>

SaW 24 - 26.08.18 WE - Gebabbel

#
SGE_Werner schrieb:

sie haben einen Artikel online.




dpa Eintracht Frankfurt siegt in Freiburg
#
Ffm60ziger schrieb:

SGE_Werner schrieb:

sie haben einen Artikel online.


dpa Eintracht Frankfurt siegt in Freiburg


Die Texte der beliebten Protagonisten kommen immer etwas später...

Deutscher Pokalsieger und Auftaktspielsieger 2018
#
deddy32 schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Hmmm Wolf hatte laut Bobic keine AK? Stimmen die angeblichen 5 Millionen, die man bekommen hat dann etwa nicht? Schwer zu glauben.
Oder hat man ihn ohne AK trotzdem nur für 5 Millionen verscherbelt?
Noch schwerer zu glauben.

Zum 10000 mal , die 5 Millionen , sind von der Presse in den Raum geworfen worden , weder die Eintracht , noch der BVB haben dies in irgendeiner Weise bestätigt . Aber jeder reitet hier auf den 5 Millionen rum , egal in was für einem Thread .


5 Mio. für Wolf sind viel zu wenig. Der BVB lacht sich doch ins Fäustchen.
#
Caramac schrieb:

5 Mio. für Wolf sind viel zu wenig. Der BVB lacht sich doch ins Fäustchen.

Bin auch der Meinung, wir sollten ihn für diesen Betrag nicht verkaufen und lieber behalten!
#
Caramac schrieb:

5 Mio. für Wolf sind viel zu wenig. Der BVB lacht sich doch ins Fäustchen.

Bin auch der Meinung, wir sollten ihn für diesen Betrag nicht verkaufen und lieber behalten!
#
clakir schrieb:

Caramac schrieb:

5 Mio. für Wolf sind viel zu wenig. Der BVB lacht sich doch ins Fäustchen.

Bin auch der Meinung, wir sollten ihn für diesen Betrag nicht verkaufen und lieber behalten!


niemals, der saß ja heute bei uns nicht mal auf der Bank
#
Seit wann gibt es in der Kickertabelle eigentlich ein (P) für Pokalsieger? Das ist mir nie aufgefallen.
#
Seit wann gibt es in der Kickertabelle eigentlich ein (P) für Pokalsieger? Das ist mir nie aufgefallen.
#
Marc69 schrieb:

Seit wann gibt es in der Kickertabelle eigentlich ein (P) für Pokalsieger? Das ist mir nie aufgefallen.


Hat ja auch 30 Jahre lang niemand interessiert 😉
#
was geht eigentlich in diesen Sportschau Köpfen vor sich?
#
was geht eigentlich in diesen Sportschau Köpfen vor sich?
#
P.Hubchew schrieb:

was geht eigentlich in diesen Sportschau Köpfen vor sich?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Mal sehen, wie das heute Abend bei den Kollegen vom ZDF so aussieht.
#
ZDF auch nicht viel besser, eher so nebenbei den Sieg zur Kenntnis genommen. Aber Funkel macht sich ganz gut, immer noch sympathisch, teile seine Ansichten.
#
ZDF auch nicht viel besser, eher so nebenbei den Sieg zur Kenntnis genommen. Aber Funkel macht sich ganz gut, immer noch sympathisch, teile seine Ansichten.
#
Robby1976 schrieb:

ZDF auch nicht viel besser, eher so nebenbei den Sieg zur Kenntnis genommen. Aber Funkel macht sich ganz gut, immer noch sympathisch, teile seine Ansichten.

Funkel finde ich auch gut
#
Ihr auch?
#
N'Dicka - 1A Transfer!

Mit 18 schon so abgeklärt und unaufgeregt zu spielen ist schon eine Mega-Leistung. Den würde ich gerne mal neben Abraham sehen.
#
Marc69 schrieb:

Seit wann gibt es in der Kickertabelle eigentlich ein (P) für Pokalsieger? Das ist mir nie aufgefallen.


Hat ja auch 30 Jahre lang niemand interessiert 😉
#
prothurk schrieb:

Marc69 schrieb:

Seit wann gibt es in der Kickertabelle eigentlich ein (P) für Pokalsieger? Das ist mir nie aufgefallen.


