>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Ich habe die Info aufgeschnappt, dass es sich bei den Rom-Karten angeblich um Print at Home Tickets handeln wird. Kann das jemand hier bestätigen? Bei mir wurde der Betrag vor 9 Tagen abgebucht aber bisher ist noch nichts per Post eingetrudelt.
#
eintr8adler89 schrieb:

Ich habe die Info aufgeschnappt, dass es sich bei den Rom-Karten angeblich um Print at Home Tickets handeln wird. Kann das jemand hier bestätigen? Bei mir wurde der Betrag vor 9 Tagen abgebucht aber bisher ist noch nichts per Post eingetrudelt.


Bei mir auch, habe auch noch nichts erhalten
#
Leute die doppelt bestellt haben fliegen wohl im Normalfall auch raus
#
„Der Hinterhalt des Hinspiels und die Rivalität zwischen den beiden Anhängern machen Lazio-Eintracht zu einem gefährdeten Spiel. Das Spiel wird am 13. Dezember gespielt,  [...] Hier sind die Entscheidungen der Kontrollinstanz. - Verkauf von Gutscheinen für Einwohner der Provinz Bergamo nur im Besitz der SSS-Treuekarte Lazio 1900;
- Verkauf von Gutscheinen für Einwohner mit Wohnsitz in Deutschland ausschließlich über die Firma Eintracht Frankfurt nach den mit der S.S. Lazio;
- Ausschluss des Verkaufs von Gutscheinen über die Online-Schaltung;
- Nichtübertragbarkeit von Eintrittskarten *;
- Implementierung des Stewarding-Dienstes;
- Stärkung der Dienste, einschließlich Vorfilterung und Filterung, wie dies in bestimmten sektorspezifischen Vorschriften erforderlich ist.“

Quelle

https://www.zonalazio.it/2018/11/28/lazio-eintracht-e-una-gara-a-rischio-le-restrizioni-dellosservatorio/

#
eintr8adler89 schrieb:

Ich habe die Info aufgeschnappt, dass es sich bei den Rom-Karten angeblich um Print at Home Tickets handeln wird. Kann das jemand hier bestätigen? Bei mir wurde der Betrag vor 9 Tagen abgebucht aber bisher ist noch nichts per Post eingetrudelt.


Bei mir auch, habe auch noch nichts erhalten
#
Ich habe auch noch nix gehört! Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Tickets zum ausdrucken sind. Aber jetzt heißt es weiter warten. Eine Woche hab ich noch Zeit bis zum Abflug 😂
#
Ich habe auch noch nix gehört! Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Tickets zum ausdrucken sind. Aber jetzt heißt es weiter warten. Eine Woche hab ich noch Zeit bis zum Abflug 😂
#
Gerade die Absage erhalten...

MG + DK mit B
#
eintr8adler89 schrieb:

Ich habe die Info aufgeschnappt, dass es sich bei den Rom-Karten angeblich um Print at Home Tickets handeln wird. Kann das jemand hier bestätigen? Bei mir wurde der Betrag vor 9 Tagen abgebucht aber bisher ist noch nichts per Post eingetrudelt.


Bei mir auch, habe auch noch nichts erhalten
#
habe meine Tickets gerade per Post erhalten aber es sind Tickets zum Ausdrucken aber das macht die Eintracht
#
Gestern sind die Tickets in der Post gekommen. Sind alles ausgedruckte Tickets (á la Print@Home) mit so einem Sticker von Lazio drauf.
Wir hatten als EFC 12 Stück bestellt und 4 bekommen dann. Sind 3 DK-Inhaber und 1 Mitglied. Vielleicht hatte die Anzahl der zugestellten Tickets was damit zu tun?!?! Haben das dann intern geklärt und der Eintracht 4 Namen genannt. Die stehen jetzt auch auf den Tickets.
#
Ggz
#
Sehr schade, wie viele echte und wahre Fans wohl ohne Karte vor einem halbleeren Stadion stehen werden. Die Nachfrage seitens der Lazio-Fans soll wohl noch geringer sein, als ohnehin vorher schon. Dafür dürfen sich unsere Krawallmacher zunächst live im Stadion vergnügen, um direkt im Anschluss den Ruf von EF in den dunklen Gassen von Rom noch mal nachhaltig aufzupolieren. Und das ist der eigentliche Skandal der Vergabepraxis der Tickets. Dennoch wünsche ich allen, die den Adler wirklich im Herzen tragen, dass es in Rom vielleicht doch noch zu einem Umdenken der Behörden kommt, und am Ende der Einlass gewährt wird. Die, die draussen stehen, sind nicht die, die Probleme machen. Hat jemand Neuigkeiten bzgl Sammelpunkten in der Stadt?
#
Sehr schade, wie viele echte und wahre Fans wohl ohne Karte vor einem halbleeren Stadion stehen werden. Die Nachfrage seitens der Lazio-Fans soll wohl noch geringer sein, als ohnehin vorher schon. Dafür dürfen sich unsere Krawallmacher zunächst live im Stadion vergnügen, um direkt im Anschluss den Ruf von EF in den dunklen Gassen von Rom noch mal nachhaltig aufzupolieren. Und das ist der eigentliche Skandal der Vergabepraxis der Tickets. Dennoch wünsche ich allen, die den Adler wirklich im Herzen tragen, dass es in Rom vielleicht doch noch zu einem Umdenken der Behörden kommt, und am Ende der Einlass gewährt wird. Die, die draussen stehen, sind nicht die, die Probleme machen. Hat jemand Neuigkeiten bzgl Sammelpunkten in der Stadt?
#
Hol dir mal was gegen deinen Blutdruck...
#
Danke für Deine Fürsorge, aber dem geht's prima. Selbst bei solch unqualifizierten Kommentaren bleibt der sehr entspannt...
#
Danke für Deine Fürsorge, aber dem geht's prima. Selbst bei solch unqualifizierten Kommentaren bleibt der sehr entspannt...
#
Da den Sammelpunkt der Eintrachtfans natürlich die Krawallmacher aussuchen, wende dich doch bitte direkt an die.

