>

SAW Gebabbel 21.08.2018

#
Basaltkopp schrieb:

Dann macht es in der Tat auch keinen Sinn mehr, wenn sie einen Platz im Mannschaftstraining blockieren. Und das ist dann auch die Erklärung, wieso Falette abgeschoben (mein absolutes Lieblings-Unwort) wurde. Bei Fabian war es ja eh einigermaßen logisch. Verlängern wollte man wohl nicht wirklich (beide Seiten?) und somit sollte er halt noch verkauft werden.
Ist dann wohl doch alles nicht ganz so dramatisch, wie es die Kilchenwitze und Kollegen gemacht haben. Und der Begriff TG2 ist eh auf dem Mist eines Schmierfinken gewachsen.


Am Samstag während dem Spiel hat der Sky Kommentator bereits gesagt, dass Fabian vor einem Wechsel stehen würde und deswegen nicht mehr am Training mit der Mannschaft teilnehmen würde. In wieweit das tatsächliche Informationen waren oder nur Spekualtion weiss ich nicht.
#
Fabian soll am (seit dem?) Wochenende in Istanbul gewesen sein. WIrd Zeit, dass da Vollzug gemeldet wird. Ist für alle Seiten besser, wenn Klarheit herrscht.
#
Mich wundert es das bei Stendera nichts passiert
#
Eine Frage an alle Schwarzmaler: Wann hatten wir zuletzt eine derart starke Besetzung im Angriff? Kostic, Rebic, Haller, Jovic, Müller - Alle haben ihre Qualität in der Bundesliga bewiesen. Das wird auch in der Presse kaum erwähnt. Für mich zumindest ist die Offensivabteilung ein Grund zur Hoffnung.
#
Will der Hütter jetzt mit 4er oder verkappter 5er Kette spielen? Oder beides?
Davon hängt nämlich ab, ob wir einen Spielmacher Ersatz für Fabian brauchen.

Bei 4er Kette hast du die 2 Außen, 2 DM, 1 Spielmacher und 1 Stürmer.
Dann brauchst du die 10!

Oder du gehst all in und hast 1 DM, 1 SM, 2 Außen und 2 Stürmer...das wäre aber zu gewagt.
Fragen über Fragen...bin gespannt!

#
Eine Frage an alle Schwarzmaler: Wann hatten wir zuletzt eine derart starke Besetzung im Angriff? Kostic, Rebic, Haller, Jovic, Müller - Alle haben ihre Qualität in der Bundesliga bewiesen. Das wird auch in der Presse kaum erwähnt. Für mich zumindest ist die Offensivabteilung ein Grund zur Hoffnung.
#
taunusaquila schrieb:

Eine Frage an alle Schwarzmaler: Wann hatten wir zuletzt eine derart starke Besetzung im Angriff? Kostic, Rebic, Haller, Jovic, Müller - Alle haben ihre Qualität in der Bundesliga bewiesen. Das wird auch in der Presse kaum erwähnt. Für mich zumindest ist die Offensivabteilung ein Grund zur Hoffnung.

Frag die "Schwarzmaler" doch direkt.
So viele sind hier nicht unterwegs wenn man das unterscheiden kann.
#
Will der Hütter jetzt mit 4er oder verkappter 5er Kette spielen? Oder beides?
Davon hängt nämlich ab, ob wir einen Spielmacher Ersatz für Fabian brauchen.

Bei 4er Kette hast du die 2 Außen, 2 DM, 1 Spielmacher und 1 Stürmer.
Dann brauchst du die 10!

Oder du gehst all in und hast 1 DM, 1 SM, 2 Außen und 2 Stürmer...das wäre aber zu gewagt.
Fragen über Fragen...bin gespannt!

#
Hit-Man schrieb:

Davon hängt nämlich ab, ob wir einen Spielmacher Ersatz für Fabian brauchen.

Es gibt auch noch andere Spielmacher. Eine Vertragsverlängerung schein (für beide Seiten?) kein Thema zu sein. Also bringt es auch nicht viel, ihn noch ein Jahr zu halten. Gacinovic kann das auch.
#
Naja ich muss zugeben, das Stendera und Fabian aussotiert worden sind, finde ich auch nicht gut.
Aber das ist meine Laienhafte Fanmeinung.

#
Ich glaube, hier ist laienhaft das Schlüsselwort.
#
Eine Frage an alle Schwarzmaler: Wann hatten wir zuletzt eine derart starke Besetzung im Angriff? Kostic, Rebic, Haller, Jovic, Müller - Alle haben ihre Qualität in der Bundesliga bewiesen. Das wird auch in der Presse kaum erwähnt. Für mich zumindest ist die Offensivabteilung ein Grund zur Hoffnung.
#
taunusaquila schrieb:

Eine Frage an alle Schwarzmaler: Wann hatten wir zuletzt eine derart starke Besetzung im Angriff? Kostic, Rebic, Haller, Jovic, Müller - Alle haben ihre Qualität in der Bundesliga bewiesen. Das wird auch in der Presse kaum erwähnt. Für mich zumindest ist die Offensivabteilung ein Grund zur Hoffnung.

