>

[Wunsch] Nuri Sahin


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 31. August 2018, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Bremen -
#
Das wäre aber ein Kelch gewesen, aus dem ich deutlich lieber getrunken hätte als aus unseren aktuellen Kelchen. Schade.
#
Das wäre aber ein Kelch gewesen, aus dem ich deutlich lieber getrunken hätte als aus unseren aktuellen Kelchen. Schade.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das wäre aber ein Kelch gewesen, aus dem ich deutlich lieber getrunken hätte als aus unseren aktuellen Kelchen. Schade.


Empfinde ich ähnlich. Bei Werder soll er weniger als beim BVB verdienen, unter 1 Millionen Euro kosten und befindet sich wohl mehr oder weniger jetzt im Medizincheck. Ich finde, dass es gut zu uns gepasst hätte und mit seiner Erfahrung und seinem Können geholfen hätte.

Zugegeben, er hat seine beste Zeit wohl hinter sich... Ist aber im besten Alter noch einmal alles zu geben und wenn er gesund bleibt und sein Umfeld passt, gehört er für mich zu den besseren Spielern innerhalb der Bundesliga!
#
danke werder, mal schauen, was er dort so reisst...
#
Sehr Schade. Den hätte ich wirklich gerne bei uns gesehen. Finde der wäre ein nahezu perfekter Mascarell-Ersatz gewesen. Naja...
#
Sehr Schade. Den hätte ich wirklich gerne bei uns gesehen. Finde der wäre ein nahezu perfekter Mascarell-Ersatz gewesen. Naja...
#
Stimme dir voll und ganz zu. Ist schon fast fahrlässig wenn die Ablös tatsächlich unter 1 Mio. liegt. Kann mir nicht vorstellen das die Chico Leihe finanziell günstiger war und das Chico eine wichtige Rolle spielt in dieser Saison.
Nun, vllt passiert noch was gutes, haben ja noch 5 Stunden.
#
Bei ner Mio Ablöse - also den hätte ich gerne bei uns gehabt!
#
Wechselt nach Bremen, kann zu.


Teilen