>

SaW - 31.08.2018 - "Fenster zu" - Gebabbel

#
Kann mir nicht vorstellen das noch was passiert.
Zumindest keine weiteren Zugänge.
#
Keine weiteren Neuzugänge fände ich sehr dünn und komisch.
Warum komisch? Warum bewilligt der AR überhaupt etwas, nämlich mehr Budget, wenn "nur" Trapp gekommen ist?
#
So einen Deal für ein Jahr macht man nicht, wenn man von Rönnow überzeugt ist. Verletzt ist er zumindest nicht schwerwiegend. Trapp ist ein Jahr Nummer 1 und dann werden die Karten neu gemischt. Würde mich wundern, wenn Rönnow dann erste Wahl wäre. Sähe man so viel Potenzial in ihm, würde man ihm nicht ein Jahr lang Trapp vor die Nase setzen. Konkurrenzkampf wird es nur geben, wenn Trapp Fliegen fängt. Da hat Steps82 einfach recht und das wollen wir mal nicht hoffen, dass es soweit kommt. Transfers können wir ab 18.00 bewerten. Bislang sicher keine Bestnote, aber manchmal läuft es halt nicht wie gewünscht. Laut upandaway stellen sich Geraldes und Paciencia vielversprechend im Training an. Insbesondere von Geraldes verspreche ich mir dann doch noch Einiges!
#
So einen Deal für ein Jahr macht man nicht, wenn man von Rönnow überzeugt ist. Verletzt ist er zumindest nicht schwerwiegend. Trapp ist ein Jahr Nummer 1 und dann werden die Karten neu gemischt. Würde mich wundern, wenn Rönnow dann erste Wahl wäre. Sähe man so viel Potenzial in ihm, würde man ihm nicht ein Jahr lang Trapp vor die Nase setzen. Konkurrenzkampf wird es nur geben, wenn Trapp Fliegen fängt. Da hat Steps82 einfach recht und das wollen wir mal nicht hoffen, dass es soweit kommt. Transfers können wir ab 18.00 bewerten. Bislang sicher keine Bestnote, aber manchmal läuft es halt nicht wie gewünscht. Laut upandaway stellen sich Geraldes und Paciencia vielversprechend im Training an. Insbesondere von Geraldes verspreche ich mir dann doch noch Einiges!
#
Ach was hat er denn nicht schwerwiegendes, Herr Doktor?
#
Es kommt bestimmt noch der große Messias!

Als ich mein Kühlschrank heute morgen geöffnet habe, leuchtete er und eine Stimme sagte Zuul. Jetzt müssen wir nur noch auf den Schlüsselmeister und den Torwächter warten.
Dann wird der große Gozer kommen!

#
Keine weiteren Neuzugänge fände ich sehr dünn und komisch.
Warum komisch? Warum bewilligt der AR überhaupt etwas, nämlich mehr Budget, wenn "nur" Trapp gekommen ist?
#
naggedei schrieb:

Keine weiteren Neuzugänge fände ich sehr dünn und komisch.
Warum komisch? Warum bewilligt der AR überhaupt etwas, nämlich mehr Budget, wenn "nur" Trapp gekommen ist?

Weil er muss!?
#
Keine weiteren Neuzugänge fände ich sehr dünn und komisch.
Warum komisch? Warum bewilligt der AR überhaupt etwas, nämlich mehr Budget, wenn "nur" Trapp gekommen ist?
#
naggedei schrieb:

Keine weiteren Neuzugänge fände ich sehr dünn und komisch.
Warum komisch? Warum bewilligt der AR überhaupt etwas, nämlich mehr Budget, wenn "nur" Trapp gekommen ist?

Weil Trapp vielleicht bissl mehr an Gehalt kostet, auch wenn PSG die Hälfte vielleicht übernimmt?!
#
Ach was hat er denn nicht schwerwiegendes, Herr Doktor?
#
Jaroos schrieb:

Ach was hat er denn nicht schwerwiegendes, Herr Doktor?

