>

Willkommen Filip Kostic


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 12. August 2022, 15:06 Uhr um 15:06 Uhr gesperrt weil:
Erledigt
#
wuestenadler schrieb:

hier wird er gefühlt vom Hof gejagt.
Niemand möchte ihn vom Hof jagen, er geht ja von alleine. Man ist lediglich froh, dass diese Posse ein Ende nimmt und einige möchten den Verlust auch nicht überbewerten.
#
So ist es. Allenthalben wurde ja sonst schon alles gesagt außer:

Danke Pipo Kostic, alles Gute und bis bald!
#
Macht Euch nicht so verrückt, einfach mal abwarten bis der Abgang offiziell verkündet wird.
Vielleicht gibt es ja wieder technische Probleme, die Unterlagen an die richtige Adresse zu senden.
Immerhin hat Juve noch bis Monatsende Zeit, also kommen technische Probleme eher nicht in Frage.
Klappt es mit der Überweisung? Vielleicht fällt im entscheidenden Moment der Strom aus und nix geht mehr oder eine Eintracht irgendwo (Stadtallendorf, Oberursel, Trier usw.) wundern sich über einen Geldregen. Weiß man's?
Vielleicht gewinnt die Eintracht gegen Real und Kostic überlegt es sich in der letzten Minute doch noch und stürmt lieber weiter für uns. Also ich sehe dem Ganzen gelassen entgegen und warte auf die Meldung dass es feststeht.

#
Genau, das stimmt schon.
#
Man schreibt hier er möchte nochmal das maximale erwirtschaften. Ich kann das nicht ganz verstehen. 2,5 mio sind heutzutage in dem Business nicht so viel, die hätte er hier sicherlich auch kriegen können. Stattdessen wechselt er zwar zu einem namhaften Verein der aber in einer kaputten Liga spielt. Aber egal. Entscheidung ist gefallen, alles gute.
#
Man schreibt hier er möchte nochmal das maximale erwirtschaften. Ich kann das nicht ganz verstehen. 2,5 mio sind heutzutage in dem Business nicht so viel, die hätte er hier sicherlich auch kriegen können. Stattdessen wechselt er zwar zu einem namhaften Verein der aber in einer kaputten Liga spielt. Aber egal. Entscheidung ist gefallen, alles gute.
#
matzelinho88 schrieb:

Man schreibt hier er möchte nochmal das maximale erwirtschaften. Ich kann das nicht ganz verstehen

Er wird seine Gründe haben und sei es nur das Kennenlernen des Lebens in einem neuen Land. All das ist sein gutes Recht.
#
Wünsche Filip alles Gute auch wenn ich die Entscheidung nicht verstehe.
#
matzelinho88 schrieb:

Man schreibt hier er möchte nochmal das maximale erwirtschaften. Ich kann das nicht ganz verstehen

Er wird seine Gründe haben und sei es nur das Kennenlernen des Lebens in einem neuen Land. All das ist sein gutes Recht.
#
Ich weiß, mir ging es doch allein um das Argument der 2,5 mio die da genannt werden. Warum er letztlich geht ist egal.
#
Kastanie30 schrieb:

Yilmaz hat man nicht weiter verfolgt, weil man dachte, dass Kostic bleibt. Jetzt hat man weder Yilmaz noch Kostic.

Mal ganz ehrlich - ich glaube nicht, dass Yilmaz Kostic sofort hätte ersetzen können. Wenn überhaupt.
Akman galt als eines der größten türkischen Talente überhaupt - der hat hier kein Bein auf den Boden bekommen und ist nach einem Jahr in Holland dahin zurück wo er herkam. In die zweite türkische Liga. Sein Ex-Verein ist übrigens inzwischen in die dritte türkische Liga abgestiegen.
#
Reg mich nicht auf mit solchen aussagen „er hat kein Bein auf den Boden bekommen“. Wenn man einen bestenfalls Drittliga Stürmer wie Kamera vor die Nase setzt und ihm keine , gar keine , gar gar gar keine Chance gibt kann er sich auch nicht beweisen.

Der neue der für Kostic ( hoffentlich ) kommt, wird nicht weniger talentiert sein als Yılmaz. Punkt.
#
Reg mich nicht auf mit solchen aussagen „er hat kein Bein auf den Boden bekommen“. Wenn man einen bestenfalls Drittliga Stürmer wie Kamera vor die Nase setzt und ihm keine , gar keine , gar gar gar keine Chance gibt kann er sich auch nicht beweisen.

