>

SaW - 31.08.2018 - "Fenster zu" - Gebabbel

#
Kein Lincoln,kein Helmer nicht mal ein Diekmeier.
Ganz schöne Flaute.
Vielleicht kann ja Zimbo oder Wiedwald RV oder ZM.
Wer weiß.
#
grossaadla schrieb:

Kein Lincoln,kein Helmer nicht mal ein Diekmeier.
Ganz schöne Flaute.
Vielleicht kann ja Zimbo oder Wiedwald RV oder ZM.
Wer weiß.

Rönnow scheidet da definitiv aus. Der ist ja verletzt...Duck und weg
#
Auch Hübner schaut jetzt ostentativ auf die Uhr und zieht die pace an. In draißisch Minudde müsse mer ferddisch sain.
#
Bremen holt Nuri Sahin - haette ich auch gerne bei uns gesehen.
#
so nur noch circa 30 minuten um den angekündigten n´kracha vorzustellen, bzw zu verpflichten
#
hoffe es kommt noch einer fürs zm oder als rv.das haben wir schon nötig.
#
so nur noch circa 30 minuten um den angekündigten n´kracha vorzustellen, bzw zu verpflichten
#
plattfuss schrieb:

so nur noch circa 30 minuten um den angekündigten n´kracha vorzustellen, bzw zu verpflichten


Ich befürchte ja der ist heute schon vorgestellt worden......
#
Bremen holt Nuri Sahin - haette ich auch gerne bei uns gesehen.
#
Nicht nur du
#
transferpolitik gab es ja dieses jahr keine  im nachhinein
#
Jura-Adler schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Warum können sich einige nicht freuen ,dass Kevin Trapp zu unserem Team gehört?!

Würdet ihr es echt besser finden ,wenn wir "nur" mit fr ,fw und jz in die Saison gehen würden?!

Ich finde es gut ,dass man Trapp geholt hat ,denn von ihm kann rönnow lernen und sein Knie in aller Ruhe auskurieren!

Ich raffe es nicht wie einige schreiben Trapp gegen rönnow ..bla ,Duell..

Nein, es heißt Trapp mit rönnow ! Alle zusammen!!!


Ich freu mich schon über die Verpflichtung von Trapp. der beste Torwart den wir in den letzten 20-25 Jahren hatten.
Andererseits zeigt die Verpflichtung ja auch, dass die vorhandenen Torhüter nicht gut genug waren, also hat das Scouting nicht richtig funktioniert.
Das ist der Punkt der mir Sorgen macht. Auch wenn bei Rönnow eventuell eine Verletzung der Auslöser ist.

Lass das mal lieber nicht den Herrn Nikolov hören.



Köpke, Stein?!
#
Fummler schrieb:

Köpke, Stein?!

Ist schon länger her oder?
Stein Pokalsieg vor 30 Jahren.
#
Das könnte eine ziemlich ernüchternde Transferperiode sein und im Gegensatz zum letzten Jahr gibt es eigentlich keinen Neuzugang auf den ich mich freue...stand jetzt.

Mich würde ein paar Namen der Spieler interessieren, die uns angeblich nun angeboten worden sind und was Hübner unter Kracher meinte.
#
wenn es das war war,ist es eine schwache Leistung von den Herren Bobic und Hübner
#
Mag richtig sein, aber da wir bekanntlich nicht in Geld schwimmen, sollte man doch eher zusehen das man die wirklichen Lücken im Kader stopft, bevor man sich diesen Luxus gönnt.
#
steps82 schrieb:

Mag richtig sein, aber da wir bekanntlich nicht in Geld schwimmen, sollte man doch eher zusehen das man die wirklichen Lücken im Kader stopft, bevor man sich diesen Luxus gönnt.


Vielleicht gibt es ja die Trainingsgruppe 1b von der wir alle nix wissen und die Perspektivspieler zu "Krachern" herantrainiert werden....
#
plattfuss schrieb:

so nur noch circa 30 minuten um den angekündigten n´kracha vorzustellen, bzw zu verpflichten


Ich befürchte ja der ist heute schon vorgestellt worden......
#
Hunter181 schrieb:

plattfuss schrieb:

so nur noch circa 30 minuten um den angekündigten n´kracha vorzustellen, bzw zu verpflichten


Ich befürchte ja der ist heute schon vorgestellt worden......

Der auf TM angekündigte Knaller war tatsächlich Trapp, wurde irgendwann nach der offiziellen Verkündung bestätigt.
#
Das könnte eine ziemlich ernüchternde Transferperiode sein und im Gegensatz zum letzten Jahr gibt es eigentlich keinen Neuzugang auf den ich mich freue...stand jetzt.

Mich würde ein paar Namen der Spieler interessieren, die uns angeblich nun angeboten worden sind und was Hübner unter Kracher meinte.
#
Dazu können sie sich nachher in Eintracht Tv ja äussern. ich bin mal gespannt was dann kommt ?! Überhitzt und langsamer Markt!
#
naja wie haben ja nich TG 2,gg
#
Früher gab es doch bei der dfl eine Liste der Spieler die noch als Transferziele angemeldet sibd. Gibt es das nicht mehr? Hab keinen Link gefunden.
#
26 Min to go
#
Früher gab es doch bei der dfl eine Liste der Spieler die noch als Transferziele angemeldet sibd. Gibt es das nicht mehr? Hab keinen Link gefunden.
#
Cadred schrieb:

Früher gab es doch bei der dfl eine Liste der Spieler die noch als Transferziele angemeldet sibd. Gibt es das nicht mehr? Hab keinen Link gefunden.


Das war beim Fußballmanager `98...
#
Früher gab es doch bei der dfl eine Liste der Spieler die noch als Transferziele angemeldet sibd. Gibt es das nicht mehr? Hab keinen Link gefunden.
#
Cadred schrieb:

Früher gab es doch bei der dfl eine Liste der Spieler die noch als Transferziele angemeldet sibd. Gibt es das nicht mehr? Hab keinen Link gefunden.


Soweit ich weiss ist jetzt alles live, d.h. man muss sie vorher nicht mehr melden.
#
Das könnte eine ziemlich ernüchternde Transferperiode sein und im Gegensatz zum letzten Jahr gibt es eigentlich keinen Neuzugang auf den ich mich freue...stand jetzt.

Mich würde ein paar Namen der Spieler interessieren, die uns angeblich nun angeboten worden sind und was Hübner unter Kracher meinte.
#
Perlentaucher schrieb:

Das könnte eine ziemlich ernüchternde Transferperiode sein und im Gegensatz zum letzten Jahr gibt es eigentlich keinen Neuzugang auf den ich mich freue...stand jetzt.

Mich würde ein paar Namen der Spieler interessieren, die uns angeblich nun angeboten worden sind und was Hübner unter Kracher meinte.


Das hat zwar noch Niko Kovac zusammen mit FB bei einer PK gesagt, aber was BH sagt, kann man eh nie für voll nehmen. Der wird nicht müde immernoch über das Thema „Erwartungshaltung im Umfeld“ zu referieren um von seiner Arbeit und seiner Leistung abzulenken.


Teilen