>

Prognosen der Medien (18/19)

#
cm47 schrieb:

Das ist alles Kristallkugel, da könnte ich auch bei Nostradamus nachlesen....wir werden alle Negativprognosen widerlegen und den "Experten" wieder mal zeigen, wie ahnungslos sie doch  sind....keiner von diesen Komikern kennt die Eintracht wirklich, aber Prognosen raushauen....Schmierfinken....

Ach, Platz 9 würde ich Stand heute schon nehmen.
#
Skyliner1899 schrieb:

Ach, Platz 9 würde ich Stand heute schon nehmen.

Aber nur wenn wir nach Baku fahren.
#
Skyliner1899 schrieb:

Ach, Platz 9 würde ich Stand heute schon nehmen.

Aber nur wenn wir nach Baku fahren.
#
edmund schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Ach, Platz 9 würde ich Stand heute schon nehmen.

Aber nur wenn wir nach Baku fahren.


Ich dachte das ist schon sicher?
#
T-online / Effenzwerg


13. Frankfurt

Das war ein ganz unglücklicher Start: Die Niederlage gegen Bayern im Supercup, das Pokal-Aus in Ulm – und jetzt geht die Dreifachbelastung mit der Euro League erst los. Die Abgänge waren vielleicht die gravierendsten aller Bundesligisten. Boateng und Hradecky reißen eine Mega-Lücke in die Mannschaft – nicht nur sportlich, sondern auch menschlich. Das ist gefährlich, das sind krasse Verluste. Mit Meier ist noch eine Ikone weg, bei der ich immer das Gefühl hatte, sie hält den Laden ein Stück weit zusammen. Für die Chemie zwischen Mannschaft und Fans war vor allem er verantwortlich. Ich bezweifle, dass sie das alles ohne Weiteres auffangen können. Trainer Adi Hütter steht vor einer Mammutaufgabe.




https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84322994/kolumne-von-stefan-effenberg-wer-es-nach-europa-schafft-und-wer-absteigt.html



...erst das Aus im Pokal und jetzt die 3(!) fachbelastung.

Effenzwerg wieder voll am Start
#
edmund schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Ach, Platz 9 würde ich Stand heute schon nehmen.

Aber nur wenn wir nach Baku fahren.


Ich dachte das ist schon sicher?
#
Skyliner1899 schrieb:

edmund schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Ach, Platz 9 würde ich Stand heute schon nehmen.

Aber nur wenn wir nach Baku fahren.


Ich dachte das ist schon sicher?

Habe ich so nicht mitbekommen.
Danke für die Info.
Haben jetzt Planungssicherheit.
#
T-online / Effenzwerg


13. Frankfurt

Das war ein ganz unglücklicher Start: Die Niederlage gegen Bayern im Supercup, das Pokal-Aus in Ulm – und jetzt geht die Dreifachbelastung mit der Euro League erst los. Die Abgänge waren vielleicht die gravierendsten aller Bundesligisten. Boateng und Hradecky reißen eine Mega-Lücke in die Mannschaft – nicht nur sportlich, sondern auch menschlich. Das ist gefährlich, das sind krasse Verluste. Mit Meier ist noch eine Ikone weg, bei der ich immer das Gefühl hatte, sie hält den Laden ein Stück weit zusammen. Für die Chemie zwischen Mannschaft und Fans war vor allem er verantwortlich. Ich bezweifle, dass sie das alles ohne Weiteres auffangen können. Trainer Adi Hütter steht vor einer Mammutaufgabe.




https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84322994/kolumne-von-stefan-effenberg-wer-es-nach-europa-schafft-und-wer-absteigt.html



...erst das Aus im Pokal und jetzt die 3(!) fachbelastung.