Der neue der für Kostic ( hoffentlich ) kommt, wird nicht weniger talentiert sein als Yılmaz. Punkt.
#
Lammers* nicht Kamera
#
Reg mich nicht auf mit solchen aussagen „er hat kein Bein auf den Boden bekommen“. Wenn man einen bestenfalls Drittliga Stürmer wie Kamera vor die Nase setzt und ihm keine , gar keine , gar gar gar keine Chance gibt kann er sich auch nicht beweisen.

Der neue der für Kostic ( hoffentlich ) kommt, wird nicht weniger talentiert sein als Yılmaz. Punkt.
#
mc1998 schrieb:

Wenn man einen bestenfalls Drittliga Stürmer

Was soll dieses scheiss Gebashe? Hört das auch mal auf?
#
Reg mich nicht auf mit solchen aussagen „er hat kein Bein auf den Boden bekommen“. Wenn man einen bestenfalls Drittliga Stürmer wie Kamera vor die Nase setzt und ihm keine , gar keine , gar gar gar keine Chance gibt kann er sich auch nicht beweisen.

Der neue der für Kostic ( hoffentlich ) kommt, wird nicht weniger talentiert sein als Yılmaz. Punkt.
#
mc1998 schrieb:

Wenn man einen bestenfalls Drittliga Stürmer wie Kamera vor die Nase setzt und ihm keine , gar keine , gar gar gar keine Chance gibt kann er sich auch nicht beweisen.

Blöd nur das in der Liga in der der "Drittliga Stürmer" gute Leistungen brachte, er sich auch nicht bewiesen hat.
#
Man schreibt hier er möchte nochmal das maximale erwirtschaften. Ich kann das nicht ganz verstehen. 2,5 mio sind heutzutage in dem Business nicht so viel, die hätte er hier sicherlich auch kriegen können. Stattdessen wechselt er zwar zu einem namhaften Verein der aber in einer kaputten Liga spielt. Aber egal. Entscheidung ist gefallen, alles gute.
#
matzelinho88 schrieb:

Man schreibt hier er möchte nochmal das maximale erwirtschaften. Ich kann das nicht ganz verstehen. 2,5 mio sind heutzutage in dem Business nicht so viel, die hätte er hier sicherlich auch kriegen können. Stattdessen wechselt er zwar zu einem namhaften Verein der aber in einer kaputten Liga spielt. Aber egal. Entscheidung ist gefallen, alles gute.

Kaputte Liga? Dieses Märchen hält sich hartnäckig. In Vergleich ist die Bundesliga wohl nicht weniger kaputt….
#
Reg mich nicht auf mit solchen aussagen „er hat kein Bein auf den Boden bekommen“. Wenn man einen bestenfalls Drittliga Stürmer wie Kamera vor die Nase setzt und ihm keine , gar keine , gar gar gar keine Chance gibt kann er sich auch nicht beweisen.

Der neue der für Kostic ( hoffentlich ) kommt, wird nicht weniger talentiert sein als Yılmaz. Punkt.
#
mc1998 schrieb:

Reg mich nicht auf mit solchen aussagen „er hat kein Bein auf den Boden bekommen“

Ob Du Dich aufregst oder nicht ist mir egal.
Fakt ist, dass es nach einem mäßigen Jahr in Holland jetzt zurück in die zweite türkische Liga geht. Ob die wohl so viel besser ist als die dritte Liga in Deutschland?

Aber weil Akman ein Landsmann ist scheint jede sachliche Diskussion mit Dir unmöglich.
#
Wird aber so kommen.

Maximal kommt noch Ebimbe, aber wohl eher auch nicht
#
elche2011 schrieb:

Wird aber so kommen.

Maximal kommt noch Ebimbe, aber wohl eher auch nicht


https://www.kicker.de/eintracht-auf-kostic-abgang-vorbereitet-4000000045156/transfermeldung
#
Reg mich nicht auf mit solchen aussagen „er hat kein Bein auf den Boden bekommen“. Wenn man einen bestenfalls Drittliga Stürmer wie Kamera vor die Nase setzt und ihm keine , gar keine , gar gar gar keine Chance gibt kann er sich auch nicht beweisen.

