>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
LajoS2805 schrieb:

Wir haben auch Absagen erhalten, aber Rom ist eine Reise wert, zudem schon alles gebucht, fahren daher auch alle hin. Ostia ist mit dem Bus gut zu erreichen vom Flughafen, am Strand Fischessen mal testen dort. Weihnachtsmarkt am Piazza Novana ist auch...
Könnte mir auch vorstellen, dass obwohl schon vier Jahre her, die Beschädigung durch Rotterdam"fans" in Rom am historischen Brunnen und die Ausschreitungen inkl. Anschuldigung Stadt-> Pozilei hier immer noch Einfluß auf die Entscheidung hatte und nicht eine vermüllte spanische Treppe durch Gladbach Fans oder Rivalität Uf/Atalanta Lazio etc..


Die Beschädigungen können doch jetzt zunehmen... Kleine/große Gruppen, dunkel, frustriert, kleine Gassen, nicht genug Sportsbars, etc. Da gibt es doch nur mehr ärger. Daher glaube ich immer noch an Karten vor Ort!
#
Warum sollten die Beschädigungen zunehmen? Der "Kleine Kern, der immer randaliert und zündelt", wird doch im Stadion sein...
#
Warum sollten die Beschädigungen zunehmen? Der "Kleine Kern, der immer randaliert und zündelt", wird doch im Stadion sein...
#
Ah, der Superfan-Experte schreibt wieder.
#
fun_ schrieb:

Frage bzgl. Der absagen. Kamen diese per Mail oder Post?

Unsere per Mail
#
Ok, dann habe ich noch ein wenig Hoffnung 🙉🙊🙈
#
Grad Komplettabsage bekommen!

EFC + DK + Mitglied
#
Grad Komplettabsage bekommen!

EFC + DK + Mitglied
#
Hier auch. 4x bestellt EFC+DK+Mitglied. Schon sehr schade. Flüge und Hotel sind gebucht.

Gibt es schon Infos bzgl. offiziellen oder inoffiziellem Vor-Ort Programm? Treffpunkt, Bembelbar oder Ähnliches?
#
Hier auch. 4x bestellt EFC+DK+Mitglied. Schon sehr schade. Flüge und Hotel sind gebucht.

Gibt es schon Infos bzgl. offiziellen oder inoffiziellem Vor-Ort Programm? Treffpunkt, Bembelbar oder Ähnliches?
#
Absolut traurig, dass nicht geschaut wird, was die Leute genau sind, sondern nur was der Besteller ist!

Macht mich bisschen sauer!

#
Absolut traurig, dass nicht geschaut wird, was die Leute genau sind, sondern nur was der Besteller ist!

Macht mich bisschen sauer!

#
Ich denke schon, dass für jeden, der in dem Bestellformular auftaucht genau geguckt wird, was er für nen Status hat, aber es muss ja jede Menge Leute treffen und da die meisten irgendwie DK und/oder Mitglied und/oder EFC sind, muss es halt auch die treffen.

Ich würde mich halt sehr freuen, wenn es einfach vor Ort ein organisiertes Public Viewing gäbe, dann wären die Meisten doch am Ende irgendwie glücklich.
#
Ich denke schon, dass für jeden, der in dem Bestellformular auftaucht genau geguckt wird, was er für nen Status hat, aber es muss ja jede Menge Leute treffen und da die meisten irgendwie DK und/oder Mitglied und/oder EFC sind, muss es halt auch die treffen.

Ich würde mich halt sehr freuen, wenn es einfach vor Ort ein organisiertes Public Viewing gäbe, dann wären die Meisten doch am Ende irgendwie glücklich.
#
thecez schrieb:

Ich denke schon, dass für jeden, der in dem Bestellformular auftaucht genau geguckt wird, was er für nen Status hat, aber es muss ja jede Menge Leute treffen und da die meisten irgendwie DK und/oder Mitglied und/oder EFC sind, muss es halt auch die treffen.

Ich würde mich halt sehr freuen, wenn es einfach vor Ort ein organisiertes Public Viewing gäbe, dann wären die Meisten doch am Ende irgendwie glücklich.



Das wird es nicht geben! Kam doch schon die Info!

Es gab auch Leute, die 2-3 mal im Jahr im Stadion sind/ keine dauerkarte und kein Mitglied sind, die haben Karten bekommen, da sie über jemanden bestellt haben!

