>

SAW - "Tag der Entscheidungen?"- 23.05.2007 - Gebabbel

#
Die Frage ist ja auch ob genannte Spieler nochmal für die U23 auflaufen wollen und dann nicht eher für einen zweitligisten zu kicken um sich hier auch anderen mannschaften anzubieten. das ist bei den amas nicht möglich. wenn ich für 2 spielzeiten fast immer !!!- zum ligakader gehörte, hätte ich nicht viel lust nochmal bei den amas zu kicken. .......und das hat nicht s mit "liebe zur eintracht" und "adler auf der brust", etc zutun
#
fozzy schrieb:
und wieviele steigen dann aus den regionalligen ab ?? wenn aus allen oberligen 4 clubs in die 3te liga aufsteigen.....das ist ja ne masse an clubs..
Nein, die Hälfte der Regionalliga wird zur 3. Bundesliga (eingleisig). Der Rest und die Qualifikanten aus den Oberligen bilden dann die nun 3gleisige Regionalliga, in die auch wir reinwollen/-müssen (4. Liga)
#
schlusskonferenz schrieb:
fozzy schrieb:
und wieviele steigen dann aus den regionalligen ab ?? wenn aus allen oberligen 4 clubs in die 3te liga aufsteigen.....das ist ja ne masse an clubs..
Nein, die Hälfte der Regionalliga wird zur 3. Bundesliga (eingleisig). Der Rest und die Qualifikanten aus den Oberligen bilden dann die nun 3gleisige Regionalliga, in die auch wir reinwollen/-müssen (4. Liga)

Danke
#
Maggo schrieb:
Also ich muss mein: "Den würde ich auf jeden Fall holen" relativieren. Es handelt sich wahrscheinlich um diesen Spieler hier:

Francis Dickoh
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22853/francisdickoh/profil.html

Er ist Abwehrspieler. Da brauchen wir entweder ne absolute Granate oder einen Jugendspieler.

In dem Interview war von einem Spieler die Rede der in Dänemark spielt. Utrecht liegt wenn ich mich recht erinnere in Holland.
#
ZoLo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
....und den Japaner Ono Shinji (Urawa) ins Spiel....

Das wäre tatsächlich ein absoluter Kracher!  

Seh ich auch so. Shinji Ono wäre wirklich einer, der das unsägliche
Wort "Kracher" wirklich verdient.
Fraglich aber, ob da wirklich was dran ist. Also abwarten und ungeduldig
mit den Füßen tippeln...

Tippelnde Grüße
Aabeemick
#
EdiG schrieb:
Maggo schrieb:
Also ich muss mein: "Den würde ich auf jeden Fall holen" relativieren. Es handelt sich wahrscheinlich um diesen Spieler hier:

Francis Dickoh

Er ist Abwehrspieler. Da brauchen wir entweder ne absolute Granate oder einen Jugendspieler.

In dem Interview war von einem Spieler die Rede der in Dänemark spielt. Utrecht liegt wenn ich mich recht erinnere in Holland.
Bremen, Dänemark, Holland - egal, Hauptsache Baltikum  
#
Warum ich glaube, dass wir mit HB auf einem verdammt guten Weg sind:

„Wer aus dem unteren ins gehobene Mittelfeld der Bundesliga will, muss große Anstrengungen unternehmen. Ein Spieler wie Yildiray Bastürk beispielsweise könnte nie zu uns kommen. Ich hatte ein angenehmes Gespräch mit seinem Berater Fazeli. Aber es hat nur fünfzehn Sekunden gedauert.“

„Noch im Wintertrainingslager in Portugal haben wir ununterbrochen versucht, uns zu verstärken. Als wir das aber nicht geschafft haben, haben wir gesagt: Na gut, wir haben die drei Rückkehrer Chris, Preuß und Jones.“

„Als ich vor der Saison am Flip-Chart gewesen bin und Namen wie Streit und Kyrgiakos sah, hatte ich gedacht: Da passiert gar nichts. Das passt. Da war ich selbstzufrieden. Aber die Wirklichkeit im Fußball ist anders. So haben wir auch keine einheitliche Teambildung erreicht, auch mittragend sind Gründe wie Verletzungen und Formkrisen.“

„Von fünf Neuzugängen sind vier Stammspieler geworden. Aber es hat uns nicht weitergebracht. Das ist ein Phänomen, das uns in der Beurteilung der kommenden Saison so zurückhaltend macht.“

Soviel zu Themen wie:
- wer immer nur gegen den Abstieg spielen möchte wird nie höher kommen
- wir müssen einen oder besser gleich zwei echte Kracher verpflichten
- unsere Führungsriege hat es versäumt im Winter nachzulegen und schaut lieber tatenlos zu wie wir absteigen
- der Klassenerhalt ist geschafft, das Saisonziel erreicht und deshalb geht einfach alles weiter wie bisher. FF geniesst Narrenfreiheit und HB hat keine Ahnung von ncihts
#
Bedenken wegen Jones
SPORT BILD Nr.  21 vom 23.05.2007

