>

Vorfreude auf Freitag - SAW Gebabbel 29.8.18

#
Da sowas ohnehin nichts aussagt, außer daß derjenige sich zu wichtig nimmt, sind derartige Beiträge völlig für den Anus.
#
Find ich überhaupt nicht, wie es scheint, ist ja was dran an seiner Aussage und er hat den Namen hinterlegt. Zumindest mir macht`s Spaß, ich freu mich auf Verstärkung. Den Namen gibt`s dann halt erst heute oder morgen.
#
Er lebt endlich wieder.
Welcome back Dynamischer Donnerstag.
#
Ich verstehe auch nicht warum das so negativ angeprangert wird.
Wir alle hoffen doch auf “den“ Transfer und warten nur auf Gerüchte oder Infos darüber.
Nun hat jemand evtl. Informationen und will uns an der Hoffnung auf baldige Verstärkung teilhaben lassen und das ist auch wieder nicht Recht.

Na dann glaubt halt lieber Bruno Hübner, der sagt das wohl nichts mehr in Sachen Transfers passieren wird.
Aber das ist ja auch wieder nicht Recht, wahrscheinlich will der sich auch nur wichtig machen.

Also ich für meinen Teil bin gespannt auf Heute und Morgen!
#
Ich finde diese Taxifahrer-Spielchen witzig, es erhöht meine Vorfreude und wenn es nicht so kommt, dann ist der Taxifahrer eben ein Wichtigtuer und A...
Was mich dabei überrascht, ist das Wissen einzelner User über freie Spieler, Vertragsdetails etc... Da zieh ich schon mal den Hut.
Ich freu mich heut auf einen DD.
#
Find ich überhaupt nicht, wie es scheint, ist ja was dran an seiner Aussage und er hat den Namen hinterlegt. Zumindest mir macht`s Spaß, ich freu mich auf Verstärkung. Den Namen gibt`s dann halt erst heute oder morgen.
#
holger3700 schrieb:

Find ich überhaupt nicht, wie es scheint, ist ja was dran an seiner Aussage und er hat den Namen hinterlegt. Zumindest mir macht`s Spaß, ich freu mich auf Verstärkung. Den Namen gibt`s dann halt erst heute oder morgen.

Er hat n Update gepostet:
"In 3 Stunden kommt der Spieler in FFM an, danach Med.Check und PK soweit sich da nichts mehr verändert hat seitdem ich ins Bett gegangen bin"
#
holger3700 schrieb:

Find ich überhaupt nicht, wie es scheint, ist ja was dran an seiner Aussage und er hat den Namen hinterlegt. Zumindest mir macht`s Spaß, ich freu mich auf Verstärkung. Den Namen gibt`s dann halt erst heute oder morgen.

Er hat n Update gepostet:
"In 3 Stunden kommt der Spieler in FFM an, danach Med.Check und PK soweit sich da nichts mehr verändert hat seitdem ich ins Bett gegangen bin"
#
Das war 09:18. Dann schauen wir mal, was so ab 12 Uhr in FRA landet
Viel Spaß beim Spekulieren, Leute
#
Coole Metaphernwerkstatt.
Rönnows Knie sei seine Achillesferse.
#
Das war 09:18. Dann schauen wir mal, was so ab 12 Uhr in FRA landet
Viel Spaß beim Spekulieren, Leute
#
kommt eine Maschine aus HH mit Diekmeier?
#
Das war 09:18. Dann schauen wir mal, was so ab 12 Uhr in FRA landet
Viel Spaß beim Spekulieren, Leute
#
Tippe auf die Maschine aus Paderborn.
#
Coole Metaphernwerkstatt.
Rönnows Knie sei seine Achillesferse.
#
edmund schrieb:

Coole Metaphernwerkstatt.
Rönnows Knie sei seine Achillesferse.


Ja, und die Wormser haben noch einen Service parat: NDickas Aussage "Man darf nicht einschlafen" übersetzen sie für die ganz Begriffsstutzigen gleich mit: "Soll heißen: höchste Konzentration!"
#
Tippe auf die Maschine aus Paderborn.
#
oder aus Bern oder Amsterdam?
#
Das war 09:18. Dann schauen wir mal, was so ab 12 Uhr in FRA landet
Viel Spaß beim Spekulieren, Leute
#
Punkt 12 kommen Sie alle.
Aus Nizza unser TW-Backup, aus Genf unser Rastaman, und dann wohl noch eine Überraschung aus Manchester.
Läuft bei uns. 😁
#
oder aus Bern oder Amsterdam?
#
Aus Bern mit Zwischenstop in Amsterdam...
#
edmund schrieb:

Coole Metaphernwerkstatt.
Rönnows Knie sei seine Achillesferse.


Ja, und die Wormser haben noch einen Service parat: NDickas Aussage "Man darf nicht einschlafen" übersetzen sie für die ganz Begriffsstutzigen gleich mit: "Soll heißen: höchste Konzentration!"
#
WuerzburgerAdler schrieb:

edmund schrieb:

Coole Metaphernwerkstatt.
Rönnows Knie sei seine Achillesferse.


Ja, und die Wormser haben noch einen Service parat: NDickas Aussage "Man darf nicht einschlafen" übersetzen sie für die ganz Begriffsstutzigen gleich mit: "Soll heißen: höchste Konzentration!"

#
und Lasogga mit Direktflug aus Hamburg?
#
kommt eine Maschine aus HH mit Diekmeier?
#
Da aus HAM jede Stunde ne LH landet, ganz sicher auch um 12. Ob da ein Diekmeier drin hockt.......
#
und Lasogga mit Direktflug aus Hamburg?
#
Jetzt wirst Du aber eklig!
#
kommt eine Maschine aus HH mit Diekmeier?
#
Tafelberg schrieb:

kommt eine Maschine aus HH mit Diekmeier?


Wenn es dann Diekmeier wird,haben wir hier im Forum ruck zuck Wartungsarbeiten.
Spannung steigt.
#
Tafelberg schrieb:

kommt eine Maschine aus HH mit Diekmeier?


Wenn es dann Diekmeier wird,haben wir hier im Forum ruck zuck Wartungsarbeiten.
Spannung steigt.
#
grossaadla schrieb:

Tafelberg schrieb:

kommt eine Maschine aus HH mit Diekmeier?


Wenn es dann Diekmeier wird,haben wir hier im Forum ruck zuck Wartungsarbeiten.
Spannung steigt.


Laut dem Insider musste ja noch mit dem Verein verhandelt werden. Diekmeier ist vereinslos. Beim HSV könnte ich mir vorstellen, dass sie bei nem vereinslosem Spieler mit irgendeinem Verein verhandeln, bei Bobic und co aber nicht
#
Tafelberg schrieb:

kommt eine Maschine aus HH mit Diekmeier?


Wenn es dann Diekmeier wird,haben wir hier im Forum ruck zuck Wartungsarbeiten.
Spannung steigt.
#
grossaadla schrieb:

Tafelberg schrieb:

kommt eine Maschine aus HH mit Diekmeier?


Wenn es dann Diekmeier wird,haben wir hier im Forum ruck zuck Wartungsarbeiten.
Spannung steigt.

Ich empfehle den Mods mich  für diesen Fall sofort zu sperren.


Teilen