Dezember 2018 satt - 4 Personen 7.12. - Frankfurt - Berlin mit DB 8.12. - Hertha : --> Olympiastadion 11.12. - Berlin - Rom mit Easyjet (€ 58) 13.12. - Lazio : 14.12. - Rom - Frankfurt über Berlin mit Easyjet (€ 115) 15./16.12. - : Bayer -->Waldstadion
Der EFC Supporters Franconia fährt mit 56 Leuten im Reisebus am Mittwochabend 18 Uhr in Haßfurt los, nach einstiegen in Bamberg, Nürnberg und München sind wir Donnerstag Vormittag um Ca. 10 Uhr in Rom. Rückfahrt 1,5-2std. nach Spielende.
Der EFC Supporters Franconia fährt mit 56 Leuten im Reisebus am Mittwochabend 18 Uhr in Haßfurt los, nach einstiegen in Bamberg, Nürnberg und München sind wir Donnerstag Vormittag um Ca. 10 Uhr in Rom. Rückfahrt 1,5-2std. nach Spielende.
Kommen aus Gießen mit dem Auto.Wir sind etwas früher von München aus unterwegs nach Rom 12.12. 12:00Uhr. Zurück gehts am 14.12. Morgens um 9:30Uhr mit Alitalia
Fliege am 12.12 mit Iberia um 07.35 Uhr ab FFM über Madrid noch Rom. Zurück am 14.12. ebenfalls über Madrid. Hotel Europe nähe Terrini. Sind noch mehr Adler auf dem Flug bzw. dem Hotel?
Fliege am 12.12 mit Iberia um 07.35 Uhr ab FFM über Madrid noch Rom. Zurück am 14.12. ebenfalls über Madrid. Hotel Europe nähe Terrini. Sind noch mehr Adler auf dem Flug bzw. dem Hotel?
Wir sind zu Zweit, am 13.12. um 7.45 über Madrid nach Rom und 14.12. um 14.40 über Madrid nach Frankfurt.
Wir sind zu Zweit, am 13.12. um 7.45 über Madrid nach Rom und 14.12. um 14.40 über Madrid nach Frankfurt.
Ich hoffe, ihr habt ausreichend Umsteigezeit in Madrid. Iberia ist heikel...
Mach mir keine Angst
Ist ein großer Flughafen. Und Iberia hat mir schon übel mitgespielt (Anschlussflug wegen Verspätung verpasst), und sie überbuchen sehr gerne. Schlimmer aber die kurzen Umsteigezeiten teilweise...
Mach mir keine Angst
Ist ein großer Flughafen. Und Iberia hat mir schon übel mitgespielt (Anschlussflug wegen Verspätung verpasst), und sie überbuchen sehr gerne. Schlimmer aber die kurzen Umsteigezeiten teilweise...
Mach mir keine Angst
Wieviel Zeit zum Umsteigen habt ihr denn?
Wir haben 55 min. Zeit zum Umsteigen im Terminal 3. Sollte reichen, haben nur Handgepäck.
Flug 13.12.18 von Brüssel nach Rom 7.50Uhr - 9.55Uhr Flug 14.12.18.von Rom nach Brüssel 6.30Uhr- 8.45Uhr pro Person inklusive aller Gebühren 83,81€ gebucht direkt bei Brussels Airlines Wir haben mit 4 Personen gebucht, die 400 Kilometer Anreise müssen wir halt in Kauf nehmen.
Flug 13.12.18 von Brüssel nach Rom 7.50Uhr - 9.55Uhr Flug 14.12.18.von Rom nach Brüssel 6.30Uhr- 8.45Uhr pro Person inklusive aller Gebühren 83,81€ gebucht direkt bei Brussels Airlines Wir haben mit 4 Personen gebucht, die 400 Kilometer Anreise müssen wir halt in Kauf nehmen.
Hi! Auf dem Hinflug sind wir auch mit 3 Leuten an Bord der Maschine. Wo kommt Ihr denn her? Wir starten in der Nähe von Koblenz, irgendwann in der Nacht.
ja, hin sind wir zu viert im gleichen Flieger, fliegen aber schon am 14. zurück
14.12. 14:55 Uhr mit Alitalia zurück
Untergebracht in den Rome Armony Suites.
