>

SAW 23.08. Gebabbel - Angst essen Seele auf

#
Puhbaer63 schrieb:

Unsere Jungs könnten jetzt einen Motivator wie Alex Meier sehr gut gebrauchen

Der ist gut, was kommt als nächstes, Spielmacher?
#
#
sind dann halt selber welche, egal Hauptsache Kohle
#
Nur weil ein russisches Unternehmen uns sponsert? Leute schaltet mal einen Gang zurück. Der Russe oder russische Unternehmen sind nicht per se direkt vom Teufel, auch wenn uns die Öffentlichkeit was anderes suggeriert.

Ich habe übrigens die besagte Meldung auf twitter nicht gefunden, gibt es dafür eine Quelle? Wäre eine schöne Geschichte von so einem Unternehmen und dann auch noch in dieser Höhe gesponsert zu werden.
#
Nur weil ein russisches Unternehmen uns sponsert? Leute schaltet mal einen Gang zurück. Der Russe oder russische Unternehmen sind nicht per se direkt vom Teufel, auch wenn uns die Öffentlichkeit was anderes suggeriert.

Ich habe übrigens die besagte Meldung auf twitter nicht gefunden, gibt es dafür eine Quelle? Wäre eine schöne Geschichte von so einem Unternehmen und dann auch noch in dieser Höhe gesponsert zu werden.
#
Morphium schrieb:

Ich hab mich mal versucht ein bischen schlau zu machen und das auf die Schnelle gefunden. Kaspersky arbeitet mit Putin zusammen, ist das Unternehmen welchem vorgeworfen wird die USA auszuspähen.
#

#
Morphium schrieb:

Ich habe übrigens die besagte Meldung auf twitter nicht gefunden, gibt es dafür eine Quelle?

Hier der Link zur twitter Meldung: https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/1032924012786196480
#
Na das macht Kaspersky ja erst recht sympathisch.

Im Ernst, ich mache mir da generell keine Illusionen welches Unternehmen wo wieviel Dreck am Stecken hat. Will gar nicht wissen, welche Verstrickungen die ganzen IT-Unternehmen aus der Silicon Valley mit NSA haben oder was unser VW mit der Bundesregierung usw.

Zusammenarbeit mit der russischen Regierung (Ich sage bewusst nicht Putin) ist für mich kein Ausschlusskriterium.
#
Morphium schrieb:

Ich habe übrigens die besagte Meldung auf twitter nicht gefunden, gibt es dafür eine Quelle?

Hier der Link zur twitter Meldung: https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/1032924012786196480
#
Danke.

6-8 Mio für 3 Jahre klingt doch super.
#
Normanprice schrieb:

Die Kommentare der Spieler in den letzten Tagen sollten uns viel mehr Sorgen machen.

De Guzman:
Es ist an der Zeit, als Team aufzustehen - und wirklich ein Team zu werden! Keiner darf auf andere zeigen. Es geht nur, wenn wir alle denselben Plan haben", so de Guzmán, der hinzufügte: "Es ist nicht nur wichtig, was auf dem Platz abläuft, sondern auch daneben und in der Kabine.

Haller sagte die Woche auch sowas in der Art.
Klingt irgendwie, als würde was nicht stimmen im Team?!

Man kann das auch ganz anders sehen die Spieler sind sich der Problematik bewusst und sprechen es offen an besser als bei der WM wo man versucht hat das auszusetzen mit bekannten Ergebnis.
#
Takashi007 schrieb:

Man kann das auch ganz anders sehen die Spieler sind sich der Problematik bewusst und sprechen es offen an

Dass es kracht und knirscht, ist eine völlig normale, notwendige und zu erwartende Phase, durch die jedes neue oder einer Veränderung unterliegende Team gehen muss.
Insofern sehe ich hier kein Problem, sondern notwendige Reibereien im Rahmen der Neuausrichtung des Teams, die, wenn sie richtig angegangen werden, das Team stärken.
#

Im Ernst, ich mache mir da generell keine Illusionen welches Unternehmen wo wieviel Dreck am Stecken hat. Will gar nicht wissen, welche Verstrickungen die ganzen IT-Unternehmen aus der Silicon Valley mit NSA haben oder was unser VW mit der Bundesregierung usw.

Zusammenarbeit mit der russischen Regierung (Ich sage bewusst nicht Putin) ist für mich kein Ausschlusskriterium.
#
Morphium schrieb:

Da hast du allerdings recht. Ob russisch oder amerikanisch ist oftmals egal.
#
Wirklich schade mit Ante.
Das Argentinienspiel ist bestimmt schon 5 Wochen her oder?
Und in der Zeit ist die Verletzung schon nicht ausgeheilt.
Hat ja noch bei der Wm damit weiter gespielt.
Dann wieder nicht gut auskuriert und gg Bayern gespielt.
Hoffentlich ist da nichts übersehen worden.
Dann fällt uns das auf die Füße.
Richtig ärgerlich.
#
Unsere Jungs könnten jetzt einen Motivator wie Alex Meier sehr gut gebrauchen, aber Angst brauch keiner haben, nur Mut zum Sieg
#
Außerdem hält Meier seinen Kasten eher sauber als Rönnow!
#
Wirklich schade mit Ante.
Das Argentinienspiel ist bestimmt schon 5 Wochen her oder?
Und in der Zeit ist die Verletzung schon nicht ausgeheilt.
Hat ja noch bei der Wm damit weiter gespielt.
Dann wieder nicht gut auskuriert und gg Bayern gespielt.
Hoffentlich ist da nichts übersehen worden.
Dann fällt uns das auf die Füße.
Richtig ärgerlich.
#
Dass der Einsatz von Rebic im Supercup nicht viel Sinn gemacht hat, ist ja mal klar. Aber einerseits hat er selbst gesagt, dass er fit sei und spielen will und andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sich seine Verletzung ausgerechnet in diesen 30 Minuten derart verschlimmert haben soll, dass er länger ausfällt.
Es heißt mal, dass die Verletzung aus dem Argentinienspiel sei und mal heißt es, dass er sich diese im Endspiel zugezogen hat. Auf jeden Fall hatte er nach dem Endspiel immerhin 3 Wochen Pause....
#
#
Basaltkopp schrieb:

Den Kummerkasten?

Teilen