Effenzwerg wieder voll am Start
#
Ja natürlich: Bundesliga, EL und Fans. 3 Belastungen
#
T-online / Effenzwerg


13. Frankfurt

Das war ein ganz unglücklicher Start: Die Niederlage gegen Bayern im Supercup, das Pokal-Aus in Ulm – und jetzt geht die Dreifachbelastung mit der Euro League erst los. Die Abgänge waren vielleicht die gravierendsten aller Bundesligisten. Boateng und Hradecky reißen eine Mega-Lücke in die Mannschaft – nicht nur sportlich, sondern auch menschlich. Das ist gefährlich, das sind krasse Verluste. Mit Meier ist noch eine Ikone weg, bei der ich immer das Gefühl hatte, sie hält den Laden ein Stück weit zusammen. Für die Chemie zwischen Mannschaft und Fans war vor allem er verantwortlich. Ich bezweifle, dass sie das alles ohne Weiteres auffangen können. Trainer Adi Hütter steht vor einer Mammutaufgabe.




https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84322994/kolumne-von-stefan-effenberg-wer-es-nach-europa-schafft-und-wer-absteigt.html



...erst das Aus im Pokal und jetzt die 3(!) fachbelastung.

Effenzwerg wieder voll am Start
#
Großartig. Einfach nur großartig!
Und da soll noch mal einer sagen, dass in den Medien überall das gleiche steht ...
#
Gut das wir ausgeschieden sind, sonst hätten wir 4fach Belastung. 🙊
#
General-Anzeiger aus Bonn:

16. Platz Eintracht Frankfurt (Vorjahr 8.)

"Man soll gehen, wenn's am schönsten ist - dachten sich Trainer Niko Kovac sowie die Leistungsträger Kevin-Prince Boateng, Marius Wolf, Omar Mascarell und Lukas Hradecky. Nach dem Pokalsieg gegen den FC Bayern fiel die Eintracht in sich zusammen. Das war einerseits der Fluch der guten Tat, denn die starke Frankfurter Saison hatte Interesse geweckt. Andererseits mag dem einen oder anderen gedämmert haben, dass die Eintracht am 19. Mai im Berliner Olympiastadion am Ende der Fahnenstange angekommen war. Dass die Abgänge auch nicht annährend ersetzt wurden, zeigten das 0:5 im Supercup gegen die Bayern und das 1:2 im Pokal in Ulm. Sollte der neue Trainer Adi Hütter noch im Hotel wohnen - ein guter Ort in dieser Situation."
#
General-Anzeiger aus Bonn:

16. Platz Eintracht Frankfurt (Vorjahr 8.)

"Man soll gehen, wenn's am schönsten ist - dachten sich Trainer Niko Kovac sowie die Leistungsträger Kevin-Prince Boateng, Marius Wolf, Omar Mascarell und Lukas Hradecky. Nach dem Pokalsieg gegen den FC Bayern fiel die Eintracht in sich zusammen. Das war einerseits der Fluch der guten Tat, denn die starke Frankfurter Saison hatte Interesse geweckt. Andererseits mag dem einen oder anderen gedämmert haben, dass die Eintracht am 19. Mai im Berliner Olympiastadion am Ende der Fahnenstange angekommen war. Dass die Abgänge auch nicht annährend ersetzt wurden, zeigten das 0:5 im Supercup gegen die Bayern und das 1:2 im Pokal in Ulm. Sollte der neue Trainer Adi Hütter noch im Hotel wohnen - ein guter Ort in dieser Situation."
#
Boar übel.
#
Ganz so schlecht wird es nicht werden, wenngleich wir sicherlich ne schwere Anlaufphase haben werden. Hoffe die Mannschaft straft alle Lügen und gewinnt mal wieder nach 2009 in Freiburg, wo es sonst nix zu holen gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es Eintritt wird ja mit jedem Jahr und jeder Niederlage im Schwarzwald größer... Ich habe die Hoffnung.
#
Ich hoffe, dass die Medien nicht recht haben, aber unterm Strich macht man die größten Fehler im Rausche des Erfolgs.

Wir hätte einfach richtig klotzen müssen um durch die Strahlkraft des Triumphes auf die nächste Stufe zu kommen. Geld für mehrere neue Spieler der Kategorie Kostic waren vorhanden.

Man wollte aber die neuen Wolfs und Mascarells finden und langfristig binden.

