>

Farmteam HSV


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 20. August 2018, 22:17 Uhr um 22:17 Uhr verschoben weil:
#
Nachdem nun zwei Hamburger Jungs hier gelandet sind, kommt mir die Idee, ob wir die Kooperation mit denen nicht verstetigen könnten.
Und zwar gleichsam den HSV zu unserem Farmteam machen.
Wir könnten beispielsweise Pollersbeck holen, falls sich Frederik mal verletzt. (Gott bewahre), auch könnten Stendera und Hrgota an den HSV verliehen werden.
Voraussetzung für eine solche Kooperation wäre natürlich, dass der HSV dauerhaft in der zweiten Liga spielt.
😊
#
Nachdem nun zwei Hamburger Jungs hier gelandet sind, kommt mir die Idee, ob wir die Kooperation mit denen nicht verstetigen könnten.
Und zwar gleichsam den HSV zu unserem Farmteam machen.
Wir könnten beispielsweise Pollersbeck holen, falls sich Frederik mal verletzt. (Gott bewahre), auch könnten Stendera und Hrgota an den HSV verliehen werden.
Voraussetzung für eine solche Kooperation wäre natürlich, dass der HSV dauerhaft in der zweiten Liga spielt.
😊
#
Das will ich schwer hoffen.😁😁
#
Nachdem das mit Lautern und Darmstadt schon so super geklappt hat. Die haben sich immer gefreut als sie Spieler von der Eintracht bekamen. Richtig eingeschlagen sind die
#
Nachdem nun zwei Hamburger Jungs hier gelandet sind, kommt mir die Idee, ob wir die Kooperation mit denen nicht verstetigen könnten.
Und zwar gleichsam den HSV zu unserem Farmteam machen.
Wir könnten beispielsweise Pollersbeck holen, falls sich Frederik mal verletzt. (Gott bewahre), auch könnten Stendera und Hrgota an den HSV verliehen werden.
Voraussetzung für eine solche Kooperation wäre natürlich, dass der HSV dauerhaft in der zweiten Liga spielt.
😊
#
edmund schrieb:

dass der HSV dauerhaft in der zweiten Liga spielt.

 nun, deshalb schon mal vorab die 2 jahrige ausleihe von Kostic ...
#
Hochmut kommt vor dem Fall.

Gilt für den HSV, aber auch jeden anderen.
#
Nürnberg wurde sich auch gut bedient.
#
Hochmut kommt vor dem Fall.

Gilt für den HSV, aber auch jeden anderen.
#
+1
#
Ist das hier ein ernsthafter Thread?
#
Ist das hier ein ernsthafter Thread?
#
Raggamuffin schrieb:

Ist das hier ein ernsthafter Thread?



Ich glaub schon. Der Verfasser hat ja nicht "Farmteam OXX" geschrieben
#
Raggamuffin schrieb:

Ist das hier ein ernsthafter Thread?



Ich glaub schon. Der Verfasser hat ja nicht "Farmteam OXX" geschrieben
#
ist doch schön, wenn man momentan noch ein bisschen was zu lachen hat. (auf dass es uns am saisonende nicht im halse stecken bleibe..)
#
Wir sollten uns die Option offen halten.
Wir können denen bald eine komplette Mannschaft anbieten.
Und mit Pollersbeck wäre mir wohl, auch wenn Frederik mal unpässlich sein sollte.
😊


Teilen