>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Gude,
Wir fliegen mit 3 Mann von Ffm mit Lufthansa am 12.12 Florenz an, ehe es mit Flixbus nach Rom geht. Übernachtet wird standesgemäß im Bahnhofsviertel Rom und zurück geht es von Florenz am Samstag. Flüge gibt's noch recht günstig für 150-190 und Flixbus Florenz-Rom für nen zehner.
Könnt eigentlich mal losgehen langsam!!
#
Soo fliege nun doch von Frankfurt aus mit Air Europa über Madrid nach Rom, mittwochs um 10:50 Uhr.
Noch jemand mit dieser Verbindung?
#
Soo fliege nun doch von Frankfurt aus mit Air Europa über Madrid nach Rom, mittwochs um 10:50 Uhr.
Noch jemand mit dieser Verbindung?
-------
Ja, wir fliegen am Donnerstag 13.12. von Frankfurt über Madrid nach Rom und Freitag die selbe Route zurück. Sollen wir Modric und Benzema mirbringen?
#
Soo fliege nun doch von Frankfurt aus mit Air Europa über Madrid nach Rom, mittwochs um 10:50 Uhr.
Noch jemand mit dieser Verbindung?
-------
Ja, wir fliegen am Donnerstag 13.12. von Frankfurt über Madrid nach Rom und Freitag die selbe Route zurück. Sollen wir Modric und Benzema mirbringen?
#
total_sauer schrieb:

Soo fliege nun doch von Frankfurt aus mit Air Europa über Madrid nach Rom, mittwochs um 10:50 Uhr.
Noch jemand mit dieser Verbindung?
-------
Ja, wir fliegen am Donnerstag 13.12. von Frankfurt über Madrid nach Rom und Freitag die selbe Route zurück. Sollen wir Modric und Benzema mirbringen?


Modric bitte ja. Mit den ic's liegen wir ja immer gut
#
Fliege am 12.12 von Düsseldorf nach München und von da aus nach Rom.
Die Umsteigzeit sind 45 Minuten. Reicht das von der Zeit her am Münchner Flughafen? War da noch nie.
beide Flüge sind mit Lufthansa und somit wenn ich mich nicht Irre am Terminal 2
#
Fliege am 12.12 von Düsseldorf nach München und von da aus nach Rom.
Die Umsteigzeit sind 45 Minuten. Reicht das von der Zeit her am Münchner Flughafen? War da noch nie.
beide Flüge sind mit Lufthansa und somit wenn ich mich nicht Irre am Terminal 2
#
Verdammt knapp, 10 min. später in DUS los, hast Du ein Problem. Immer mindestens 1 1/4 Std. Umsteigezeit mit einplanen.
#
Fliege am 12.12 von Düsseldorf nach München und von da aus nach Rom.
Die Umsteigzeit sind 45 Minuten. Reicht das von der Zeit her am Münchner Flughafen? War da noch nie.
beide Flüge sind mit Lufthansa und somit wenn ich mich nicht Irre am Terminal 2
#
Sollte in 99% der Fälle kein Problem sein. Ich habe mehr als 50 Flüge im Jahr mit der Lufthansa und einige auch via MUC und solche Umsteigezeiten sind in der Regel kein Problem. Alle Lufthansa Flüge werden ab dem T2 abgefertigt bzw. am Satellitenterminal. Sprich keine zweite Sicherheitskontrolle etc.
Solltet ihr in Düsseldorf verspätet abfliegen einfach proaktiv die Crew schonmal nach dem nächsten Gate fragen und dann klappt das schon. Und im Worst Case: Lufthansa hat diverse Flüge von München nach Rom; gibt also fast immer Alternativen wenn der Anschluss wirklich mal weg ist.  
#
Gibt es Hotel Empfehlungen?
#
Gibt es Hotel Empfehlungen?
#
Gude,

hab grad auch günstig gebucht, Infinity Hotel St. Peter, auch Nähe Vatikan und zentral. 35 Euro die Nacht...
#
Gude,

hab grad auch günstig gebucht, Infinity Hotel St. Peter, auch Nähe Vatikan und zentral. 35 Euro die Nacht...
#
Hier mal der Link zum Hotel:
https://www.booking.com/s/21_8/091eaebf
#
Fliegen zu viert ab Düsseldorf mit Eurowings. Mittwoch gegen 16 Uhr hin und Freitag Abend zurück.
110 p.P, allerdings schon am Freitag gebucht.
Hotel: Hotel Diocleziano