Hat ja auch 30 Jahre lang niemand interessiert 😉

Ja aber die entscheidende Frage ist doch, ob sie uns nächstes Jahr auch ein (E) als Eurobogaal-Sieger spendieren.!? Schließlich hammer in Ulm ja nur verloren, weil das mit dem Pokalendspiel ja langsam langweilig wurde. Un weil mer ja gude Maniere ham, ne?  Da lasse mer halt auch ma jemand anners ran, sind ja net die Bayern...
#
Erst wenn die Wolken schlafen gehn, kann man uns am Himmel sehn.
#
Wir haben also die Krise grade noch so abgewendet. Nach dem ersten Spieltag. Na Gott sei Dank 😂😂😂
#
P.Hubchew schrieb:

was geht eigentlich in diesen Sportschau Köpfen vor sich?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Mal sehen, wie das heute Abend bei den Kollegen vom ZDF so aussieht.
#
Marc69 schrieb:

P.Hubchew schrieb:

was geht eigentlich in diesen Sportschau Köpfen vor sich?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Mal sehen, wie das heute Abend bei den Kollegen vom ZDF so aussieht.

Bin mal gespannt, ob sie die Einwurf Geschichte im DoPa thematisieren.

Hütter hat es gestern auf den Punkt gebracht; es war ja nicht so, dass wir das Spiel mit dem Einwurf extra schnell gemacht hätten. Die Freiburger standen ja längst wieder geordnet und wir haben es einfach super ausgespielt.

Vermutlich würde ich mich andersrum auch ärgern. Aber letztlich war es völlig ok so.



#
Marc69 schrieb:

P.Hubchew schrieb:

was geht eigentlich in diesen Sportschau Köpfen vor sich?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Mal sehen, wie das heute Abend bei den Kollegen vom ZDF so aussieht.

Bin mal gespannt, ob sie die Einwurf Geschichte im DoPa thematisieren.

Hütter hat es gestern auf den Punkt gebracht; es war ja nicht so, dass wir das Spiel mit dem Einwurf extra schnell gemacht hätten. Die Freiburger standen ja längst wieder geordnet und wir haben es einfach super ausgespielt.

Vermutlich würde ich mich andersrum auch ärgern. Aber letztlich war es völlig ok so.



#
In der Saison 2003/04 gab es sowas ähnliches mal bei einem Heimspiel gegen die Löwen. Da haben die Löwen den Einwurf nicht zu uns gemacht, sondern ein Tor erzielt, weil bei uns jeder darauf gewartet hat, dass sie den Ball zu uns spielen.
#
In der Saison 2003/04 gab es sowas ähnliches mal bei einem Heimspiel gegen die Löwen. Da haben die Löwen den Einwurf nicht zu uns gemacht, sondern ein Tor erzielt, weil bei uns jeder darauf gewartet hat, dass sie den Ball zu uns spielen.
#
Wenn ich mich richtig erinnere - warum merkt man sich sowas eigentlich? - war es damals so, dass der Einwurf für uns gewesen wäre. Nach einer kurzen Unterbrechung (Verletzungs - oder Rudelpause) haben aber einfach die 60er eingeworfen und keiner von uns hat es reklamiert. Wurde damals in der Sportschau als Hinweise auf die große Nervosität unserer Mannschaft gedeutet.

Und noch einmal: Warum merke ich mir sowas?  
#
Wenn ich mich richtig erinnere - warum merkt man sich sowas eigentlich? - war es damals so, dass der Einwurf für uns gewesen wäre. Nach einer kurzen Unterbrechung (Verletzungs - oder Rudelpause) haben aber einfach die 60er eingeworfen und keiner von uns hat es reklamiert. Wurde damals in der Sportschau als Hinweise auf die große Nervosität unserer Mannschaft gedeutet.

Und noch einmal: Warum merke ich mir sowas?  
#
zappzerrapp schrieb:

Und noch einmal: Warum merke ich mir sowas?  

Das merkt man sich nicht bewusst. Entweder man weiß es Jahre später noch immer oder eben nicht mehr.
#
Bei Sport 1 zeigen sie nicht wie die Sache mit dem Einwurf entstanden ist und sagen nur es wäre unfair gewesen.
#
Bei Sport 1 zeigen sie nicht wie die Sache mit dem Einwurf entstanden ist und sagen nur es wäre unfair gewesen.
#
Bildzeitung in TV Format?


Teilen