Alle anderen haben auch so immer den Treffpunkt gefunden, ohne dass er im Internet stand, und das sollte auch so bleiben
#
Wie schnell die Emotionen wegen der Absagen hier hochkochen. Wir haben nun einmal eine riesige Fanszene, die ja bekannt ist mit vielen Leuten auswärts zu fahren. Da bekommt man nun nicht immer welche. Jetzt geht es eben so nach Rom. Und wie ich hier seit Wochen schreibe - ich bin mir sicher, dass wir auch so reinkommen. Daher Kopf hoch und abwarten. In spätestens 12 Tagen wissen wir es
#
Gut das du weißt wer die echten und wahren Fans sind.
Manchmal ist es auch hilfreich, erst zu denken und dann zu schreiben.
Oder wenn es mit dem Denken nicht funktioniert einfach mal die Finger von der Tastatur weglassen.
#
Sehr schade, wie viele echte und wahre Fans wohl ohne Karte vor einem halbleeren Stadion stehen werden. Die Nachfrage seitens der Lazio-Fans soll wohl noch geringer sein, als ohnehin vorher schon. Dafür dürfen sich unsere Krawallmacher zunächst live im Stadion vergnügen, um direkt im Anschluss den Ruf von EF in den dunklen Gassen von Rom noch mal nachhaltig aufzupolieren. Und das ist der eigentliche Skandal der Vergabepraxis der Tickets. Dennoch wünsche ich allen, die den Adler wirklich im Herzen tragen, dass es in Rom vielleicht doch noch zu einem Umdenken der Behörden kommt, und am Ende der Einlass gewährt wird. Die, die draussen stehen, sind nicht die, die Probleme machen. Hat jemand Neuigkeiten bzgl Sammelpunkten in der Stadt?
#
Kannst du mal näher erläutern, was du meinst, und Ross und Reiter nennen?
#
Kannst du mal näher erläutern, was du meinst, und Ross und Reiter nennen?
#
Ist die Diskussion echte Fans - unechte Fans wirklich das, was wir jetzt hier im Thread brauchen? Das kann man doch unabhängig diskutieren, hier gehts um Infos über Rom - wo man sich trifft, wie man an Karten kommt, wie der Status der Zuteilung ist, usw.
#
Danke. Natürlich ist das eine leidige Diskussion. Ich denke, fast alle wissen, wie das gemeint war.
#
HAAAAALT!

Bevor das hier jetzt in eine Guter Fan - Schlechter Fan Diskussion rutscht, holen wir alle mal tiiiiief Luft, atmen locker durch die Nase aus und zählen dabei bis 10.

Bis jetzt war es hier trotz Anspannung und in vielen Fällen auch Enttäuschung nah am Thema und - bedenkt man die Emotionen - sehr ruhig.

Wer das jetzt partout nicht mehr aushält und dringend mal mit jemandem streiten muss, der möge bitte eine Runde um den Block laufen.

Danke.
#
HAAAAALT!

Bevor das hier jetzt in eine Guter Fan - Schlechter Fan Diskussion rutscht, holen wir alle mal tiiiiief Luft, atmen locker durch die Nase aus und zählen dabei bis 10.

Bis jetzt war es hier trotz Anspannung und in vielen Fällen auch Enttäuschung nah am Thema und - bedenkt man die Emotionen - sehr ruhig.

Wer das jetzt partout nicht mehr aushält und dringend mal mit jemandem streiten muss, der möge bitte eine Runde um den Block laufen.

Danke.
#
Beitrag #1228 ist eine einzige Provokation, den man auch mal sperren kann, anstatt hier die völlig zivilisierten Antworten zum Anlass zu nehmen, eine Diskussion abzuwürgen ohne den Agent provocateur in die Schranken zu weisen.
#
Beitrag #1228 ist eine einzige Provokation, den man auch mal sperren kann, anstatt hier die völlig zivilisierten Antworten zum Anlass zu nehmen, eine Diskussion abzuwürgen ohne den Agent provocateur in die Schranken zu weisen.
#
reggaetyp schrieb:

Beitrag #1228 ist eine einzige Provokation, den man auch mal sperren kann, anstatt hier die völlig zivilisierten Antworten zum Anlass zu nehmen, eine Diskussion abzuwürgen ohne den Agent provocateur in die Schranken zu weisen.

+1


Teilen