>

STT Bundesligaauftakt: Befreiung in Freiburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 25. August 2018, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Sieht für mich danach aus:

Rönnow
Da Costa - Salcedo - N'Dicka - Tawatha
Torro - Fernandes
Gacinovic
Müller ------ Willems
Haller
#
Auf den 1. Blick geschockt von dieser Aufstellung. Abraham und jetzt auch noch Hasebe nicht dabei? Puhh.. Das kann ja was werden. Aber sehr gespannt auf Ndicka und Müller. Auf der Bank noch einiges zum Nachlegen an Schnelligkeit. Ich bin gespannt
#
Schon wieder Torro?
#
Sehr komische Aufstellung was ist mit Hasebe auch verletzt?
#
Hasebe ist krank - nicht näher erläutert
#
Schon wieder Torro?
#
keinabseits schrieb:

Schon wieder Torro?


Schon wieder keinabseits?
#
Und Freiburg ohne Streich an der Linie!
Hat Rücken....
#
keinabseits schrieb:

Schon wieder Torro?


Schon wieder keinabseits?
#
Brodowin schrieb:

keinabseits schrieb:

Schon wieder Torro?


Schon wieder keinabseits?

Uns bleibt heute nichts erspart.
😊
#
Und Freiburg ohne Streich an der Linie!
Hat Rücken....
#
adleraner schrieb:

Und Freiburg ohne Streich an der Linie!
Hat Rücken....

Gute Besserung! 😊
#
cartermaxim schrieb:

Das ZM ohne spielerisches Element ist gewagt ohne De Guzmán


Gacinovic ist ein spielerisches Element.

Finde es gar nicht so verkehrt, dass Hütter sich traut und Ndicka einfach mal ins kalte Wasser wirft.

Mit Tawatha und Willems sollten wir links ordentlich Speed haben.

Den erfahrenen Fernandes neben Torro zu stellen halte ich ebenfalls für klug.

Vorne hätte ich wahrscheinlich mit Jovic begonnen, aber Haller ist ja auch kein Blinder
#
Kastanie30 schrieb:

cartermaxim schrieb:

Das ZM ohne spielerisches Element ist gewagt ohne De Guzmán


Gacinovic ist ein spielerisches Element.


Klar, aber den erwarte ich eher auf dem Flügel. Oder wir spielen es als 4-5-1, dann wäre er der 10er. Ist auf jeden Fall überraschend und dürfte die Freiburger auch unvorbereitet treffen.
#
laut eintracht app trägt kostić die #10

fabián trägt jetzt die #38

das sagt alles....
#
laut eintracht app trägt kostić die #10

fabián trägt jetzt die #38

das sagt alles....
#
das sagt echt alles...


thread kann zu!
#
Viererkette laut Hütter.
#
laut eintracht app trägt kostić die #10

fabián trägt jetzt die #38

das sagt alles....
#
was genau soll uns das sagen?

wie sieht die bank aus? hätte eigentlich erwartet das kostic direkt spielt.
mal schauen was das heut gibt. zuletzt wurde man ja bei derart unerwarteten aufstellungen eher positiv überrascht (stichwort pokalfinale)
#
War Tawatha nicht TG 2?
#
laut eintracht app trägt kostić die #10

fabián trägt jetzt die #38

das sagt alles....
#
strassenapotheker schrieb:

das sagt alles....  

Sagt es, dass Fabian wechselt, wie jedem hier auch ohne Trikotnummer klar ist? Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!
#
laut eintracht app trägt kostić die #10

fabián trägt jetzt die #38

das sagt alles....
#
strassenapotheker schrieb:

laut eintracht app trägt kostić die #10

fabián trägt jetzt die #38

das sagt alles....


+++ Kostic trägt künftig die 10 +++
Eintracht-Neuzugang Filip Kostic wird ab sofort mit der Rückennummer 10 auflaufen. Mittelfeldspieler Marco Fabian ist damit dem Wunsch des serbischen Nationalspielers entgegenkommen. Der Mexikaner übernimmt dafür die Rückennummer 38. Fabian gilt als Verkaufskandidat bei den Frankfurtern, er bildet mit sechs weiteren Spielern die "Trainingsgruppe 2".

gleichmal unsympatisch geworden der kostić das er nach ein paar tagen die er hier ist nach der #10 fragt.
#
Danke für die Super Eröffnung.

Ich möchte zwar nicht direkt Meckern.

Aber wenn das seine Rückschlüsse aus den ersten 2 Spielen sind.
Dann wird das eine harte Saison.

Mit Fernades und Torro wohl das langsamste und spielerisch Schwächste Mittelfeld der Liga aufzustellen.
Dazu noch den Stürmer rauszunehmen, der als einziger im letzten Spiel Gefahr ausgestrahlt hat und den Stürmer drin zu lassen der seit einem halben Jahr jegliche Bindung zum Spiel verloren hat und jede Aktion unnötig langsam macht.

Hasebe hat schon in Ulm das Mittelfeld überbrücken müssen. Ich frage mich wer heute das Spiel von hinten aufbauen soll.

Also ich hoffe natürlich das es irgendwie gut ausgeht, aber im Moment habe ich riesen Bauchschmerzen was die Saison und das Spiel angeht.    
#
Mutige Aufstellung, bin gespannt.
#
Andererseits haben Hasebe und Abraham zuletzt richtig schwach gespielt. Soviel schlechter können die Alternativen nicht sein.
#
So, der Abstiegskampf beginnt.
#
Danke für die Super Eröffnung.

Ich möchte zwar nicht direkt Meckern.

Aber wenn das seine Rückschlüsse aus den ersten 2 Spielen sind.
Dann wird das eine harte Saison.

Mit Fernades und Torro wohl das langsamste und spielerisch Schwächste Mittelfeld der Liga aufzustellen.
Dazu noch den Stürmer rauszunehmen, der als einziger im letzten Spiel Gefahr ausgestrahlt hat und den Stürmer drin zu lassen der seit einem halben Jahr jegliche Bindung zum Spiel verloren hat und jede Aktion unnötig langsam macht.

Hasebe hat schon in Ulm das Mittelfeld überbrücken müssen. Ich frage mich wer heute das Spiel von hinten aufbauen soll.

Also ich hoffe natürlich das es irgendwie gut ausgeht, aber im Moment habe ich riesen Bauchschmerzen was die Saison und das Spiel angeht.    
#
Zurawski schrieb:

Aber wenn das seine Rückschlüsse aus den ersten 2 Spielen sind.
Dann wird das eine harte Saison.


Ich denke das du bei jedem Training diese Woche dabei warst wenn du dich so äußerst? Wenn das so war kannst du das vielleicht auch beurteilen.
Sorry solche Kritik bitte nach dem Spiel, wenn überhaupt am Spieltag 1


Teilen