Da wird nicht jeder Status gecheckt!
#
Ich denke schon, dass für jeden, der in dem Bestellformular auftaucht genau geguckt wird, was er für nen Status hat, aber es muss ja jede Menge Leute treffen und da die meisten irgendwie DK und/oder Mitglied und/oder EFC sind, muss es halt auch die treffen.

Ich würde mich halt sehr freuen, wenn es einfach vor Ort ein organisiertes Public Viewing gäbe, dann wären die Meisten doch am Ende irgendwie glücklich.
#
Das glaube ich nicht. Wir haben komplett Absage erhalten (8x bestellt) und sind EFC, 6x DK, 7x Mitglied und das auch seit langer Zeit und auch einige Auswärtsspiele jedes Jahr.

Wenn ich dann lese, dass andere Leute ohne DK oder Mitglied bedient werden ist das einfach nur schade. Es muss doch möglich sein einen transparenten Bewertungsschlüssel zu machen

Bsp:
Mitglied: 10 Punkte
DK Heim: 12 Punkte
Jedes Auswärtsspiel: 2 Punkte

Am Ende der Saison wird wieder auf Null gesetzt. Dann kann man ohne riesen Aufwand sagen wir haben 5800 Tickets und es werden die berücksichtigt die die meisten Punkte haben.

In der aktuellen Version herrscht einfach nur Intransparenz.
#
thecez schrieb:

Ich denke schon, dass für jeden, der in dem Bestellformular auftaucht genau geguckt wird, was er für nen Status hat, aber es muss ja jede Menge Leute treffen und da die meisten irgendwie DK und/oder Mitglied und/oder EFC sind, muss es halt auch die treffen.

Ich würde mich halt sehr freuen, wenn es einfach vor Ort ein organisiertes Public Viewing gäbe, dann wären die Meisten doch am Ende irgendwie glücklich.



Das wird es nicht geben! Kam doch schon die Info!

Es gab auch Leute, die 2-3 mal im Jahr im Stadion sind/ keine dauerkarte und kein Mitglied sind, die haben Karten bekommen, da sie über jemanden bestellt haben!

Da wird nicht jeder Status gecheckt!
#
Aber in der Gruppe waren die anderen eben mehr! Die Enttäuschung ist doch bei allen groß! Aber der Eintracht jetzt alles in die Schuhe zu schieben. Naja! Jetzt heißt es positiv nach Rom fahren und darauf hoffen, dass sie uns doch alle rein lassen.
#
Das glaube ich nicht. Wir haben komplett Absage erhalten (8x bestellt) und sind EFC, 6x DK, 7x Mitglied und das auch seit langer Zeit und auch einige Auswärtsspiele jedes Jahr.

Wenn ich dann lese, dass andere Leute ohne DK oder Mitglied bedient werden ist das einfach nur schade. Es muss doch möglich sein einen transparenten Bewertungsschlüssel zu machen

Bsp:
Mitglied: 10 Punkte
DK Heim: 12 Punkte
Jedes Auswärtsspiel: 2 Punkte

Am Ende der Saison wird wieder auf Null gesetzt. Dann kann man ohne riesen Aufwand sagen wir haben 5800 Tickets und es werden die berücksichtigt die die meisten Punkte haben.

In der aktuellen Version herrscht einfach nur Intransparenz.
#
4pp1_sge schrieb:

Bsp:
Mitglied: 10 Punkte
DK Heim: 12 Punkte
Jedes Auswärtsspiel: 2 Punkte


Und jedes Auswärtsspiel, welches über gebuchte Tickets beim Heimverein, besucht wird, fällt auch raus. Das ist halt die Schattenseite des Erfolges.

Ein Kollege (Bayern-Mitglied) erzählte mal, dass es bei den Bayern u.a. nach Mitgliedsnummern geht (bzw. ging). Also Mitglieder mit kurzer Nummer sind lange dabei, bekommen so gut wie immer Karten. Auch nicht unbedingt fair für den Großteil, aber irgendwie muss es verteilt werden.
#
Gerade Komplettabsage erhalten...
7 x bestellt, EFC + DK + Mitglieder.
#
4pp1_sge schrieb:

Bsp:
Mitglied: 10 Punkte
DK Heim: 12 Punkte
Jedes Auswärtsspiel: 2 Punkte


Und jedes Auswärtsspiel, welches über gebuchte Tickets beim Heimverein, besucht wird, fällt auch raus. Das ist halt die Schattenseite des Erfolges.

