Das komische war: Ich hab's eingegeben, auf bestellen geklickt, wieder Fehler ohne jegliche Markierungen und da dann gesehen, dass das Feld komplett weg ist.
Anscheinend macht die SGE Formularanpassungen im laufen Bestellprozess...und da ich keinen Bock hab, für den EFC die ganzen Daten 100x einzugeben warte ich jetzt einfach bis heute Nachmittag, bis die finale Formularversion dann online ist...
Das komische war: Ich hab's eingegeben, auf bestellen geklickt, wieder Fehler ohne jegliche Markierungen und da dann gesehen, dass das Feld komplett weg ist.
Anscheinend macht die SGE Formularanpassungen im laufen Bestellprozess...und da ich keinen Bock hab, für den EFC die ganzen Daten 100x einzugeben warte ich jetzt einfach bis heute Nachmittag, bis die finale Formularversion dann online ist...
Weiß jemand, ob man, wenn man ohne DE abgeschickt hat das einfach so lassen kann oder ob ich das jetzt nochmal per Mail oder Telefon ändern lassen soll?
Weiß jemand, ob man, wenn man ohne DE abgeschickt hat das einfach so lassen kann oder ob ich das jetzt nochmal per Mail oder Telefon ändern lassen soll?
Das Formular ist angepasst. Es kann auch jede andere IBAN genommen werden. Das war keine Diskriminierung sondern ein Fehler im Formular, das nur auf 20 statt 22 Stellen ausgelegt war.
Das Formular ist angepasst. Es kann auch jede andere IBAN genommen werden. Das war keine Diskriminierung sondern ein Fehler im Formular, das nur auf 20 statt 22 Stellen ausgelegt war.
Ich weiß nicht wer bei der Eintracht so was macht, aber keine Ahnung vom Zahlungsverkehr hat er viel. Auch sollte bei der Eintracht gekannt sein das wir einige Fanclubs im Ausland haben.
Ich habe auch die Ausweisnummern eingetragen. Ging alles durch und dann gehe ich als Besteller davon aus, dass alles okay ist. Bestellbestätigung habe ich auch erhalten.
Wenn doch nicht, würde ich erwarten, dass man sich beim Besteller meldet. Es liegt ja kein Bestellfehler vor laut System.
Jetzt heißt es nur noch hoffen und warten.... Reiserücktritt ist nicht...so oder so sind wir in Rom. Ansonsten machen wir uns 3 schöne Tage in Rom, werden ja genug ohne Ticket vor Ort sein.
Ich warte einfach bis heute Nachmittag...
Ich warte einfach bis heute Nachmittag...
Den Fehler hatte ich genau wie du.
Du hast ja 24h Zeit
Die Eintracht hatte in der Info stehen, da man das DE weglassen soll
Den Fehler hatte ich genau wie du.
Du hast ja 24h Zeit
Die Eintracht hatte in der Info stehen, da man das DE weglassen soll
Bei mir ist noch nichts da. Naja wird angekommen sein
Habt ihr die Begrenzung jetzt entfernt oder auf das wirkliche Maximum von 34 hochgesetzt?
Weil die IBANs anderer EU Staaten sind teilweise länger als 22 Zeichen.
Zum Beispiel Frankreich 27, Polen 28...
https://www.moneytoday.ch/lexikon/iban/
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Bankkontonummer#Zusammensetzung
Ich weiß nicht wer bei der Eintracht so was macht, aber keine Ahnung vom Zahlungsverkehr hat er viel. Auch sollte bei der Eintracht gekannt sein das wir einige Fanclubs im Ausland haben.
Wenn doch nicht, würde ich erwarten, dass man sich beim Besteller meldet. Es liegt ja kein Bestellfehler vor laut System.
Aber das ist nur meine Vermutung.
Habe dann gerade doch noch mal neu bestellt und die Bestätigung kam sofort....
Habe dann gerade doch noch mal neu bestellt und die Bestätigung kam sofort....
Mal abwarten...
Denke mal das ich auch erst am 12.12 oder 13.12 dahin fahre/fliege.
Mal sehen.. Wie meint ihr ist es am günstig und sinnvollsten am Region Limburg?
Bin wohl alleine unterwegs, da die Gruppe von anfangs 5 schnell geschmälert ist. Aber egal. Nur die SGE 💪
Selbes Problem mit dem österreichischen leider...
10:05 Uhr - Bestellt
10:10 Uhr - Email bekommen
Jetzt heißt es nur noch hoffen und warten....
Reiserücktritt ist nicht...so oder so sind wir in Rom.
Ansonsten machen wir uns 3 schöne Tage in Rom, werden ja genug ohne Ticket vor Ort sein.