7.12. - Frankfurt - Berlin mit DB
8.12. - Hertha : --> Olympiastadion
11.12. - Berlin - Rom mit Easyjet (€ 58)
13.12. - Lazio :
14.12. - Rom - Frankfurt über Berlin mit Easyjet (€ 115)
15./16.12. - : Bayer -->Waldstadion
Circus Maximus oder Petersplatz bei 20.000 Leuten
Spanische Treppe!?
Hotel suchen wir noch, Karten natürlich (wie alle) auch.
Vorfreude ist riesig.
Ich glaube wir werden 20.000+ !!!!!
Kann sich allerdings nicht wirklich mit Frankfurt-Bordeaux-Amsterdam-Hannover-Frankfurt mit Bus ohne Klo messen.
Aber welche Tour kann das schon?
Kann sich allerdings nicht wirklich mit Frankfurt-Bordeaux-Amsterdam-Hannover-Frankfurt mit Bus ohne Klo messen.
Aber welche Tour kann das schon?
und der Papst segnet die Eintracht-Fahnen
Auf den Piazza del Popolo würde auch das ganze Stadion passen
Glaube aber spanische Treppe ist realistischer und taugt für n gutes Gruppenbild
Spanische Treppe!?
und der Papst segnet die Eintracht-Fahnen
Auf den Piazza del Popolo würde auch das ganze Stadion passen
Glaube aber spanische Treppe ist realistischer und taugt für n gutes Gruppenbild
Wir sind auch 3 Leute die los ziehn☺
München 12.12. 12:00 - 13:35 Rom FCO
Rom FCO 14.12. 9:30 - 11:00 München
EXE International Palace ****
Via Nazionale 46, Rome
Andere Adler in der Nähe oder im selben Hotel?
Zu Zweit im gleichen Hinflug, müssen aber wegen Arbeit den früheren Flug zurück nehmen. Schlaf wird überbewertet ...
Wir sind in einem kleinen B&B in der Vatikanstadt.
Es wäre natürlich äußerst fein, wenn noch andere Adler an Bord wären
Zurück gehts am 14.12. Morgens um 9:30Uhr mit Alitalia
Sind noch mehr Adler auf dem Flug bzw. dem Hotel?
Iberia ist heikel...
Iberia ist heikel...
Mach mir keine Angst
Iberia ist heikel...
Mach mir keine Angst
Ist ein großer Flughafen. Und Iberia hat mir schon übel mitgespielt (Anschlussflug wegen Verspätung verpasst), und sie überbuchen sehr gerne.
Schlimmer aber die kurzen Umsteigezeiten teilweise...
Wir sind auch 3 Leute die los ziehn☺
München 12.12. 12:00 - 13:35 Rom FCO
Rom FCO 14.12. 9:30 - 11:00 München
EXE International Palace ****
Via Nazionale 46, Rome
Andere Adler in der Nähe oder im selben Hotel?
Zu Zweit im gleichen Hinflug, müssen aber wegen Arbeit den früheren Flug zurück nehmen. Schlaf wird überbewertet ...
Wir sind in einem kleinen B&B in der Vatikanstadt.
Mach mir keine Angst
Ist ein großer Flughafen. Und Iberia hat mir schon übel mitgespielt (Anschlussflug wegen Verspätung verpasst), und sie überbuchen sehr gerne.
Schlimmer aber die kurzen Umsteigezeiten teilweise...
Wir haben 55 min. Zeit zum Umsteigen im Terminal 3. Sollte reichen, haben nur Handgepäck.
Flug 14.12.18.von Rom nach Brüssel 6.30Uhr- 8.45Uhr
pro Person inklusive aller Gebühren 83,81€ gebucht direkt bei Brussels Airlines
Wir haben mit 4 Personen gebucht, die 400 Kilometer Anreise müssen wir halt in Kauf nehmen.
Hi! Auf dem Hinflug sind wir auch mit 3 Leuten an Bord der Maschine. Wo kommt Ihr denn her? Wir starten in der Nähe von Koblenz, irgendwann in der Nacht.
konisge_96 ist bei beiden Flügen drauf.