>

t minus 1 - SaW 30.08.2018-Gebabbel

#
Brodowin schrieb:

Timsen08 schrieb:

Auf Transfermarkt.de achte ich persönlich nicht. Ich habe den Begriff "Kracher" aufgegriffen, da dieser hier den Sommer über kursierte. Wobei ja noch immer nicht definiert ist, was denn genau ein " Kracher" uns ist?!! Vielleicht ist damit auch die morgige Auslosung gemeint?!

Meine Frage war auch nicht an dich explizit gestellt sondern eher an die, die hier z.B. schreiben, dass es ein enttäuschender Tag gewesen sein soll.


Dann habe ich das falsch aufgefasst, sorry!
Das dieser Tag enttäuschend sein soll können wohl nur die User beantworten, die ihn für enttäuschend halten. Eigentlich ein ganz normaler Forumstag mit bissl Gerüchtetreiberei. Wenn dabei ein Trapp- Transfer rausspringen sollte, kann man generell gut mit leben. Die Frage stellt sich dann aber trotzdem was mit den anderen Torleuten passieren wird? Oder ob man sich tatsächlich bei den Verpflichtungen verschätzt hat?! Rönnow hat in FR gut gehalten, gibt da keinen Grund ihn zu ersetzen, falls er länger ausfällt, ist Wiedwald doch nicht so ein guter Back-up wie man dachte? Bei uns hatte er das als Trapp Vertreter damals gut gemacht, meiner Meinung nach. Man sieht fragen über Fragen. Vielleicht bekommen wir die Antworten noch geliefert.
#
Timsen08 schrieb:

Dann habe ich das falsch aufgefasst, sorry!

Alles gut
#
Also ich habe eben beim einkaufen Jan Zimmerman getroffen. Zu Kevin Trapp oder einem anderen Kracher konnte er nichts sagen. Genau so wenig zu einem möglichen Wechsel nach Darmstadt.
Dafür weiß ich jetzt, welche Biersorte er bevorzugt stark Und das ist ja auch was.
Das könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht.
#
fabisgeffm schrieb:

Das könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht.

Und genau das mache ich auch. Ich glaube es oder nicht.
#
ImLebeNet schrieb:

Timsen08 schrieb:

Auf Transfermarkt.de achte ich persönlich nicht. Ich habe den Begriff "Kracher" aufgegriffen, da dieser hier den Sommer über kursierte. Wobei ja noch immer nicht definiert ist, was denn genau ein " Kracher" uns ist?!! Vielleicht ist damit auch die morgige Auslosung gemeint?!

Vielleicht ist er auch längst da und wir haben es nur noch nicht realisiert 🙂

Das halte ich  für gar nicht so unrealistisch. Vielleicht zünden ja diese Saison erst die Kracher so richtig, die wir bereits letztes Jahr geholt haben. Also zum Beispiel Haller, Jovic und/oder Willems.
#
Brodowin schrieb:

ImLebeNet schrieb:

Timsen08 schrieb:

Auf Transfermarkt.de achte ich persönlich nicht. Ich habe den Begriff "Kracher" aufgegriffen, da dieser hier den Sommer über kursierte. Wobei ja noch immer nicht definiert ist, was denn genau ein " Kracher" uns ist?!! Vielleicht ist damit auch die morgige Auslosung gemeint?!

Vielleicht ist er auch längst da und wir haben es nur noch nicht realisiert 🙂

Das halte ich  für gar nicht so unrealistisch. Vielleicht zünden ja diese Saison erst die Kracher so richtig, die wir bereits letztes Jahr geholt haben. Also zum Beispiel Haller, Jovic und/oder Willems.