Sorry, aber ein schwer verletzter Spieler macht nicht alle Pflichtspiele und nimmt nach einem Tag Pause wieder voll am Training teil.
#
naggedei schrieb:

Keine weiteren Neuzugänge fände ich sehr dünn und komisch.
Warum komisch? Warum bewilligt der AR überhaupt etwas, nämlich mehr Budget, wenn "nur" Trapp gekommen ist?

Weil Trapp vielleicht bissl mehr an Gehalt kostet, auch wenn PSG die Hälfte vielleicht übernimmt?!
#
Timsen08 schrieb:

naggedei schrieb:

Keine weiteren Neuzugänge fände ich sehr dünn und komisch.
Warum komisch? Warum bewilligt der AR überhaupt etwas, nämlich mehr Budget, wenn "nur" Trapp gekommen ist?

Weil Trapp vielleicht bissl mehr an Gehalt kostet, auch wenn PSG die Hälfte vielleicht übernimmt?!

Was haben die Vertragsdetails mit dem Transferbudget zu tun?
Die Eintracht hatte sicherlich auch ohne AR Bewilligung noch mehr als 10 Mio. als Investition zur Verfügung.
Ich denke eher, dass durch die Bewilligung des AR eine Summe zwischen 10 und 15 Mio. freigegeben wurde.
Bestimmt nicht um das Gehalt von Trapp, denn das Gehaltsbudget für den Kader = 50 Mio. steht schon länger fest. und ich denke da musste aufgrund Abgänge wie Meier und Boateng sicherlich keine Einwilligung des AR nochmals extra eingeholt werden.
#
#
P.Hubchew schrieb:



Richtig.
#
P.Hubchew schrieb:



Richtig.
#
Misanthrop schrieb:

P.Hubchew schrieb:



Richtig.


😂😂😂
#
Jaroos schrieb:

Ach was hat er denn nicht schwerwiegendes, Herr Doktor?

Sorry, aber ein schwer verletzter Spieler macht nicht alle Pflichtspiele und nimmt nach einem Tag Pause wieder voll am Training teil.
#
Uwes Bein schrieb:

Jaroos schrieb:

Ach was hat er denn nicht schwerwiegendes, Herr Doktor?

Sorry, aber ein schwer verletzter Spieler macht nicht alle Pflichtspiele und nimmt nach einem Tag Pause wieder voll am Training teil.


Aha, wenn du das sagst! Ich habe keinen Innenmeniskus in linken Knie mehr, ebenso fehlt mir ein Kreuzband. Trotzdem kann ich Sport machen. Aber halt nicht jeden Tag. Es gibt einfach Tage, an denen nix geht. Aber das wäre dann deiner Meinung nach keine schwerwiegende Verletzung, weil ich Sport machen kann oder wie?
#
Uwes Bein schrieb:

Jaroos schrieb:

Ach was hat er denn nicht schwerwiegendes, Herr Doktor?

Sorry, aber ein schwer verletzter Spieler macht nicht alle Pflichtspiele und nimmt nach einem Tag Pause wieder voll am Training teil.


Aha, wenn du das sagst! Ich habe keinen Innenmeniskus in linken Knie mehr, ebenso fehlt mir ein Kreuzband. Trotzdem kann ich Sport machen. Aber halt nicht jeden Tag. Es gibt einfach Tage, an denen nix geht. Aber das wäre dann deiner Meinung nach keine schwerwiegende Verletzung, weil ich Sport machen kann oder wie?
#
Und du meinst das die Ärzte Rönnow mit nem Meniskusschaden oder irgendwas am Kreuzband trainieren lassen würden?
#
Uwes Bein schrieb:

Jaroos schrieb:

Ach was hat er denn nicht schwerwiegendes, Herr Doktor?

Sorry, aber ein schwer verletzter Spieler macht nicht alle Pflichtspiele und nimmt nach einem Tag Pause wieder voll am Training teil.


