Tjaaaa, das ist sehr schade mein Lieber, denn auch ich habe Flug und Hotel gebucht und versuche das tatsächlich herauszufinden. Aber danke für deine Mühe.
Tjaaaa, das ist sehr schade mein Lieber, denn auch ich habe Flug und Hotel gebucht und versuche das tatsächlich herauszufinden. Aber danke für deine Mühe.
Das ist doch genau der Punkt, der hier seit Wochen diskutiert wird. Keiner weiß was und jeder teilt das mit. Schwer vorstellbar, dass Dir das entgangen ist, wenn Du hier mitliest.
Oder hieß es, wenn Formfehler (fehlende Angaben) im Formular drin sind, dass dann kommentarlos aussortiert wird? Bin mir nicht sicher.
Auszug aus 29.10.2018 - Tickets #SGEuropa
Informationen zum Auswärtsspiel bei S.S. Lazio
Bestellungen nur über das Online-Bestellformular
Die Besteller sind angehalten, bei der Bestellung alle personenbezogenen Daten für sich und ggf. weitere Ticketinhaber vollständig auszufüllen. Nur vollständig ausgefüllte Bestellungen können bearbeitet werden. Das gilt auch für Fanclub-Bestellungen mit einer höheren Anzahl an Tickets.
Oder hieß es, wenn Formfehler (fehlende Angaben) im Formular drin sind, dass dann kommentarlos aussortiert wird? Bin mir nicht sicher.
Auszug aus 29.10.2018 - Tickets #SGEuropa
Die Besteller sind angehalten, bei der Bestellung alle personenbezogenen Daten für sich und ggf. weitere Ticketinhaber vollständig auszufüllen. Nur vollständig ausgefüllte Bestellungen können bearbeitet werden. Das gilt auch für Fanclub-Bestellungen mit einer höheren Anzahl an Tickets.
Nachname beginnend mit "I" hat noch nichts gehört. Keine post/mail oder Abbuchung.... Die warterei ist ätzend, aber der "Flurfunk" machts erträglicher 😂 Komme was wolle wir sind auch vor Ort!
Ich habe die Info aufgeschnappt, dass es sich bei den Rom-Karten angeblich um Print at Home Tickets handeln wird. Kann das jemand hier bestätigen? Bei mir wurde der Betrag vor 9 Tagen abgebucht aber bisher ist noch nichts per Post eingetrudelt.
Ich habe die Info aufgeschnappt, dass es sich bei den Rom-Karten angeblich um Print at Home Tickets handeln wird. Kann das jemand hier bestätigen? Bei mir wurde der Betrag vor 9 Tagen abgebucht aber bisher ist noch nichts per Post eingetrudelt.
Das ist doch genau der Punkt, der hier seit Wochen diskutiert wird. Keiner weiß was und jeder teilt das mit. Schwer vorstellbar, dass Dir das entgangen ist, wenn Du hier mitliest.
Alter...
Hätte nicht geglaubt, dass der Thread sich so lustig entwickelt.
Alter...
Die Frage ist echt bemerkenswert.
Die Frage ist echt bemerkenswert.
Wenigstens nicht gestern zum Geburtstag
Eine Absage wäre doch auch ein tolles "Geschenk" gewesen.
Wenigstens nicht gestern zum Geburtstag
Ups vergessen Herzlichen "Glühstrumpf" nachträglich und trink nen Ebbler auf mich.
War ganz froh das die absage heute kam. So war der sieg gestern total passend
Egal, ich werde mit einem kollegen in rom sein. Wo auch kmmer dort
.... Aber noch nix gesehen. Weiß jemand, ob der Termin heute noch steht?
Bin mir nicht sicher.
Auszug aus
29.10.2018 - Tickets #SGEuropa
Bin mir nicht sicher.
Auszug aus
29.10.2018 - Tickets #SGEuropa
Ups vergessen Herzlichen "Glühstrumpf" nachträglich und trink nen Ebbler auf mich.
Keine post/mail oder Abbuchung....
Die warterei ist ätzend, aber der "Flurfunk"
machts erträglicher 😂
Komme was wolle wir sind auch vor Ort!
Nun gut, dann ab in die Pubs. Bin auf die Tipps gespannt, wo wir zusammen gucken können.
Bei mir auch, habe auch noch nichts erhalten