>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Wir Fliegen auch zu 3. von Di. bis Fr. sehr wahrscheinlich ohne Tickets nach Rom.
Wenn mir wenigstens jemand einen Treffpunkt der Eintrachtfans als PN. mitteilen könnte,
wäre ich schon zufrieden.
#
Wir Fliegen auch zu 3. von Di. bis Fr. sehr wahrscheinlich ohne Tickets nach Rom.
Wenn mir wenigstens jemand einen Treffpunkt der Eintrachtfans als PN. mitteilen könnte,
wäre ich schon zufrieden.
#
Würde mich auch über einen Treffpunkt per PN freuen! Sind zu 4. und fliegen auch von Dienstag bis Freitag.
#
SGE-93-31 schrieb:

Rosinenpicker... also woher weißt du das?
Nicht jeder kann ein Allesfahrer sein... hat auch viel mit Zeit und Geld zutun.
Als Student kann man sich halt nicht 17 Auswärtsfahrten leisten gerade wenn man in Frankfurt studiert
Ich finde auch die Allesfahrer sollten zu 100 % ihre Karten bekommen und das ist auch verdient aber die weitere Vergabe ist eher grenzwertig.



Wenn du mit mir diskutieren willst, dann schreib mir eine PM. Hier sollte dies kein Thema sein. Für mich sind es halt Rosinenpicker. Nach Berlin am Samstag fahren gerade 3000 Mann. Wo sind die restlichen 14000?
Student hin oder her, ich habs auch hinbekommen. Aber ist ja auch egal, wie gesagt PM wenn du magst.
#
Ein Kartenkontigent für auswärtige wäre  nicht schlecht, die Eintracht, hat Fans Weltweit und nicht nur in und um FFM.
Ich gönne es jeden in Rom, Live dabei zusein, ich hoffe auf ein Wunder vor Ort. Hier war man ja auch schnell der Meinung, es gebe keine Karten mehr.
Ob mit oder ohne Karte, ich freue mich schon auf Rom und Berlin.
#
Ein Kartenkontigent für auswärtige wäre  nicht schlecht, die Eintracht, hat Fans Weltweit und nicht nur in und um FFM.
Ich gönne es jeden in Rom, Live dabei zusein, ich hoffe auf ein Wunder vor Ort. Hier war man ja auch schnell der Meinung, es gebe keine Karten mehr.
Ob mit oder ohne Karte, ich freue mich schon auf Rom und Berlin.
#
SGE6274 schrieb:

Ein Kartenkontigent für auswärtige wäre  nicht schlecht, die Eintracht, hat Fans Weltweit und nicht nur in und um FFM.

Da kann ich dir sagen das die Leute berücksichtigt werden, sie müssen sich nur melden. So weiß ich das ein paar schottische Eintrachtfans, die auch sonst einige Spiele besuchen, Karten bekommen haben.
#
Die Eintracht tut ihr Bestes. Denen darf man keinen Vorwurf machen.

....und an Alle die sich aufregen. Es wird jetzt kein Ticket in unserer Gruppe verfallen,
da wir die 2 fehlenden bekommen werden.  

#
ThorstenH schrieb:

Die Eintracht tut ihr Bestes. Denen darf man keinen Vorwurf machen.

....und an Alle die sich aufregen. Es wird jetzt kein Ticket in unserer Gruppe verfallen,
da wir die 2 fehlenden bekommen werden.  

Wie haben die beiden ihre Bestätigung in der zweiten Welle bekommen?
Einfache Abbuchung, per Mail oder sogar per Post?
#
Würde mich auch über einen Treffpunkt per PN freuen! Sind zu 4. und fliegen auch von Dienstag bis Freitag.
#
Wären auch zu 2 dabei.
#
Wären auch zu 2 dabei.
#
Dem würde ich mich anschliessen.
#
SGE-93-31 schrieb:

Rosinenpicker... also woher weißt du das?
Nicht jeder kann ein Allesfahrer sein... hat auch viel mit Zeit und Geld zutun.
Als Student kann man sich halt nicht 17 Auswärtsfahrten leisten gerade wenn man in Frankfurt studiert
Ich finde auch die Allesfahrer sollten zu 100 % ihre Karten bekommen und das ist auch verdient aber die weitere Vergabe ist eher grenzwertig.



