>

SaW - 31.08.2018 - "Fenster zu" - Gebabbel

#
Laut Bild war es heute morgen ein Hacker Angriff auf die IT von der Eintracht.
Anscheinend kein Fehler
#
Sammy1 schrieb:

Laut Bild war es heute morgen ein Hacker Angriff auf die IT von der Eintracht.
Anscheinend kein Fehler


Beendet die Zusammenarbeit mit Kaspersky sofort !
#
prinzhessin schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Trotzdem dreist, irgendwas zu erfinden und so zu tun, als hätte Trapp das so gesagt! Das ist keine gute Tat!


Die Aussage, dass Trapp zu Beginn der Tansferzeit nicht wechseln wollte (falls es jetzt darum speziell ging), stand aber tatsächlich gestern in einem der verlinkten Artikel. Ich glaube, es war bei der Hessenschau.

Mag sein. Stand denn da explizit drin, dass er nicht zu uns verliehen werden wollte oder generell nicht?

Zudem kannte hitiba diesen Artikel nicht, er beruft sich ja auf seinen Verstand. Also war die Behauptung von ihm frei erfunden.
#
Basaltkopp schrieb:

prinzhessin schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Trotzdem dreist, irgendwas zu erfinden und so zu tun, als hätte Trapp das so gesagt! Das ist keine gute Tat!


Die Aussage, dass Trapp zu Beginn der Tansferzeit nicht wechseln wollte (falls es jetzt darum speziell ging), stand aber tatsächlich gestern in einem der verlinkten Artikel. Ich glaube, es war bei der Hessenschau.

Mag sein. Stand denn da explizit drin, dass er nicht zu uns verliehen werden wollte oder generell nicht?

Zudem kannte hitiba diesen Artikel nicht, er beruft sich ja auf seinen Verstand. Also war die Behauptung von ihm frei erfunden.

es stand lediglich drin, das er nicht verliehen werden wollte.
#
AdlerWien schrieb:

Ich verstehe nicht, wieso überhaupt gelöscht wird.


Na, vielleicht weil man versucht, die Verbreitung im Ansatz zu ersticken. Hat nicht geklappt, jetzt nehmen die Medien Bezug darauf, also könnt Ihr auch Bezug darauf nehmen, was bei anderen Medien steht. Irgendwann muss man einsehen, dass es nichts mehr bringt, dazwischen zu grätschen. Deswegen wurden ja auch seit fast einer halben Stunde keine Beiträge mehr gelöscht.

Ich kann ja verstehen, wenn man den Sinn dahinter nicht versteht oder sagt "Bringt eh nix, hättet es auch gleich lassen können", aber wenn jetzt einzelne User nur noch damit beschäftigt sind, Zensur zu rufen oder uns anzupampen, geht das einfach zu weit.

Das Ganze ist blöd gelaufen.
#
SGE_Werner schrieb:

AdlerWien schrieb:

Ich verstehe nicht, wieso überhaupt gelöscht wird.


Na, vielleicht weil man versucht, die Verbreitung im Ansatz zu ersticken. Hat nicht geklappt, jetzt nehmen die Medien Bezug darauf, also könnt Ihr auch Bezug darauf nehmen, was bei anderen Medien steht. Irgendwann muss man einsehen, dass es nichts mehr bringt, dazwischen zu grätschen. Deswegen wurden ja auch seit fast einer halben Stunde keine Beiträge mehr gelöscht.

Ich kann ja verstehen, wenn man den Sinn dahinter nicht versteht oder sagt "Bringt eh nix, hättet es auch gleich lassen können", aber wenn jetzt einzelne User nur noch damit beschäftigt sind, Zensur zu rufen oder uns anzupampen, geht das einfach zu weit.

Das Ganze ist blöd gelaufen.

hallo
Weil irgendein Medium angeblich Exklusivrechte zur Bekanntgabe hat und dementsprechend zuerst über die offizielle Verpflichtung berichten darf. Das Kind scheint aber so oder so schon in den Brunnen gefallen zu sein...
#
Basaltkopp schrieb:

prinzhessin schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Trotzdem dreist, irgendwas zu erfinden und so zu tun, als hätte Trapp das so gesagt! Das ist keine gute Tat!


Die Aussage, dass Trapp zu Beginn der Tansferzeit nicht wechseln wollte (falls es jetzt darum speziell ging), stand aber tatsächlich gestern in einem der verlinkten Artikel. Ich glaube, es war bei der Hessenschau.

