>

SaW 24 - 26.08.18 WE - Gebabbel

#
deddy32 schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Hmmm Wolf hatte laut Bobic keine AK? Stimmen die angeblichen 5 Millionen, die man bekommen hat dann etwa nicht? Schwer zu glauben.
Oder hat man ihn ohne AK trotzdem nur für 5 Millionen verscherbelt?
Noch schwerer zu glauben.

Zum 10000 mal , die 5 Millionen , sind von der Presse in den Raum geworfen worden , weder die Eintracht , noch der BVB haben dies in irgendeiner Weise bestätigt . Aber jeder reitet hier auf den 5 Millionen rum , egal in was für einem Thread .


Wieso zerstreut man dann nicht einfach die Verwirrungen indem man sagt ja wir haben 20 Millionen bekommen? Und wieso gibt es nicht ein einziges Medium, das die 5 Millionen anzweifelt? Oder wieso hört man von der Dortmunder Seite nichts gegenteiliges? Ich habe eher das Gefühl Bobic will einfach nicht so schlecht darstehen.
#
Michael@Owen schrieb:

deddy32 schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Hmmm Wolf hatte laut Bobic keine AK? Stimmen die angeblichen 5 Millionen, die man bekommen hat dann etwa nicht? Schwer zu glauben.
Oder hat man ihn ohne AK trotzdem nur für 5 Millionen verscherbelt?
Noch schwerer zu glauben.

Zum 10000 mal , die 5 Millionen , sind von der Presse in den Raum geworfen worden , weder die Eintracht , noch der BVB haben dies in irgendeiner Weise bestätigt . Aber jeder reitet hier auf den 5 Millionen rum , egal in was für einem Thread .


Wieso zerstreut man dann nicht einfach die Verwirrungen indem man sagt ja wir haben 20 Millionen bekommen? Und wieso gibt es nicht ein einziges Medium, das die 5 Millionen anzweifelt? Oder wieso hört man von der Dortmunder Seite nichts gegenteiliges? Ich habe eher das Gefühl Bobic will einfach nicht so schlecht darstehen.

Aus Vehandlungstaktischen Gründen bei Transfers zum Beispiel . Und weil ein Medium von dem anderen abschreibt anstatt selbst zu recherchieren . Und warum sollte Bobic schlecht da stehen , aber doch ein gewisser Herr Kind zweifelte daran .
#
Das mit der AK hatten wir doch schon. 5 Mio waren es wohl nicht, aber auch nicht viel mehr. Sonst müsste man Steubing unterstellen, dass er Schwachsinn redet und das glaube ich kaum.
#
Die Aufstellung überrascht.
#
N‘Dicka, Fernandes, Tawatha...
#
Die Aufstellung überrascht.
#
Caramac schrieb:

Die Aufstellung überrascht.

Absolut... ich bin gespannt!!
#
Abraham, Hasebe fehlen.
#
bin doch auch überrascht über die Aufstellung mal sehen wie es für uns läuft.

ich hoffe auf ein 0:1 für uns. aber wird extrem schwer!
#
Die Aufstellung überrascht.
#
Die Aufstellung kann ich im Moment net so ganz einortnen , da sind ja Spieler dabei die gegen  Bauern oder Ulm gar net gespielt haben . Oder ich für die Erste Elf nicht mit gerechnet hätte . Ist ziemlich viel Risiko dabei , gerade in der Abwehr .
#
bin doch auch überrascht über die Aufstellung mal sehen wie es für uns läuft.

ich hoffe auf ein 0:1 für uns. aber wird extrem schwer!
#
Bena schrieb:

bin doch auch überrascht über die Aufstellung mal sehen wie es für uns läuft.

ich hoffe auf ein 0:1 für uns. aber wird extrem schwer!


Puuh, bei der Aufstellung zittere ich jetzt schon...

Zumindest können wir von der Bank aus nachlegen, falls es nicht läuft.
#
Abraham verletzt habe ich ja gehört.Rebic auch.Was ist mit Hasebe ?
#
Bena schrieb:

bin doch auch überrascht über die Aufstellung mal sehen wie es für uns läuft.

ich hoffe auf ein 0:1 für uns. aber wird extrem schwer!


Puuh, bei der Aufstellung zittere ich jetzt schon...