Ein Kollege (Bayern-Mitglied) erzählte mal, dass es bei den Bayern u.a. nach Mitgliedsnummern geht (bzw. ging). Also Mitglieder mit kurzer Nummer sind lange dabei, bekommen so gut wie immer Karten. Auch nicht unbedingt fair für den Großteil, aber irgendwie muss es verteilt werden.
#
Es ist natürlich nicht einfach ein faires System zu finden.

Die Idee mit den Mitgliedsnummern gefällt mir hingegen gar nicht. Da besteht doch die Gefahr das eine ganze Fan Generation nicht entstehen kann wenn nur die „älteren“ Tickets bekommen.
#
Ich habe bisher auch noch nichts gehört als Mitglied mit DK. Leider auch noch keine Abbuchung auf den Konto zu sehen

Ich würde mich auch über Infos wegen VIP Karten freuen, gerne per PM.
#
lparadies schrieb:

Ich habe bisher auch noch nichts gehört als Mitglied mit DK. Leider auch noch keine Abbuchung auf den Konto zu sehen

Ich würde mich auch über Infos wegen VIP Karten freuen, gerne per PM.

Ich habe offiziell bei Lazio vip Karten angefragt und eine Antwort bekommen: VIP für deutsche Gästefans (Einlass garantiert) kostet pro Karte 320 Euro inkl aller Gebühren. 90 min vorher Einlass, Verpflegung und Getränke inkl.
#
Das glaube ich nicht. Wir haben komplett Absage erhalten (8x bestellt) und sind EFC, 6x DK, 7x Mitglied und das auch seit langer Zeit und auch einige Auswärtsspiele jedes Jahr.

Wenn ich dann lese, dass andere Leute ohne DK oder Mitglied bedient werden ist das einfach nur schade. Es muss doch möglich sein einen transparenten Bewertungsschlüssel zu machen

Bsp:
Mitglied: 10 Punkte
DK Heim: 12 Punkte
Jedes Auswärtsspiel: 2 Punkte

Am Ende der Saison wird wieder auf Null gesetzt. Dann kann man ohne riesen Aufwand sagen wir haben 5800 Tickets und es werden die berücksichtigt die die meisten Punkte haben.

In der aktuellen Version herrscht einfach nur Intransparenz.
#
4pp1_sge schrieb:

Jedes Auswärtsspiel: 2 Punkte

Spätestens daran scheitert der Vorschlag, denn es fahren viele in irgendwelchen Bussen oder Gruppen mit und werden nicht erfasst.

Bei 28.000 DK (oder wieviele sind es mittlerweile), 60.000 Mitgliedern und auch noch mehreren tausend Auswärtsfahrern kann man nicht alle bedienen, es werden immer Leute hinten runter fallen. Von daher sollten einige endlich mal aufhören mit ihren nicht gerade gescheiten Vorwürfen in Richtung Eintracht.
#
lparadies schrieb:

Ich habe bisher auch noch nichts gehört als Mitglied mit DK. Leider auch noch keine Abbuchung auf den Konto zu sehen

Ich würde mich auch über Infos wegen VIP Karten freuen, gerne per PM.

Ich habe offiziell bei Lazio vip Karten angefragt und eine Antwort bekommen: VIP für deutsche Gästefans (Einlass garantiert) kostet pro Karte 320 Euro inkl aller Gebühren. 90 min vorher Einlass, Verpflegung und Getränke inkl.
#
Gleiche Info habe ich auch! Ist es mir nicht wert für den VIP Bereich, wo man direkt mit Abpfiff rausgeworfen wird
#
Auch gerade als EFC komplett Absage erhalten. DK + Mitglied obligatorisch!
#
Täuscht der Eindruck oder bekommen grad vor allem Gruppen gerade Absagen?
#
Unser Fanclub inkl. DK+Mitgliedern hat auch eine komplette Absage bekommen.
#
Die Frage ist doch nicht, ob der EFC DK-Inhaber und/oder Mitglieder hat, sondern ob der EFC ein Vielfahrer ist.

Aufregen kann man sich, wenn man alle Auswärtsspiele in der Hinrunde gefahren ist und keine Karten für Rom bekommen hat.


Teilen