Noch ist's zu früh aber die Medien sind sich sicher, dass das ordentlich in die Hose gegangen ist!
#
Ich hoffe, dass die Medien nicht recht haben, aber unterm Strich macht man die größten Fehler im Rausche des Erfolgs.

Wir hätte einfach richtig klotzen müssen um durch die Strahlkraft des Triumphes auf die nächste Stufe zu kommen. Geld für mehrere neue Spieler der Kategorie Kostic waren vorhanden.

Man wollte aber die neuen Wolfs und Mascarells finden und langfristig binden.

Noch ist's zu früh aber die Medien sind sich sicher, dass das ordentlich in die Hose gegangen ist!
#
Hit-Man schrieb:

Noch ist's zu früh aber die Medien sind sich sicher, dass das ordentlich in die Hose gegangen ist!



lass sie doch reden/schreiben
#
Hit-Man schrieb:

Noch ist's zu früh aber die Medien sind sich sicher, dass das ordentlich in die Hose gegangen ist!



lass sie doch reden/schreiben
#
Tafelberg schrieb:

Hit-Man schrieb:

Noch ist's zu früh aber die Medien sind sich sicher, dass das ordentlich in die Hose gegangen ist!



lass sie doch reden/schreiben

tue ich doch...wüßte auch nicht, wie ich das verhindern sollte. Bin ja kein LKA-Mitarbeiter aus Sachsen
#
Ich hoffe, dass die Medien nicht recht haben, aber unterm Strich macht man die größten Fehler im Rausche des Erfolgs.

Wir hätte einfach richtig klotzen müssen um durch die Strahlkraft des Triumphes auf die nächste Stufe zu kommen. Geld für mehrere neue Spieler der Kategorie Kostic waren vorhanden.

Man wollte aber die neuen Wolfs und Mascarells finden und langfristig binden.

Noch ist's zu früh aber die Medien sind sich sicher, dass das ordentlich in die Hose gegangen ist!
#
Hit-Man schrieb:

Noch ist's zu früh aber die Medien sind sich sicher, dass das ordentlich in die Hose gegangen ist!

Die wollen doch mit so einem Scheiß nur Auflage machen, die leben doch nach dem Motto "je reißerischer umso besser".
#
Hit-Man schrieb:

Noch ist's zu früh aber die Medien sind sich sicher, dass das ordentlich in die Hose gegangen ist!

Die wollen doch mit so einem Scheiß nur Auflage machen, die leben doch nach dem Motto "je reißerischer umso besser".
#
propain schrieb:

Die wollen doch mit so einem Scheiß nur Auflage machen, die leben doch nach dem Motto "je reißerischer umso besser".


"...Tiefpunkt, und nochmal ein Tiefpunkt. Da gibt's nochmal einen niedrigeren Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören. Das muß ich ganz ehrlich sagen!" Rudi Völler, 2003
#
Wenn ich den ganzen Quatsch lese, Platz 16 Bonner Generalanzeiger, man, man, man, da scheint ja die geballte Fachkompetenz versammelt zu sein. Nach dem 8. Kölsch hauen wir mal einen raus. Die anderen nicht besser. Abstiegskampf, schnelles Aus im EC, etc.

Da setze ich etwas dagegen: Wir werden 4. Wir haben die Klasse. Ein Hauch von Leicester wird uns umgeben.
#
Die Prognosen letztes Jahr waren meines Erachtens schlechter.
#
Hat sich jemand die FFH-Prognose angehört? Bei mir reicht die Bandbreite dafür nicht aus. Aber wenn ich mir die ersten Sätze so durchlese, die das Audioangebot einleiten sollen, spekuliere ich einfach mal auf Klamauk des Senders.
#
Ich bin ein bisschen beunruhigt, dass uns niemand als sicheren 18ten tippt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich bin ein bisschen beunruhigt, dass uns niemand als sicheren 18ten tippt.


Ich auch
#
Die Prognosen letztes Jahr waren meines Erachtens schlechter.
#
So wars auch, dennoch wird geschimpft.


Teilen