>

SAW Gebabbel 21.08.2018

#
Gruß von Bobic: Nach zwei Spielen kann man nicht sagen, dass die Neuzugänge nichts können und Fehleinkäufe sind.
#
reggaetyp schrieb:

Gruß von Bobic: Nach zwei Spielen kann man nicht sagen, dass die Neuzugänge nichts können und Fehleinkäufe sind.


Eigentlich schon ein Armutszeugnis, dass er das extra erwähnen muss. Einigen Typen die z. B. Torro oder auch Rönnow schon als Fehleinkäufe abstempeln, denen würde ich mal einen solchen Arbeitgeber wünschen.
#
Ich dachte an Falette, der ist zwar Linksverteitiger, aber Chandler hat unter Kovac auch den Wechel von rechts nach links erfolgreich vollzogen. Also hier könnte man ihm eine Chance auf rechts geben. Ein Versuch im Training wäre es allemal wert.
#
Marc69 schrieb:

Ich dachte an Falette, der ist zwar Linksverteitiger

Der Falette den ich kenne, ist eigentlich Innenverteidiger. Und jetzt klaue ich Dir Dein Aber! Chandler hat ja auch schon IV gespielt.
#
Marc69 schrieb:

Ich dachte an Falette, der ist zwar Linksverteitiger

Der Falette den ich kenne, ist eigentlich Innenverteidiger. Und jetzt klaue ich Dir Dein Aber! Chandler hat ja auch schon IV gespielt.
#
Der Falette, den ich kenne ist IV und LV. Chandler hat schon gefühlt alle Positionen durch. Ich würde es mit Falette mal auf rechts im Training probieren. Es kostet ja nichts.
#
Der Falette, den ich kenne ist IV und LV. Chandler hat schon gefühlt alle Positionen durch. Ich würde es mit Falette mal auf rechts im Training probieren. Es kostet ja nichts.
#
gefühlsmäßig glaube ich nicht, dass es für Falette ein "Zurück" geben wird
#
Marc69 schrieb:

Wir benötigen eigentlich nur noch im zentralen/offensiven Mittelfeld einen guten, schnellen Spieler. Ein Ersatz für Chandler wird vielleicht auch noch kommen, wobei man da ruhig auch mal in die TG2 schauen könnte.



Klär mich auf. Welcher Rechtsverteidiger befindet sich in unserer "Trainingsgruppe 2"?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Marc69 schrieb:

Wir benötigen eigentlich nur noch im zentralen/offensiven Mittelfeld einen guten, schnellen Spieler. Ein Ersatz für Chandler wird vielleicht auch noch kommen, wobei man da ruhig auch mal in die TG2 schauen könnte.



Klär mich auf. Welcher Rechtsverteidiger befindet sich in unserer "Trainingsgruppe 2"?

Naja mit gutem Willen und Fantasie hat er nicht ganz unrecht.
Zwar über Umwege und nur als Notlösung könnte man Falette zurück holen und dafür Salcedo rechts bringen.
Wohlgemerkt Notlösung.
Braucht ja nicht der ganze Mob wieder draufhauen.
#
Der Falette, den ich kenne ist IV und LV. Chandler hat schon gefühlt alle Positionen durch. Ich würde es mit Falette mal auf rechts im Training probieren. Es kostet ja nichts.
#
Marc69 schrieb:

Der Falette, den ich kenne ist IV und LV.

War mich schon klar, dass Du die Nebenpostion aus tm.de heranziehst und uns hier erzählen willst, dass Du Falette auch als LV kennst.
Dann hast Du vermuitlich sogar alle 3 (!) Spiele live (wonöglich sogar im Stadion) gesehen, die er in den Saisons 13/14 und 14/15 in der Ligue 2 als LV gemacht hat?
#
Mainhattener schrieb:

Aber bei Falette wäre ich mal richtig gespannt, welche Vereine es sind die ihm dazu bringen würden wechseln zu wollen.

Muss ja nicht unbedingt so sein, dass Falette einen besseren Verein hat, zu dem er gerne wechseln möchte. Ich könnte mir eher vorstellen, dass man ihm gesagt hat, dass er in Zukunft bei uns nur die Rolle eines Ergänzungsspielers hätte und eventuell auch öfters mal auf der Tribüne sitzen würde. Wenn man ihn dann fragt, ob er sich das so vorstellen könnte und er sagt: "Nee, da wechsel ich lieber.", find ich das völlig legitim von beiden Seiten.

Ich meine auch, dass Hütter mal irgendsowas gesagt hätte. Von wegen das würde für Falette nicht überraschend kommen und man hätte ihm schon gesagt, dass man nicht mehr so richtig mit ihm plant.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Mainhattener schrieb:

Aber bei Falette wäre ich mal richtig gespannt, welche Vereine es sind die ihm dazu bringen würden wechseln zu wollen.