Zumindest können wir von der Bank aus nachlegen, falls es nicht läuft.
#
Diegito schrieb:

Bena schrieb:

bin doch auch überrascht über die Aufstellung mal sehen wie es für uns läuft.

ich hoffe auf ein 0:1 für uns. aber wird extrem schwer!


Puuh, bei der Aufstellung zittere ich jetzt schon...

Zumindest können wir von der Bank aus nachlegen, falls es nicht läuft.



ja das ist wahr,  lassen wir uns mal überraschen.

denke mal sollte die Eintracht zurücklegen wird hoffentlich Jovic und Kostic kommen. bin schon echt gespannt wie es heute läuft.
#
Abraham verletzt habe ich ja gehört.Rebic auch.Was ist mit Hasebe ?
#
Ist erkrankt
#
deddy32 schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Hmmm Wolf hatte laut Bobic keine AK? Stimmen die angeblichen 5 Millionen, die man bekommen hat dann etwa nicht? Schwer zu glauben.
Oder hat man ihn ohne AK trotzdem nur für 5 Millionen verscherbelt?
Noch schwerer zu glauben.

Zum 10000 mal , die 5 Millionen , sind von der Presse in den Raum geworfen worden , weder die Eintracht , noch der BVB haben dies in irgendeiner Weise bestätigt . Aber jeder reitet hier auf den 5 Millionen rum , egal in was für einem Thread .


Wieso zerstreut man dann nicht einfach die Verwirrungen indem man sagt ja wir haben 20 Millionen bekommen? Und wieso gibt es nicht ein einziges Medium, das die 5 Millionen anzweifelt? Oder wieso hört man von der Dortmunder Seite nichts gegenteiliges? Ich habe eher das Gefühl Bobic will einfach nicht so schlecht darstehen.
#
Michael@Owen schrieb:

Wieso zerstreut man dann nicht einfach die Verwirrungen indem man sagt ja wir haben 20 Millionen bekommen?

Weil man wahrscheinlich keine 20 Mio bekommen hat. Und weil über solche Details meist Stillschweigen vereinbart wird.

Michael@Owen schrieb:

Und wieso gibt es nicht ein einziges Medium, das die 5 Millionen anzweifelt?

Weil es keinen Sinn macht! Dann kommen so Leute wie Du und behaupten, dass das eh gelogen ist und die FR rehct haben muss!

Michael@Owen schrieb:

Oder wieso hört man von der Dortmunder Seite nichts gegenteiliges?

Wieso sollten die das machen?

Michael@Owen schrieb:

Ich habe eher das Gefühl Bobic will einfach nicht so schlecht darstehen.

Ich habe da ein ganz anderes Gefühl. Dich betreffend.
#
Muss Dortmund nicht Ihre Transfers an der Börse melden?
#
Bin auf das FR Gelaber gespannt.
#
Ffm60ziger schrieb:

Heute gilts, Freiburg ist wichtig!

Richtungsweisend
#
edmund schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Heute gilts, Freiburg ist wichtig!

Richtungsweisend

Dran bleiben und Platz 2 sichern!
#
Bin auf das FR Gelaber gespannt.
#
Phantomtor schrieb:

Bin auf das FR Gelaber gespannt.


Wundere mich, dass noch kein Artikel online ist... Ach ne. Haben ja gewonnen. Da kann der vorbereitete Artikel nicht verwendet werden.
#
Phantomtor schrieb:

Bin auf das FR Gelaber gespannt.


Wundere mich, dass noch kein Artikel online ist... Ach ne. Haben ja gewonnen. Da kann der vorbereitete Artikel nicht verwendet werden.
#
das sind sehr schlimme Menschen!
#
Phantomtor schrieb:

Bin auf das FR Gelaber gespannt.


Wundere mich, dass noch kein Artikel online ist... Ach ne. Haben ja gewonnen. Da kann der vorbereitete Artikel nicht verwendet werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Wundere mich, dass noch kein Artikel online ist


Ok, sie haben einen Artikel online. Natürlich recht neutral im Erfolgsfall. Wären sie nur mal so neutral im Misserfolgsfall...
#
SGE_Werner schrieb:

Wundere mich, dass noch kein Artikel online ist


Ok, sie haben einen Artikel online. Natürlich recht neutral im Erfolgsfall. Wären sie nur mal so neutral im Misserfolgsfall...
#
SGE_Werner schrieb:

sie haben einen Artikel online.




dpa Eintracht Frankfurt siegt in Freiburg


Teilen