>

SaW - 31.08.2018 - "Fenster zu" - Gebabbel

#
hitiba schrieb:

Trapp hatte hier noch verlängert, um ordentlich Kohle zu bringen.



Ja ja alles für die Eintracht ,das wird der auch schön Vergoldet bekommen haben.
Du glaubst nicht im ernst daran ,das wenn irgend ein namhafter Verein angefragt hätte,
wir auch nur den hauch einer Chance gehabt hätten.
Nun gut jetzt haben wir Stand jetzt 4 Torhüter.
Hätte mir auf einer anderen Position Verstärkung gewünscht.


Mit Trapp wären es dann 5 + 6 weitere Azubis für die Quote, macht 11 Spieler von denen 1. spielt ein weiterer auf der Bank sitzt und 9 nichtmal im Kader stehen werden. Da braucht man sich nicht wundern wenn der Kader nominell zu groß ist. Wenn das mit Trapp klappt, bekommt dann der letzte Quotendeutsche seinen Profivertrag wieder weg genommen oder geht dann noch Stendera? Es bleibt spannend bis heute Abend.
#
Cadred schrieb:

hitiba schrieb:

Trapp hatte hier noch verlängert, um ordentlich Kohle zu bringen.



Ja ja alles für die Eintracht ,das wird der auch schön Vergoldet bekommen haben.
Du glaubst nicht im ernst daran ,das wenn irgend ein namhafter Verein angefragt hätte,
wir auch nur den hauch einer Chance gehabt hätten.
Nun gut jetzt haben wir Stand jetzt 4 Torhüter.
Hätte mir auf einer anderen Position Verstärkung gewünscht.


Mit Trapp wären es dann 5 + 6 weitere Azubis für die Quote, macht 11 Spieler von denen 1. spielt ein weiterer auf der Bank sitzt und 9 nichtmal im Kader stehen werden. Da braucht man sich nicht wundern wenn der Kader nominell zu groß ist. Wenn das mit Trapp klappt, bekommt dann der letzte Quotendeutsche seinen Profivertrag wieder weg genommen oder geht dann noch Stendera? Es bleibt spannend bis heute Abend.

Wiedwald könnte natürlich auch noch gehen, ganz vergessen.
#
verstehe auch nicht wie man wegen Trapp jetzt so ein Fass aufmachen kann.
Kurzfristig gesehen, wird er der Abwehr mehr Sicherheit verleihen, als es Rönnow im Moment tun könnte.
So kann er wie schon erwähnt, in Ruhe aufgebaut werden.

Nichts gegen Wiedwald, aber seit seinem Abgang bei der SGE ist er meistens mit "unglücklichen" Aktionen aufgefallen - konstant sieht anders aus.

#
Gutealtezeit schrieb:

wird er der Abwehr mehr Sicherheit verleihen, als es Rönnow im Moment tun könnte.

 dabei sehe ich genau so. Für die Eintracht!
#
Cadred schrieb:

hitiba schrieb:

Trapp hatte hier noch verlängert, um ordentlich Kohle zu bringen.



Ja ja alles für die Eintracht ,das wird der auch schön Vergoldet bekommen haben.
Du glaubst nicht im ernst daran ,das wenn irgend ein namhafter Verein angefragt hätte,
wir auch nur den hauch einer Chance gehabt hätten.
Nun gut jetzt haben wir Stand jetzt 4 Torhüter.
Hätte mir auf einer anderen Position Verstärkung gewünscht.


Mit Trapp wären es dann 5 + 6 weitere Azubis für die Quote, macht 11 Spieler von denen 1. spielt ein weiterer auf der Bank sitzt und 9 nichtmal im Kader stehen werden. Da braucht man sich nicht wundern wenn der Kader nominell zu groß ist. Wenn das mit Trapp klappt, bekommt dann der letzte Quotendeutsche seinen Profivertrag wieder weg genommen oder geht dann noch Stendera? Es bleibt spannend bis heute Abend.

