>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Guten Morgen Pokalsieger!
Hat noch jemand zwei Plätze im Bus oder PKW frei? Tickets zum Spiel haben wir. Müssen nur noch An- und Abreise und die Unterkunft klären. Flüge sind so wie ich das auf den ersten Blick sehe schon ziemlich überteuert.
Wäre schön wenn wenn sich noch jemand mit zwei freien Plätzen findet.
#
Guten Morgen Pokalsieger!
Hat noch jemand zwei Plätze im Bus oder PKW frei? Tickets zum Spiel haben wir. Müssen nur noch An- und Abreise und die Unterkunft klären. Flüge sind so wie ich das auf den ersten Blick sehe schon ziemlich überteuert.
Wäre schön wenn wenn sich noch jemand mit zwei freien Plätzen findet.
#
Ticket über die SGE schon bestellt?
#
Ticket über die SGE schon bestellt?
#
Ich frug mich auch grad, ob ich was verpasst habe ... aber über die Eintracht können die Tickets nicht verkauft worden sein!
#
War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Physisch haben wir die Tickets natürlich noch nicht in der Hand, aber eine garantierte Zusage dass wir sie bekommen.
#
War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Physisch haben wir die Tickets natürlich noch nicht in der Hand, aber eine garantierte Zusage dass wir sie bekommen.
#
garantierte Zusage? bei Viagdingsbums oder ähnlich wäre ich sehr vorsichtig!
#
Ich frug mich auch grad, ob ich was verpasst habe ... aber über die Eintracht können die Tickets nicht verkauft worden sein!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Ich frug mich auch grad, ob ich was verpasst habe ... aber über die Eintracht können die Tickets nicht verkauft worden sein!


Alles gut, war eher mit Ironie versehen
#
AdlerNRW58 schrieb:

Ich frug mich auch grad, ob ich was verpasst habe ... aber über die Eintracht können die Tickets nicht verkauft worden sein!


Alles gut, war eher mit Ironie versehen
#
Auch bei misch war Ironie
#
Wo werden die Brüssel-Flieger  parken?

Wer fliegt noch so um 17:20?

Wir sind zu 5 aus dem Raum Limburg-Weilburg
#
Wo werden die Brüssel-Flieger  parken?

Wer fliegt noch so um 17:20?

Wir sind zu 5 aus dem Raum Limburg-Weilburg
#
sge4ever93 schrieb:

Wo werden die Brüssel-Flieger  parken?

Wer fliegt noch so um 17:20?

Wir sind zu 5 aus dem Raum Limburg-Weilburg


Hi!
Ich habe mir einen Platz bei Park Flug Zaventem gebucht: 2 Tage parken incl. Shuttle 22€.

Wir fliegen allerdings Donnerstag - Freitag und kommen aus dem Raum Koblenz.
#
sge4ever93 schrieb:

Wo werden die Brüssel-Flieger  parken?

Wer fliegt noch so um 17:20?

Wir sind zu 5 aus dem Raum Limburg-Weilburg


Hi!
Ich habe mir einen Platz bei Park Flug Zaventem gebucht: 2 Tage parken incl. Shuttle 22€.

Wir fliegen allerdings Donnerstag - Freitag und kommen aus dem Raum Koblenz.
#
Gude,

habe dir eine Nachricht geschrieben.
lg
#
Fliegen definitiv Donnerstag Morgen bis Sonntag Mittag via AMS mit KLM.
Egal, ob wir 2 Tickets bekommen oder nicht.
Fliegt noch jemand mit KLM?
Falls wir keine Karten bekommen, verbringen wir eben ein schönes langes Wochenende in Rom.
#
Heute endlich den Flug gebucht für 100 Euro Hin und zurück.
Abflug in Nürnberg
#
Ich fahre am 11. Dezember mit dem Nachtzug der ÖBB von München nach Rom und so auch paar Tage später zurück. Freue mich das wir im Europapokal spielen und auch was von Rom zu sehen.
#
Welche Adler fliegen Mittwoch von Brüssel und Freitag wieder heim?

