Mein Gott Brodo, brauchst du echt jede Woche eine neue Sau die du durchs Dorf treiben kannst? Langsam wird´ s echt lächerlich. Du warst schon sachlichlicher und objektiver unterwegs.
Mein Gott Brodo, brauchst du echt jede Woche eine neue Sau die du durchs Dorf treiben kannst? Langsam wird´ s echt lächerlich. Du warst schon sachlichlicher und objektiver unterwegs.
Tolle Leistung. Ich hoffe nur, dass er das nicht mit seiner Gesundheit bezahlt. Auch, wenn ich davon ausgehe...Das Schienbein ist nicht plötzlich heile.
aber nach dem, was ich lese hat Trapp sehr gut gehalten.
Ein schwieriger Ball, den er gut pariert hat...mehr haben die Puppen nicht zustande gebracht...unter Dauerbeschuß stand er nicht.
Muss man unter Dauerbeschuss stehen für eine gute Leistung?
Es wird doch immer gefordert, dass ein Torhüter da sein muss wenn es drauf ankommt. Dass er uns Punkte retten muss. Hat er per Definition gemacht. Mit einer sensationellen Parade. Kann man auch einfach so schreiben.
Ist es nicht gerade das, was einen richtig starken Keeper auszeichnet – dass er über weite Strecken kaum gefordert wird und dann bei der einen entscheidenden Aktion voll zur Stelle ist?
Aber gut, was weiß ich schon über das Torwartspiel …
Die Parade kurz vor Schluss war extrem wichtig, sonst wäre es am Ende wieder ein typisches Ergebnis in Augsburg geworden. Insgesamt hatte er aber wirklich wenig zu tun und ich hoffe, dass das Risiko heute nicht zu groß war.
Wenigstens ein Kevin der in diesen Tagen alle Eintracht Fans gleichermaßen begeistert. Bravo. Super Parade und weiter so. Hat mich für ihn sehr gefreut das er das Unentschieden am Ende gerettet hat.
Gratulation zu der guten Leistung gegen Augsburg! Hochachtung vor Deinen Aussagen zu Deinem Kollegen Kaua Santos, die Du wahrscheinlich nicht nur als Kapitän, sondern auch als Mensch gemacht hast!
So funktioniert m. E. eine einträchtige Mannschaft!
aber nach dem, was ich lese hat Trapp sehr gut gehalten.
Ein schwieriger Ball, den er gut pariert hat...mehr haben die Puppen nicht zustande gebracht...unter Dauerbeschuß stand er nicht.
Es wird doch immer gefordert, dass ein Torhüter da sein muss wenn es drauf ankommt. Dass er uns Punkte retten muss. Hat er per Definition gemacht. Mit einer sensationellen Parade. Kann man auch einfach so schreiben.
Hat ja niemand gesagt, dass man unter Dauerbeschuss stehen muss für eine gute Leistung. Aber die Feststellung, dass Kevin nur einmal wirklich eingreifen musste, ist ja nicht falsch. Dass diese eine Mal ein echt starke Parade war, hat auch niemand angezweifelt.
Das nenne ich zeitgenössische klassische Intrakultur!
Siehst Du @Semper, so schreibt man, wenn man den intellektuellen Zugang hat!
Sollte ich intellektuellen Zugang zu orangenen Symbolen unverständlicher Verehrung wünschen, schreibe ich ein Essay über unser Ausweichtrikot.
Das nenne ich zeitgenössische klassische Intrakultur!
Siehst Du @Semper, so schreibt man, wenn man den intellektuellen Zugang hat!
Sollte ich intellektuellen Zugang zu orangenen Symbolen unverständlicher Verehrung wünschen, schreibe ich ein Essay über unser Ausweichtrikot.
Hier hat jemand hellseherische Fähigkeiten.
Toi, toi, toi, Kevin!
Hier hat jemand hellseherische Fähigkeiten.
Toi, toi, toi, Kevin!
Auch wenn ich es nicht weiß:
Ich gehe zu 100% davon aus , dass Kevin Trapp morgen spielt.
Auch wenn ich es nicht weiß:
Ich gehe zu 100% davon aus , dass Kevin Trapp morgen spielt.
Bravo, Kevin!
Bravo, Kevin!
Aber gut, was weiß ich schon über das Torwartspiel …
Insgesamt hatte er aber wirklich wenig zu tun und ich hoffe, dass das Risiko heute nicht zu groß war.
Gratulation zu der guten Leistung gegen Augsburg!
Hochachtung vor Deinen Aussagen zu Deinem Kollegen Kaua Santos, die Du wahrscheinlich nicht nur als Kapitän, sondern auch als Mensch gemacht hast!
So funktioniert m. E. eine einträchtige Mannschaft!
Dass diese eine Mal ein echt starke Parade war, hat auch niemand angezweifelt.