Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Allerdings wird jetzt nicht mehr das Feld der Telefonnummer angezeigt...

Ich warte einfach bis heute Nachmittag...
#
Allerdings wird jetzt nicht mehr das Feld der Telefonnummer angezeigt...

Ich warte einfach bis heute Nachmittag...
#
Die sollst/kannst du gem. Infos weg lassen
#
Die sollst/kannst du gem. Infos weg lassen
#
koala88 schrieb:

Die sollst/kannst du gem. Infos weg lassen

Das komische war: Ich hab's eingegeben, auf bestellen geklickt, wieder Fehler ohne jegliche Markierungen und da dann gesehen, dass das Feld komplett weg ist.

Anscheinend macht die SGE Formularanpassungen im laufen Bestellprozess...und da ich keinen Bock hab, für den EFC die ganzen Daten 100x einzugeben warte ich jetzt einfach bis heute Nachmittag, bis die finale Formularversion dann online ist...
#
Weiß jemand, ob man, wenn man ohne DE abgeschickt hat das einfach so lassen kann oder ob ich das jetzt nochmal per Mail oder Telefon ändern lassen soll?
#
koala88 schrieb:

Die sollst/kannst du gem. Infos weg lassen

Das komische war: Ich hab's eingegeben, auf bestellen geklickt, wieder Fehler ohne jegliche Markierungen und da dann gesehen, dass das Feld komplett weg ist.

Anscheinend macht die SGE Formularanpassungen im laufen Bestellprozess...und da ich keinen Bock hab, für den EFC die ganzen Daten 100x einzugeben warte ich jetzt einfach bis heute Nachmittag, bis die finale Formularversion dann online ist...
#
Da gebe ich dir recht, musste auch alles doppelt eintragen.
Den Fehler hatte ich genau wie du.  

Du hast ja 24h Zeit
#
Weiß jemand, ob man, wenn man ohne DE abgeschickt hat das einfach so lassen kann oder ob ich das jetzt nochmal per Mail oder Telefon ändern lassen soll?
#
Keine Mail! Alles gut!

Die Eintracht hatte in der Info stehen, da man das DE weglassen soll
#
Habt ihr schon ne Mail bekommen?
Bei mir ist noch nichts da. Naja wird angekommen sein
#
Geht mir genauso, noch nix gekommen und um 10 nach 10 bestellt...
#
Geht mir genauso, noch nix gekommen und um 10 nach 10 bestellt...
#
10.10 Uhr bestellt, 10.15 Uhr Mail angekommen.
#
Das Formular ist angepasst. Es kann auch jede andere IBAN genommen werden. Das war keine Diskriminierung sondern ein Fehler im Formular, das nur auf 20 statt 22 Stellen ausgelegt war.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Das Formular ist angepasst. Es kann auch jede andere IBAN genommen werden. Das war keine Diskriminierung sondern ein Fehler im Formular, das nur auf 20 statt 22 Stellen ausgelegt war.

Habt ihr die Begrenzung jetzt entfernt oder auf das wirkliche Maximum von 34 hochgesetzt?
Weil die IBANs anderer EU Staaten sind teilweise länger als 22 Zeichen.
Zum Beispiel Frankreich 27, Polen 28...
https://www.moneytoday.ch/lexikon/iban/
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Bankkontonummer#Zusammensetzung
#
Ich habe in dem Feld Ausweisnr meine Ausweisnr angegeben. Was soll das? Muss ich jetzt nochmal anrufen und das korrigieren?
#
Ich habe auch die Ausweisnummern eingetragen. Ging alles durch und dann gehe ich als Besteller davon aus, dass alles okay ist. Bestellbestätigung habe ich auch erhalten.

Wenn doch nicht, würde ich erwarten, dass man sich beim Besteller meldet. Es liegt ja kein Bestellfehler vor laut System.

Aber das ist nur meine Vermutung.
#
Geht mir genauso, noch nix gekommen und um 10 nach 10 bestellt...
#
Habe auch keine Mail erhalten.. Sollte man nachfragen oder warten?!
#
Hatte bei meiner Bestellung heute morgen auch keine Bestätigung bekommen (auch nicht im Spam Ordner).

Habe dann gerade doch noch mal neu bestellt und die Bestätigung kam sofort....
#
Hatte bei meiner Bestellung heute morgen auch keine Bestätigung bekommen (auch nicht im Spam Ordner).

Habe dann gerade doch noch mal neu bestellt und die Bestätigung kam sofort....
#
Habe auch noch mal bestellt, zack 5 Sekunden später Mail aufm handy. Komisch
#
10:10 Uhr bestellt (DE bei der IBAN weg gelassen) und direkt die Mail bekommen 💪
Mal abwarten...

Denke mal das ich auch erst am 12.12 oder 13.12 dahin fahre/fliege.
Mal sehen.. Wie meint ihr ist es am günstig und sinnvollsten am Region Limburg?

Bin wohl alleine unterwegs, da die Gruppe von anfangs 5 schnell geschmälert ist. Aber egal.  Nur die SGE 💪
#
Also wie jetzt. Meine (schweizer) IBAN hat 21 zeichen. Das Formular verlangt genau 22 Zeichen. Was nun?
#
Also wie jetzt. Meine (schweizer) IBAN hat 21 zeichen. Das Formular verlangt genau 22 Zeichen. Was nun?
#
Eschbonne schrieb:

Also wie jetzt. Meine (schweizer) IBAN hat 21 zeichen. Das Formular verlangt genau 22 Zeichen. Was nun?


Selbes Problem mit dem österreichischen leider...
#
Eschbonne schrieb:

Also wie jetzt. Meine (schweizer) IBAN hat 21 zeichen. Das Formular verlangt genau 22 Zeichen. Was nun?


Selbes Problem mit dem österreichischen leider...
#
Ich hab jetzt einfach noch ein Leerzeichen ans Ende gehängt. Hat funktioniert. Email kam auch schon.
#
Habe auch noch mal bestellt, zack 5 Sekunden später Mail aufm handy. Komisch
#
Hab gerade angerufen: Bis 16 Uhr warten, falls dann noch nichts da sein sollte nochmal bestellen
#
iGude

10:05 Uhr -  Bestellt
10:10 Uhr - Email bekommen

Jetzt heißt es nur noch hoffen und warten....
Reiserücktritt ist nicht...so oder so sind wir in Rom.
Ansonsten machen wir uns 3 schöne Tage in Rom, werden ja genug ohne Ticket vor Ort sein.

#
Wuhu...jetzt hat tatsächlich alles geklappt. Keine Minute später war die E-Mail da.


Teilen