Wenn du mit mir diskutieren willst, dann schreib mir eine PM. Hier sollte dies kein Thema sein. Für mich sind es halt Rosinenpicker. Nach Berlin am Samstag fahren gerade 3000 Mann. Wo sind die restlichen 14000?
Student hin oder her, ich habs auch hinbekommen. Aber ist ja auch egal, wie gesagt PM wenn du magst.
#
Verraeter schrieb:

Wenn du mit mir diskutieren willst, dann schreib mir eine PM. Hier sollte dies kein Thema sein. Für mich sind es halt Rosinenpicker. Nach Berlin am Samstag fahren gerade 3000 Mann. Wo sind die restlichen 14000?
Student hin oder her, ich habs auch hinbekommen. Aber ist ja auch egal, wie gesagt PM wenn du magst.


Absolut beschissener und lächerlicher Vergleich. Sorry wenn ich das so sagen muß.

Aber richtig, das gehört hier nicht hin.
#
Eben Mail mit Excel-Datei bekommen. Also doch noch oder wieder in der Verlosung
In der Spalte Transportmittel einfach nur Airplane stehen lassen oder die Flugnummern angeben?
Was habt Ihr gemacht?
#
Eben Mail mit Excel-Datei bekommen. Also doch noch oder wieder in der Verlosung
In der Spalte Transportmittel einfach nur Airplane stehen lassen oder die Flugnummern angeben?
Was habt Ihr gemacht?
#
Fanclub?
#
Ich hab die Mail mit der Excel auch bekommen (Einzelperson). Hat die jeder bekommen (der bei Phase 1 nicht bedient wurde) oder ist das quasi schon eine Zusage?
#
Fanclub?
#
perrycox316 schrieb:

Fanclub?

Nein.
2x Mitglied/FuFA, DK, (1x Zypern)
#
Ah ok, das finde ich gut, so kann man viele rausfiltern die nicht mehr hinwollen.
#
Habe auch eben eine Mail bekommen.

Einzelbestellung: 3x Mitglied/DK/EFC
#
Die Jungs und Mädels in der Ticketverteilung müssen die Tage echt gut Überstunden schieben. Holla die Waldfee.

Großes Kompliment!

Soeben auch die Excel erhalten und bereits zurückgesandt, für 2 Personen.

Gruß
#
Auch eine Excel bekommen.
3 Personen mal sehen ob es was wird.
#
Ich hatte heute endlich jemand erreicht bei der Eintracht,
hab als EFC Vorsitzender angerufen, weil wir vor 3 Wochen bezahlt haben und immer noch keine Karten da waren.

Dann bekam ich die Aussage:

Wenn Sie bis Mo keine Karte erhalten haben nochmal melden, dann erhalten wir unsere Zugesagten Karten von Mitarbeitern der Eintracht an einer Reservierungskasse in Rom am Stadion direkt.

Und siehe da, wie ich heute Abend heim kam, lag der dicke Umschlag im Briefkasten mit den Karten

Ich schätze mal, das die Leute die jetzt noch eine Zusagen bekommen, ihre Karten direkt in Rom bekommen

#
Die beiden haben die Mail mit Exceldatei bekommen. Diese ist so formuliert das es im Prinzip eine Zusage ist. "......möchten wir ihnen die Möglichkeit geben diese Karte abzurufen...."
#
Ich würde mich auch über 'ne PN bzgl. Treffpunkt freuen. Habe zwar nen Bayern- und (Achtung!) 'nen Schalke-Fan im Schlepptau, die können aber auch ganz gut feiern und vielleicht können wir uns irgendwo anschließen ... Danke!
#
Die beiden haben die Mail mit Exceldatei bekommen. Diese ist so formuliert das es im Prinzip eine Zusage ist. "......möchten wir ihnen die Möglichkeit geben diese Karte abzurufen...."
#
Diese mail ging an alle raus und ist keine Zusage.
Letzter Absatz:

"Nach Prüfung erhalten Sie bis So. 09.12.2018 per e-mail eine Rückmeldung bzw. die Reservierungsbestätigung mit den weiteren Details zur Abholung."

Sonntag gibt es eine Absage bzw Zusage.


Teilen