>

Alles Gute Danny Blum

#
wechselt auf Leihbasis zu Las Palmas.

https://www.sge4ever.de/leihe-danny-blum-wechselt-zu-ud-las-palmas/

Find ich schade, fand den immer gut auf dem Flügel!
Viel Erfolg in Las Palmas, und vergesse uns nicht!
Leider hast du dich bei uns nicht durchgesetzt
ist es von der Eintracht bestätigt?
Alles Gute!!!
Tafelberg schrieb:

ist es von der Eintracht bestätigt?

ja https://twitter.com/Eintracht/status/1034149547705073664
Alles Gute Danny
Alles Gute, bleib gesund. Habe Dich immer gern als Joker gesehen. Wünsche Dir viel Erfolg!
Alles gute!
Das überrascht mich schon! Alles Gude Danny Blum! Dein Tor gegen Red Bull vergesse ich niemals!
#
Viel Glück auf den Kanaren! Ich kenne paar gute Restaurants in Las Palmas. Lass es Dir da gut gehen, ist ein schöner Flecken Erde.
#
Hau rein, Danny! Viel Spaß und Erfolg!
#
Alles Gute auch von mir.
(Auch beim Medicheck)
#
Wünsche viel Erfolg bei Las Palmas.

Der Abgang kommt jetzt vielleicht etwas überraschend, aber auf der linken
Außenbahn hätte Blum mit der Konkurrenz Rebic und Kostic eh kaum noch
Einsatzzeiten bekommen.

#
Mach's gut auf der Sonneninsel. Ich wünsche dir viele Einsätze und eine verletzungsfreie Saison!
#
Schade, dass er geht. Hat sich immer rein gehauen wenn er fit war. Alles Gute.
#
alles Gute Danny .... ich stelle mir grade die Frage, ob die Eintracht jetzt in Sachen "deutsche Spieler" nicht nochmal tätig werden müßte? Den Statuten nach müßten es doch 12 Deutsche sein.
#
Yeah, Danny, Alles Gute auf der Insel
Ich hoffe, es klappt für Dich da unten besser als bei uns
Und wer weiß, vielleicht kommt da ja der Durchbruch, der Dir nach der Leihe zu neuen Höhen verhilft
Wir drücken die Daumen
Denn Du weißt ja: einmal immer
#
hatte gehofft dass er dieses jahr den durchschnitt bei uns schafft...naja vielleicht reift er bei las palmas
#
hatte gehofft dass er dieses jahr den durchschnitt bei uns schafft...naja vielleicht reift er bei las palmas
#
Worauf bezogen? Kickernote?
Mit anderen Worten: es gibt eine Vorschaufunktion. Nutze sie. Manchmal kann kurzes Innehalten auch dabei helfen, die eigenen Beiträge darauf zu überprüfen, ob nicht wirklich nur Unsinn heraus kommt.
#
alles Gute Danny Blum! Viel Erfolg auf den Kanaren.
Du hast gegen Bielefeld im VF 2016/2017 ein wichtiges Tor geschossen, schade, dass es im Saldo nicht zu mehr Spieleinsätzen gekommen ist. Deine Ausdauer, das reflektieren Deines eigenen Lebens finde ich gut.


Teilen