>

STT Bundesligaauftakt: Befreiung in Freiburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 25. August 2018, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Nur 1 innenverteidiger, kein außenverteidiger, 1 dm, 2 Stürmer und 2 außen
#
oederweg_adler schrieb:

Nur 1 innenverteidiger, kein außenverteidiger,

Obs klappt, wird abzuwarten bleiben. Aber schon mal sympathisch, dass Hütter den Anti-Löw spielt, der ja irgendwie versucht hat den Kader möglichst nur mit Innenverteidigern zu bestücken.
#
So ihr miesepeter .. ich freue mich auf das erste Saisonspiel !!!

Auf jetzt!
#
Adlersven83 schrieb:

So ihr miesepeter .. ich freue mich auf das erste Saisonspiel !!!

Auf jetzt!


Ich auch! Und wer weiß, vielleicht ist diese Aufstellung genial und wir gewinnen da endlich mal wieder!
#
Wir spielen mit der B-Elf?  
#
Nur 1 innenverteidiger, kein außenverteidiger, 1 dm, 2 Stürmer und 2 außen
#
oederweg_adler schrieb:

Nur 1 innenverteidiger, kein außenverteidiger, 1 dm, 2 Stürmer und 2 außen


Kunststück, stehen ja auch alle Verfügbaren in der Startelf!
Sollte DaCosta oder Willems was passieren, muss nur umgestellt werden.
#
Geht bei euch Sky auch nicht??
#
boy schrieb:

Geht bei euch Sky auch nicht??


Läuft super
#
Hallo allerseits..
Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.
#
Geht bei euch Sky auch nicht??
#
Bei uns läuft alles Top...
#
oederweg_adler schrieb:

Nur 1 innenverteidiger, kein außenverteidiger, 1 dm, 2 Stürmer und 2 außen

Welche IVs und AVs hättest du denn noch auf die Bank gesetzt?
#
Öhm keine?
#
boy schrieb:

Geht bei euch Sky auch nicht??


Läuft super
#
Ja, aber bei mir nicht mit HD, ohne HD geht unser Spiel komischerweise
#
Mittlerweile meldet der kicker 4-2-3-1 bei uns
#
Danke für die Super Eröffnung.

Ich möchte zwar nicht direkt Meckern.

Aber wenn das seine Rückschlüsse aus den ersten 2 Spielen sind.
Dann wird das eine harte Saison.

Mit Fernades und Torro wohl das langsamste und spielerisch Schwächste Mittelfeld der Liga aufzustellen.
Dazu noch den Stürmer rauszunehmen, der als einziger im letzten Spiel Gefahr ausgestrahlt hat und den Stürmer drin zu lassen der seit einem halben Jahr jegliche Bindung zum Spiel verloren hat und jede Aktion unnötig langsam macht.

Hasebe hat schon in Ulm das Mittelfeld überbrücken müssen. Ich frage mich wer heute das Spiel von hinten aufbauen soll.

Also ich hoffe natürlich das es irgendwie gut ausgeht, aber im Moment habe ich riesen Bauchschmerzen was die Saison und das Spiel angeht.    
#
Zurawski schrieb:

Ich möchte zwar nicht direkt Meckern.

Warum machst Du es dann?
#
Bin heiß wie frittenfett, ich hoffe unsere Jungs auch
#
Interessante Aufstellung,ab gehts! Endlich Bundesliga! Und falls es heute blöd läuft, wir sind nicht Morgen in Liga 2,es folgen noch 33 weitere Spiele
#
Ich freue mich auf das Spiel! Finde es gut, dass man was neues probiert, da das bisherige nicht so funktioniert hat. Somit ist für jeden Spieler klar, dass jeder seine Chance bekommt und man sich auf seine Position nicht zu sicher sein darf.

Auf jetzt!
#
Ist das hier jetzt üblich, dass man schon vor dem Anpfiff nur ab kotzt  rum flennt? Krass, was dieses Forum in den letzten Wochen für ein Sammelbecken an Heulsusen und Deppen  geworden ist.
#
Fernandes Kapitän
#
Euch und mir ein schönes Spiel und schon mal happy bashing nachher
#
Zur Erinnerung:

Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.
Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt fliegt - kommentarlos.

#
Interessante Aufstellung,ab gehts! Endlich Bundesliga! Und falls es heute blöd läuft, wir sind nicht Morgen in Liga 2,es folgen noch 33 weitere Spiele
#
Interessante Aufstellung,ab gehts! Endlich Bundesliga! Und falls es heute blöd läuft, wir sind nicht Morgen in Liga 2,es folgen noch 33 weitere Spiele

Genau und um es mit Worten von Stepi zu sagen..
Und wenn net, Lebbe geht weiter!

Auf geht's!
#
Geraldes wohl völlig außen vor, was wurde ich hier angemacht als ich vor einigen Wochen geschrieben habe, dass es gut ist dass wir ihn nicht fest verpflichten konnten


Teilen