Mag sein. Stand denn da explizit drin, dass er nicht zu uns verliehen werden wollte oder generell nicht?

Zudem kannte hitiba diesen Artikel nicht, er beruft sich ja auf seinen Verstand. Also war die Behauptung von ihm frei erfunden.

es stand lediglich drin, das er nicht verliehen werden wollte.
#
eine Dauerdiskussion?
#
puh wir sollten noch mindestens einen 6er holen.
#
LaAguila1985 schrieb:

puh wir sollten noch mindestens einen offensiven 6er holen.


Jetzt stimmt es .
#
Cyrillar schrieb:

Es fehlt noch ein RV... Salcedo ist da einfach zu defensiv und evtl. Ein ticken zu langsam und steif als Backup für Da Costa. Das wäre mal ok für 1 Spiel aber wenn da Costa mal ausfällt wird es echt sehr eng. Gerade weil Hütter dieses hohe pressing will und Salcedo in einem 40 Meter sprint gegen einen "sprinter" LA möchte ich mir nicht ausmalen.


Ich verstehe nach wie vor nicht, warum sich alle so dringend einen RV wünschen. So weit ich mitbekommen habe, lässt Hütter am liebsten mit einer 4er Kette spielen, am liebsten 4-4-2. Da muss der RV keine 40m Sprints oder brutales Pressing können. Da Costa und Salcedo als Backup finde ich absolut ausreichend, bis Chandler wieder zurück kommt. Aus meiner Sicht haben wir ganz andere, weitaus größere Baustellen, die mmn. wichtigste 6er Postition. Der Neuzugang Torro ist zu mental und körperlich zu langsam für die 1. Bundesliga. Auf rechtsaußen haben wir nur Müller, was langfristig keine gute Lösung sein kann.
#
Ursalien schrieb:

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum sich alle so dringend einen RV wünschen. So weit ich mitbekommen habe, lässt Hütter am liebsten mit einer 4er Kette spielen, am liebsten 4-4-2. Da muss der RV keine 40m Sprints oder brutales Pressing können. Da Costa und Salcedo als Backup finde ich absolut ausreichend, bis Chandler wieder zurück kommt. Aus meiner Sicht haben wir ganz andere, weitaus größere Baustellen, die mmn. wichtigste 6er Postition. Der Neuzugang Torro ist zu mental und körperlich zu langsam für die 1. Bundesliga. Auf rechtsaußen haben wir nur Müller, was langfristig keine gute Lösung sein kann


Sehe ich komplett anders. Wenn wir keinen RV mehr holen gehen wir ein großes Risiko ein. Hab ich hier schon mehrere male mit Argumenten untermauert. Gehe daher fest davon aus das noch was passiert, alles andere wäre groß fahrlässig.
Auf der 6 sehe ich aktuell überhaupt keinen Bedarf, es sei denn es ist ein absoluter Kracher der Marke Boateng.

Aber so gehen die Meinungen eben auseinander...

#
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem dreist, irgendwas zu erfinden und so zu tun, als hätte Trapp das so gesagt! Das ist keine gute Tat!

Denke wir lassen das jetzt mal gut sein ,im HR Videotext stand das er vor 4 Wochen noch nicht verliehen werde wollte.
#
hitiba schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Trotzdem dreist, irgendwas zu erfinden und so zu tun, als hätte Trapp das so gesagt! Das ist keine gute Tat!

Denke wir lassen das jetzt mal gut sein ,im HR Videotext stand das er vor 4 Wochen noch nicht verliehen werde wollte.

Das hättest Du aber auf meine Nachfrage als Quelle genannt, wenn Du es gewusst hättest und nicht Deinen Verstand.
#
Ursalien schrieb:

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum sich alle so dringend einen RV wünschen. So weit ich mitbekommen habe, lässt Hütter am liebsten mit einer 4er Kette spielen, am liebsten 4-4-2. Da muss der RV keine 40m Sprints oder brutales Pressing können. Da Costa und Salcedo als Backup finde ich absolut ausreichend, bis Chandler wieder zurück kommt. Aus meiner Sicht haben wir ganz andere, weitaus größere Baustellen, die mmn. wichtigste 6er Postition. Der Neuzugang Torro ist zu mental und körperlich zu langsam für die 1. Bundesliga. Auf rechtsaußen haben wir nur Müller, was langfristig keine gute Lösung sein kann


Sehe ich komplett anders. Wenn wir keinen RV mehr holen gehen wir ein großes Risiko ein. Hab ich hier schon mehrere male mit Argumenten untermauert. Gehe daher fest davon aus das noch was passiert, alles andere wäre groß fahrlässig.
Auf der 6 sehe ich aktuell überhaupt keinen Bedarf, es sei denn es ist ein absoluter Kracher der Marke Boateng.