#
Wir fliegen mit Luxair Donnerstag Vormittag hin und Freitag Mittag zurück für 244,00€. Kleiner Flughafen alles ganz entspannt. Anschließend noch das Auto mit Kaffee, Zigaretten und Benzin voll machen. Passt.
#
Dann sehen wir uns auf dem Rückflug. Hinfliegen werden wir bereits am Mittwoch von Luxemburg.
#
Um nochmal auf die Plätze zurück zu kommen, Lazio startet jetzt den Vorverkauf für alle 3 Spiele im Paket, jedoch nicht für:
IL SETTORE DEI DISTINTI SUD EST NON VERRA' MESSO IN VENDITA.
den Süd Sektor.
Heißt also die Auswärtsfans werden im Süden untergebracht. Was eigentlich immer klar war, da der Süden dem AS Rom gehört und die Nordkurve Lazio ist.
Nur nochmal als Info weil es ja hier viele verschiedene Meinungen gab.
Je nach Menge der Karten die die Eintracht bekommt und wie viele Blöcke dazwischen vielleicht gesperrt werden werden es Blöcke aus dem Bereich 18-24 sein.
#
Fliegen zu viert ab Düsseldorf mit Eurowings. Mittwoch gegen 16 Uhr hin und Freitag Abend zurück.
110 p.P, allerdings schon am Freitag gebucht.
Hotel: Hotel Diocleziano

#
JanMoritz1 schrieb:

Fliegen zu viert ab Düsseldorf mit Eurowings. Mittwoch gegen 16 Uhr hin und Freitag Abend zurück.
110 p.P, allerdings schon am Freitag gebucht.
...


Die beiden Flüge nehmen wir auch. Hab direkt nach der Auslosung für knapp 60 pP gebucht.
#
Fliege am 12.12 von Düsseldorf nach München und von da aus nach Rom.
Die Umsteigzeit sind 45 Minuten. Reicht das von der Zeit her am Münchner Flughafen? War da noch nie.
beide Flüge sind mit Lufthansa und somit wenn ich mich nicht Irre am Terminal 2
#
Ph1lSGE schrieb:

Fliege am 12.12 von Düsseldorf nach München und von da aus nach Rom.
Die Umsteigzeit sind 45 Minuten. Reicht das von der Zeit her am Münchner Flughafen? War da noch nie.
beide Flüge sind mit Lufthansa und somit wenn ich mich nicht Irre am Terminal 2


45 Minuten von Landung bis Beginn Boarding oder bis geplante Abflugzeit? Ersteres ist - keine signifikanten Verspätungen vorausgesetzt - kein Problem. Zweiteres wäre etwas knapp, fallls du bei Satellit (K-Gates) ankommst und am regulären (G-Gates) abfliegst bzw. umgekehrt; ist aber machbar.

Falls du beide Flüge in einem Ticket gebucht hast, dann wird dir bei Problemen ja auch automatisch geholfen (Durchsage an Bord, automatische Umbuchung bei Verspätung). Wird nur so sein, dass die Route München-Rom an dem Tag generell sehr voll wird und Umbuchung entsprechend schwierig...die wurde in den letzten Tagen schon deutlich teurer.

Gute Reise auf jeden Fall und vielleicht sieht man sich ja dann im Flieger ab MUC (bin in dem um 19:35)...
#
Mal bisschen bei Lazi gesurft und mithilfe des google übersetzers das hier gefunden

Es wird aus zwei Gründen keine Möglichkeit geben, das Vorkaufsrecht im Distinti-Sud-Bereich auszuüben: Eine massive deutsche Präsenz ist für die Challenge gegen Eintracht Frankfurt geplant



Klingt ja nach nem großen gästekontingent.