Hätte ich persönlich kein Problem mit! Haller gönne ich es absolut! Bei Jovic und Willems haben wir auch gesehen, dass sie es können. Gerade Jovic, wenn er mehr Spielzeit bekommt wird er es durch absolute Top -Leistung zurückzahlen. Statistiken lügen ja nicht. Willems hatte seinen Denkzettel bekommen und sich danach stetig gesteigert, wieso sollte er dieses Jahr nicht voll einschlagen?
Was mir eher Sorgen bereitet ist die Zentrale, hier wird mir zu sehr der Fokus auf Mijat gelegt. Er ist ein guter Kicker mit riesigem Potential, aber das muss er endlich auf Dauer abrufen können. Hier wird meiner Meinung nach jemand gebraucht, der uns sofort weiterhilft und eben die nötige Ruhe oder Schnelligkeit in unser Spiel bringt.
#
Seidinho schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kommen ja noch 6 Donnerstage mit großem Enttäuschungspotential.

Darüber hinaus begreife ich nicht, was heute so besonders enttäuschend sein soll. Wir haben, wie an vielen anderen Tagen zuvor keinen RV oder ZM geholt. Dafür allerdings, danach sieht es eben aus, einen der besten Torhüter Deutschlands. Echt eine derbe Enttäuschung Jungs!


Da hast du mich falsch verstanden. Trapp fände ich überhaupt nicht enttäuschend.  
Aber aufgrund der informationslage in den Foren hätte ich heute zumindest mit einem Update gerechnet. Und klar, einen ZM oder AV hätte ich lieber gesehen.
Naja, 23h 45min haben wir noch.


Danke für die Erklärung Seidinho, das wäre auch der Grund für meine Enttäuschung.

Glaube aber, dass die Erklärung eigentlich nicht nötig war, denn Basaltkopp weiß schon ganz genau, wie wir es meinen. Wenn man will, findet man halt in jedem Beitrag irgendetwas worüber man sich lustig machen kann.
#
Kastanie30 schrieb:

Glaube aber, dass die Erklärung eigentlich nicht nötig war, denn Basaltkopp weiß schon ganz genau, wie wir es meinen

Seidinho hat klipp und klar geschrieben, dass dies für ihn der zweit enttäuschendste Donnerstag dieses Jahres sei und Du hast ihm recht gegeben. Es ging mir nicht darum, mich über irgendwas lustig zu machen machen. Ihr beide redet Euch jetzt einfach nur raus. Sorry, das ist mir zu billig. Wenn ihr wenigstens dazu stehen würdet und nicht mich zum bösen Buben machen würdet.
#
BILD schreibt nun , dass die Bosse die Rückkehr von Trapp planen und er morgen vorgestellt werden soll.

Komplett konkret, dass es fix ist und nicht nur Gerüchte sind, schreiben Sie aber nicht.
#
Zumal eine Leihe vermutlich nicht den Weg über Aufsichtsrat gehen müsste
#
hansolo21 schrieb:

Zumal eine Leihe vermutlich nicht den Weg über Aufsichtsrat gehen müsste

Doch. Da Trapp hier auch Gehalt beziehen wird und es wohl auch eine Leihgebühr gibt.
#
Kastanie30 schrieb:

Glaube aber, dass die Erklärung eigentlich nicht nötig war, denn Basaltkopp weiß schon ganz genau, wie wir es meinen

Seidinho hat klipp und klar geschrieben, dass dies für ihn der zweit enttäuschendste Donnerstag dieses Jahres sei und Du hast ihm recht gegeben. Es ging mir nicht darum, mich über irgendwas lustig zu machen machen. Ihr beide redet Euch jetzt einfach nur raus. Sorry, das ist mir zu billig. Wenn ihr wenigstens dazu stehen würdet und nicht mich zum bösen Buben machen würdet.
#
Basaltkopp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Glaube aber, dass die Erklärung eigentlich nicht nötig war, denn Basaltkopp weiß schon ganz genau, wie wir es meinen

Seidinho hat klipp und klar geschrieben, dass dies für ihn der zweit enttäuschendste Donnerstag dieses Jahres sei und Du hast ihm recht gegeben. Es ging mir nicht darum, mich über irgendwas lustig zu machen machen. Ihr beide redet Euch jetzt einfach nur raus. Sorry, das ist mir zu billig. Wenn ihr wenigstens dazu stehen würdet und nicht mich zum bösen Buben machen würdet.


