Das ist so unglaublich.... die Eintracht schafft es nicht, einfach mal etwas richtig zu machen Ne IBAN hat halt 22 Zeichen, und net 20.... Da war mal wieder ein Spezialist am Werk
Was kommt denn in das Feld "Reisedaten" rein? Die Infos der Reisenden?
Reisedaten ist im tatsächlich doppelt. Beim nächsten Schritt muss man die Reisedaten jedes einzelnen noch einmal angeben. habs einfach mal doppelt aufgezählt
Man lässt DE weg und geht damit davon aus, dass es sich um deutsche Konten handelt. Damit ist auch die Abfgrage der BIC überflüssig. BTW IBAN Nummern sind in anderen Ländern unterschiedlich lang...
Wie bestellt man denn mit einem ausländischen Konto?
Das ist so unglaublich.... die Eintracht schafft es nicht, einfach mal etwas richtig zu machen Ne IBAN hat halt 22 Zeichen, und net 20.... Da war mal wieder ein Spezialist am Werk
Reisedaten ist im tatsächlich doppelt. Beim nächsten Schritt muss man die Reisedaten jedes einzelnen noch einmal angeben. habs einfach mal doppelt aufgezählt
Danke, irgendwann fiel mir das dann auch auf. Ist nur ungewohnt gewesen, da sonst normal bei Auswärtsbestellung unten der Knopf das Ende der Reise ist.
Danke, irgendwann fiel mir das dann auch auf. Ist nur ungewohnt gewesen, da sonst normal bei Auswärtsbestellung unten der Knopf das Ende der Reise ist.
Man lässt DE weg und geht damit davon aus, dass es sich um deutsche Konten handelt. Damit ist auch die Abfgrage der BIC überflüssig. BTW IBAN Nummern sind in anderen Ländern unterschiedlich lang...
Habe auch mit der IBAN rumgewurstelt bis ich dann endlich das DE weggelassen habe. Zum Glück habe ich ein deutsches Konto, mit einem niederländischen wäre ich gescheitert, obwohl es schon so etwas wie eine europäische Einzugsermächtigung gibt.
Warum lässt man dann nicht einfach das Feld Ausweisnummer ganz weg? Die tatsächliche Nationalität eines jeden Bestellers dürfte doch egal sein!? Oder würde man als Italiener automatisch unter den Generalverdacht eines Lazio Fans fallen ?
Das Formular ist angepasst. Es kann auch jede andere IBAN genommen werden. Das war keine Diskriminierung sondern ein Fehler im Formular, das nur auf 20 statt 22 Stellen ausgelegt war.
Sowohl Schiff als auch Fahrrad war bei Anreiseweg nicht auswählbar Ich hoffe, dass alle Daten stimmen. Ist echt unübersichtlich, wenn man für einen ganzen Schwung an Personen bestellt. Will mir gar nicht vorstellen, was ein Chaos das dann erst für EFC-Vorsitzende ist
net schlimm, ist mir auch passiert Lt. einem Mitarbeiter, soll man eine Email schreiben und sein Problem schildern. Aber keine neue Bestellung aufgeben...
Wenn man hier so quer liest, merkt man schon das der Mensch vom Affen abstammt. Was hier teilweise gefragt wird ... wahnsinn!
Naja sorry wusste nicht dass in das Feld "AUSWEISNUMMER" die Nationalität kommt...
Ist auch irgendwie nicht logisch, oder? xD Auch das man bei IBAN das DE weglässt...Es könnte genauso gut sein das jemand sein Konto bei ner ausländischen Bank hat... Gut dann evtl. nen Bekannten fragen, ist ja 24 Stunden Zeit, aber trotzdem nicht sehr glücklich gelöst...
net schlimm, ist mir auch passiert Lt. einem Mitarbeiter, soll man eine Email schreiben und sein Problem schildern. Aber keine neue Bestellung aufgeben...
Wenn man hier so quer liest, merkt man schon das der Mensch vom Affen abstammt. Was hier teilweise gefragt wird ... wahnsinn!
Naja sorry wusste nicht dass in das Feld "AUSWEISNUMMER" die Nationalität kommt...
Ist auch irgendwie nicht logisch, oder? xD Auch das man bei IBAN das DE weglässt...Es könnte genauso gut sein das jemand sein Konto bei ner ausländischen Bank hat... Gut dann evtl. nen Bekannten fragen, ist ja 24 Stunden Zeit, aber trotzdem nicht sehr glücklich gelöst...
Ne IBAN hat halt 22 Zeichen, und net 20.... Da war mal wieder ein Spezialist am Werk
Ach ja, sowas gibts ja net...
Ne IBAN hat halt 22 Zeichen, und net 20.... Da war mal wieder ein Spezialist am Werk
Wir fliegen vom 12.12.2018 bis zum 16.12.2018.
Alles weitere dann auf der nächsten Seite. War das falsch?
Mit der IBAN ist auch ein Witz, hab DE weggelassen....
Sehe nur was zum Besteller.
Einfach auf weiter unten klicken..
Ist nur ungewohnt gewesen, da sonst normal bei Auswärtsbestellung unten der Knopf das Ende der Reise ist.
Einfach auf weiter unten klicken..
Ist nur ungewohnt gewesen, da sonst normal bei Auswärtsbestellung unten der Knopf das Ende der Reise ist.
Ach ja, sowas gibts ja net...
Bitte in das Feld Ausweisnummer nur die Nationalität eintragen. Bitte bei der IBAN das DE weglassen. Geburtsort muss nicht ausgefüllt werden.
Hätte man auch prominenter auf die Seite schreiben können wenn das Formular so unvorteilhaft vorbereitet wurde
Bei mir ist noch nichts da. Naja wird angekommen sein
guck ggf mal in den Spam-Ordner
Vergleiche dazu:
https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Meldung/2017/meldung_170601_SEPA_Diskriminierung.html
https://www.wettbewerbszentrale.de/de/beschwerdestelle/sepahinweise/
Ich hoffe, dass alle Daten stimmen. Ist echt unübersichtlich, wenn man für einen ganzen Schwung an Personen bestellt. Will mir gar nicht vorstellen, was ein Chaos das dann erst für EFC-Vorsitzende ist
Wahnsinn!
Lt. einem Mitarbeiter, soll man eine Email schreiben und sein Problem schildern.
Aber keine neue Bestellung aufgeben...
Ist auch irgendwie nicht logisch, oder? xD
Auch das man bei IBAN das DE weglässt...Es könnte genauso gut sein das jemand sein Konto bei ner ausländischen Bank hat... Gut dann evtl. nen Bekannten fragen, ist ja 24 Stunden Zeit, aber trotzdem nicht sehr glücklich gelöst...
Wahnsinn!
Bei mir ist noch nichts da. Naja wird angekommen sein
guck ggf mal in den Spam-Ordner
Lt. einem Mitarbeiter, soll man eine Email schreiben und sein Problem schildern.
Aber keine neue Bestellung aufgeben...
Ist auch irgendwie nicht logisch, oder? xD
Auch das man bei IBAN das DE weglässt...Es könnte genauso gut sein das jemand sein Konto bei ner ausländischen Bank hat... Gut dann evtl. nen Bekannten fragen, ist ja 24 Stunden Zeit, aber trotzdem nicht sehr glücklich gelöst...
Bei mir schaut es genauso aus.
"Bitte beachten Sie die folgenden Fehler:"
zeigt nur leider keine Fehler an.