>

[Wunsch] Nuri Sahin


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 31. August 2018, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Bremen -
#
Sahin wäre top!
Der BVB will ihn loswerden, wir brauchen einen Spieler der Erfahrung mitbringt und Führung übernehmen kann.
#
sahin mag vieles sein, aber sicher kein führungsspieler a la prince, dazu ist er zu wenig rampensau mit natürlicher autorität (wie eben prince) und die zeiten, wo er aufgrund reiner leistung automatisch in so eine rolle reingekommen wäre, sind so rund 5 jahre (oder länger) vorbei...
#
Typen wie Prince wirst du nicht bekommen. Das sind Spieler wie früher auch Effenberg oder Matthäus. So polarisierende Spieler gibt es kaum noch!!!
#
Typen wie Prince wirst du nicht bekommen. Das sind Spieler wie früher auch Effenberg oder Matthäus. So polarisierende Spieler gibt es kaum noch!!!
#
steffm1 schrieb:

Typen wie Prince wirst du nicht bekommen.

ändert aber nichts daran, dass wir gerade eben so einen typen hatten und eindrucksvoll sehen konnten, welchen unterschied er machen kann und deshalb das nach seinem weggang entstandene vakuum zügig gefüllt bekommen sollten - insbesondere im hinblick auf unsere anderen baustellen (neuer trainer, neues spielsystem, was noch nicht greift, deshalb scheinbar verunsicherte mannschaft etc.).

und dafür wäre - um wieder zum thread zurückzukommen - sahin der falsche mann, also, wenn man ihn unter diesen voraussetzungen heuern würde wollen...
#
Dann mach mal einen Spielervorschlag der diese Kriterien erfüllt!
#
Dann mach mal einen Spielervorschlag der diese Kriterien erfüllt!
#
wozu, du meintest doch gerade selbst, dass so ein spieler eh nicht zu bekommen sei...
ausserdem geht es hier um sahin... (der das genannte profil leider auch nicht erfüllt).
#
Es wurde ja schon gesagt, Boateng kann man nicht ersetzen. Sportlich mag das möglich sein und auch gestandene Spieler bringen viel Erfahrung mit, den Charakter und die Mentalität von Boateng bekommt man allerdings nicht einfach so.

Sahin sehe ich dahingehend auch nicht als große Hilfe.
#
Als Boateng Ersatz fände ich Ruud Vormer (Profil) perfekt. Führungsspieler, deswegen Kapitän bei Brügge, extrem starke Scorerwerte (letzte Saison 10 Tore und 16 Vorlagen in 30 Ligaspielen), Defensiv mit gutem Stellungsspiel und Zweikampfverhalten.

Leider hat er gerade erst verlängert.
#
Sahin, wenn fit, wäre für die Eintracht ein guter Spieler. Keine Frage.
Ein 1:1 Boateng-Ersatz wäre aber auch er nicht. Außerdem glaube ich auch
nicht, dass die Eintracht an Sahin dran ist. Zudem kann ich mir nicht so recht
vorstellen, dass wir in seiner Gehaltsklasse liegen...
#
Der hat doch zusammen mit Schmelzer intern stress gegen Tuchel gemacht. So einen brauchen wir hier nicht
#
Hier gibts weder Schmelzer noch Tuchel, und Stress wird bei der Eintracht in aller Regel extern gemacht. So what.
#
Hier gibts weder Schmelzer noch Tuchel, und Stress wird bei der Eintracht in aller Regel extern gemacht. So what.
#
adlerkadabra schrieb:

Hier gibts weder Schmelzer noch Tuchel, und Stress wird bei der Eintracht in aller Regel extern gemacht. So what.

Remember Thomas Schaaf und Aigner und Co
#
Auch da wurde der Hauptwirbel von außen veranstaltet -> FR. Den Kerlchen müssen heute noch die Finger glühen.
#
Auch da wurde der Hauptwirbel von außen veranstaltet -> FR. Den Kerlchen müssen heute noch die Finger glühen.
#
Endlich einen passenden Verein gefunden: Nuri Sahin verlässt Borussia Dortmund!
http://geiletore.de/news/borussia-dortmund/endlich-einen-passenden-verein-gefunden-nuri-sahin-verlaesst-borussia-dortmund/
Laut dem Portal Bein Sports steht Dortmunds Nuri Sahin unmittelbar vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul!
#
Puhh ein Glück dass der Kelch an uns vorüber geht
#
Puhh ein Glück dass der Kelch an uns vorüber geht
#
GeeAdler schrieb:

Puhh ein Glück dass der Kelch an uns vorüber geht


Sehe ich auch so.
#
GeeAdler schrieb:

Puhh ein Glück dass der Kelch an uns vorüber geht


Sehe ich auch so.
#
Zen schrieb:

GeeAdler schrieb:

Puhh ein Glück dass der Kelch an uns vorüber geht


Sehe ich auch so.


Ich ebenfalls. Der Nuri Şahin von heute hat fußballerisch mit dem Nuri Şahin von 2010/2011 nicht viel zu tun. Und selbst damals fand ich ihn dezent overhyped...
#
Dito.
#
Kann er immerhin mit einem Eintracht Spieler zusammen spielen.
#
Kann er immerhin mit einem Eintracht Spieler zusammen spielen.
#
Sahin zu Werder ...kann wohl zu .


Danke ..Kelch und so


Teilen