Der neue der für Kostic ( hoffentlich ) kommt, wird nicht weniger talentiert sein als Yılmaz. Punkt.
#
mc1998 schrieb:

Reg mich nicht auf mit solchen aussagen „er hat kein Bein auf den Boden bekommen“. Wenn man einen bestenfalls Drittliga Stürmer wie Kamera vor die Nase setzt und ihm keine , gar keine , gar gar gar keine Chance gibt kann er sich auch nicht beweisen.

Der neue der für Kostic ( hoffentlich ) kommt, wird nicht weniger talentiert sein als Yılmaz. Punkt.


Meine türkischen Kumpels argumentieren ähnlich.
Die konnten mir jedoch nicht beantworten warum ein so talentierter kicker wie Yilmaz quasi verschenkt wird und dann neben der Eintracht kein weiteter ambitionierter Club Interesse hatte und er nun bei den Rangers gelandet ist. Eine Liga die Sogar noch schlechter ist als viele viele ändere Ligen.

Ähnlich Akman, eines der größten Talente und keiner der großen Vereine in der Heimat wollen die beiden?

Übrigens hat Yilmaz heute schonmal nicht für die Rangers gespielt.

Aber das ist offtopic.

Schade das Kostic nun geht. Ich war mir sicher das er geht aber als er zum Pokalspiel immer noch da war hatte ich das Gefühl das er bleibt und die SGE nicht so spät verlässt...
Aber wir haben eine ganze Menge Offensivkräfte das wir auch ohne einen Ersatz für Filip 11 Mann aufstellen können.


#
Wann wird denn das offiziell ?
#
mc1998 schrieb:

Reg mich nicht auf mit solchen aussagen „er hat kein Bein auf den Boden bekommen“. Wenn man einen bestenfalls Drittliga Stürmer wie Kamera vor die Nase setzt und ihm keine , gar keine , gar gar gar keine Chance gibt kann er sich auch nicht beweisen.

Der neue der für Kostic ( hoffentlich ) kommt, wird nicht weniger talentiert sein als Yılmaz. Punkt.


Meine türkischen Kumpels argumentieren ähnlich.
Die konnten mir jedoch nicht beantworten warum ein so talentierter kicker wie Yilmaz quasi verschenkt wird und dann neben der Eintracht kein weiteter ambitionierter Club Interesse hatte und er nun bei den Rangers gelandet ist. Eine Liga die Sogar noch schlechter ist als viele viele ändere Ligen.

Ähnlich Akman, eines der größten Talente und keiner der großen Vereine in der Heimat wollen die beiden?

Übrigens hat Yilmaz heute schonmal nicht für die Rangers gespielt.

Aber das ist offtopic.

Schade das Kostic nun geht. Ich war mir sicher das er geht aber als er zum Pokalspiel immer noch da war hatte ich das Gefühl das er bleibt und die SGE nicht so spät verlässt...
Aber wir haben eine ganze Menge Offensivkräfte das wir auch ohne einen Ersatz für Filip 11 Mann aufstellen können.


#
Danke Filip Kostic für die wunderbaren und erfolgreichen Jahre bei der Eintracht, wo beide Seiten voneinander profitierten, wie es wohl von beiden Seiten in diesem Ausmaß nicht zu erwarten war. Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und einen festen Stammplatz in Deinem neuen Verein.

Allerdings möchte ich bei dieser Gelegenheit auch feststellen, dass ich eigentlich ganz froh bin, dass dieses Hin und Her, bleibt er oder geht er, endlich ein Ende gefunden hat. Wie heißt es so schön? Schließt sich die eine Tür, öffnet sich eine andere. Ich glaube wirklich fest daran, dass sich Kostic übergangslos gleichwertig ersetzen lässt - vielleicht nicht positionsgetreu, aber sicherlich teamorientiert. Unser Spiel war schon sehr auf Kostic ausgerichtet, so dass der Mannschaft neue Impulse, die sich zwangsläufig ergeben werden, nur gut tun können; da bin ich mir ganz sicher!

Zum Abschluss noch ein Wort zur Ablösesumme: Auch hier denke ich, dass eine vernünftige und faire Lösung zwischen allen Parteien gefunden wurde, sofern die Zahlen stimmen (17 Mio. + Boni).
#
Natürlich ist es schade, weil er einer unserer Europapokal-Helden ist. Aber weder nehme ich ihm das böse, noch ist es unverständlich für mich.

