>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Noch jemand hier, der auch heute noch nichts gehört hat bzgl Zu oder Absage ?
#
P.B-89 schrieb:

Noch jemand hier, der auch heute noch nichts gehört hat bzgl Zu oder Absage ?


Jap
#
Noch jemand hier, der auch heute noch nichts gehört hat bzgl Zu oder Absage ?
#
Ja
#
Noch jemand hier, der auch heute noch nichts gehört hat bzgl Zu oder Absage ?
#
P.B-89 schrieb:

Noch jemand hier, der auch heute noch nichts gehört hat bzgl Zu oder Absage ?


Ja, mir gehts genauso.
#
P.B-89 schrieb:

Noch jemand hier, der auch heute noch nichts gehört hat bzgl Zu oder Absage ?


Ja, mir gehts genauso.
#
Sina1985 schrieb:

P.B-89 schrieb:

Noch jemand hier, der auch heute noch nichts gehört hat bzgl Zu oder Absage ?


Ja, mir gehts genauso.


hier auch...
#
P.B-89 schrieb:

Noch jemand hier, der auch heute noch nichts gehört hat bzgl Zu oder Absage ?


Jap
#
mir auch (dk+mg)
#
habt ihr alle einzeltickets bestellt oder für ne Gruppe?
#
habt ihr alle einzeltickets bestellt oder für ne Gruppe?
#
Knueller schrieb:

habt ihr alle einzeltickets bestellt oder für ne Gruppe?


2 Karten, jeweils DK und MG
#
habt ihr alle einzeltickets bestellt oder für ne Gruppe?
#
Knueller schrieb:

habt ihr alle einzeltickets bestellt oder für ne Gruppe?


2 Stk.
#
Noch jemand hier, der auch heute noch nichts gehört hat bzgl Zu oder Absage ?
#
5er Gruppe alle DK + Mitglied auch noch keine Info
#
habt ihr alle einzeltickets bestellt oder für ne Gruppe?
#
Auch noch nix gehört... 3 stk sind's bei uns
#
Alex23SGE schrieb:

Das ist auch der richtige Artikel.
Da steht der zitierte Absatz 1:1 drinnen


Zitat FR:
Dabei würde Lazio Rom durchaus mehr Tickets an den Main schicken. Die Nachfrage in der italienischen Hauptstadt hält sich in Grenzen. Im Olympiastadion dürften zahlreiche Plätze frei bleiben. Doch die italienischen Behörden stellen sich quer. Sie fürchten Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppen – die es rund ums Hinspiel auch gegeben hat.

Auch wenn Lazio mehr Tickets schicken würde. Die Entscheidung haben in Italien die Behörden!
#
Die glauben wohl immer noch, es kommen nur ein paar mehr als 6000 Leute...
#
Rom sollte nun  hoffentlich alle ins Stadion  lassen !

Das wird ein  Fest!
#
lparadies schrieb:

Ich habe bisher auch noch nichts gehört als Mitglied mit DK. Leider auch noch keine Abbuchung auf den Konto zu sehen

Ich würde mich auch über Infos wegen VIP Karten freuen, gerne per PM.

Ich habe offiziell bei Lazio vip Karten angefragt und eine Antwort bekommen: VIP für deutsche Gästefans (Einlass garantiert) kostet pro Karte 320 Euro inkl aller Gebühren. 90 min vorher Einlass, Verpflegung und Getränke inkl.
#
rozumbert schrieb:

Ich habe offiziell bei Lazio vip Karten angefragt und eine Antwort bekommen: VIP für deutsche Gästefans (Einlass garantiert) kostet pro Karte 320 Euro inkl aller Gebühren. 90 min vorher Einlass, Verpflegung und Getränke inkl.


MIttlerweile gibt es Lazio VIP Karten auch einen offiziellen Bestellstop. Ich habe eine Atowrt von der bearbeitenden Agentur bekommen, dass sie von Seiten Lazio angewießen worden sind ersteinmal keine neuen Anfrage anzunehmen . Man werde auf eine Warteliste gesetzt, aber was dass heiß kann man sich gut und gerne vorstellen.

Hat den jemand darüber schon Tickets bezogen oder ähnliches gehört?
#
So, es ist Freitag und immer noch nix. Keine Abbuchung. Keine Email. Und nix im Briefkasten. Ist das ätzend, diese Warterei. Auf meine Email-Anfrage beim Fanservice kam auch keine Antwort. Hmpf. Geduld war noch nie so meine Stärke ...
#
So, es ist Freitag und immer noch nix. Keine Abbuchung. Keine Email. Und nix im Briefkasten. Ist das ätzend, diese Warterei. Auf meine Email-Anfrage beim Fanservice kam auch keine Antwort. Hmpf. Geduld war noch nie so meine Stärke ...
#
Wann kommt denn gewöhnlich die Post bei Dir? Vor halb 10?
#
rozumbert schrieb:

Ich habe offiziell bei Lazio vip Karten angefragt und eine Antwort bekommen: VIP für deutsche Gästefans (Einlass garantiert) kostet pro Karte 320 Euro inkl aller Gebühren. 90 min vorher Einlass, Verpflegung und Getränke inkl.


MIttlerweile gibt es Lazio VIP Karten auch einen offiziellen Bestellstop. Ich habe eine Atowrt von der bearbeitenden Agentur bekommen, dass sie von Seiten Lazio angewießen worden sind ersteinmal keine neuen Anfrage anzunehmen . Man werde auf eine Warteliste gesetzt, aber was dass heiß kann man sich gut und gerne vorstellen.

Hat den jemand darüber schon Tickets bezogen oder ähnliches gehört?
#
Wir haben (recht zeitig) für zwei aus unserer Gruppe VIP Karten gekauft. Sind schon lange bezahlt und haben auch die entsprechende Rechnung für erhalten.
#
Ich habe mal nach Business Seats angefragt. Aktuell folgende Antwort:

Dear Mr. XXX,

Thank you for the enquiry that we really would like to satisfy, but yesterday we have received a communication from LAZIO that for all the new Corporate enquiries we need to wait until end of this week after they had a meeting with your Team.



Therefore I keep your request on waiting list until Lazio club will give us the go ahead.



Thank you and we’ll keep in touch



Best regards
#
Ich habe mal nach Business Seats angefragt. Aktuell folgende Antwort:

Dear Mr. XXX,

Thank you for the enquiry that we really would like to satisfy, but yesterday we have received a communication from LAZIO that for all the new Corporate enquiries we need to wait until end of this week after they had a meeting with your Team.



Therefore I keep your request on waiting list until Lazio club will give us the go ahead.



Thank you and we’ll keep in touch



Best regards
#
LAZIO schrieb:

we need to wait until end of this week after they had a meeting with your Team.



Ich nehm das jetzt einfach mal als Grund für Optimismus...
#
Bisher auch noch keine Nachricht, keine Abbuchung, etc.
Es ist interessant, wie viele hier aufs VIP-Paket gehen und dass da eine ganze Zeit lang alles glatt ging.

Nach dem Spiel gestern ist mir aber alles egal.
Es geht eh nach Rom, ich seh dem 13.12. entspannt entgegen und meist findet sich ne Lösung. 320 für VIP ist mir zu teuer.
Da frag ich lieber irgendwelche Leute da unten, ob sie mir ne Karte beschaffen und gegen 50 EUR auch noch ihren Perso für 3 Stunden mal ausleihen. Ungewöhlliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.
#
Absage heute per Mail, 09:38 Uhr.
4 Karten, DK+Mitglied

Egal, Rom wir kommen!


Teilen