Wiedwald könnte natürlich auch noch gehen, ganz vergessen.
#
Cadred schrieb:

Wiedwald könnte natürlich auch noch gehen, ganz vergessen.


Nach Darmstadt.
#
verstehe auch nicht wie man wegen Trapp jetzt so ein Fass aufmachen kann.
Kurzfristig gesehen, wird er der Abwehr mehr Sicherheit verleihen, als es Rönnow im Moment tun könnte.
So kann er wie schon erwähnt, in Ruhe aufgebaut werden.

Nichts gegen Wiedwald, aber seit seinem Abgang bei der SGE ist er meistens mit "unglücklichen" Aktionen aufgefallen - konstant sieht anders aus.

#
Gutealtezeit schrieb:

verstehe auch nicht wie man wegen Trapp jetzt so ein Fass aufmachen kann.
Kurzfristig gesehen, wird er der Abwehr mehr Sicherheit verleihen, als es Rönnow im Moment tun könnte.
So kann er wie schon erwähnt, in Ruhe aufgebaut werden.

Nichts gegen Wiedwald, aber seit seinem Abgang bei der SGE ist er meistens mit "unglücklichen" Aktionen aufgefallen - konstant sieht anders aus.


Das wird Trapp erst einmal beweisen müssen. In Paris hatte er auch genug Pleiten, Pech und Pannen. Spielpraxis ist auch dementsprechend Mangelware gewesen.  
#
Cadred schrieb:

Wiedwald könnte natürlich auch noch gehen, ganz vergessen.


Nach Darmstadt.
#
crowba schrieb:

Cadred schrieb:

Wiedwald könnte natürlich auch noch gehen, ganz vergessen.


Nach Darmstadt.

Wäre sinnvoll für DA, aber finanziell kaum zu realisieren. Neben Topmann Heuer Fernandes sind Torhüter 2 und 3 doch in deutlich anderen Gehaltskategorien anzusiedeln.
#
Kastanie30 schrieb:

Wann findet die PK heute statt? Auf den Terminen der Eintracht Startseite ist die PK nicht mehr zu finden. Gestern stand es da noch...


meine es war 13 Uhr
#
markusH schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Wann findet die PK heute statt? Auf den Terminen der Eintracht Startseite ist die PK nicht mehr zu finden. Gestern stand es da noch...


meine es war 13 Uhr

Parallel zur Gruppenauslosung? Nicht wirklich
#
Gutealtezeit schrieb:

verstehe auch nicht wie man wegen Trapp jetzt so ein Fass aufmachen kann.
Kurzfristig gesehen, wird er der Abwehr mehr Sicherheit verleihen, als es Rönnow im Moment tun könnte.
So kann er wie schon erwähnt, in Ruhe aufgebaut werden.

Nichts gegen Wiedwald, aber seit seinem Abgang bei der SGE ist er meistens mit "unglücklichen" Aktionen aufgefallen - konstant sieht anders aus.


Das wird Trapp erst einmal beweisen müssen. In Paris hatte er auch genug Pleiten, Pech und Pannen. Spielpraxis ist auch dementsprechend Mangelware gewesen.  
#
Und weil er so eine Pfeife ist, hat Jogi ihn als drittbesten Torhüter Deutschlands gesehen..
#
Cadred schrieb:

Wiedwald könnte natürlich auch noch gehen, ganz vergessen.


Nach Darmstadt.
#
crowba schrieb:

Cadred schrieb:

Wiedwald könnte natürlich auch noch gehen, ganz vergessen.


Nach Darmstadt.


Dass wäre echt ein Abstieg sich als Nr.2 bei Darmstadt auf die Bank zu setzten.
#
Ich warte immer noch auf einen Beleg Deiner Behauptung, dass Trapp vor 4 Wochen nicht zu uns kommen wollte.
Einfach nur aus den Fingern gesaugt, weil Du ihn nicht magst?