Aha, wenn du das sagst! Ich habe keinen Innenmeniskus in linken Knie mehr, ebenso fehlt mir ein Kreuzband. Trotzdem kann ich Sport machen. Aber halt nicht jeden Tag. Es gibt einfach Tage, an denen nix geht. Aber das wäre dann deiner Meinung nach keine schwerwiegende Verletzung, weil ich Sport machen kann oder wie?
#
Jaroos schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Jaroos schrieb:

Ach was hat er denn nicht schwerwiegendes, Herr Doktor?

Sorry, aber ein schwer verletzter Spieler macht nicht alle Pflichtspiele und nimmt nach einem Tag Pause wieder voll am Training teil.


Aha, wenn du das sagst! Ich habe keinen Innenmeniskus in linken Knie mehr, ebenso fehlt mir ein Kreuzband. Trotzdem kann ich Sport machen. Aber halt nicht jeden Tag. Es gibt einfach Tage, an denen nix geht. Aber das wäre dann deiner Meinung nach keine schwerwiegende Verletzung, weil ich Sport machen kann oder wie?

Ähm, ich habe auch all das und tauge daher nicht mehr zum Profisportler. Aber wieso sollte man das bei Rönnow dann nicht sagen? Und wenn dem so ist, können wir Rönnow eh komplett abschreiben. Verstehe jetzt nicht so ganz, was dich da so wild macht?!
#
Uwes Bein schrieb:

Jaroos schrieb:

Ach was hat er denn nicht schwerwiegendes, Herr Doktor?

Sorry, aber ein schwer verletzter Spieler macht nicht alle Pflichtspiele und nimmt nach einem Tag Pause wieder voll am Training teil.


Aha, wenn du das sagst! Ich habe keinen Innenmeniskus in linken Knie mehr, ebenso fehlt mir ein Kreuzband. Trotzdem kann ich Sport machen. Aber halt nicht jeden Tag. Es gibt einfach Tage, an denen nix geht. Aber das wäre dann deiner Meinung nach keine schwerwiegende Verletzung, weil ich Sport machen kann oder wie?
#
Keine Ahnung, was du für einen Sport machst, aber ich schätze mal, dass du kein Profisportler bist.
#
Argh, wann geben sie endlich die Verpflichtung von ***** bekannt?
#
Ist das so offensichtlich?
Könnte vielleicht auch sein das man das Knie asl Ausrede einfach nur vorschiebt, um andere Gründe nicht Öffentlich diskutieren zu müssen?
#
nein, aber du hast geschrieben, man müsste nicht handeln, wenn es nicht längerfristig ist.
Was es nun auch ist, ist doch völlig egal.

Fakt ist, mit trapp und rönnow in die Saison zu gehen ist besser, als mit rönnow und wiedwald.
Erst recht wenn man sieht, wohin es in Europa geht.
#
Warum können sich einige nicht freuen ,dass Kevin Trapp zu unserem Team gehört?!

Würdet ihr es echt besser finden ,wenn wir "nur" mit fr ,fw und jz in die Saison gehen würden?!

Ich finde es gut ,dass man Trapp geholt hat ,denn von ihm kann rönnow lernen und sein Knie in aller Ruhe auskurieren!

Ich raffe es nicht wie einige schreiben Trapp gegen rönnow ..bla ,Duell..

Nein, es heißt Trapp mit rönnow ! Alle zusammen!!!

#
Adlersven83 schrieb:

Warum können sich einige nicht freuen ,dass Kevin Trapp zu unserem Team gehört?!

Würdet ihr es echt besser finden ,wenn wir "nur" mit fr ,fw und jz in die Saison gehen würden?!

Ich finde es gut ,dass man Trapp geholt hat ,denn von ihm kann rönnow lernen und sein Knie in aller Ruhe auskurieren!

Ich raffe es nicht wie einige schreiben Trapp gegen rönnow ..bla ,Duell..

Nein, es heißt Trapp mit rönnow ! Alle zusammen!!!


