>

SaW - 31.08.2018 - "Fenster zu" - Gebabbel

#
Leute, bitte nicht noch auf jeden Spam-Einzeiler eingehen...Danke.
#
warum wurde die Rode-Nummer gelöscht???
#
Knueller schrieb:

warum wurde die Rode-Nummer gelöscht???


Willkür!
#
warum wurde die Rode-Nummer gelöscht???
#
Weil da ohne irgendwelchen Bezug ein Spielername genannt wurde. Und das Spam ist. Deswegen. Die Folgebeiträge verschwinden verständlicheres ebenfalls
#
Leute, bitte nicht noch auf jeden Spam-Einzeiler eingehen...Danke.
#
skyeagle schrieb:

Leute, bitte nicht noch auf jeden Spam-Einzeiler eingehen...Danke.

Okay.
Aber ein bisschen nervös wirkt Ihr doch.
Das dürft Ihr auch sein.
Lässt mich hoffen, dass Mbabu im Anflug ist.
Weiter so, Jungs! 😅 😊
#
Knueller schrieb:

warum wurde die Rode-Nummer gelöscht???


Willkür!
#
SGE_Werner schrieb:

Willkür!


Leute, bitte auch hier nicht auf Spam-Einzeiler eingehen
#
Immer noch 7 Mods online. Gabs ne Warnung, dass der Hacker eventuell das nächste Neuzugangs-Video leaken könnte?
#
Freidenker schrieb:

Immer noch 7 Mods online.

das stimmt ja nur zum Teil, und der meiner Antwort würde uns nur total verunsichern!
#
Knueller schrieb:

warum wurde die Rode-Nummer gelöscht???


Willkür!
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

warum wurde die Rode-Nummer gelöscht???


Willkür!

ich glaube eher, da weiß einer mehr, als er wissen dürfte!!


herzlich willkommen zurück, Sebastian Rode. für mich genau die richtige Verstärkung für das DM!
#
Knueller schrieb:

warum wurde die Rode-Nummer gelöscht???


Willkür!
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

warum wurde die Rode-Nummer gelöscht???


Willkür!

zu Recht
#
skyeagle schrieb:

Leute, bitte nicht noch auf jeden Spam-Einzeiler eingehen...Danke.

Okay.
Aber ein bisschen nervös wirkt Ihr doch.
Das dürft Ihr auch sein.
Lässt mich hoffen, dass Mbabu im Anflug ist.
Weiter so, Jungs! 😅 😊
#
edmund schrieb:

skyeagle schrieb:

Leute, bitte nicht noch auf jeden Spam-Einzeiler eingehen...Danke.

Okay.
Aber ein bisschen nervös wirkt Ihr doch.
Das dürft Ihr auch sein.
Lässt mich hoffen, dass Mbabu im Anflug ist.
Weiter so, Jungs! 😅 😊


In erster Linie sind wir ja auch "nur" Fans der Eintracht und genauso gespannt auf diesen vollgepackten Tag! Und wenn dann immer wieder jemand den Boden vollkleckert und wir immer wieder sauber wischen müssen, damit die Kneipe freundlich und gemütlich aussieht, dann nervts die Putze eben irgendwann auch mal.
#
Weil da ohne irgendwelchen Bezug ein Spielername genannt wurde. Und das Spam ist. Deswegen. Die Folgebeiträge verschwinden verständlicheres ebenfalls
#
Caio

ok ok, ich hör schon auf, ist ja schon alles aufregend genug heute fur euch und uns 😗
#
edmund schrieb:

skyeagle schrieb:

Leute, bitte nicht noch auf jeden Spam-Einzeiler eingehen...Danke.

Okay.
Aber ein bisschen nervös wirkt Ihr doch.
Das dürft Ihr auch sein.
Lässt mich hoffen, dass Mbabu im Anflug ist.
Weiter so, Jungs! 😅 😊


In erster Linie sind wir ja auch "nur" Fans der Eintracht und genauso gespannt auf diesen vollgepackten Tag! Und wenn dann immer wieder jemand den Boden vollkleckert und wir immer wieder sauber wischen müssen, damit die Kneipe freundlich und gemütlich aussieht, dann nervts die Putze eben irgendwann auch mal.
#
putztdurch schrieb:

Und wenn dann immer wieder jemand den Boden vollkleckert und wir immer wieder sauber wischen müssen, damit die Kneipe freundlich und gemütlich aussieht, dann nervts die Putze eben irgendwann auch mal


So ist es.
#
Leute, bitte nicht noch auf jeden Spam-Einzeiler eingehen...Danke.
#
o.k.
#
Freidenker schrieb:

Immer noch 7 Mods online. Gabs ne Warnung, dass der Hacker eventuell das nächste Neuzugangs-Video leaken könnte?


