Wahrscheinlich erst das ganze Brimborium. Würde mich mal interessieren wer als Vereinsvertreter mit zur Auslosung kommt. Weil morgen ist ja Deadline-Day und da haben Bobic, Hübner etc vermutlich andere Sachen im Kopf.
Warum sollte ich mich mit irgendwelchen F Tasten beschäftigen? Aktualisieren habe ich doch schneller geklickt, als ich F5 sagen kann?!
Weil es mMn einfacher ist. Einfach F5 drücken und die Seite aktualisiert. Man muss nicht mit der Maus/Touchpad auf aktualisieren klicken. Wenn man das mehrmals macht, findet man die Taste auch relativ schnell.
Warum sollte ich mich mit irgendwelchen F Tasten beschäftigen? Aktualisieren habe ich doch schneller geklickt, als ich F5 sagen kann?!
Weil es mMn einfacher ist. Einfach F5 drücken und die Seite aktualisiert. Man muss nicht mit der Maus/Touchpad auf aktualisieren klicken. Wenn man das mehrmals macht, findet man die Taste auch relativ schnell.
Wahrscheinlich erst das ganze Brimborium. Würde mich mal interessieren wer als Vereinsvertreter mit zur Auslosung kommt. Weil morgen ist ja Deadline-Day und da haben Bobic, Hübner etc vermutlich andere Sachen im Kopf.
Alt und F4 ist noch viel geiler
Übrigens gibts da auch einen Basaltkopp
Offensichtlich unserer. Aber handzahm
Ist es denn für Dich jetzt auch der zweit enttäuschendste Donnerstag des Jahres? 🤔
Nö. Bislang habe ich heute einen Lauf.
Dann ist die F5 Taste offenbar auch nicht schuld.
Übrigens gibts da auch einen Basaltkopp
Offensichtlich unserer. Aber handzahm
in Ernst jetzt? neuland??
mach mal alt+f4 . da hat die Eintracht ein Foto vom zukünftigen Kracher hinterlegt.
Danke, das lasse ich morgen lieber erstmal eine Kollegin testen
Würde mich mal interessieren wer als Vereinsvertreter mit zur Auslosung kommt.
Weil morgen ist ja Deadline-Day und da haben Bobic, Hübner etc vermutlich andere Sachen im Kopf.
Danke, das lasse ich morgen lieber erstmal eine Kollegin testen
Aber noch mal abwarten.
Nö. Bislang habe ich heute einen Lauf.
Dann ist die F5 Taste offenbar auch nicht schuld.
Aber noch mal abwarten.
11er in der 9o.
11er in der 9o.
Würde mich mal interessieren wer als Vereinsvertreter mit zur Auslosung kommt.
Weil morgen ist ja Deadline-Day und da haben Bobic, Hübner etc vermutlich andere Sachen im Kopf.