>

SAW 23.08. Gebabbel - Angst essen Seele auf

#
fabisgeffm schrieb:

Darf ich mir dann einen "Kracher" als Neuzugang wünschen ?


Besser nicht, für die gleiche Forderung hab ich ordentlich eins auf den Deckel gekriegt.

#
Hit-Man schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Darf ich mir dann einen "Kracher" als Neuzugang wünschen ?


Besser nicht, für die gleiche Forderung hab ich ordentlich eins auf den Deckel gekriegt.


Solange man nicht gefühlt jeden zweiten Thread damit zu spamt, ist doch alles tutti!
#
Hütter raus gab es schon. Wenn auch nur von Deppen. aber es kam.
#
Basaltkopp schrieb:

Hütter raus gab es schon. Wenn auch nur von Deppen. aber es kam.

Was kann den der Trainer dafür, dass unsere Top-Spieler des letzten Jahres gehen und Neue kommen die nicht sofort helfen können. Das Einzige was mir nicht gefällt ist die Aussage das er mit so einem grossen Kader nicht trainieren will und die unglückliche TG2 Geschichte (die vielleicht sogar eher von seinen Vorgesetzten angeleiert wurde), wobei es bei näherem Betrachten durchaus Sinn macht Spieler wie Fallet und Fabian die anscheinend gehen wollen bei einem "Überangebot" an Spielern dann auch nicht die Spielzüge eintrainieren zu lassen, weil sie ja im Spiel nicht da sind. Unschön ist es bei denen die man los werden will. Fallet könnte für das kommende Spiel am Samstag aber tatsächlich nochmal gebraucht werden wenn Abraham ausfällt, das wäre blöd, da er ja nicht mittrainiert hat. Ansonsten sollte man den Trainer erstmal machen lassen, dieses Jahr haben wir eher bei den Transfers ein bißchen viel Fantasie gehabt, es wird sich zeigen ob es evt. zu viel war. Dafür kann der Trainer aber nix. (die Transferverantwortlichen aber wohl auch nicht so wirklich, wenn es am Geld lag, dass sich einiges nicht realisieren lies)
#
"Dinge die Hoffnung machen"? Was erlaube Hessenschau?! Ohne Heulen und Zähneklappern können wir nicht arbeiten
#
Meine Prognose für diese Saison, wir werden Meister. Basta
#
Meine Prognose für diese Saison, wir werden Meister. Basta
#
planscher08 schrieb:

Meine Prognose für diese Saison, wir werden Meister. Basta

Die Frage ist nur, an welchem Spieltag es feststeht!
#
So ein Donnerstag ist aber auch nicht mehr das, was er mal war.
#
Die Dynamik des Donnerstags könnte sich gerne auf den Samstag 15.30 legen und uns einen schönen Auswärtssieg bescheren. Damit wäre dann auch all den Schmierfinken aller Tagesblätter gleichzeitig das Maul gestopft.
#
Die Dynamik des Donnerstags könnte sich gerne auf den Samstag 15.30 legen und uns einen schönen Auswärtssieg bescheren. Damit wäre dann auch all den Schmierfinken aller Tagesblätter gleichzeitig das Maul gestopft.
#
PhillySGE schrieb:

Die Dynamik des Donnerstags könnte sich gerne auf den Samstag 15.30 legen und uns einen schönen Auswärtssieg bescheren. Damit wäre dann auch all den Schmierfinken aller Tagesblätter gleichzeitig das Maul gestopft.


Ach was, das war dann "nur Freiburg", oder "Freiburg leistet sich einen Ausrutscher gegen feststehenden Absteiger" ...
#
Natürlich darf jeder seinen Vertrag hier aussitzen.
Sportlich und persönlich verstehen muss ich das ja nicht.
Trauen die (Hrgota, Stendera) sich nicht zu, noch gescheit Fußball zu spielen?
#
Wenn ich so einen Blödsinn lese "Angst essen Selle auf".  Deppenjournalismus. Die Kurve hat keine Angst, die wird die Mannschaft unterstützen.
#
propain schrieb:

Wenn ich so einen Blödsinn lese "Angst essen Selle auf".  Deppenjournalismus. Die Kurve hat keine Angst, die wird die Mannschaft unterstützen.

Hast recht. Und die angebliche miese Stimmung kommt auch nicht von der Eintracht und auch nicht hier aus dem Forum (von Einigen zwar Kritik, aber in der Regel sachlich) sondern die schreiben sich doch die Pappnasen selber, ganz bewusst und schieben es dann anderen in die Schuhe. Es wird immer auf die Bild geschimpft, doch die kommt mir da um eine ganze Ecke seriöser vor als die angeblich grüne Alternative.
#
propain schrieb:

Wenn ich so einen Blödsinn lese "Angst essen Selle auf".  Deppenjournalismus. Die Kurve hat keine Angst, die wird die Mannschaft unterstützen.

Hast recht. Und die angebliche miese Stimmung kommt auch nicht von der Eintracht und auch nicht hier aus dem Forum (von Einigen zwar Kritik, aber in der Regel sachlich) sondern die schreiben sich doch die Pappnasen selber, ganz bewusst und schieben es dann anderen in die Schuhe. Es wird immer auf die Bild geschimpft, doch die kommt mir da um eine ganze Ecke seriöser vor als die angeblich grüne Alternative.
#
… von den Leserzahlen mal ganz abgesehen.
#
So ein Donnerstag ist aber auch nicht mehr das, was er mal war.
#
edmund schrieb:

So ein Donnerstag ist aber auch nicht mehr das, was er mal war.