Aber so gehen die Meinungen eben auseinander...

#
Diegito schrieb:

Aber so gehen die Meinungen eben auseinander...

Stimmt. Ich würde definitiv nicht so weit gehen, es als grob fahrlässig zu bezeichnen, würde man hinten rechts niemanden mehr holen.
#
hitiba schrieb:

Ich warte immer noch auf einen Beleg Deiner Behauptung, dass Trapp vor 4 Wochen nicht zu uns kommen wollte.
Einfach nur aus den Fingern gesaugt, weil Du ihn nicht magst?

Stand jetzt  haben wir 5 Torhüter. Nichtmal das kannste!

Ja dann verpflichten wir am besten noch ein paar,haben ja sonst keine Probleme.
Die frage hatte ich auch beantwortet.

ich habe gestern im hr videotext gelesen, das trapp am anfang der transferperiode nicht verliehen werden wollte.
#
dino65 schrieb:

hitiba schrieb:

Ich warte immer noch auf einen Beleg Deiner Behauptung, dass Trapp vor 4 Wochen nicht zu uns kommen wollte.
Einfach nur aus den Fingern gesaugt, weil Du ihn nicht magst?

Stand jetzt  haben wir 5 Torhüter. Nichtmal das kannste!

Ja dann verpflichten wir am besten noch ein paar,haben ja sonst keine Probleme.
Die frage hatte ich auch beantwortet.

ich habe gestern im hr videotext gelesen, das trapp am anfang der transferperiode nicht verliehen werden wollte.

Am Anfang der Transferperiode hatten wir ja auch noch gar kein Interesse. Das heißt also nicht, dass er nicht da schon zu uns hätte kommen wollen.
#
Könnten die User Basaltkopp und hitiba ihre Diskussion dann bitte per PN fortsetzen.
#
hitiba schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Trotzdem dreist, irgendwas zu erfinden und so zu tun, als hätte Trapp das so gesagt! Das ist keine gute Tat!

Denke wir lassen das jetzt mal gut sein ,im HR Videotext stand das er vor 4 Wochen noch nicht verliehen werde wollte.

Das hättest Du aber auf meine Nachfrage als Quelle genannt, wenn Du es gewusst hättest und nicht Deinen Verstand.
#
Basaltkopp schrieb:

hitiba schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Trotzdem dreist, irgendwas zu erfinden und so zu tun, als hätte Trapp das so gesagt! Das ist keine gute Tat!

Denke wir lassen das jetzt mal gut sein ,im HR Videotext stand das er vor 4 Wochen noch nicht verliehen werde wollte.

Das hättest Du aber auf meine Nachfrage als Quelle genannt, wenn Du es gewusst hättest und nicht Deinen Verstand.


Trapp war doch vor paar Wochen schon mal ein Gerücht, ungefähr zu der Zeit, als Rönnow das erste mal Probleme mit dem Knie hatte. Vielleicht hat die Eintracht da schon mal vorgefühlt, ob er sich für den Fall der Fälle eine Rückkehr vorstellen kann. Es gab doch auch die Aussage, dass man sich Gedanken machen muss, wenn die Probleme bei Rönnow länger anhalten (ich glaube von Adi). Deswegen kann es doch sein, dass sich KT aus diesem Grund auch nicht woanders hinverleihen lassen wollte. Der Kontakt war vermutlich wohl schon länger da und dann hat er möglicherweise die Chance für die Rückkehr gesehen. Ist nur meine These zu diesem Thema, aber ich bezweifle, dass er vor vier Wochen keinen Bock hatte und nun doch kommt, weil es nix anderes gab...
#
municadler schrieb:

Und weil er so eine Pfeife ist, hat Jogi ihn als drittbesten Torhüter Deutschlands gesehen..


Hast du Schwierigkeiten mit dem Lesen? Oder einfach nur mit dem Verstehen?
#
Achso sorry, du wolltest ihn gar nicht madig machen. “genug Pleiten Pech und Pannen“im Ausgangspost klang halt irgendwie so...
#
hitiba schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Trotzdem dreist, irgendwas zu erfinden und so zu tun, als hätte Trapp das so gesagt! Das ist keine gute Tat!

Denke wir lassen das jetzt mal gut sein ,im HR Videotext stand das er vor 4 Wochen noch nicht verliehen werde wollte.