Juve ist für viele immer noch ein Traumverein. In meiner Jugend gab es eine handvoll "Superclubs" und Juve war einer davon. Auch ist es der Verein, bei dem vor kurzem erst Christiano Ronaldo gespielt hat. Man muss bedenken, dass Kostic vor kurzem beim HSV in der 2. Liga war. Das ist doch traumhaft dann mit 29 Jahren von Juve gekauft zu werden. Das ist fast schon ein Märchen.

Das ist kein 0815 Wechsel und ich gönne ihm vom Herzen alles Gute! Danke für das Berackern der linken Seite. Danke für die tollen Tore und tollen Flanken. Und viel Erfolg (ausser gegen uns).
#
matzelinho88 schrieb:

Man schreibt hier er möchte nochmal das maximale erwirtschaften. Ich kann das nicht ganz verstehen. 2,5 mio sind heutzutage in dem Business nicht so viel, die hätte er hier sicherlich auch kriegen können. Stattdessen wechselt er zwar zu einem namhaften Verein der aber in einer kaputten Liga spielt. Aber egal. Entscheidung ist gefallen, alles gute.

Kaputte Liga? Dieses Märchen hält sich hartnäckig. In Vergleich ist die Bundesliga wohl nicht weniger kaputt….
#
Ist halt so. Einfach unattraktiv usw…
#
Danke Filip Kostic für die wunderbaren und erfolgreichen Jahre bei der Eintracht, wo beide Seiten voneinander profitierten, wie es wohl von beiden Seiten in diesem Ausmaß nicht zu erwarten war. Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und einen festen Stammplatz in Deinem neuen Verein.

Allerdings möchte ich bei dieser Gelegenheit auch feststellen, dass ich eigentlich ganz froh bin, dass dieses Hin und Her, bleibt er oder geht er, endlich ein Ende gefunden hat. Wie heißt es so schön? Schließt sich die eine Tür, öffnet sich eine andere. Ich glaube wirklich fest daran, dass sich Kostic übergangslos gleichwertig ersetzen lässt - vielleicht nicht positionsgetreu, aber sicherlich teamorientiert. Unser Spiel war schon sehr auf Kostic ausgerichtet, so dass der Mannschaft neue Impulse, die sich zwangsläufig ergeben werden, nur gut tun können; da bin ich mir ganz sicher!

Zum Abschluss noch ein Wort zur Ablösesumme: Auch hier denke ich, dass eine vernünftige und faire Lösung zwischen allen Parteien gefunden wurde, sofern die Zahlen stimmen (17 Mio. + Boni).
#
Anfänger schrieb:

Danke Filip Kostic für die wunderbaren und erfolgreichen Jahre bei der Eintracht, wo beide Seiten voneinander profitierten, wie es wohl von beiden Seiten in diesem Ausmaß nicht zu erwarten war. Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und einen festen Stammplatz in Deinem neuen Verein.

Allerdings möchte ich bei dieser Gelegenheit auch feststellen, dass ich eigentlich ganz froh bin, dass dieses Hin und Her, bleibt er oder geht er, endlich ein Ende gefunden hat. Wie heißt es so schön? Schließt sich die eine Tür, öffnet sich eine andere. Ich glaube wirklich fest daran, dass sich Kostic übergangslos gleichwertig ersetzen lässt - vielleicht nicht positionsgetreu, aber sicherlich teamorientiert. Unser Spiel war schon sehr auf Kostic ausgerichtet, so dass der Mannschaft neue Impulse, die sich zwangsläufig ergeben werden, nur gut tun können; da bin ich mir ganz sicher!

Zum Abschluss noch ein Wort zur Ablösesumme: Auch hier denke ich, dass eine vernünftige und faire Lösung zwischen allen Parteien gefunden wurde, sofern die Zahlen stimmen (17 Mio. + Boni).



Kann man nur zustimmen, danke für die tolle Zeit und die vielen Erfolgreichen Spiele.
Schön das Filip hier sein ganzes Pontenzial zeigen konnte und wir uns daran erfreuen konnten.
Ich hoffe er findet in Turin sein Glück.
#
Ist halt so. Einfach unattraktiv usw…
#
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_wertvollsten_Fu%C3%9Fballvereine#Rangliste_2021

4 Italiener. 2 Deutsche. Dazu gibt es in Italien weniger Steuern für Ausländer. . Daher Topspielermagnet. Und kein Abomeister wie hier.

Es gibt einiges negatives, das man über die italienische Liga und die Vereine sagen kann. Aber nichts davon was du sagst, passt.


Teilen