Stand jetzt  haben wir 5 Torhüter. Nichtmal das kannste!
#
Ich warte immer noch auf einen Beleg Deiner Behauptung, dass Trapp vor 4 Wochen nicht zu uns kommen wollte.
Einfach nur aus den Fingern gesaugt, weil Du ihn nicht magst?

Stand jetzt  haben wir 5 Torhüter. Nichtmal das kannste!

Ja dann verpflichten wir am besten noch ein paar,haben ja sonst keine Probleme.
Die frage hatte ich auch beantwortet.
#
Ich kann den Trapp-Transfer und seine Auswirkungen nicht wirklich nachvollziehen:

Rönnow verpflichtet als klare Nummer eins.
Zimmermann behalten. Als Nummer zwei oder drei.
Wiedwald verpflichtet als Nummer zwei oder drei.

Rönnow hat Knie, vielleicht schwerwiegend, vielleicht nicht. Können wir hier nicht beantworten.

Ich hätte jetzt gesagt, Wiedwald oder Zimmermann vertreten Rönnow bis er wieder gesund ist.

Wiedwald wird mutmaßlich transferiert, nachdem er vor acht Wochen hier das Training aufgenommen hat.

Klingt mir persönlich alles sehr aktionistisch.
Aber vermutlich haben sich die Verantwortlichen was dabei gedacht. Und sie werden einen klitzekleinen Informationsvorsprung haben.

In jedem Fall hätte ich einer Verpflichtung eines RV und eines ZM Priorität eingeräumt.
#
Ich kann den Trapp-Transfer und seine Auswirkungen nicht wirklich nachvollziehen:

Rönnow verpflichtet als klare Nummer eins.
Zimmermann behalten. Als Nummer zwei oder drei.
Wiedwald verpflichtet als Nummer zwei oder drei.

Rönnow hat Knie, vielleicht schwerwiegend, vielleicht nicht. Können wir hier nicht beantworten.

Ich hätte jetzt gesagt, Wiedwald oder Zimmermann vertreten Rönnow bis er wieder gesund ist.

Wiedwald wird mutmaßlich transferiert, nachdem er vor acht Wochen hier das Training aufgenommen hat.

Klingt mir persönlich alles sehr aktionistisch.
Aber vermutlich haben sich die Verantwortlichen was dabei gedacht. Und sie werden einen klitzekleinen Informationsvorsprung haben.

In jedem Fall hätte ich einer Verpflichtung eines RV und eines ZM Priorität eingeräumt.
#
Das sehe ich genauso. Deshalb jetzt erst einmal die offiziellen Verlautbarungen abwarten. Dann versuche ich nochmal "nachzuvollziehen".
#
Wahnsinn. Einige haben anscheinend als einzige Lebensaufgabe alles schlecht zu reden.

Selbst wenn wir 5 Wiedwalds hätten würde ich die Verpflichtung von Kevin Trapp feiern weil es ein Upgrade darstellt.

Finanzielle Sinnhaftigkeit ist der Job der Verantwortlichen. Und da spricht die Entwicklung nicht unbedingt dafür das die uns in den ruin führen wollen.

Die Interviews mit den Spielern zeigt auch das wir massiv nach unten schauen müssen. Die Erfahrung der letzten Saisons zeigt das 12-13 Mannschaften "gegen den Abstieg" kämpfen (müssen) da ist ein Upgrade auf der TW Position nicht unsinnig.

Es fehlt noch ein RV... Salcedo ist da einfach zu defensiv und evtl. Ein ticken zu langsam und steif als Backup für Da Costa. Das wäre mal ok für 1 Spiel aber wenn da Costa mal ausfällt wird es echt sehr eng. Gerade weil Hütter dieses hohe pressing will und Salcedo in einem 40 Meter sprint gegen einen "sprinter" LA möchte ich mir nicht ausmalen.