Seidinho hat erklärt, wie es ist. Ich habe mich in dieser Erklärung wiedergefunden und das geschrieben.

Wir können es Dir nur sagen. Glauben und verstehen musst Du es von ganz allein. Dass Du uns jetzt unterstellst, die Erklärung wäre ne billige Ausrede ist billig.

Btw weiß ich gar nicht, warum wir uns überhaupt erklären müssen. Wenn wir sagen, dass wir über den heutigen Tag enttäuscht sind, dann geht es Dich - mit Verlaub - einen feuchten Dreck an, warum das so ist. Unterstellungen solltest Du Dir sparen.

So und jetzt befasse ich mich nicht weiter während meiner Freizeit damit, Perlen vor die Säue zu schmeißen. Das ist nämlich vergeudete Lebenszeit
#
Basaltkopp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Glaube aber, dass die Erklärung eigentlich nicht nötig war, denn Basaltkopp weiß schon ganz genau, wie wir es meinen

Seidinho hat klipp und klar geschrieben, dass dies für ihn der zweit enttäuschendste Donnerstag dieses Jahres sei und Du hast ihm recht gegeben. Es ging mir nicht darum, mich über irgendwas lustig zu machen machen. Ihr beide redet Euch jetzt einfach nur raus. Sorry, das ist mir zu billig. Wenn ihr wenigstens dazu stehen würdet und nicht mich zum bösen Buben machen würdet.


Seidinho hat erklärt, wie es ist. Ich habe mich in dieser Erklärung wiedergefunden und das geschrieben.

Wir können es Dir nur sagen. Glauben und verstehen musst Du es von ganz allein. Dass Du uns jetzt unterstellst, die Erklärung wäre ne billige Ausrede ist billig.

Btw weiß ich gar nicht, warum wir uns überhaupt erklären müssen. Wenn wir sagen, dass wir über den heutigen Tag enttäuscht sind, dann geht es Dich - mit Verlaub - einen feuchten Dreck an, warum das so ist. Unterstellungen solltest Du Dir sparen.

So und jetzt befasse ich mich nicht weiter während meiner Freizeit damit, Perlen vor die Säue zu schmeißen. Das ist nämlich vergeudete Lebenszeit
#
Nun denn. Dann ist das halt so. Niemand hat gesagt, dass ihr euch erklären müsst. Mir ist auch eigentlich völlig egal wie enttäuscht ihr seid. Aber ihr könntet ja wenigstens dazu stehen, was ihr geschrieben habt und nicht irgend etwas erzählen, dass ihr ja alles ganz anders gemeint habt. Zweit enttäuschendster Donnerstag ist ja auch keine eindeutige Aussage.
#
Kastanie30 schrieb:

Glaube aber, dass die Erklärung eigentlich nicht nötig war, denn Basaltkopp weiß schon ganz genau, wie wir es meinen

Seidinho hat klipp und klar geschrieben, dass dies für ihn der zweit enttäuschendste Donnerstag dieses Jahres sei und Du hast ihm recht gegeben. Es ging mir nicht darum, mich über irgendwas lustig zu machen machen. Ihr beide redet Euch jetzt einfach nur raus. Sorry, das ist mir zu billig. Wenn ihr wenigstens dazu stehen würdet und nicht mich zum bösen Buben machen würdet.
#
Basaltkopp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Glaube aber, dass die Erklärung eigentlich nicht nötig war, denn Basaltkopp weiß schon ganz genau, wie wir es meinen

Seidinho hat klipp und klar geschrieben, dass dies für ihn der zweit enttäuschendste Donnerstag dieses Jahres sei und Du hast ihm recht gegeben. Es ging mir nicht darum, mich über irgendwas lustig zu machen machen. Ihr beide redet Euch jetzt einfach nur raus. Sorry, das ist mir zu billig. Wenn ihr wenigstens dazu stehen würdet und nicht mich zum bösen Buben machen würdet.


