So schlecht ist Bremen nicht, dass wir mit 9 Feldspielern antreten können
Ich würde ja statt Tawatha Kostic reinnehmen, Ansonsten lieber Willems eins weiter vorne und Tawatha hinten, das war ja gegen Freiburg eher schwach nach vorne links.
Ich würde ja statt Tawatha Kostic reinnehmen, Ansonsten lieber Willems eins weiter vorne und Tawatha hinten, das war ja gegen Freiburg eher schwach nach vorne links.
Unter #25 hatte ich meine Aufstellung vor einigen Tagen veröffentlicht. Diese möchte ich nun auf einer Position revidieren: Trapp kommt für Rönnow.
Tipp für das Spiel: Man möge mich für bekoppt halten, lediglich bin ich der Meinung, dass die Eintracht einen haushohen Sieg einfahren wird. Zweistellig wäre wahrscheinlich zu viel des Guten, ein lockeres 5-0 ist aber drin, eventuell ein Tor für Bremen, mehr net.
Würde nicht viel ändern an der Aufstellung. Trapp für Rönnow. Ansonsten die Sieger vom Freiburg Spiel ranlassen. Hoffe stark auf NDicka erneut in der Startelf, auch wenn das zur Folge hat, dass Abraham draußen bleibt oder eben Salcedo. Fernandes auf der 6, der läuft ungemein viel, technisch limitiert, dennoch sehr wichtig für uns. Haller bitte die gleiche Leistung wie letzte Woche und belohne dich wieder dafür mit einem Tor
Echt sehr cool.🙂 ich liebe unsere internationale Eintracht 😊
Ich bitte dich. Was DE in der Dreierkette verloren hat, weiß nur der Autor. Der Kerl gehört ins offensive Mittelfeld!
Oha. Bei Dir steht auch Haller im Tor? 😂
Ich bitte dich. Was DE in der Dreierkette verloren hat, weiß nur der Autor. Der Kerl gehört ins offensive Mittelfeld!
Oha. Bei Dir steht auch Haller im Tor? 😂
Rönnow
Da Costa--Abraham--Ndicka--Willems
Fernandes--Torro
Müller-------------------Gacinovic
Haller
Bank: Wiedwald, Salcedo, Russ, Mbabu (falls er kommt)/Tawatha, Kostic, Hasebe, Jovic
Tipp: 1-1
Hoffnung: 2-1
Befürchtung: 0-2
Hoffe das ich ähnlich daneben liege mit meiner Befürchtung wie letzte Woche
Rönnow
Da Costa--Abraham--Ndicka--Willems
Fernandes--Torro
Müller-------------------Gacinovic
Haller
Bank: Wiedwald, Salcedo, Russ, Mbabu (falls er kommt)/Tawatha, Kostic, Hasebe, Jovic
Tipp: 1-1
Hoffnung: 2-1
Befürchtung: 0-2
Hoffe das ich ähnlich daneben liege mit meiner Befürchtung wie letzte Woche
Ach, die packen wir auch mit neun Feldspielern
Trapp
Mbabu Abraham Vallejo Willems
Müller Torró Stendera Kostic
Gacinovic
Haller
Wenn's anders kommt und wir gewinnen nur 4:3, dann sage ich: besser als ein 1:1 oder ein 0:1.
Messi nur auf der Bank?
Tipp: 4:0... Warum? »
Komischerweise ist 4-0 für die Eintracht sogar realitisch, ohne Scheiss (meine Meinung).
Trapp
Gacinovic
Haller
Wenn's anders kommt und wir gewinnen nur 4:3, dann sage ich: besser als ein 1:1 oder ein 0:1.
Messi nur auf der Bank?
Trapp
Gacinovic
Haller
Ach, die packen wir auch mit neun Feldspielern
Salcedo - Abraham - N'Dicka
Mbabu - Torro - Fernandes - Willems
Kracher
Müller - Haller
mal sehen, ob ich die Aufstellung morgen noch halten kann
Tja, die lautet denn dann heute wohl
Ronnöw
da Costa - Torro - Fernandes - Willems
Trapp
Müller - Haller
---------------------------Trapp-----------------------
-Da Coata--Abraham-Salcedo---Willems
--------------Fernandes----De Guzman--------
Müller--------------Gacinovic------------Tawatha
-------------------------Haller-----------------------------
Kostic - Gacinovic - Müller
Fernandes - DeGuzman
Willems - N'Dicka - Abraham - Salcedo
Trapp
Ich stehe schließlich hinter meiner Mannschaft
Fernandes - DeGuzman
Trapp
Ich stehe schließlich hinter meiner Mannschaft
Fernandes - DeGuzman
Trapp
Trapp
Gacinovic
Haller
Tipp: 4:0... Warum? »
Komischerweise ist 4-0 für die Eintracht sogar realitisch, ohne Scheiss (meine Meinung).
Unter #25 hatte ich meine Aufstellung vor einigen Tagen veröffentlicht. Diese möchte ich nun auf einer Position revidieren: Trapp kommt für Rönnow.
Tipp für das Spiel: Man möge mich für bekoppt halten, lediglich bin ich der Meinung, dass die Eintracht einen haushohen Sieg einfahren wird. Zweistellig wäre wahrscheinlich zu viel des Guten, ein lockeres 5-0 ist aber drin, eventuell ein Tor für Bremen, mehr net.
Mbabu - Torro - Fernandes - Willems
Kracher
Müller - Haller
mal sehen, ob ich die Aufstellung morgen noch halten kann
Tja, die lautet denn dann heute wohl
Ronnöw
da Costa - Torro - Fernandes - Willems
Trapp
Müller - Haller
-------------- Salcedo --- Abraham --- NDicka
---- De Guzman --- Torro --- Fernandes --- Willems
--------------------- Müller -------------- Kostic
----------------------------------- Haller
Bin wie immer auf die Reaktion gespannt 🤣
– da Costa, Abraham, Salcedo, Willems –
– Hasebe, Fernandes –
– Müller, Gacinovic, Kostic –
– Haller
Tippe auf ein dreckiges 1:0 (Haller)
Trapp für Rönnow. Ansonsten die Sieger vom Freiburg Spiel ranlassen. Hoffe stark auf NDicka erneut in der Startelf, auch wenn das zur Folge hat, dass Abraham draußen bleibt oder eben Salcedo.
Fernandes auf der 6, der läuft ungemein viel, technisch limitiert, dennoch sehr wichtig für uns.
Haller bitte die gleiche Leistung wie letzte Woche und belohne dich wieder dafür mit einem Tor