>

Vorfreude auf Freitag - SAW Gebabbel 29.8.18

#
Am liebsten auswärts große Stadien oder entsprechendes Gästekarten-Kontingent, damit jeder ins Stadion kann, der will und kann. Befürchte, wie in Porto oder Kopenhagen, auswärts durchaus attraktive Lose, große bei weitem nicht ausverkaufte Stadien, aber Stress mit dem zugeteilten Kontingent... In Porto war das Stadion halbleer, in Kopenhagen die Hintertortribüne komplett leer. Trotzdem reichte das Kontingent nicht für alle Fans. Wünsche mir entspannte Deals, wie z.B. mit Bordeaux, die die komplette Kurve für uns aufgemacht hatten. Leider in Europa keine Selbstverständlichkeit!
#
Tingelt ihr mal schön durch Europa.Wir sehen uns dann vor Ort
#
Wann kommt eigentlich der Kracher?
#
Gleich
#
Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass es bei Ante was ernsteres ist.
#
Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass es bei Ante was ernsteres ist.
#
keinabseits schrieb:

Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass es bei Ante was ernsteres ist.

Und woraus speist sich dieses Gefühl?
#
Mischa Häuser bekommt Profivertrag.
Dann wird Johannes Geis eher nicht kommen, oder begehe ich einen Denkfehler? 😊
#
Mischa Häuser bekommt Profivertrag.
Dann wird Johannes Geis eher nicht kommen, oder begehe ich einen Denkfehler? 😊
#
edmund schrieb:

Mischa Häuser bekommt Profivertrag.
Dann wird Johannes Geis eher nicht kommen, oder begehe ich einen Denkfehler? 😊


Ja! Sollte Stendera doch einen Verein finden und AM nicht zurück geholt werden... 😉
#
edmund schrieb:

Mischa Häuser bekommt Profivertrag.
Dann wird Johannes Geis eher nicht kommen, oder begehe ich einen Denkfehler? 😊


Ja! Sollte Stendera doch einen Verein finden und AM nicht zurück geholt werden... 😉
#
Hat die A-Jugend sonst keine Kandidaten mehr?
#
Hat die A-Jugend sonst keine Kandidaten mehr?
#
Wir haben dann ja noch eine B-Jugend!
#
keinabseits schrieb:

Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass es bei Ante was ernsteres ist.

Und woraus speist sich dieses Gefühl?
#
reggaetyp schrieb:

keinabseits schrieb:

Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass es bei Ante was ernsteres ist.

Und woraus speist sich dieses Gefühl?

Aus der Sehnsucht, immer irgendwas Negatives zu finden.  
#
reggaetyp schrieb:

keinabseits schrieb:

Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass es bei Ante was ernsteres ist.

Und woraus speist sich dieses Gefühl?

Aus der Sehnsucht, immer irgendwas Negatives zu finden.  
#
Du siehst das etwas zu voreingenommen, er sieht eben nicht alles durch die rosa Brille wie andere.
#
Du siehst das etwas zu voreingenommen, er sieht eben nicht alles durch die rosa Brille wie andere.
#
Mag sein.
#
Am liebsten auswärts große Stadien oder entsprechendes Gästekarten-Kontingent, damit jeder ins Stadion kann, der will und kann. Befürchte, wie in Porto oder Kopenhagen, auswärts durchaus attraktive Lose, große bei weitem nicht ausverkaufte Stadien, aber Stress mit dem zugeteilten Kontingent... In Porto war das Stadion halbleer, in Kopenhagen die Hintertortribüne komplett leer. Trotzdem reichte das Kontingent nicht für alle Fans. Wünsche mir entspannte Deals, wie z.B. mit Bordeaux, die die komplette Kurve für uns aufgemacht hatten. Leider in Europa keine Selbstverständlichkeit!
#
Andy schrieb:

Am liebsten auswärts große Stadien oder entsprechendes Gästekarten-Kontingent, damit jeder ins Stadion kann, der will und kann. Befürchte, wie in Porto oder Kopenhagen, auswärts durchaus attraktive Lose, große bei weitem nicht ausverkaufte Stadien, aber Stress mit dem zugeteilten Kontingent... In Porto war das Stadion halbleer, in Kopenhagen die Hintertortribüne komplett leer. Trotzdem reichte das Kontingent nicht für alle Fans. Wünsche mir entspannte Deals, wie z.B. mit Bordeaux, die die komplette Kurve für uns aufgemacht hatten. Leider in Europa keine Selbstverständlichkeit!