Ich freu mich schon über die Verpflichtung von Trapp. der beste Torwart den wir in den letzten 20-25 Jahren hatten.
Andererseits zeigt die Verpflichtung ja auch, dass die vorhandenen Torhüter nicht gut genug waren, also hat das Scouting nicht richtig funktioniert.
Das ist der Punkt der mir Sorgen macht. Auch wenn bei Rönnow eventuell eine Verletzung der Auslöser ist.
#
Jaroos schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Jaroos schrieb:

Ach was hat er denn nicht schwerwiegendes, Herr Doktor?

Sorry, aber ein schwer verletzter Spieler macht nicht alle Pflichtspiele und nimmt nach einem Tag Pause wieder voll am Training teil.


Aha, wenn du das sagst! Ich habe keinen Innenmeniskus in linken Knie mehr, ebenso fehlt mir ein Kreuzband. Trotzdem kann ich Sport machen. Aber halt nicht jeden Tag. Es gibt einfach Tage, an denen nix geht. Aber das wäre dann deiner Meinung nach keine schwerwiegende Verletzung, weil ich Sport machen kann oder wie?

Ähm, ich habe auch all das und tauge daher nicht mehr zum Profisportler. Aber wieso sollte man das bei Rönnow dann nicht sagen? Und wenn dem so ist, können wir Rönnow eh komplett abschreiben. Verstehe jetzt nicht so ganz, was dich da so wild macht?!
#
Rönnow hat seit seinem Antritt bei uns Knie. Zwischendurch kann er mal trainieren und auch mal spielen. Du schließt aus, dass er etwas schwerwiegendes haben kann, weil er wieder im Training ist. Dabei deuten seine Fehltage darauf hin, dass er eben doch etwas größeres hat. Sonst würde er ja vielleicht mal 1-2 Tage fehlen. Aber doch nicht so lange am Stück und jetzt auch mal immer wieder. Was kleines sollte doch irgendwann auskuriert sein oder?
#
Ganz ehrlich, bis Anfang der Woche war ich eigentlich echt zufrieden - aber was seit dem passiert ist, verdirbt mir echt die Stimmung. Unser Top-Neuzugang ist ein Torwart, womit unsere anderen Torhüter mehr oder weniger automatisch als Fehleinkäufe anzusehen sind. Wenn man Rönnows Knie jetzt schon nicht traut, kann man sich eigentlich gleich nach einem neuen Torwart für die nächste Saison umsehen. Die dringend benötigten Neuzugänge im Feld blieben bisher aus. Auf der TG2 bleiben wir sitzen, und es wird sogar darüber gesprochen, die Leute wieder ins reguläre Training zu integrieren, womit die Glaubwürdigkeit von Hütter aufgrund der sportlichen Begründung gleich mal beschädigt wäre (oder will er jetzt ein schlechteres Training?). Dafür geben wir Blum ab, ausgerechnet jetzt, wo er tatsächlich mal wichtig hätte sein können, da wir auf den Flügeln eher unter- denn überbesetzt sind. Und das eventuell auch noch mit "Knie-Klausel". Ich muss sagen, im Gesamtpaket ist das schon ziemlich zum Kotzen.
#
Adlerdenis schrieb:

Dafür geben wir Blum ab, ausgerechnet jetzt, wo er tatsächlich mal wichtig hätte sein können, da wir auf den Flügeln eher unter- denn überbesetzt sind.

Sorry, aber
Wir müssen unseren Kader verkleinern und jetzt werden hier ernsthaft die Leistungen von Blum schöngeredet. Klar, der wäre jetzt voll durchgestartet. Ein typisches Blum-Spiel ist: eine gute Aktion direkt nach Einwechslung, danach nix mehr außer sich eigensinnig festdribbeln und aus jeder unsinnigen Position draufhauen, statt abzuspielen, weil mal einer gegen Leipzig reingegangen ist.

Danke für den Eckball, aber ich bin froh, dass er nicht mehr für uns auf dem Platz steht. Rebic, Kostic und Gacinovic... und wir geben ausgerechnet Blum ab. Ich kann nicht mehr.


Teilen