Ok, also wir haben ein Transferminus und uns gleichzeitig trotzdem auf jeder Position auf der Stammkräfte gegangen sind verschlechtert, teilweise deutlich. Gute Arbeit Leute.
Ok, also wir haben ein Transferminus und uns gleichzeitig trotzdem auf jeder Position auf der Stammkräfte gegangen sind verschlechtert, teilweise deutlich. Gute Arbeit Leute.
Ob es eine deutlich Verschlechterung gibt, kann man wirklich nicht beurteilen, da wir nicht wissen, ob Wolf nochmal 20 gute Spiele gemacht hätte, und ob Boateng gesund geblieben wäre. Im Tor haben wir uns jedenfalls nicht verschlechtert.
Woher weist du wie sich die neuen entwickeln ? Also ich denke nicht das der Kader signifikant verschlechtert ist, zumindest konnte ich dies anhand des einen Bundesliga Spiels nicht feststellen 😄
So muss man das wohl leider akutell sehen mit der größten Ausgabe für einen 18-jährigen Spieler aus der 2 Französischen Liga (der in Freiburg aber schon mal ganz ordentlich war). Dafür immerhin Rebic zu doppelten oder dreifachen Kosten gehalten...trotz langfristigen Vertrag.
Und das machst du woran fest? Dass du die Spieler nicht kennst? Dass wir schon einen ganzen Spieltag hatten und daher genau zu erkennen ist dass das alles Graupen sind? Trapp ist schlechter als LH? Wir haben Spieler geholt in denen Potential zu erkennen ist, genauso wie seit einiger Zeit schon. Wolf, Jovic hast du demnach am Anfang sicherlich auch als schlechten Spieler eingestuft, was hältst du jetzt von denen? Haben Ben Manga und seine Mitarbeiter nicht ein bisschen Vertrauen verdient?
Wenn ihr wegen des Deadline-Days angepisst seid, dann legt einfach jetzt ein Bullshit Bingo fest und nachher wenn das BH Interview kommt, sauft ihr für jede Floskel einen Kurzen. Aber nehmt nix hochprozentiges - ihr kennt ja unseren Charmeur aus Wiesbaden.
Ob es eine deutlich Verschlechterung gibt, kann man wirklich nicht beurteilen, da wir nicht wissen, ob Wolf nochmal 20 gute Spiele gemacht hätte, und ob Boateng gesund geblieben wäre. Im Tor haben wir uns jedenfalls nicht verschlechtert.
Wars das dann mal langsam?
Ich denke, wenn es denn neue Spieler gibt, werden diese mit BH auf der PK vorgestellt, einfach um es jetzt spannend zu halten
Zu was?
Mehr habbe alles versucht aber es hat dann nix mehr geklabbt. Mir vertraue in des Team das mir jetzt habbe. Und de Kevin Trapp habe mer auch geholt
Wars das dann mal langsam?
Zu was?
Zu was?
Mehr habbe alles versucht aber es hat dann nix mehr geklabbt. Mir vertraue in des Team das mir jetzt habbe. Und de Kevin Trapp habe mer auch geholt
Quelle?
Was du jetzt schon alles weißt, toll.
So muss man das wohl leider akutell sehen mit der größten Ausgabe für einen 18-jährigen Spieler aus der 2 Französischen Liga (der in Freiburg aber schon mal ganz ordentlich war).
Dafür immerhin Rebic zu doppelten oder dreifachen Kosten gehalten...trotz langfristigen Vertrag.
Und das machst du woran fest? Dass du die Spieler nicht kennst? Dass wir schon einen ganzen Spieltag hatten und daher genau zu erkennen ist dass das alles Graupen sind? Trapp ist schlechter als LH?
Wir haben Spieler geholt in denen Potential zu erkennen ist, genauso wie seit einiger Zeit schon. Wolf, Jovic hast du demnach am Anfang sicherlich auch als schlechten Spieler eingestuft, was hältst du jetzt von denen? Haben Ben Manga und seine Mitarbeiter nicht ein bisschen Vertrauen verdient?
Quelle?
Wird wohl Zeit doch wieder eine u21 anzumelden.
Die Mannschaft steht ja zur Verfügung