Wer weiß, wer weiß ... vielleicht explodiert noch heute der Kracher in der Pipeline. Das wäre dann ein ... ähm ...
#
Habe schon damals beim Supercup nicht verstanden wie man Rebic in einem verlorenen Spiel noch bringen kann. Völlig unnötig nach der Vorgeschichte.
Jetzt gibt er selbst zu dass es ein Fehler war. Ich glaube es wird erstmal dauern, bis wir ihn wieder auf dem Platz sehen...
#
Habe schon damals beim Supercup nicht verstanden wie man Rebic in einem verlorenen Spiel noch bringen kann. Völlig unnötig nach der Vorgeschichte.
Jetzt gibt er selbst zu dass es ein Fehler war. Ich glaube es wird erstmal dauern, bis wir ihn wieder auf dem Platz sehen...
#
Ich gehe davon aus, dass man den Fans noch für eine Viertelstunde den WM Helden präsentieren würde. War in Rebics körperlicher Verfassung sicher ein Fehler.
Aber ohne diese Info wäre nach dem Spiel auch wieder gemosert worden, dass man Rebic doch wenigstens eine Viertelstunde hätte spielen lassen können, weil der womöglich noch das Ehrentor geschossen hätte.
#
Ich gehe davon aus, dass man den Fans noch für eine Viertelstunde den WM Helden präsentieren würde. War in Rebics körperlicher Verfassung sicher ein Fehler.
Aber ohne diese Info wäre nach dem Spiel auch wieder gemosert worden, dass man Rebic doch wenigstens eine Viertelstunde hätte spielen lassen können, weil der womöglich noch das Ehrentor geschossen hätte.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich gehe davon aus, dass man den Fans noch für eine Viertelstunde den WM Helden präsentieren würde. War in Rebics körperlicher Verfassung sicher ein Fehler.
Aber ohne diese Info wäre nach dem Spiel auch wieder gemosert worden, dass man Rebic doch wenigstens eine Viertelstunde hätte spielen lassen können, weil der womöglich noch das Ehrentor geschossen hätte.


Dann sind das die falschen Prioritäten, sorry! Und man sollte schon die Entscheidung danach richten, was das beste für den Spieler und dadurch auch für den Verein ist und nicht vor ein paar eventuell murrenden Fans einknicken.
Schon etwas verantwortungslos.
#
Natürlich darf jeder seinen Vertrag hier aussitzen.
Sportlich und persönlich verstehen muss ich das ja nicht.
Trauen die (Hrgota, Stendera) sich nicht zu, noch gescheit Fußball zu spielen?
#
Vielleicht gibt es einfach keine entsprechende Angebote?
#
Vielleicht gibt es einfach keine entsprechende Angebote?
#
PhillySGE schrieb:

Vielleicht gibt es einfach keine entsprechende Angebote?



Denke ich auch. Als Stendera damals seinen Vertrag verlängerte war er einer unserer Leistungsträger mit entsprechendem Gehalt. Glaube kaum, dass ihm ein anderer Verein ein ähnliches Salär zahlt.
#
PhillySGE schrieb:

Vielleicht gibt es einfach keine entsprechende Angebote?



Denke ich auch. Als Stendera damals seinen Vertrag verlängerte war er einer unserer Leistungsträger mit entsprechendem Gehalt. Glaube kaum, dass ihm ein anderer Verein ein ähnliches Salär zahlt.
#
Eben. Ich würde mich auch nicht finanziell verschlechtern wollen, wenn mein AG plötzlich ankommt und meint es wäre besser für mich zu gehen.
Bevor ich nichts Gleichwertiges finde, bleib ich und ziehe notfalls in den Keller mit den anderen Aussortierten und mach mich da locker
#
Eben. Ich würde mich auch nicht finanziell verschlechtern wollen, wenn mein AG plötzlich ankommt und meint es wäre besser für mich zu gehen.
Bevor ich nichts Gleichwertiges finde, bleib ich und ziehe notfalls in den Keller mit den anderen Aussortierten und mach mich da locker
#
PhillySGE schrieb:

Eben. Ich würde mich auch nicht finanziell verschlechtern wollen, wenn mein AG plötzlich ankommt und meint es wäre besser für mich zu gehen.
Bevor ich nichts Gleichwertiges finde, bleib ich und ziehe notfalls in den Keller mit den anderen Aussortierten und mach mich da locker

Richtig und deshalb sollte man nicht von "Vertrag aussitzen" sprechen.
Schließlich bieten sie ja ihre. Leistung an.
#
Eben. Ich würde mich auch nicht finanziell verschlechtern wollen, wenn mein AG plötzlich ankommt und meint es wäre besser für mich zu gehen.
Bevor ich nichts Gleichwertiges finde, bleib ich und ziehe notfalls in den Keller mit den anderen Aussortierten und mach mich da locker
#
Und genau das verstehe ich nicht.
Wir reden doch von keinem 30jährigen kurz vor der Fußballrente. Ihm muss doch klar sein, dass er nach einem Jahr auf der Tribüne erst recht keinen neuen Verein mehr findet.

Vielleicht hatte ich doch recht mit meiner Einschätzung, dass er mental eben nicht für den Profisport geeignet ist.


Teilen