>

Willkommen zurück Kevin Trapp! [mit Diskussion ab #51]

#
Ich ziehe in Erwägung, mit umfassenden Zöllen auf diese Behauptung  zu Antworten.
#
Brodo schrieb:

Ich ziehe in Erwägung, mit umfassenden Zöllen auf diese Behauptung  zu Antworten.

Das nenne ich zeitgenössische klassische Intrakultur!
Siehst Du @Semper, so schreibt man, wenn man den intellektuellen Zugang hat!
#
Brodo schrieb:

Das nenne ich zeitgenössische klassische Intrakultur!
#
Landroval schrieb:

Sollte ich intellektuellen Zugang zu orangenen Symbolen unverständlicher Verehrung wünschen, schreibe ich ein  Essay über unser Ausweichtrikot.
#
Landroval schrieb:

Sollte ich intellektuellen Zugang zu orangenen Symbolen unverständlicher Verehrung wünschen, schreibe ich ein  Essay über unser Ausweichtrikot.
#
So! 🤣
#
Gute Besserung Kevin! Du wirst noch gebraucht.
#
#
Vergiss nicht, das Autogramm-Foto von Kevin vor dem Einschlafen zu küssen.
#
#
Brodo schrieb:

Mein Gott Brodo, brauchst du echt jede Woche eine neue Sau die du durchs Dorf treiben kannst? Langsam wird´  s echt lächerlich. Du warst schon sachlichlicher und objektiver unterwegs.
#
#
Brodo schrieb:

Hier hat jemand hellseherische Fähigkeiten.
Toi, toi, toi, Kevin!
#
#
Es wäre schön, wenn er morgen spielen könnte. Ich hätte aber auch bei Jenson kein Problem.
#
Es wäre schön, wenn er morgen spielen könnte. Ich hätte aber auch bei Jenson kein Problem.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch wenn ich es nicht weiß:

Ich gehe zu 100% davon aus , dass Kevin Trapp morgen spielt.
#
Habe es zwar nicht gesehen, aber nach dem, was ich lese hat Trapp sehr gut gehalten.
Bravo, Kevin!
#
Starke Parade am Ende, sehr wichtig für Kevin und das Team, für heute und die nächsten Spiele.
#
Tolle Leistung. Ich hoffe nur, dass er das nicht mit seiner Gesundheit bezahlt. Auch, wenn ich davon ausgehe...Das Schienbein ist nicht plötzlich heile.
#
Habe es zwar nicht gesehen, aber nach dem, was ich lese hat Trapp sehr gut gehalten.
Bravo, Kevin!
#
derexperte schrieb:

aber nach dem, was ich lese hat Trapp sehr gut gehalten.

Ein schwieriger Ball, den er gut pariert hat...mehr haben die Puppen nicht zustande gebracht...unter Dauerbeschuß stand er nicht.
#
Die Parade kurz vor Schluss war extrem wichtig, sonst wäre es am Ende wieder ein typisches Ergebnis in Augsburg geworden.
Insgesamt hatte er aber wirklich wenig zu tun und ich hoffe, dass das Risiko heute nicht zu groß war.
#
Der Trapper ist wieder da. Starke Leistung heute. Schön einen solchen Rückhalt zu haben und das in jeder Hinsicht.
#
Wenigstens ein Kevin der in diesen Tagen alle Eintracht Fans gleichermaßen begeistert. Bravo. Super Parade und weiter so. Hat mich für ihn sehr gefreut das er das Unentschieden am Ende gerettet hat.
#
Herzlich willkommen zurück, Kevin Trapp!

Gratulation zu der guten Leistung gegen Augsburg!
Hochachtung vor Deinen Aussagen zu Deinem Kollegen Kaua Santos, die Du wahrscheinlich nicht nur als Kapitän, sondern auch als Mensch gemacht hast!

So funktioniert m. E. eine einträchtige Mannschaft!
#
Mann, bin ich froh dass wir solch einen Torwart und Sportsmann wie Kevin Trapp haben!
#
Mann, bin ich froh dass wir solch einen Torwart und Sportsmann wie Kevin Trapp haben!
#
Macbap schrieb:

#
derexperte schrieb:

Ein schwieriger Ball, den er gut pariert hat...mehr haben die Puppen nicht zustande gebracht...unter Dauerbeschuß stand er nicht.
#
cm47 schrieb:

derexperte schrieb:

Muss man unter Dauerbeschuss stehen für eine gute Leistung?

Es wird doch immer gefordert, dass ein Torhüter da sein muss wenn es drauf ankommt. Dass er uns Punkte retten muss. Hat er per Definition gemacht. Mit einer sensationellen Parade. Kann man auch einfach so schreiben.

Teilen