Bekannt ist, dass Frankfurts Jermaine Jones (25) einen bis 2011 laufenden Vertrag bei Schalke unterschreiben hat. Neu ist: Manager  Andreas Müller hat ihn trotz Bedenken des Mannschaftsartztes verpflichtet. SPORT BILD erfuhr: Schalke - Doc  Thomas Rarreck (42) wollte nach der sportärztlichen Untersuchung nicht Zustimmen geben. Zu unsicher sei der Gesundheitszustand von Jones, der in Frankfurt wegen zahlreicher Verletzungen (Schienbeinoperationen und Meniskusbeschwerden) über ein Jahr pausierte und nur vier Einsätze in der Rückrunde hatte. Manager Müller stimmte dem Arzt nicht zu: „ Ich sehe kein Risiko. Seit der Untersuchung hat sich sein Gesundheitszustand stark verbessert. Wir haben in unserem Medicos ideale Bedingungen, um Jermaine vernünftig aufzubauen.“

#
Jens68 schrieb:
Bedenken wegen Jones

Bekannt ist, dass Frankfurts Jermaine Jones (25) einen bis 2011 laufenden Vertrag bei Schalke unterschreiben hat. Neu ist: Manager  Andreas Müller hat ihn trotz Bedenken des Mannschaftsartztes verpflichtet. SPORT BILD erfuhr: Schalke - Doc  Thomas Rarreck (42) wollte nach der sportärztlichen Untersuchung nicht Zustimmen geben. Zu unsicher sei der Gesundheitszustand von Jones, der in Frankfurt wegen zahlreicher Verletzungen (Schienbeinoperationen und Meniskusbeschwerden) über ein Jahr pausierte und nur vier Einsätze in der Rückrunde hatte. Manager Müller stimmte dem Arzt nicht zu: „ Ich sehe kein Risiko. Seit der Untersuchung hat sich sein Gesundheitszustand stark verbessert. Wir haben in unserem Medicos ideale Bedingungen, um Jermaine vernünftig aufzubauen.“

Naja, der Müller wird´s schon auch noch merken. Spätestens, wenn sie ihn in 2 Jahren mit dann insgesamt 40 Bundesligaeinsätzen nach Burghausen verkaufen, um ihn endlich wieder von der Gehaltsliste zu bekommen
#
Maggo schrieb:
sternschuppen schrieb:

Bei Mannschaften eines Kalibers von Rostock, Karlsruhe, Bielefeld, Cottbus, Bochum und Nürnberg darf für uns der Abstieg kein Thema sein.

...wenn ich aber diverse Aussagen lese, dann fühle ich mich mittlerweile auf Augenhöhe mit Fürth, Freiburg und Augsburg

Man kann ja mal rechnen: Wenn alles wie geplant, abläuft, dann müssten wir nächste Saison eintrudeln vor:
Cottbus, Bochum, Bielefeld, Karlsruhe, Duisburg und Rostock. Dann wären wir 12.
Mit Hannover, Nürnberg, Hertha, Wolfsburg, evtl. Dortmund und - je nach Saisonverlauf von denen - Leverkusen können wir uns messen. D.h. bei optimalem Verlauf wären wir 6. . Und wenn dann noch ein Großer strauchelt, könnten wir auf dem 5. Platz landen.
Insofern denke ich, dass zwischen Platz 5 und 12 alles drin ist.. bei sehr viel Pech etc. kann es natürlich auch wieder eng werden.

Und wenn ich das wieder lese wird mir Angst und Bange.... die Erwartungshaltungen steigen von Tag zu Tag.... so langsam müssen wir FF echt feuern und den Messias vom Rhein an den Main locken..sonst wird das nix  
#
Vael schrieb:
Maggo schrieb:
sternschuppen schrieb:

Bei Mannschaften eines Kalibers von Rostock, Karlsruhe, Bielefeld, Cottbus, Bochum und Nürnberg darf für uns der Abstieg kein Thema sein.

...wenn ich aber diverse Aussagen lese, dann fühle ich mich mittlerweile auf Augenhöhe mit Fürth, Freiburg und Augsburg

Man kann ja mal rechnen: Wenn alles wie geplant, abläuft, dann müssten wir nächste Saison eintrudeln vor:
Cottbus, Bochum, Bielefeld, Karlsruhe, Duisburg und Rostock. Dann wären wir 12.
Mit Hannover, Nürnberg, Hertha, Wolfsburg, evtl. Dortmund und - je nach Saisonverlauf von denen - Leverkusen können wir uns messen. D.h. bei optimalem Verlauf wären wir 6. . Und wenn dann noch ein Großer strauchelt, könnten wir auf dem 5. Platz landen.
Insofern denke ich, dass zwischen Platz 5 und 12 alles drin ist.. bei sehr viel Pech etc. kann es natürlich auch wieder eng werden.

