>

[Wunsch] Nuri Sahin


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 31. August 2018, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Bremen -
#
Bei der Konkurrenz um Weigl, Delaney, Witsel und Dahoud im DM/ZM werden seine Einsatzzeiten wahrscheinlich begrenzt sein.

Leihe mit Kaufoption wäre da doch eine interessante Nummer und man könnte somit eine vorhandene Problemzone schließen.

Profil:
http://www.transfermarkt.de/nuri-sahin/profil/spieler/31095
#
Kurz: nö
#
Bei der Konkurrenz um Weigl, Delaney, Witsel und Dahoud im DM/ZM werden seine Einsatzzeiten wahrscheinlich begrenzt sein.

Leihe mit Kaufoption wäre da doch eine interessante Nummer und man könnte somit eine vorhandene Problemzone schließen.

Profil:
http://www.transfermarkt.de/nuri-sahin/profil/spieler/31095
#
Vertrag läuft aus, und somit kann man ihn nicht ausleihen.
#
die faz nennt heute sahin und gais als pot. neuzugänge.

sahin ist ja schon ein recht feiner fussballer der wäre richtig stark finde ich. gais gerade bei standardsituationen brandgefährlich, aber sonst?
gais hab ich übrigens gestern im auto auf der gerbermühlstr. gesehen. insofern hoffe ich das die faz-quelle mit sahin auch richtig liegt.
#
die faz nennt heute sahin und gais als pot. neuzugänge.

sahin ist ja schon ein recht feiner fussballer der wäre richtig stark finde ich. gais gerade bei standardsituationen brandgefährlich, aber sonst?
gais hab ich übrigens gestern im auto auf der gerbermühlstr. gesehen. insofern hoffe ich das die faz-quelle mit sahin auch richtig liegt.
#
Wer bitte soll Gais sein?
Zu Sahin. Das könnte der Spieler sein der uns noch fehlt
Pro Nuri 👍🏼
#
Wer bitte soll Gais sein?
Zu Sahin. Das könnte der Spieler sein der uns noch fehlt
Pro Nuri 👍🏼
#
Janosch11 schrieb:

Wer bitte soll Gais sein?
Zu Sahin. Das könnte der Spieler sein der uns noch fehlt
Pro Nuri 👍🏼

Er meint Julian Geis...der mal bei Mainz 05 gespielt hat!
#
Janosch11 schrieb:

Wer bitte soll Gais sein?
Zu Sahin. Das könnte der Spieler sein der uns noch fehlt
Pro Nuri 👍🏼

Er meint Julian Geis...der mal bei Mainz 05 gespielt hat!
#
Soweit ich weiß heißt er Johannes Gais, und hat letzte Saison bei Sevilla gespielt (Leihe von Schalke).

Bei Schalke hat er wohl keine Chance.
#
Soweit ich weiß heißt er Johannes Gais, und hat letzte Saison bei Sevilla gespielt (Leihe von Schalke).

Bei Schalke hat er wohl keine Chance.
#
Jojo1994 schrieb:

Soweit ich weiß heißt er Johannes Gais, und hat letzte Saison bei Sevilla gespielt (Leihe von Schalke).

Bei Schalke hat er wohl keine Chance.



Der Versuch war nicht viel besser als die der Vorposter...
#
Hat es jetzt ernsthaft jeder geschafft den Namen falsch zu schreiben?😂
Ihr macht mich fertig
#
Ich glaub die schreiben alle "Gais", weil die noch im Trainingslagermodus sind...

Zurück zu Sahin...seine Erfahrung würde uns gut tun!
#
Ach du scheiße, ich meinte Johannes...wie komm ich auf Julian?
#
Ach du scheiße, ich meinte Johannes...wie komm ich auf Julian?
#
Das hab ich mich auch gefragt 😂
Immerhin warst du beim Nachnamen richtig 👍🏼
#
Ach du scheiße, ich meinte Johannes...wie komm ich auf Julian?
#
Er wird GEiS geschrieben, nicht mit AI 😂 darum ging es ... nochmal für alle : Johannes Geis!
Aber eher zu Sahin.. gibt es eine Quelle ?
#
Geis, Gais.....wie auch immer aber sicher das ihr nicht Dani Schahin meint?
*duckundweg*
#
Ich lehne mich jetzt Mal dezent weit aus dem Fenster und sage Sahin,Rode,Vilhena oder Geis werden für das zentrale Mittelfeld kommen .Wer wäre euch am liebsten ?
#
Vilhena, ganz klar.

Der Rest ist eigentlich nur Resterampe von irgendwelchen Vereinen.
#
Vilhena, ganz klar.

Der Rest ist eigentlich nur Resterampe von irgendwelchen Vereinen.
#
Geis oder Vilhena..

Sahin und Rode sind zu verletzungsanfällg.
#
Sahin! Ich bin von seiner spielerischen Klasse total überzeugt. Er war mal einer meiner Lieblingsspieler und ich halte ihn immer noch für gehobene Bundesligaklasse. Dazu eine absolute Führungsfigur, ein smarter erfahrener Spieler.
Bei Geis hab ich das gefühl, der ist bocklos und zu schnell zu reich geworden mit so ner Rotzlöffel Mentalität. Er hatte echt ne gute Zeit in Mainz, aber bei ihm bin ich mir nicht sicher, ob er so ein One-Hit-Wonder ist.
Rode... eine Rode wie er bei uns war, würde vom Spiel vielleicht sogar ganz gut passen. Aber er ist für mich null ein Leader und dazu höchst verletzungsanfällig (Sahin ist seit langem Verletzungsfrei, zumindest was schwere Verletzungen angeht).
Vilehna wäre auch richtig geil, aber ich weiß immer nicht wie Spieler aus der Eredivisie so einzuschätzen sind. Da haben schon viele echt gut gescored und dann bei uns nichts gerissen. Aber auch umgekehrt. Wäre ein bisschen mit Risiko, aber könnte auch den höchsten Nutzen abwerfen.

#
Geis oder Vilhena..

Sahin und Rode sind zu verletzungsanfällg.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Geis oder Vilhena..

Sahin und Rode sind zu verletzungsanfällg.

Gerade Sahin würde ich ne richtige Führungsrolle zutrauen!
Auch Rode wäre ne absolute Verstärkung, ist aber tatsächlich zu verletzungsanfällig - und wohl auch zu teuer. Wäre vom Spielstil her aber gut passend für das Hütter-System.
Aber ich sag lieber nix mehr! Will ja net gesteinigt werden!
#
Denke das er die Türkei vorziehen wird...


Teilen