Schwierig wird es wenn der Gastgebene Verein durchaus bereit wäre mehr Karten abzugeben wie ich mir bei Rapid Wien vorstellen kann sofern die für die Gruppenphase ins Ernst- Happel ziehen aber gleichzeitig auch mehr Karten fordern. Rapid bringt ja locker mehr als 2400 Mann mit wenn es Karten gibt. Nur können wir alleine schon nicht mehr abgeben da alle Spiele so gut wie Ausverkauft sind.

Köln wäre ja auch durchaus bereit gewesen mehr an Arsenal abzugeben.
#
Du siehst das etwas zu voreingenommen, er sieht eben nicht alles durch die rosa Brille wie andere.
#
SamuelMumm schrieb:

Du siehst das etwas zu voreingenommen, er sieht eben nicht alles durch die rosa Brille wie andere.

Man kann sich jetzt wieder zusammen rotten und den User ins lächerliche ziehen,aber ganz unrecht hat er ja auch nicht.
Kommt immer darauf an wie man "schlimmeres" definiert.
Fakt ist das die Verletzung die am meisten Probleme macht schon vor 9 Wochen im Argentinienspiel passiert ist.
Dann kommen noch andere Wehwehchen hinzu.
Ante hat glaub ich 3 mal mit der Mannschaft trainiert und unsinnig 30 Minuten im Supercup gespielt.
Und gut isses scheinbar immer noch nicht.
Ich hoffe das es nach der Länderspielpause wieder klappt.
Ich gehe ja mal davon aus das er nicht zur Nati geht.
#
Du siehst das etwas zu voreingenommen, er sieht eben nicht alles durch die rosa Brille wie andere.
#
Er sieht eben alles durch die Klobrille. Das erklärt auch, wieso beim ihm alles schieße ist.
#
Ich sehe das durchaus auch nicht positiv mit Rebic. Aber das hatte ich schon befürchtet als es hieß er hat Adduktorenproblem. Das deutet sehr oft auf Überanstrengung und eine Pause hin. Dann kam auf einmal noch die etwas ältere Knöchelverletzung dazu mit der keiner mehr gerechnet hat. Warum er im Supercup gespielt hat ist mir ein mittelschweres Rätsel bzw. unverantwortlich.

Rebic hat ein Hammerjahr hinter sich, leider auch bei seiner Spielweise ein Hammerjahr das den Körper extrem fordert. Jetzt zollt der diesem Jahr Tribut, das ist nahezu eine logische Folge, keiner geht immer und überall auf 100%. Jetzt hat er keine Vorbereitung, ist angeschlagen und alle Hoffnungen ruhen auf ihm. Der Bub will das auch leisten und hat bereits im Supercup den fatalen Fehler gemacht und sich fit gemeldet (ich glaube diese halbe Stunde hat ihn um Wochen zurückgeschmissen). Ich bin ja hier immer der Forumsoptimist aber in diesem Fall glaube ich (hoffe das Gegenteil) es wird keine gute Hinrunde und die Verantwortlichen müssen sehr aufpassen ihn jetzt nicht kaputt zu machen indem er zu früh oder unfitt auf den Platz läuft. Rebic ist einer der muss bei seiner Spielweise komplett fit sein sonst wird es für ihn selbst gefährlich.

Gruß
tobago
#
Blum wohl auch durch den Medizincheck gerasselt, Auffälligkeiten im rechten Knie, fordern für ein erneutes aufbrechen der Verletzung eine Rücktrittsklausel im Vertrag...Lauer kaputte
#
Blum wohl auch durch den Medizincheck gerasselt, Auffälligkeiten im rechten Knie, fordern für ein erneutes aufbrechen der Verletzung eine Rücktrittsklausel im Vertrag...Lauer kaputte
#
Nicht zu fassen...
#
Blum wohl auch durch den Medizincheck gerasselt, Auffälligkeiten im rechten Knie, fordern für ein erneutes aufbrechen der Verletzung eine Rücktrittsklausel im Vertrag...Lauer kaputte
#
Was eine Fiasko momentan.
#
Woher habt die Info mit Blum? Das wäre ja der Wahnsinn!!!!


Teilen