War ein Hammer Preis von Ryanair
#
Welche Adler fliegen Mittwoch von Brüssel und Freitag wieder heim?

War ein Hammer Preis von Ryanair

Wir zu 4.
#
Welche Adler fliegen Mittwoch von Brüssel und Freitag wieder heim?

War ein Hammer Preis von Ryanair

Wir zu 4.
#
Hier! zu 5
#
Schon bekannt ob Fanclubtechnisch Busse nach Rom fahren ?
#
Ist noch jemand auf dem gleichen Flug? Direkt nach Terminierung für 184 Euro.

Von/Nach Frankfurt mit Lufthansa:
11.12.2018 - 17:05 Uhr - LH 240
16.12.2018 - 18:35 Uhr - LH 239

Ein Freund und dessen Bekannter kommen am 12.12 noch in Rom an. Leider haben beide aus verschiedenen Gründen keine Lust sich Rom etwas genauer anzuschauen.

Falls jemand Lust hat sich am Mittwoch das Kolosseum, Forum Romanum, Circus Maximus und Theater Des Marcellus und/oder Samstag die Vatikanischen Museen, Sixtinische Kapelle und Petersdom anzuschauen, darf er/sie sich gerne anschließen.

Tour Kolosseum: 08:45 Uhr - 14 Euro
Tour Vatikanische Museen: 09:00 Uhr - 21 Euro

Die Touren sind jeweils ohne Guide, können aber auch mit AudioGuide etc gebucht werden. Der Eintritt erfolgt zur vorher festgelegten Uhrzeit und man muss am Eingang nicht anstehen.

P.s.: Falls jemand auch seinen eigenen Zaubertrank (5l Äpplerfässchen) mit in Rom haben möchte, nehme ich es gerne für eine kleine Beteiligung mit. Ich habe für meines extra die nächsthöhere Kategorie mit Gepäckstück gebucht Ein Fässchen trägt sich halt einfacher als Flaschen und Dosen!
#
Ich fahre am 11. Dezember mit dem Nachtzug der ÖBB von München nach Rom und so auch paar Tage später zurück. Freue mich das wir im Europapokal spielen und auch was von Rom zu sehen.
#
Sina1985 schrieb:

Ich fahre am 11. Dezember mit dem Nachtzug der ÖBB von München nach Rom und so auch paar Tage später zurück. Freue mich das wir im Europapokal spielen und auch was von Rom zu sehen.


In dem fahren wir auch.
#
Sina1985 schrieb:

Ich fahre am 11. Dezember mit dem Nachtzug der ÖBB von München nach Rom und so auch paar Tage später zurück. Freue mich das wir im Europapokal spielen und auch was von Rom zu sehen.


In dem fahren wir auch.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Sina1985 schrieb:

Ich fahre am 11. Dezember mit dem Nachtzug der ÖBB von München nach Rom und so auch paar Tage später zurück. Freue mich das wir im Europapokal spielen und auch was von Rom zu sehen.


In dem fahren wir auch.

Dann bist du wahrscheinlich die Person, durch die ich durch den Beitrag zum Nachtzug auf den Nachtzug gekommen bin.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Sina1985 schrieb:

Ich fahre am 11. Dezember mit dem Nachtzug der ÖBB von München nach Rom und so auch paar Tage später zurück. Freue mich das wir im Europapokal spielen und auch was von Rom zu sehen.


In dem fahren wir auch.

Dann bist du wahrscheinlich die Person, durch die ich durch den Beitrag zum Nachtzug auf den Nachtzug gekommen bin.
#
Sina1985 schrieb:

Kevin_Wetzlar schrieb:

Sina1985 schrieb:

Ich fahre am 11. Dezember mit dem Nachtzug der ÖBB von München nach Rom und so auch paar Tage später zurück. Freue mich das wir im Europapokal spielen und auch was von Rom zu sehen.


In dem fahren wir auch.

Dann bist du wahrscheinlich die Person, durch die ich durch den Beitrag zum Nachtzug auf den Nachtzug gekommen bin.


Durchaus möglich


Teilen