Das hättest Du aber auf meine Nachfrage als Quelle genannt, wenn Du es gewusst hättest und nicht Deinen Verstand.
#
Basaltkopp schrieb:

hitiba schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Trotzdem dreist, irgendwas zu erfinden und so zu tun, als hätte Trapp das so gesagt! Das ist keine gute Tat!

Denke wir lassen das jetzt mal gut sein ,im HR Videotext stand das er vor 4 Wochen noch nicht verliehen werde wollte.

Das hättest Du aber auf meine Nachfrage als Quelle genannt, wenn Du es gewusst hättest und nicht Deinen Verstand.

Das hatte ich gelesen und daraus meine Meinung gebildet und die habe ich vielleicht Exklusiv will da auch keinen von Überzeugen habe sie halt nur mal hier kundgetan.
#
Ich könnte mir vorstellen, dass heute (außer ggf. KT) nix mehr passiert. Es war ja sicherlich nicht geplant, in diesem Sommer drei neue Keeper (Trapp, Wiedwald und Rönnow) zu holen. Das bindet sicherlich Kapital, was eben an anderer Stelle (Verteidigung und Mittelfeld) nicht mehr zur Verfügung steht. Zumal die Verantwortlichen auf der Einnahmeseite sicherlich mit dem Abgang von einigen Spielern gerechnet haben.
#
hitiba schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Trotzdem dreist, irgendwas zu erfinden und so zu tun, als hätte Trapp das so gesagt! Das ist keine gute Tat!

Denke wir lassen das jetzt mal gut sein ,im HR Videotext stand das er vor 4 Wochen noch nicht verliehen werde wollte.

Das hättest Du aber auf meine Nachfrage als Quelle genannt, wenn Du es gewusst hättest und nicht Deinen Verstand.
#
Basaltkopp schrieb:

hitiba schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Trotzdem dreist, irgendwas zu erfinden und so zu tun, als hätte Trapp das so gesagt! Das ist keine gute Tat!

Denke wir lassen das jetzt mal gut sein ,im HR Videotext stand das er vor 4 Wochen noch nicht verliehen werde wollte.

Das hättest Du aber auf meine Nachfrage als Quelle genannt, wenn Du es gewusst hättest und nicht Deinen Verstand.

da stand nix von 4 wochen!

es ging damals bei der aussage wohl nicht explizied um die eintracht, sondern um generelle wechsel.

er wäre wohl gerne verkauft worden.(das ist spekulation)
#
Basaltkopp schrieb:

hitiba schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Trotzdem dreist, irgendwas zu erfinden und so zu tun, als hätte Trapp das so gesagt! Das ist keine gute Tat!

Denke wir lassen das jetzt mal gut sein ,im HR Videotext stand das er vor 4 Wochen noch nicht verliehen werde wollte.

Das hättest Du aber auf meine Nachfrage als Quelle genannt, wenn Du es gewusst hättest und nicht Deinen Verstand.

da stand nix von 4 wochen!

es ging damals bei der aussage wohl nicht explizied um die eintracht, sondern um generelle wechsel.

er wäre wohl gerne verkauft worden.(das ist spekulation)
#
Er hat die Behauptung frei erfunden und Glück gehabt, dass der hr gestern wohl was ähnliches, allerdings auch nicht mit den behaupteten vier Wochen, im Videotext geschrieben hat. Darauf beruft er sich, nachdem er später Deinen Hinweis auf die Meldung gelesen hat.

Kann sich ja jeder selbst seine Meinung drüber bilden. Für mich ist die Sache eindeutig. Und das Thema hiermit auch beendet.
#
Also falls Trapp wirklich da ist, geil. Den ich habe das Gefühl das Rönnow noch nicht so weit ist. Selbst beim Freiburg spiel wo er gut gehalten hat, wirkt er einfach zu schüchtern. Trapp kannst du auch sehr gut als Spielführer einsetzen. Ich finde es richtig gut. Wiedwald und Zimmermann sind einfach nicht gut genug wenn man auch international spielt.

Und glaube ganz ohne Diskussion ist der Trapp ein richtig richtig guter Torwart. Für mich sogar wesentlich besser als Hradecky. Daher ist das, wenn es so kommt ein top Transfer. Auch wenn nur für ein Jahr, bis dahin hat der moppes den Rönnow transformiert.
#
Ich frag mich ja zieht Trapp u.U. in die frei werdende Meier Wohnung.


Teilen