>

SaW - 31.08.2018 - "Fenster zu" - Gebabbel

#
der Kracher?
#
wäre ein geiles angebot
#
Ziemlich riskant keinen weiteren Spieler für RV zu holen aber die Verantwortlichen werden (hoffentlich) das richtige tun.
#
Mbabu kommt nicht. Man konnte sich nicht auf eine Ablösesumme einigen. Quelle: Sky.
#
so jetzt wirds eng noch 3 Min
#
Der Countdown läuft..0.59, 0.58, 0.57,...
#
So, ich mach dann  mal das Fenster zu.
#
6- dieses jahr für die Transferpolitik
#
Hallo.
Ich denke, wenn es denn neue Spieler gibt, werden diese mit BH auf der PK vorgestellt, einfach um es jetzt spannend zu halten
#
6- dieses jahr für die Transferpolitik
#
Für wann ist das Hübner Interview angekündigt ? ich bin echt gespannt was er dazu sagt!
#
6- dieses jahr für die Transferpolitik
#
FernerAdler schrieb:

6- dieses jahr für die Transferpolitik

Wars das dann mal langsam?
#
Aktuell auch keine Gerüchte über Abgänge, aber in vielen Ländern ist auch noch bis Mitternacht auf.
#
Für wann ist das Hübner Interview angekündigt ? ich bin echt gespannt was er dazu sagt!
#
Normanprice schrieb:

ich bin echt gespannt was er dazu sagt!


Zu was?
#
Normanprice schrieb:

ich bin echt gespannt was er dazu sagt!


Zu was?
#
Allgemein zu der Transferperiode und warum kein Rv oder Mittelfeldmotor geholt wurde.
#
Für wann ist das Hübner Interview angekündigt ? ich bin echt gespannt was er dazu sagt!
#
Normanprice schrieb:

Für wann ist das Hübner Interview angekündigt ? ich bin echt gespannt was er dazu sagt!

Mehr habbe alles versucht aber es hat dann nix mehr geklabbt. Mir vertraue in des Team das mir jetzt habbe. Und de Kevin Trapp habe mer auch geholt
#
Ok, also wir haben ein Transferminus und uns gleichzeitig trotzdem auf jeder Position auf der Stammkräfte gegangen sind verschlechtert, teilweise deutlich. Gute Arbeit Leute.
#
Ok, also wir haben ein Transferminus und uns gleichzeitig trotzdem auf jeder Position auf der Stammkräfte gegangen sind verschlechtert, teilweise deutlich. Gute Arbeit Leute.
#
Schreckofant schrieb:

auf jeder Position auf der Stammkräfte gegangen sind verschlechtert, teilweise deutlich

Quelle?
#
Hm, dadurch das nun Fabian und Standera doch zu Verfügung stehen, wird doch keiner mehr im Mittelfeld gebraucht....

Wird wohl Zeit doch wieder eine u21 anzumelden.
#
Wenn ihr wegen des Deadline-Days angepisst seid, dann legt einfach jetzt ein Bullshit Bingo fest und nachher wenn das BH Interview kommt, sauft ihr für jede Floskel einen Kurzen. Aber nehmt nix hochprozentiges - ihr kennt ja unseren Charmeur aus Wiesbaden.
#
Ok, also wir haben ein Transferminus und uns gleichzeitig trotzdem auf jeder Position auf der Stammkräfte gegangen sind verschlechtert, teilweise deutlich. Gute Arbeit Leute.
#
Schreckofant schrieb:

Ok, also wir haben ein Transferminus und uns gleichzeitig trotzdem auf jeder Position auf der Stammkräfte gegangen sind verschlechtert, teilweise deutlich. Gute Arbeit Leute.


Ob es eine deutlich Verschlechterung gibt, kann man wirklich nicht beurteilen, da wir nicht wissen, ob Wolf nochmal 20 gute Spiele gemacht hätte, und ob Boateng gesund geblieben wäre. Im Tor haben wir uns jedenfalls nicht verschlechtert.


Teilen