Und wenn ich das wieder lese wird mir Angst und Bange.... die Erwartungshaltungen steigen von Tag zu Tag.... so langsam müssen wir FF echt feuern und den Messias vom Rhein an den Main locken..sonst wird das nix    

Meintest du den Vogler vom SVWehen-Wiesbaden, der den Aufstieg geschafft hat, oder den anderen, den Dingens, der der den Abstieg geschafft hat?
Gruss Peter
#
Schobberobber72 schrieb:
Jens68 schrieb:
Bedenken wegen Jones

Naja, der Müller wird´s schon auch noch merken. Spätestens, wenn sie ihn in 2 Jahren mit dann insgesamt 40 Bundesligaeinsätzen nach Burghausen verkaufen, um ihn endlich wieder von der Gehaltsliste zu bekommen

ne, das läuft bei schalke anders:

20.04.05
Mainz 05 vs. Azaouagh

Der Streit zwischen Aufsteiger FSV Mainz 05 und Tabellenführer FC Schalke 04 um den Transfer von Mimoun Azaouagh droht zu eskalieren und sorgt vor dem Bundesliga-Duell am Sonntag für zusätzlichen Zündstoff. Der Revierclub hat den Mainzern "arglistige Täuschung" vorgeworfen und über einen Anwalt mitgeteilt, die vereinbarte Transferentschädigung für den U21-Nationalspieler in Höhe von 650.000 Euro plus 350.000 Euro Zuschlag bei Erreichen der Champions League nicht zu zahlen.

Da Mainz über seine Anwälte die seit dem 31. Januar ausstehende Zahlung einfordern will, droht der Gang vor ein Gericht. (19.04.2005)

http://log.handakte.de/archiv/006870.shtml
#
Aabeemick schrieb:
ZoLo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
....und den Japaner Ono Shinji (Urawa) ins Spiel....

Das wäre tatsächlich ein absoluter Kracher!  

Seh ich auch so. Shinji Ono wäre wirklich einer, der das unsägliche
Wort "Kracher" wirklich verdient.
Fraglich aber, ob da wirklich was dran ist. Also abwarten und ungeduldig
mit den Füßen tippeln...

Tippelnde Grüße
Aabeemick

Das wäre er wirklich! Chancen stehen vielleicht auch garnicht so schlecht, mit Taka hätte er ja 'Heimatverbindungen'.
#
Ich habe mit allen Spielern mindestens eine Stunde lang Einzelgespräche geführt

Heribert ist ein Tausendsassa. Wenn er mit Sotos ein Einzelgespräch geführt hat, muss er ja sogar griechisch können.  
#
Karsten schrieb:

Heribert ist ein Tausendsassa. Wenn er mit Sotos ein Einzelgespräch geführt hat, muss er ja sogar griechisch können.    

Hab ich auch eben gedacht... ,-)
#
EdiG schrieb:
Maggo schrieb:

Francis Dickoh

1. HB hat ja nicht gesagt, wann Toni bei ihm angerufen hat. Folglich muss der Spieler auch nicht zur Zeit in Dänemark spielen, oder?
2. Zur Zeit ist kein afrikanischer Spieler im Verein, den HB genannt hat.
3. Unter den abgegebenen Spielern ist dieser Spieler.

Gut, dass ich das nicht gleich geschrieben habe. Ich hätte euch glatt eine Möglichkeit genommen, sich über andere zu erheben. Witzig, dass ihr immer so um die "Diskussionskultur" im Forum besorgt seid.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Karsten schrieb:

Hab ich auch eben gedacht... ,-)

na, auch wenn es Einzelgespräche waren, könnte ich mir vorstellen, dass Iannis als Dolmetscher fungiert hat.  

Wichtig wäre ja, dass Soto tatsächlich noch die nächste Saison bei der Eintracht bleibt.
#
Karsten schrieb:

,-) Es soll ja Leute geben, die sich auf englisch unterhalten... hab ich mir sagen lassen... Unser HB war doch mal Lehrer...
#
Jens68 schrieb:
Bedenken wegen Jones

Das machen die Bayern doch schon seit Jahren so, dass sie den direkten Konkurrenten die Spieler wegkaufen und dann auf die Bank setzen.... ,-)
#
Maggo schrieb:
EdiG schrieb:
Maggo schrieb:

Francis Dickoh

1. HB hat ja nicht gesagt, wann Toni bei ihm angerufen hat. Folglich muss der Spieler auch nicht zur Zeit in Dänemark spielen, oder?
2. Zur Zeit ist kein afrikanischer Spieler im Verein, den HB genannt hat.
3. Unter den abgegebenen Spielern ist dieser Spieler.

Gut, dass ich das nicht gleich geschrieben habe. Ich hätte euch glatt eine Möglichkeit genommen, sich über andere zu erheben. Witzig, dass ihr immer so um die "Diskussionskultur" im Forum besorgt seid.

Mein Gott Maggo.
Wie ich schon häufiger bemerkte, bin ich ich für weniger Beleidigung aber mehr Humor im Forum. Ich bezog mich auf EDiG, ohne überprüft zu haben, wer wohl wo spielt.
Es war ein Scherz! Mach Dich doch mal locker ...

Teilen