Warum können sich einige nicht freuen ,dass Kevin Trapp zu unserem Team gehört?!
Würdet ihr es echt besser finden ,wenn wir "nur" mit fr ,fw und jz in die Saison gehen würden?!
Ich finde es gut ,dass man Trapp geholt hat ,denn von ihm kann rönnow lernen und sein Knie in aller Ruhe auskurieren!
Ich raffe es nicht wie einige schreiben Trapp gegen rönnow ..bla ,Duell..
Nein, es heißt Trapp mit rönnow ! Alle zusammen!!!
Ich freu mich schon über die Verpflichtung von Trapp. der beste Torwart den wir in den letzten 20-25 Jahren hatten. Andererseits zeigt die Verpflichtung ja auch, dass die vorhandenen Torhüter nicht gut genug waren, also hat das Scouting nicht richtig funktioniert. Das ist der Punkt der mir Sorgen macht. Auch wenn bei Rönnow eventuell eine Verletzung der Auslöser ist.
Lass das mal lieber nicht den Herrn Nikolov hören.
Das könnte eine ziemlich ernüchternde Transferperiode sein und im Gegensatz zum letzten Jahr gibt es eigentlich keinen Neuzugang auf den ich mich freue...stand jetzt.
Mich würde ein paar Namen der Spieler interessieren, die uns angeblich nun angeboten worden sind und was Hübner unter Kracher meinte.
Das könnte eine ziemlich ernüchternde Transferperiode sein und im Gegensatz zum letzten Jahr gibt es eigentlich keinen Neuzugang auf den ich mich freue...stand jetzt.
Mich würde ein paar Namen der Spieler interessieren, die uns angeblich nun angeboten worden sind und was Hübner unter Kracher meinte.
Das hat zwar noch Niko Kovac zusammen mit FB bei einer PK gesagt, aber was BH sagt, kann man eh nie für voll nehmen. Der wird nicht müde immernoch über das Thema „Erwartungshaltung im Umfeld“ zu referieren um von seiner Arbeit und seiner Leistung abzulenken.
Solche Spieler angeboten zu kriegen ist das eine. Das andere ist es denen ein Gehalt von 5+ Mios zu zahlen. Können wir schlichtweg nicht machen. Daher fallen die großen Spieler eh schon weg, ausser sie vegetieren irgendwo auf der Bank/Tribüne und wollen lieber mit 1/3 des Gehalts spielen, als das volle Gehalt zu kriegen.
Mag richtig sein, aber da wir bekanntlich nicht in Geld schwimmen, sollte man doch eher zusehen das man die wirklichen Lücken im Kader stopft, bevor man sich diesen Luxus gönnt.
Mag richtig sein, aber da wir bekanntlich nicht in Geld schwimmen, sollte man doch eher zusehen das man die wirklichen Lücken im Kader stopft, bevor man sich diesen Luxus gönnt.
Vielleicht gibt es ja die Trainingsgruppe 1b von der wir alle nix wissen und die Perspektivspieler zu "Krachern" herantrainiert werden....
"Mit Beginn der Wechselperiode im Sommer 2015 wurde die Transferliste in ihrer bisherigen Form abgeschafft und durch das neue „Transfer-Online-Registrierungssystem“ (TOR) abgelöst.[3][4] Im TOR sind alle Spielberechtigungs- und Vertragsunterlagen aller Spieler der ersten und zweiten Bundesliga hinterlegt, weshalb die verpflichtende Vorabmeldung der Vereine entfällt.[1] Die Informationen des TOR sind, anders als die Transferliste, nicht öffentlich zugänglich."
Das hat zwar noch Niko Kovac zusammen mit FB bei einer PK gesagt, aber was BH sagt, kann man eh nie für voll nehmen. Der wird nicht müde immernoch über das Thema „Erwartungshaltung im Umfeld“ zu referieren um von seiner Arbeit und seiner Leistung abzulenken.
Ganz schöne Flaute.
Vielleicht kann ja Zimbo oder Wiedwald RV oder ZM.
Wer weiß.
Rönnow scheidet da definitiv aus. Der ist ja verletzt...Duck und weg
Ich befürchte ja der ist heute schon vorgestellt worden......
Der auf TM angekündigte Knaller war tatsächlich Trapp, wurde irgendwann nach der offiziellen Verkündung bestätigt.
Köpke, Stein?!
Ist schon länger her oder?
Stein Pokalsieg vor 30 Jahren.
Solche Spieler angeboten zu kriegen ist das eine. Das andere ist es denen ein Gehalt von 5+ Mios zu zahlen. Können wir schlichtweg nicht machen. Daher fallen die großen Spieler eh schon weg, ausser sie vegetieren irgendwo auf der Bank/Tribüne und wollen lieber mit 1/3 des Gehalts spielen, als das volle Gehalt zu kriegen.
Vielleicht gibt es ja die Trainingsgruppe 1b von der wir alle nix wissen und die Perspektivspieler zu "Krachern" herantrainiert werden....
Der auf TM angekündigte Knaller war tatsächlich Trapp, wurde irgendwann nach der offiziellen Verkündung bestätigt.
Das war beim Fußballmanager `98...
Soweit ich weiss ist jetzt alles live, d.h. man muss sie vorher nicht mehr melden.
aus wikipedia
Läuft heute alles über PC. Die Zeiten wo Spieler vor Transferschluss bis 12:00 auf die Transferliste gesetzt werden müssten sind vorbei.
Und hoffen das daß FAxgerät funktioniert.... War da nicht mal was?
Das war beim Fußballmanager `98...
Nö das war ein PDF das ständig aktualisiert wurde und ist gar nicht so lange her.
Soweit ich weiss ist jetzt alles live, d.h. man muss sie vorher nicht mehr melden.
gabs in china günstig und hat mächtig wumms gemacht!