Muss ja nicht unbedingt so sein, dass Falette einen besseren Verein hat, zu dem er gerne wechseln möchte. Ich könnte mir eher vorstellen, dass man ihm gesagt hat, dass er in Zukunft bei uns nur die Rolle eines Ergänzungsspielers hätte und eventuell auch öfters mal auf der Tribüne sitzen würde. Wenn man ihn dann fragt, ob er sich das so vorstellen könnte und er sagt: "Nee, da wechsel ich lieber.", find ich das völlig legitim von beiden Seiten.

Ich meine auch, dass Hütter mal irgendsowas gesagt hätte. Von wegen das würde für Falette nicht überraschend kommen und man hätte ihm schon gesagt, dass man nicht mehr so richtig mit ihm plant.


Ich spreche auch nicht davon dass er sich verbessert, sondern attraktiv genug wechseln zu wollen.
Er wird sich sicherlich nicht wieder zurückbewegen wollen. Kann mir vorstellen, International vertreten wird für ihn interessant sein.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Marc69 schrieb:

Wir benötigen eigentlich nur noch im zentralen/offensiven Mittelfeld einen guten, schnellen Spieler. Ein Ersatz für Chandler wird vielleicht auch noch kommen, wobei man da ruhig auch mal in die TG2 schauen könnte.



Klär mich auf. Welcher Rechtsverteidiger befindet sich in unserer "Trainingsgruppe 2"?

Naja mit gutem Willen und Fantasie hat er nicht ganz unrecht.
Zwar über Umwege und nur als Notlösung könnte man Falette zurück holen und dafür Salcedo rechts bringen.
Wohlgemerkt Notlösung.
Braucht ja nicht der ganze Mob wieder draufhauen.
#
grossaadla schrieb:

Zwar über Umwege und nur als Notlösung könnte man Falette zurück holen und dafür Salcedo rechts bringen.
Wohlgemerkt Notlösung.

Einerseits war dies eben nicht seine Idee, wie sich inzwischen herausgestellt hat, sondern er will den 3maligen LV zum RV machen und andererseits habe ich Fischer so verstanden, dass Falette nicht aus rein sportlichen Gründen indivivuell außerhalb des Mannschaftstrainings trainiert, sondern weil er mit einem Wechsel liebäugelt.

Was aber im Umkehrschluss Deine Idee wieder auf den Plan rufen kann, wenn sich kein Verein für Falette finden sollte.
#
Ich dachte an Falette, der ist zwar Linksverteitiger, aber Chandler hat unter Kovac auch den Wechel von rechts nach links erfolgreich vollzogen. Also hier könnte man ihm eine Chance auf rechts geben. Ein Versuch im Training wäre es allemal wert.
#
Marc69 schrieb:

Ich dachte an Falette, der ist zwar Linksverteitiger, aber Chandler hat unter Kovac auch den Wechel von rechts nach links erfolgreich vollzogen. Also hier könnte man ihm eine Chance auf rechts geben. Ein Versuch im Training wäre es allemal wert.


Da würde ich dann eher einen gelernten RV als Leihe vorziehen. Vor allem kommt das billiger, sollte man Falette verkaufen können.
#
FR Trainer Entlassungsspekulationen: Fehlen heute die Themen?
#
Tafelberg schrieb:

FR Trainer Entlassungsspekulationen: Fehlen heute die Themen?

Das ist doch heutzutage leider normal. Verliert eine Mannschaft zwei Spiele hintereinander, dann wird sofort der Trainer in Frage gestellt. Dieses Verhalten findet sich ja auch in Tippspielen, da ist oftmals als Bonusfrage dabei welcher Trainer als erstes entlassen wird (ein Grund warum es in dem Tippspiel wo ich mitmache keine Bonusfragen gibt, ich will bei so was nicht mitmachen).
#
Frankfurt050986 schrieb:

Marc69 schrieb:

Wir benötigen eigentlich nur noch im zentralen/offensiven Mittelfeld einen guten, schnellen Spieler. Ein Ersatz für Chandler wird vielleicht auch noch kommen, wobei man da ruhig auch mal in die TG2 schauen könnte.



Klär mich auf. Welcher Rechtsverteidiger befindet sich in unserer "Trainingsgruppe 2"?

Naja mit gutem Willen und Fantasie hat er nicht ganz unrecht.
Zwar über Umwege und nur als Notlösung könnte man Falette zurück holen und dafür Salcedo rechts bringen.
Wohlgemerkt Notlösung.
Braucht ja nicht der ganze Mob wieder draufhauen.
#
grossaadla schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Marc69 schrieb:

Wir benötigen eigentlich nur noch im zentralen/offensiven Mittelfeld einen guten, schnellen Spieler. Ein Ersatz für Chandler wird vielleicht auch noch kommen, wobei man da ruhig auch mal in die TG2 schauen könnte.



Klär mich auf. Welcher Rechtsverteidiger befindet sich in unserer "Trainingsgruppe 2"?