Dürfte dann aber eine ereignisreiche Transferperiode im Winter werden. War ja allgemein eine langweilige Transferperiode und viele Wundertüten in allen Teams. Wird einige geben die im Winter massiv korrigieren wollen / müssen.
#
Ich warte immer noch auf einen Beleg Deiner Behauptung, dass Trapp vor 4 Wochen nicht zu uns kommen wollte.
Einfach nur aus den Fingern gesaugt, weil Du ihn nicht magst?

Stand jetzt  haben wir 5 Torhüter. Nichtmal das kannste!

Ja dann verpflichten wir am besten noch ein paar,haben ja sonst keine Probleme.
Die frage hatte ich auch beantwortet.
#
hitiba schrieb:

Ich warte immer noch auf einen Beleg Deiner Behauptung, dass Trapp vor 4 Wochen nicht zu uns kommen wollte.
Einfach nur aus den Fingern gesaugt, weil Du ihn nicht magst?

Stand jetzt  haben wir 5 Torhüter. Nichtmal das kannste!

Ja dann verpflichten wir am besten noch ein paar,haben ja sonst keine Probleme.
Die frage hatte ich auch beantwortet.



Ok wir machen es so, wir verpflichten noch nen Torwart, während du zitieren lernst...
#
Das sehe ich genauso. Deshalb jetzt erst einmal die offiziellen Verlautbarungen abwarten. Dann versuche ich nochmal "nachzuvollziehen".
#
Trapp hat sich immer mit der Eintracht identifiziert, auch nach seiner Zeit hier. Sein Abgang war vorbildlich und von daher freut es mich dass er zurück kommt.
#
Wahnsinn. Einige haben anscheinend als einzige Lebensaufgabe alles schlecht zu reden.

Selbst wenn wir 5 Wiedwalds hätten würde ich die Verpflichtung von Kevin Trapp feiern weil es ein Upgrade darstellt.

Finanzielle Sinnhaftigkeit ist der Job der Verantwortlichen. Und da spricht die Entwicklung nicht unbedingt dafür das die uns in den ruin führen wollen.

Die Interviews mit den Spielern zeigt auch das wir massiv nach unten schauen müssen. Die Erfahrung der letzten Saisons zeigt das 12-13 Mannschaften "gegen den Abstieg" kämpfen (müssen) da ist ein Upgrade auf der TW Position nicht unsinnig.

Es fehlt noch ein RV... Salcedo ist da einfach zu defensiv und evtl. Ein ticken zu langsam und steif als Backup für Da Costa. Das wäre mal ok für 1 Spiel aber wenn da Costa mal ausfällt wird es echt sehr eng. Gerade weil Hütter dieses hohe pressing will und Salcedo in einem 40 Meter sprint gegen einen "sprinter" LA möchte ich mir nicht ausmalen.

Dürfte dann aber eine ereignisreiche Transferperiode im Winter werden. War ja allgemein eine langweilige Transferperiode und viele Wundertüten in allen Teams. Wird einige geben die im Winter massiv korrigieren wollen / müssen.
#
Cyrillar schrieb:

Selbst wenn wir 5 Wiedwalds hätten würde ich die Verpflichtung von Kevin Trapp feiern weil es ein Upgrade darstellt.

Es geht hier weder um fünf Wiedwalds noch um fünf Zimmermanns.
Es geht um einen Rönnow.