Das ist schon richtig , es liest sich wirklich gut . Es muss aber auch funktionieren . Es fehlt jetzt noch der Motor in der Zentralen , jemand mit der gewissen Mentalität , ein Typ der auch mal ekelhaft zu bespielen ist und den wichtigen Zweikampf gewinnt um unsere Offensive einzusetzen . Das ist das fehlende Puzzlestück , ich glaube dann kann auch  Torro besser zur Entfaltung kommen .
#
Mich wundert es das bei Stendera nichts passiert
#
Mich nicht, hat einen viel zu gut dotierten Vertrag und spielt zu schlecht Fußball.
#
Eine Frage an alle Schwarzmaler: Wann hatten wir zuletzt eine derart starke Besetzung im Angriff? Kostic, Rebic, Haller, Jovic, Müller - Alle haben ihre Qualität in der Bundesliga bewiesen. Das wird auch in der Presse kaum erwähnt. Für mich zumindest ist die Offensivabteilung ein Grund zur Hoffnung.
#
Eine Frage an alle Schwarzmaler: Wann hatten wir zuletzt eine derart starke Besetzung im Angriff? Kostic, Rebic, Haller, Jovic, Müller - Alle haben ihre Qualität in der Bundesliga bewiesen. Das wird auch in der Presse kaum erwähnt. Für mich zumindest ist die Offensivabteilung ein Grund zur Hoffnung.
[/quote]

Klingt auf dem Papier vielversprechend. Bleibt zu hoffen, dass die o.a. Verletzen wieder fit werden und die außerform geratenen diese wieder finden. Selbiges gilt natürlich auch für die Defensive.
Dennoch fehlt meiner Meinung nach mindestens noch ein gestandener zentraler Mittelfeldmajavascript:;nn, der uns hoffentlich noch bis zum 31.08. präsentiert wird.
#
Wir benötigen eigentlich nur noch im zentralen/offensiven Mittelfeld einen guten, schnellen Spieler. Ein Ersatz für Chandler wird vielleicht auch noch kommen, wobei man da ruhig auch mal in die TG2 schauen könnte.
#
Eine Frage an alle Schwarzmaler: Wann hatten wir zuletzt eine derart starke Besetzung im Angriff? Kostic, Rebic, Haller, Jovic, Müller - Alle haben ihre Qualität in der Bundesliga bewiesen. Das wird auch in der Presse kaum erwähnt. Für mich zumindest ist die Offensivabteilung ein Grund zur Hoffnung.
#
Das liest sich auf dem Papier auch sehr ordentlich. Jetzt noch einen ordentlichen Ersatz für Chandler und einen Kracher
auf der 6.
#
Hit-Man schrieb:

Davon hängt nämlich ab, ob wir einen Spielmacher Ersatz für Fabian brauchen.

Es gibt auch noch andere Spielmacher. Eine Vertragsverlängerung schein (für beide Seiten?) kein Thema zu sein. Also bringt es auch nicht viel, ihn noch ein Jahr zu halten. Gacinovic kann das auch.
#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

Davon hängt nämlich ab, ob wir einen Spielmacher Ersatz für Fabian brauchen.

Es gibt auch noch andere Spielmacher. Eine Vertragsverlängerung schein (für beide Seiten?) kein Thema zu sein. Also bringt es auch nicht viel, ihn noch ein Jahr zu halten. Gacinovic kann das auch.

Das er geht ist ja ok...ich frage mich nur, ob dadurch eine Baustelle geöffnet wurde oder ob diese durch das System bzw. Gacinovic aufgefangen wird. Aber ich sehe mehr Bedarf woanders, da wir offensiv nicht ganz so schlecht aufgestellt sind...
#
Mich wundert es das bei Stendera nichts passiert
#
Sammy1 schrieb:

Mich wundert es das bei Stendera nichts passiert


Bisher nicht mal Spekulation dass er zu XY gehen könnte oder ein Kandidat sein könnte. Angeblich gebe es ja Vereine aus der Bundesliga mit Interesse und nicht jeder Verein kann alles gut dicht halten.
#
Würde mich nicht wundern, wenn der Armin zwecks Stendera anklopft . Auch beim Club kann ich mir vorstellen das die sich mit ihm beschäftigen , ein wenig 1.Liga Erfahrung schadet denen nicht
#
Würde mich nicht wundern, wenn der Armin zwecks Stendera anklopft . Auch beim Club kann ich mir vorstellen das die sich mit ihm beschäftigen , ein wenig 1.Liga Erfahrung schadet denen nicht
#
nisol13 schrieb:

Würde mich nicht wundern, wenn der Armin zwecks Stendera anklopft


wurde schon dementiert
#
Dann macht es in der Tat auch keinen Sinn mehr, wenn sie einen Platz im Mannschaftstraining blockieren. Und das ist dann auch die Erklärung, wieso Falette abgeschoben (mein absolutes Lieblings-Unwort) wurde. Bei Fabian war es ja eh einigermaßen logisch. Verlängern wollte man wohl nicht wirklich (beide Seiten?) und somit sollte er halt noch verkauft werden.
Ist dann wohl doch alles nicht ganz so dramatisch, wie es die Kilchenwitze und Kollegen gemacht haben. Und der Begriff TG2 ist eh auf dem Mist eines Schmierfinken gewachsen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann macht es in der Tat auch keinen Sinn mehr, wenn sie einen Platz im Mannschaftstraining blockieren. Und das ist dann auch die Erklärung, wieso Falette abgeschoben (mein absolutes Lieblings-Unwort) wurde. Bei Fabian war es ja eh einigermaßen logisch. Verlängern wollte man wohl nicht wirklich (beide Seiten?) und somit sollte er halt noch verkauft werden.
Ist dann wohl doch alles nicht ganz so dramatisch, wie es die Kilchenwitze und Kollegen gemacht haben. Und der Begriff TG2 ist eh auf dem Mist eines Schmierfinken gewachsen.


Dann ist aber die Außendarstellung eine Katastrophe gewesen. Dann soll man sich hinstellen und direkt sagen, "die Spieler möchten den Verein verlassen, daher werden Sie erstmal nicht mehr mit der Mannschaft trainieren. Natürlich muss aber auch das Angebot stimmen, sonst behalten wir sie."

Und schon sagt keiner was.

Hier hat man sie jedoch einfach mit der Begründung "Kader zu groß" zu den schon vor dem letzten Trainingslager aussortierten gepackt und Hütter dann auch sein nicht ganz glückliches Statement abgegeben, dass man mit Rebic und Müller ja schon so gut auf den Außen besetzt war.
#
Eine Frage an alle Schwarzmaler: Wann hatten wir zuletzt eine derart starke Besetzung im Angriff? Kostic, Rebic, Haller, Jovic, Müller - Alle haben ihre Qualität in der Bundesliga bewiesen. Das wird auch in der Presse kaum erwähnt. Für mich zumindest ist die Offensivabteilung ein Grund zur Hoffnung.
[/quote]

Klingt auf dem Papier vielversprechend. Bleibt zu hoffen, dass die o.a. Verletzen wieder fit werden und die außerform geratenen diese wieder finden. Selbiges gilt natürlich auch für die Defensive.
Dennoch fehlt meiner Meinung nach mindestens noch ein gestandener zentraler Mittelfeldmajavascript:;nn, der uns hoffentlich noch bis zum 31.08. präsentiert wird.
#
Toribu schrieb:

Eine Frage an alle Schwarzmaler: Wann hatten wir zuletzt eine derart starke Besetzung im Angriff? Kostic, Rebic, Haller, Jovic, Müller

Hört sich namensmäßig gut an: Aber addiere mal die Gesamt-Tore zusammen, die die Erwähnten im Jahr 2018 bislang in Punktspielen erzielt haben.
#
Sammy1 schrieb:

Mich wundert es das bei Stendera nichts passiert


Bisher nicht mal Spekulation dass er zu XY gehen könnte oder ein Kandidat sein könnte. Angeblich gebe es ja Vereine aus der Bundesliga mit Interesse und nicht jeder Verein kann alles gut dicht halten.
#
Mainhattener schrieb:

Sammy1 schrieb:

Mich wundert es das bei Stendera nichts passiert


Bisher nicht mal Spekulation dass er zu XY gehen könnte oder ein Kandidat sein könnte. Angeblich gebe es ja Vereine aus der Bundesliga mit Interesse und nicht jeder Verein kann alles gut dicht halten.


Ich denke letztlich werden Anspruch und Wirklichkeit aktuell noch zu weit auseinandergehen. Stendera war vor seiner Verletzung Stammspieler und durchaus Hoffnungsträger, aber halt auch kein Star. War dann über ein Jahr verletzt und nach ein paar Spielen im Grunde aussortiert. Hat noch mal öffentlich einen neuen Anlauf bei uns gemacht und ist dabei durchgefallen.

Das sind alles keine Grundlagen, bei denen Erstligisten oder selbst ambitionierte Zweitligisten großes Interesse haben. Aber ich denke in diesen Sphären will er noch spielen.

Letztlich war es für alle Seiten schlecht, dass er nicht im Winter in Liga 2 verliehen wurde.
#
Sammy1 schrieb:

Mich wundert es das bei Stendera nichts passiert


Bisher nicht mal Spekulation dass er zu XY gehen könnte oder ein Kandidat sein könnte. Angeblich gebe es ja Vereine aus der Bundesliga mit Interesse und nicht jeder Verein kann alles gut dicht halten.
#
Mainhattener schrieb:

Sammy1 schrieb:

Mich wundert es das bei Stendera nichts passiert


Bisher nicht mal Spekulation dass er zu XY gehen könnte oder ein Kandidat sein könnte. Angeblich gebe es ja Vereine aus der Bundesliga mit Interesse und nicht jeder Verein kann alles gut dicht halten.


Mich auch, genauso wie auch bei Hrgota und Kamada (haben wir wirklich 2.5mio bezahlt??). Normalerweise sollte man ja nicht davon ausgehen, dass diese Spieler ok mit der Option sind, Kohle abzugreifen und ihre sportliche Karriere abzuschenken? Daher muesste man ja mit noch 4 Verkaeufen rechnen, oder?


Teilen