>

SaW 22.8.2018


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 23. August 2018, 05:33 Uhr um 05:33 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/86811
Zukunft des SaW
Liebe User,

in letzter Zeit haben wir darüber beratschlagt, wie die Rubrik "SAW" im Forum "Unsere Eintracht" aussehen könnte. Der Grund: Zur klassischen Presseschau gesellen sich Online-Medien, deren Berichterstattung für uns alle ebenso interessant sein kann wie die der etablierten Medien.
Die Betonung liegt jedoch auf "kann", denn eine hübsch zu lesende Formulierung aus einem blog oder von einem Fußballportal erfüllt nicht die Kriterien, die unserem bewährten SAW zugrundeliegen.
Wir möchten den SAW deshalb um Folgendes ergänzen bzw. Folgendes beibehalten:

#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/kostic-bei-eintracht-frankfurt-bis-die-socken-qualmen-15749075.html
Kann Kostic die Eintracht retten?
Nach dem ernüchterten Pflichtspielauftakt soll es bei der Eintracht mit Filip Kostic bald besser laufen. Kann der Serbe einen Fehlstart in der Liga verhindern?
#
#
T-Online.de


Saisonprognose zur Bundesliga  

Gladbach stagniert, Frankfurt erlebt miese Saison


https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84315512/bundesliga-gladbach-stagniert-frankfurt-erlebt-miese-saison.html
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Gegner-Check-Schwierige-Aufgabe-zum-Bundesligaauftakt;art785,3083385

Eintracht Frankfurt Gegner-Check: Schwierige Aufgabe zum Bundesligaauftakt

Die Eintracht ist beim SC Freiburg zu Gast. Wie ist die Lage beim Gegner? Wir haben die Breisgauer unter die Lupe genommen und geschaut, was auf die Frankfurter Eintracht zukommt.

VON SASCHA MEHR
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 22.08.18 um 16:36 Uhr

+++ Haller duldet keine Ausreden mehr +++ Hellmann sieht Wettbewerbsfähigkeit in Gefahr +++ Auch Gacinovic muss individuell trainieren +++ Kostic von Frankfurt überzeugt +++
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-jetzt-auch-noch-sorgen-kapitaen-david-abraham-10144240.html

Kein Training wegen Prellung
Jetzt auch noch Sorgen um Kapitän Abraham

Muss sich die Frankfurter Eintracht jetzt auch noch Sorgen um David Abraham machen? Der Kapitän hat in dieser Woche noch nicht mit der Mannschaft trainieren können, war auch am Mittwoch nicht dabei.

Von Peppi Schmitt
______________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fanmarsch-ersten-heimspiel-pokalsieg-feiern-10143694.html

Mit Fanmarsch zum ersten Heimspiel den Pokalsieg feiern

Schlechte Stimmung bei den Fans von Eintracht Frankfurt nach dem Pokal-Aus in Ulm? Zumindest bei den Ultras keine Spur! Mit einem Fanmarsch beim ersten Heimspiel wollen sie den Pokalsieg noch einmal gebührend zelebrieren.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/ich-bin-bereit-fuer-freiburg-sebastien-haller-im-interview-66845/

"Ich bin bereit für Freiburg" - Sébastien Haller im Interview

SGE-Angreifer Sébastien Haller fühlt sich kurz vor dem Saisonstart in Freiburg fit und gut vorbereitet. Im Interview spricht er außerdem über den neuen Flügelflitzer Filip Kostic.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/lasst-die-spiele-beginnen-vorschau-auf-freiburg-66840/

Lasst die Spiele beginnen - Vorschau auf Freiburg

Der Startschuss der neuen Bundesligasaison 2018/19 rückt näher. Für die Eintracht fällt er am Samstag beim SC Freiburg - mal wieder.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-testet-gegen-fc-ederbergland-66839/

Eintracht Frankfurt testet gegen FC Ederbergland

Die Eintracht bestreitet am Donnerstag, 6. September, ein Testspiel gegen Hessenligist FC Ederbergland, präsentiert von Krombacher.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/eintracht-flirt-mbabu-noch-kein-akzeptables-angebot/

Eintracht-Flirt Mbabu: Noch kein akzeptables Angebot

Eintracht Frankfurt respektive Adi Hütter soll Interesse an einer Verpflichtung von Kevin Mbabu zeigen. Bei den Young Boys Bern ist bisher aber kein Angebot eingegangen, das den finanziellen Vorstellungen entspricht.

von Andre Oechsner
______________

https://fussball.news/artikel/wird-der-sieg-im-pokal-zum-freiburger-vorteil-gegen-frankfurt/

Wird der Sieg im Pokal zum Freiburger Vorteil gegen Frankfurt?

Der SC Freiburg tat sich im DFB-Pokal gegen Energie Cottbus lange schwer, siegte dann aber im Elfmeterschießen. Im Gegensatz zu Titelverteidiger Eintracht Frankfurt, der gegen Ulm ausschied. Laut Freiburgs Trainer Christian Streich könnte dies im direkten Aufeinandertreffen (Samstag 15.30) ein Vorteil für die Breisgauer sein.

von Stefan Katzenbach
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/730104/artikel_hallers-kampf-gegen-das-sturmtief.html

Frankfurt: Rebic, Abraham und Gacinovic fehlen
Hallers Kampf gegen das Sturmtief

Nach dem großen personellen Umbruch greift bei Eintracht Frankfurt noch nicht ein Rädchen ins andere. Das trifft auch auf die Abteilung Attacke zu: In den vergangenen fünf Partien, darunter drei Testspiele, trafen die Hessen bei elf Gegentoren nur zweimal. Ein Mann, der das ändern könnte, ist Sebastien Haller. "Wir müssen lernen, effektiver zu sein", fordert der Stürmer.

von Julian Franzke


Teilen