Ich vermute mal stark, dass Trapp hier maximal ein Jahr spielt, dann ist er wieder fort.
Zukunftsorientierter wäre für mich nach jetzigem Kenntnisstand Rönnow das Vertrauen zu geben und den Rücken zu stärken.
Es sei denn, er ist wirklich langfristig verletzt.
Sollte er das nicht sein, ist das kein gutes Zeichen für ihn, und das halte ich persönlich für nicht gut, was die mittel- und langfristige Entwicklung einer Mannschaft angeht.
#
markusH schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Wann findet die PK heute statt? Auf den Terminen der Eintracht Startseite ist die PK nicht mehr zu finden. Gestern stand es da noch...


meine es war 13 Uhr

Parallel zur Gruppenauslosung? Nicht wirklich
#
Basaltkopp schrieb:

markusH schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Wann findet die PK heute statt? Auf den Terminen der Eintracht Startseite ist die PK nicht mehr zu finden. Gestern stand es da noch...


meine es war 13 Uhr

Parallel zur Gruppenauslosung? Nicht wirklich


oh muss ich wohl wirklich damit verwechselt haben zuviel für einen tag aber vorher hatte mich ja schon jemand verbessert, dass die PK um 14;30 angesetzt war
#
Wahnsinn. Einige haben anscheinend als einzige Lebensaufgabe alles schlecht zu reden.

Selbst wenn wir 5 Wiedwalds hätten würde ich die Verpflichtung von Kevin Trapp feiern weil es ein Upgrade darstellt.

Finanzielle Sinnhaftigkeit ist der Job der Verantwortlichen. Und da spricht die Entwicklung nicht unbedingt dafür das die uns in den ruin führen wollen.

Die Interviews mit den Spielern zeigt auch das wir massiv nach unten schauen müssen. Die Erfahrung der letzten Saisons zeigt das 12-13 Mannschaften "gegen den Abstieg" kämpfen (müssen) da ist ein Upgrade auf der TW Position nicht unsinnig.

Es fehlt noch ein RV... Salcedo ist da einfach zu defensiv und evtl. Ein ticken zu langsam und steif als Backup für Da Costa. Das wäre mal ok für 1 Spiel aber wenn da Costa mal ausfällt wird es echt sehr eng. Gerade weil Hütter dieses hohe pressing will und Salcedo in einem 40 Meter sprint gegen einen "sprinter" LA möchte ich mir nicht ausmalen.

Dürfte dann aber eine ereignisreiche Transferperiode im Winter werden. War ja allgemein eine langweilige Transferperiode und viele Wundertüten in allen Teams. Wird einige geben die im Winter massiv korrigieren wollen / müssen.
#
weiß nicht, aber genauso, wie ich vor der letzten saison timmy auch LV zugetraut habe, traue ich salcedo RV zu. mir kam er bei der WM nicht unbedingt lansam vor...
#
Guten Morgen 😊
Besonders allen Mods, die hier tagaus, tagein vorzügliche Arbeit leisten.
Wären  sie fehlerfrei wäre es doch gespenstisch.
Viva la diva!
#
Guten Morgen 😊
Besonders allen Mods, die hier tagaus, tagein vorzügliche Arbeit leisten.
Wären  sie fehlerfrei wäre es doch gespenstisch.
Viva la diva!
#
,
#
Cyrillar schrieb:

Selbst wenn wir 5 Wiedwalds hätten würde ich die Verpflichtung von Kevin Trapp feiern weil es ein Upgrade darstellt.

Es geht hier weder um fünf Wiedwalds noch um fünf Zimmermanns.
Es geht um einen Rönnow.

Ich vermute mal stark, dass Trapp hier maximal ein Jahr spielt, dann ist er wieder fort.
Zukunftsorientierter wäre für mich nach jetzigem Kenntnisstand Rönnow das Vertrauen zu geben und den Rücken zu stärken.
Es sei denn, er ist wirklich langfristig verletzt.
Sollte er das nicht sein, ist das kein gutes Zeichen für ihn, und das halte ich persönlich für nicht gut, was die mittel- und langfristige Entwicklung einer Mannschaft angeht.
#
so rønnow wirklich knie hat, finde ich den gedanken, sich auszukurieren und in der rückrunde im konkurrenzkampf fit für die nächste saison zu werden besser, als mit wiedwald dauerhaft durch europa zu tingeln...


Teilen