>

STT Bundesligaauftakt: Befreiung in Freiburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 25. August 2018, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Sitze grad in einer Sky Bar in Lahr/Schwarzwald. Weiß grad nicht was geiler ist, die Gesichter der Freiburg Fans in der Kneipe oder die plötzliche Ruhe im STT vor den Jammerlappen. 🤷
#
Und 6 Minuten Nachspielzeit ist/wäre ein Witz
#
Niemals Elfer sky Schwätzer
#
Puh...
#
Mal sehen, welche User heute nicht online sind, die letzte Woche hier besonders viel geschrieben haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal sehen, welche User heute nicht online sind, die letzte Woche hier besonders viel geschrieben haben.


... und Ingo wird dann wohl auch erst einmal die Füsse stillhalten müssen. Ach, was wird das für eine schöne Woche!
#
Puh.Geht der Herzkasper wieder los mit dem kack Videobeweis.
#
Für mich der beste heute: N'Dicka
#
Finde ich auch. Nur was hat er gekostet? Es wird immer von 5,5 geschrieben und jetzt redet der Sky Reporter von 3,5. Was stimmt jetzt?
#
Stark von Stark 😎
#
grossaadla schrieb:

Ne Neffe.

Eine Neffe? Heißt das nicht Nichte?
#
Haliaeetus schrieb:

grossaadla schrieb:

Ne Neffe.

Eine Neffe? Heißt das nicht Nichte?

nur wenn er seine Tante ist.
#
Hä!?! Für was denn 6 Minuten?!
#
Für den Endstand 0:4😁
#
Helmut mit Vorlage und Tor, saubär.
#
Nervt der Video Quatsch...
#
die Nachspielzeiten werden langsam inflationär
#
Och wie enttäuscht der Skyfuzzi war dass es nur einwurf gibt :P
#
Freiburger sind massiv angepisst,dass wir den Ball nicht zurückgespielt haben..hat einen gewissen Nachgeschmack
#
wir sind einfach eine geile dreckstruppe
#
Also wenn man heute unbedingt nörgeln möchte: Kostic hat jetzt nicht unbedingt soo viel gebracht
#
Mal sehen, welche User heute nicht online sind, die letzte Woche hier besonders viel geschrieben haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal sehen, welche User heute nicht online sind, die letzte Woche hier besonders viel geschrieben haben.

Die sind online, schonen aber den zweitnick
#
Puh.Geht der Herzkasper wieder los mit dem kack Videobeweis.
#
herzkasper schon bei ner komfortablen 2tore führung? da würd ich mir echt nen andern verein suchen..
#
Sitze grad in einer Sky Bar in Lahr/Schwarzwald. Weiß grad nicht was geiler ist, die Gesichter der Freiburg Fans in der Kneipe oder die plötzliche Ruhe im STT vor den Jammerlappen. 🤷
#
Genieße doch einfach beides


Teilen