Nachdem nun zwei Hamburger Jungs hier gelandet sind, kommt mir die Idee, ob wir die Kooperation mit denen nicht verstetigen könnten. Und zwar gleichsam den HSV zu unserem Farmteam machen. Wir könnten beispielsweise Pollersbeck holen, falls sich Frederik mal verletzt. (Gott bewahre), auch könnten Stendera und Hrgota an den HSV verliehen werden. Voraussetzung für eine solche Kooperation wäre natürlich, dass der HSV dauerhaft in der zweiten Liga spielt. 😊
Nachdem nun zwei Hamburger Jungs hier gelandet sind, kommt mir die Idee, ob wir die Kooperation mit denen nicht verstetigen könnten. Und zwar gleichsam den HSV zu unserem Farmteam machen. Wir könnten beispielsweise Pollersbeck holen, falls sich Frederik mal verletzt. (Gott bewahre), auch könnten Stendera und Hrgota an den HSV verliehen werden. Voraussetzung für eine solche Kooperation wäre natürlich, dass der HSV dauerhaft in der zweiten Liga spielt. 😊
Nachdem das mit Lautern und Darmstadt schon so super geklappt hat. Die haben sich immer gefreut als sie Spieler von der Eintracht bekamen. Richtig eingeschlagen sind die
Wir sollten uns die Option offen halten. Wir können denen bald eine komplette Mannschaft anbieten. Und mit Pollersbeck wäre mir wohl, auch wenn Frederik mal unpässlich sein sollte. 😊
Und zwar gleichsam den HSV zu unserem Farmteam machen.
Wir könnten beispielsweise Pollersbeck holen, falls sich Frederik mal verletzt. (Gott bewahre), auch könnten Stendera und Hrgota an den HSV verliehen werden.
Voraussetzung für eine solche Kooperation wäre natürlich, dass der HSV dauerhaft in der zweiten Liga spielt.
😊
nun, deshalb schon mal vorab die 2 jahrige ausleihe von Kostic ...
Wir könnten beispielsweise Pollersbeck holen, falls sich Frederik mal verletzt. (Gott bewahre), auch könnten Stendera und Hrgota an den HSV verliehen werden.
Voraussetzung für eine solche Kooperation wäre natürlich, dass der HSV dauerhaft in der zweiten Liga spielt.
😊
😊
nun, deshalb schon mal vorab die 2 jahrige ausleihe von Kostic ...
Gilt für den HSV, aber auch jeden anderen.
Gilt für den HSV, aber auch jeden anderen.
Ich glaub schon. Der Verfasser hat ja nicht "Farmteam OXX" geschrieben
Wir können denen bald eine komplette Mannschaft anbieten.
Und mit Pollersbeck wäre mir wohl, auch wenn Frederik mal unpässlich sein sollte.
😊