Naja mit gutem Willen und Fantasie hat er nicht ganz unrecht.
Zwar über Umwege und nur als Notlösung könnte man Falette zurück holen und dafür Salcedo rechts bringen.
Wohlgemerkt Notlösung.
Braucht ja nicht der ganze Mob wieder draufhauen.


Natürlich kann man auch einen anderen Verteidiger auf rechts bringen und Falette wieder in die Innenverteidigung stellen usw. Sollte man für Chandler keinen adäquaten Ersatz finden, der bezahlbar ist, würde ich Falette aus der TG2 zurückholen. Das könnte der TG2 auch ein wenig den Schrecken nehmen und wäre vielleicht für die Stimmung im Team gar nicht so verkehrt.
#
grossaadla schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Marc69 schrieb:

Wir benötigen eigentlich nur noch im zentralen/offensiven Mittelfeld einen guten, schnellen Spieler. Ein Ersatz für Chandler wird vielleicht auch noch kommen, wobei man da ruhig auch mal in die TG2 schauen könnte.



Klär mich auf. Welcher Rechtsverteidiger befindet sich in unserer "Trainingsgruppe 2"?

Naja mit gutem Willen und Fantasie hat er nicht ganz unrecht.
Zwar über Umwege und nur als Notlösung könnte man Falette zurück holen und dafür Salcedo rechts bringen.
Wohlgemerkt Notlösung.
Braucht ja nicht der ganze Mob wieder draufhauen.


Natürlich kann man auch einen anderen Verteidiger auf rechts bringen und Falette wieder in die Innenverteidigung stellen usw. Sollte man für Chandler keinen adäquaten Ersatz finden, der bezahlbar ist, würde ich Falette aus der TG2 zurückholen. Das könnte der TG2 auch ein wenig den Schrecken nehmen und wäre vielleicht für die Stimmung im Team gar nicht so verkehrt.
#
Hat nicht Fischer gesagt, dass Falette schon ziemlich weit ist mit seiner Abflugsvorbereitung?
Und dass dies überhaupt der Grund war, weshalb er in die TG2 gestellt wurde?
#
Marc69 schrieb:

Ich dachte an Falette, der ist zwar Linksverteitiger, aber Chandler hat unter Kovac auch den Wechel von rechts nach links erfolgreich vollzogen. Also hier könnte man ihm eine Chance auf rechts geben. Ein Versuch im Training wäre es allemal wert.


Da würde ich dann eher einen gelernten RV als Leihe vorziehen. Vor allem kommt das billiger, sollte man Falette verkaufen können.
#
Sollte man Falette zu einem ordendlichen Preis abgeben können, muss man das natürlich tun. Ich habe aber momentan das Gefühl, dass er bleibt.
#
Hat nicht Fischer gesagt, dass Falette schon ziemlich weit ist mit seiner Abflugsvorbereitung?
Und dass dies überhaupt der Grund war, weshalb er in die TG2 gestellt wurde?
#
So eine Aussage ist mir nicht bekannt, hat er das gestern im Heimspiel gesagt?
#
So eine Aussage ist mir nicht bekannt, hat er das gestern im Heimspiel gesagt?
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Eintracht-Präsident Peter Fischer rechnet fest mit dem Abgang von Marco Fabián. "Es gibt klare Anzeichen, dass ein Marco Fabián uns verlässt. Vom Berater und vom Spieler selbst", sagte Fischer im hr-heimspiel. "Dasselbe haben wir – sehr professionell – mit Simon Falette erlebt.
#
So eine Aussage ist mir nicht bekannt, hat er das gestern im Heimspiel gesagt?
#
Sollte man Falette zu einem ordendlichen Preis abgeben können, muss man das natürlich tun. Ich habe aber momentan das Gefühl, dass er bleibt.
#
Marc69 schrieb:

Sollte man Falette zu einem ordendlichen Preis abgeben können, muss man das natürlich tun. Ich habe aber momentan das Gefühl, dass er bleibt.


Er hat hier stark angefangen und leider genauso stark nachgelassen. Höhepunkt waren die Vorbereitungsspiele in den USA, wo er oft den Ball verstolpert hat und sich mit den Gegner am Ende schlagen wollte...
#
Ach so, dann wird er wohl gehen. Das Heimspiel hatte ich noch nicht gesehen.
#
reggaetyp schrieb:

Ich habe keine Lust, auszuführen, weshalb der FAZ Artikel zu Trikots und Leibchen unter aller Kanone ist.

Es ist einfach so dermaßen beschissen, einen derartigen Humbug zu schreiben...

Petra Kirchhoff - schreibt sonst wohl auch nur über Mode!
#
Hat heute wohl ihre chance auf außergewöhnlich hohe Klickzahlen gewittert..
#
Hat heute wohl ihre chance auf außergewöhnlich hohe Klickzahlen gewittert..
#
Da heiligt wohl der Zweck wieder einmal die Mittel


Teilen