Hab dann mal nachgeguckt und es ist tatsächlich die ganze Südkurve gesperrt für den vorverkauf/vorregistrierung
#
Mal bisschen bei Lazi gesurft und mithilfe des google übersetzers das hier gefunden

Es wird aus zwei Gründen keine Möglichkeit geben, das Vorkaufsrecht im Distinti-Sud-Bereich auszuüben: Eine massive deutsche Präsenz ist für die Challenge gegen Eintracht Frankfurt geplant



Klingt ja nach nem großen gästekontingent.

Hab dann mal nachgeguckt und es ist tatsächlich die ganze Südkurve gesperrt für den vorverkauf/vorregistrierung
#
Metalrick schrieb:

Mal bisschen bei Lazi gesurft und mithilfe des google übersetzers das hier gefunden

  Es wird aus zwei Gründen keine Möglichkeit geben, das Vorkaufsrecht im Distinti-Sud-Bereich auszuüben: Eine massive deutsche Präsenz ist für die Challenge gegen Eintracht Frankfurt geplant  



Klingt ja nach nem großen gästekontingent.

Hab dann mal nachgeguckt und es ist tatsächlich die ganze Südkurve gesperrt für den vorverkauf/vorregistrierung


20000 Frankfurter
#
Tach zusammen!

Sind mit 3 Leuten ab Brüssel mit Brussels Airlines unterwegs. Hin am 13.12. morgen gegen 8.00 Uhr, zurück am 14.12. gegen 17.00 Uhr: ca. 67€ p.P.
#
crazy_eagle11 schrieb:

Tach zusammen!

Sind mit 3 Leuten ab Brüssel mit Brussels Airlines unterwegs. Hin am 13.12. morgen gegen 8.00 Uhr, zurück am 14.12. gegen 17.00 Uhr: ca. 67€ p.P.

Brüssel ist mir auch schon extrem günstig ins Auge gefallen.
#
Metalrick schrieb:

Mal bisschen bei Lazi gesurft und mithilfe des google übersetzers das hier gefunden

  Es wird aus zwei Gründen keine Möglichkeit geben, das Vorkaufsrecht im Distinti-Sud-Bereich auszuüben: Eine massive deutsche Präsenz ist für die Challenge gegen Eintracht Frankfurt geplant  



Klingt ja nach nem großen gästekontingent.

Hab dann mal nachgeguckt und es ist tatsächlich die ganze Südkurve gesperrt für den vorverkauf/vorregistrierung


20000 Frankfurter
#
AdlerNRW58 schrieb:

Metalrick schrieb:

Mal bisschen bei Lazi gesurft und mithilfe des google übersetzers das hier gefunden

  Es wird aus zwei Gründen keine Möglichkeit geben, das Vorkaufsrecht im Distinti-Sud-Bereich auszuüben: Eine massive deutsche Präsenz ist für die Challenge gegen Eintracht Frankfurt geplant  



Klingt ja nach nem großen gästekontingent.

Hab dann mal nachgeguckt und es ist tatsächlich die ganze Südkurve gesperrt für den vorverkauf/vorregistrierung


20000 Frankfurter



Kann aber auch sein, dass einige Blöcke dazwischen als Puffer auf jeder Seite frei bleiben müssen. Klingt erstmal gut, aber zu viel würde ich da auch nicht hineininterpretieren.
#
Die Blöcke 15 bis 23 sind komplett gesperrt, sieht wohl so aus, als würde Rom uns die komplette Kurve überlassen.
#
Gude,

Von Mittwoch bis Samstag mit 4 Jungs in Rom.
Flug gerade gebucht: 83€ hin/zurück per Direktflug ab Berlin.

Hostel/Appartement noch nicht gebucht.

Vorfreude steigt!


Teilen