ist schon klar, dass Covid für einen Marktwertabsturz gesorgt hat, aber da könnte man doch mehr rausschlagen.


Angesichts seines Alters, seiner Restvertragslaufzeit und mangels anderer hochkarätiger Interessenten ist das ne ganz vernünftige Ablösesumme.

Das macht Sinn. Danke für die Info
#
Ich muss mal ganz blöd fragen: Ist die derzeit in der Presse angeblich verhandelte Summe von ca. 18 Millionen plus Boni nicht etwas zu billig für einen guten Fußballer wie Kostic. Mit ist schon klar, dass Covid für einen Marktwertabsturz gesorgt hat, aber da könnte man doch mehr rausschlagen.
#
geoffrey_5 schrieb:

Ich muss mal ganz blöd fragen: Ist die derzeit in der Presse angeblich verhandelte Summe von ca. 18 Millionen plus Boni nicht etwas zu billig für einen guten Fußballer wie Kostic. Mit ist schon klar, dass Covid für einen Marktwertabsturz gesorgt hat, aber da könnte man doch mehr rausschlagen.


Scheinbar nicht, sonst hätten andere Vereine mehr geboten. Nicht vergessen vor nem Jahr wollte Lazio als einziges ihn und hat nicht mehr als 10 Millionen zahlen wollen. Da war Kostic noch ein Jahr jünger und hatte ein Jahr länger Vertrag. Ich würde mal behaupten, dass 18 Millionen noch nicht so oft für jemanden der nur 1 Jahr Vertrag hat, in drei Monaten 30 wird und noch nie für nen CL Club gespielt hat, gezahlt wurden.
#
Ich muss mal ganz blöd fragen: Ist die derzeit in der Presse angeblich verhandelte Summe von ca. 18 Millionen plus Boni nicht etwas zu billig für einen guten Fußballer wie Kostic. Mit ist schon klar, dass Covid für einen Marktwertabsturz gesorgt hat, aber da könnte man doch mehr rausschlagen.
#
geoffrey_5 schrieb:

Ich muss mal ganz blöd fragen: Ist die derzeit in der Presse angeblich verhandelte Summe von ca. 18 Millionen plus Boni nicht etwas zu billig für einen guten Fußballer wie Kostic. Mit ist schon klar, dass Covid für einen Marktwertabsturz gesorgt hat, aber da könnte man doch mehr rausschlagen.

1. Die Ablösesumme die in der Presse gehandelt wird muss nicht die wirkliche Ablöse sein.

2. Wäre das für Kostic durchaus der normale Preis.
#
geoffrey_5 schrieb:

Ich muss mal ganz blöd fragen: Ist die derzeit in der Presse angeblich verhandelte Summe von ca. 18 Millionen plus Boni nicht etwas zu billig für einen guten Fußballer wie Kostic. Mit ist schon klar, dass Covid für einen Marktwertabsturz gesorgt hat, aber da könnte man doch mehr rausschlagen.

1. Die Ablösesumme die in der Presse gehandelt wird muss nicht die wirkliche Ablöse sein.

2. Wäre das für Kostic durchaus der normale Preis.
#
Hätte Kostic bei den Bauern oder beim BVB gespielt, bei den exakt gleichen Rahmenbedingungen und Leistungsdaten, wäre das doppelte geflossen.

Aber ist wie es ist…
#
Hätte Kostic bei den Bauern oder beim BVB gespielt, bei den exakt gleichen Rahmenbedingungen und Leistungsdaten, wäre das doppelte geflossen.

Aber ist wie es ist…
#
Flyer86 schrieb:

Hätte Kostic bei den Bauern oder beim BVB gespielt, bei den exakt gleichen Rahmenbedingungen und Leistungsdaten, wäre das doppelte geflossen.


eine durchaus gewagte These....
#
Ich finde es insgesamt vollkommen ok.

Undzwar sowohl dass er geht als auch die kolportierte Ablösesumme.

Westham hätte ich nicht verstanden, Juve absolut. So viel mehr Geld scheinen die nicht zu zahlen wenn man den Medien glaubt, also wollte er einfach nochmal was anderes machen. Ich kann damit leben und bin gespannt wie wir es umsetzen. Kann muani auf dem linken Flügel spielen?

Sobald es dann bestätigt wird nochmal richtig, aber hier schon mal: danke Filip!
#
Hätte Kostic bei den Bauern oder beim BVB gespielt, bei den exakt gleichen Rahmenbedingungen und Leistungsdaten, wäre das doppelte geflossen.

Aber ist wie es ist…
#
Flyer86 schrieb:

Hätte Kostic bei den Bauern oder beim BVB gespielt, bei den exakt gleichen Rahmenbedingungen und Leistungsdaten, wäre das doppelte geflossen.


Hat er halt nicht und das hatte nunmal auch seine Gründe.
#
Da hat Oliver Glasner beim EL Finale nach dem Spiel wohl die Aussagen von Kostic wohl etwas fehlinterpretiert..
Ansonsten ein guter Deal...
Vertrag noch 1 Jahr,30 Jahre alt ..
Guter Job Markus Krösche

Wir werden Kostic vermissen
#
Da hat Oliver Glasner beim EL Finale nach dem Spiel wohl die Aussagen von Kostic wohl etwas fehlinterpretiert..
Ansonsten ein guter Deal...
Vertrag noch 1 Jahr,30 Jahre alt ..
Guter Job Markus Krösche

Wir werden Kostic vermissen
#
SGERafael schrieb:

Wir werden Kostic vermissen      

Ja... noch sehr oft.
#
SGERafael schrieb:

Wir werden Kostic vermissen      

Ja... noch sehr oft.
#
Fantastisch schrieb:

SGERafael schrieb:

Wir werden Kostic vermissen      

Ja... noch sehr oft.



Schon richtig, aber wir vermissen auch rebic, Haller und jovic und haben trotzdem letztes Jahr einen internationalen Titel gewonnen.

Das wird schon!
#
Man hat zu hoch gepokert und ein Juwel wie Rıdvan Yılmaz, der das Potential hat ein ähnlicher Kostic zu werden an die Rangers verloren.

Die Eintracht hatte Beşiktaş gesagt, dass sie Yılmaz nicht holen weil sie davon ausgehen das Filip bleibt.


Teilen