Wenn 11 Mods online sind, dann erst würde ich mir Gedanken machen!
#
prothurk schrieb:

Freidenker schrieb:

Immer noch 7 Mods online. Gabs ne Warnung, dass der Hacker eventuell das nächste Neuzugangs-Video leaken könnte?


Wenn 11 Mods online sind, dann erst würde ich mir Gedanken machen!

bitte spontan mehr User modden, damit Bruno reagieren kann, danke!
#
Schon komisch irgendwie. Ich freu mich sehr über Kevin, aber das Transferkarussell ist doch sehr merkwürdig dieses Jahr. Man weiß natürlich immer nicht, wie sich alles so entwickelt und zu welchem Zeitpunkt welche Spieler überhaupt zu haben sind. Daher muss man sich mit Kritik vielleicht etwas zurückhalten. Aber am Ende sieht es halt komisch aus, wenn man drei Torhüter verpflichtet, aber keinen Backup für Chandler oder Müller hat. Oder in der Zentrale deutlich schwächer aufgestellt ist, als in der Vorsaison und dann liest, dass Spieler wie Sahin für unter 1Mio zu haben waren.
#
PK nun  früher 14.00 (?)  Ich habe übrigens vollstes Vertrauen.
#
PK nun  früher 14.00 (?)  Ich habe übrigens vollstes Vertrauen.
#
Ffm60ziger schrieb:

PK nun  früher 14.00 (?)  Ich habe übrigens vollstes Vertrauen.


14:00h Kevin Trapp
14:30 Adi Huetter
#
Basaltkopp schrieb:

hitiba schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Trotzdem dreist, irgendwas zu erfinden und so zu tun, als hätte Trapp das so gesagt! Das ist keine gute Tat!

Denke wir lassen das jetzt mal gut sein ,im HR Videotext stand das er vor 4 Wochen noch nicht verliehen werde wollte.

Das hättest Du aber auf meine Nachfrage als Quelle genannt, wenn Du es gewusst hättest und nicht Deinen Verstand.


Trapp war doch vor paar Wochen schon mal ein Gerücht, ungefähr zu der Zeit, als Rönnow das erste mal Probleme mit dem Knie hatte. Vielleicht hat die Eintracht da schon mal vorgefühlt, ob er sich für den Fall der Fälle eine Rückkehr vorstellen kann. Es gab doch auch die Aussage, dass man sich Gedanken machen muss, wenn die Probleme bei Rönnow länger anhalten (ich glaube von Adi). Deswegen kann es doch sein, dass sich KT aus diesem Grund auch nicht woanders hinverleihen lassen wollte. Der Kontakt war vermutlich wohl schon länger da und dann hat er möglicherweise die Chance für die Rückkehr gesehen. Ist nur meine These zu diesem Thema, aber ich bezweifle, dass er vor vier Wochen keinen Bock hatte und nun doch kommt, weil es nix anderes gab...
#
Holzfaeller schrieb:

Basaltkopp schrieb:

hitiba schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Trotzdem dreist, irgendwas zu erfinden und so zu tun, als hätte Trapp das so gesagt! Das ist keine gute Tat!

Denke wir lassen das jetzt mal gut sein ,im HR Videotext stand das er vor 4 Wochen noch nicht verliehen werde wollte.

Das hättest Du aber auf meine Nachfrage als Quelle genannt, wenn Du es gewusst hättest und nicht Deinen Verstand.


Trapp war doch vor paar Wochen schon mal ein Gerücht, ungefähr zu der Zeit, als Rönnow das erste mal Probleme mit dem Knie hatte. Vielleicht hat die Eintracht da schon mal vorgefühlt, ob er sich für den Fall der Fälle eine Rückkehr vorstellen kann. Es gab doch auch die Aussage, dass man sich Gedanken machen muss, wenn die Probleme bei Rönnow länger anhalten (ich glaube von Adi). Deswegen kann es doch sein, dass sich KT aus diesem Grund auch nicht woanders hinverleihen lassen wollte. Der Kontakt war vermutlich wohl schon länger da und dann hat er möglicherweise die Chance für die Rückkehr gesehen. Ist nur meine These zu diesem Thema, aber ich bezweifle, dass er vor vier Wochen keinen Bock hatte und nun doch kommt, weil es nix anderes gab...

wie kommt ihr auf 4 wochen?
am anfang der transferperiode hat er das gesagt und da hat er sich bestimmt schon mit einem wechsel beschäftigt.
nur, warum hat er bis jetzt gewartet mit der leihe?
#
#
Gehe davon aus, man wird mitteilen dass keiner mehr kommt.
Hoffe aber man sagt nicht, dass keiner mehr geht.


Teilen