WIllst du mich nicht verstehen ?
Ich habs doch erklärt - hab gedacht es passiert heute was und saß mit Dauer F5 am PC.
#
Basaltkopp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Glaube aber, dass die Erklärung eigentlich nicht nötig war, denn Basaltkopp weiß schon ganz genau, wie wir es meinen

Seidinho hat klipp und klar geschrieben, dass dies für ihn der zweit enttäuschendste Donnerstag dieses Jahres sei und Du hast ihm recht gegeben. Es ging mir nicht darum, mich über irgendwas lustig zu machen machen. Ihr beide redet Euch jetzt einfach nur raus. Sorry, das ist mir zu billig. Wenn ihr wenigstens dazu stehen würdet und nicht mich zum bösen Buben machen würdet.


WIllst du mich nicht verstehen ?
Ich habs doch erklärt - hab gedacht es passiert heute was und saß mit Dauer F5 am PC.
#
Seidinho schrieb:

saß mit Dauer F5 am PC.



und jetzt Hansaplast am Daumen?
#
Seidinho schrieb:

saß mit Dauer F5 am PC.



und jetzt Hansaplast am Daumen?
#
F5 immer mit dem Zeigefinger, Du Amateur
#
Seidinho schrieb:

saß mit Dauer F5 am PC.



und jetzt Hansaplast am Daumen?
#
Tafelberg schrieb:

Seidinho schrieb:

saß mit Dauer F5 am PC.



und jetzt Hansaplast am Daumen?

wie drückst du denn f5?
#
Tafelberg schrieb:

Seidinho schrieb:

saß mit Dauer F5 am PC.



und jetzt Hansaplast am Daumen?

wie drückst du denn f5?
#
gar nicht
#
gar nicht
#
#
Tafelberg schrieb:

Seidinho schrieb:

saß mit Dauer F5 am PC.



und jetzt Hansaplast am Daumen?

wie drückst du denn f5?
#
Habe es gerade mal mit dem Daumen probiert. Ist auch irgendwie geil, aber den ganzen Tag?
#
Habe es gerade mal mit dem Daumen probiert. Ist auch irgendwie geil, aber den ganzen Tag?
#
Brodowin schrieb:

Habe es gerade mal mit dem Daumen probiert. Ist auch irgendwie geil, aber den ganzen Tag?

Ist es denn für Dich jetzt auch der zweit enttäuschendste Donnerstag des Jahres? 🤔
#
Man könnte auch statt stundenlang F5 zu drücken raus in den Garten gehen und die reifen Äpfel pflücken
So alle zwei Stunden mal auf HR oder so reicht doch auch, schont die Nerven und man muss dann nicht beleidigt sein.
Außerdem malträtiert man den F5 Finger schon genügend wenn neue Tickets in den Verkauf gehen ...
#
Man könnte auch statt stundenlang F5 zu drücken raus in den Garten gehen und die reifen Äpfel pflücken
So alle zwei Stunden mal auf HR oder so reicht doch auch, schont die Nerven und man muss dann nicht beleidigt sein.
Außerdem malträtiert man den F5 Finger schon genügend wenn neue Tickets in den Verkauf gehen ...
#
ich gehe jetzt ins Kino und hoffe, dass danach ein Kracher da ist, sonst wird mir das morgen zuviel alles auf einmal 😭
#
Ich musste eben erstmal ausprobieren, was mit F5 überhaupt passiert
#
Ich musste eben erstmal ausprobieren, was mit F5 überhaupt passiert
#
ImLebeNet schrieb:

Ich musste eben erstmal ausprobieren, was mit F5 überhaupt passiert

in Ernst jetzt? neuland??
mach mal alt+f4 . da hat die Eintracht ein Foto vom zukünftigen Kracher hinterlegt.


Teilen