>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Hab auch keine Eingangsbestätigung.
Hab im Zeitrahmen geantwortet und die email ging auch durch.
Es steht ja auch nirgends das man eine bekommt, sondern nur bis heute eine Rückmeldung folgt.
#
Hast Du
1. Im Spam-Ordener nachgesehen
2. Deinen Postausgang kontrolliert, ob die Mail tatsächlich versendet wurde
3. versucht, die Nachricht neu zu erstellen und zu versenden
4. innerhalb der genannten Frist geantwortet

#
Hallo,

ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten.
1. Im Spam-Ordner ist nichts.
2. Die Mail ist im Ausgangsordner als versendet zu finden, die Empfängeradresse ist korrekt.
3. Nein, denn bis ich das hier gerade gelesen habe, hatte ich keinen Anlass, an der Ankunft der Mail zu zweifeln.
4. Ja, wurde am Donnerstag Abend versendet, also innerhalb der Frist.

Ich habe die Eintracht jetzt angeschrieben, ob die Mail mit der Tabelle angekommen ist...aber warum sollte sie das nicht sein?
#
Kann man davon ausgehen, dass, wenn man bis heute nix gehört hat, der Zug endgültig abgefahren ist? Oder lohnt es sich, weiterhin den Posteingang zu kontrollieren?
#
Hast Du
1. Im Spam-Ordener nachgesehen
2. Deinen Postausgang kontrolliert, ob die Mail tatsächlich versendet wurde
3. versucht, die Nachricht neu zu erstellen und zu versenden
4. innerhalb der genannten Frist geantwortet

#
Hallo,
1. ja
2. ja
3. nein , bis ich eben gelesen habe das eine Confo kommt, gab es keinen Grund zum Zweifeln
4. ja

Irgendwie sind wir wohl alles etwas gestresst...
Klar machen die Jungs einen irren Job, aber wenn man eine solche Mail erhält, verdoppelt sich der Frust, wenn es dann doch nicht klappen sollte....
#
An alle die am Donnerstag die E-Mail erhalten haben (mit der excel Liste und Rückgabe bis Freitag  etc..)
Hat jemand schon eine Rückmeldung Zu/Absage erhalten?
#
An alle die am Donnerstag die E-Mail erhalten haben (mit der excel Liste und Rückgabe bis Freitag  etc..)
Hat jemand schon eine Rückmeldung Zu/Absage erhalten?
#
Unser Fanclub hat noch keine Rückmeldung erhalten..
#
An alle die am Donnerstag die E-Mail erhalten haben (mit der excel Liste und Rückgabe bis Freitag  etc..)
Hat jemand schon eine Rückmeldung Zu/Absage erhalten?
#
Nein, wir haben mit unserem EFC auch noch keine Rückmeldung bekommen.
Der Tag hat aber noch ein paar Stunden...soll ja im Laufe des Sonntags Antwort geben.
#
von [...]@... erhält man keine automatische Eintragsbestätigung, s. mein Problem weiter oben.
Die Antwort, die ich erhielt, kam von einem Mitarbeiter auf meine Nachfrage hin.
#
von [...]@... erhält man keine automatische Eintragsbestätigung, s. mein Problem weiter oben.
Die Antwort, die ich erhielt, kam von einem Mitarbeiter auf meine Nachfrage hin.
#
So schnell legt sich die Aufregung.
Die werden sich schon noch melden.
Ich tippe mal die Drucker und PC's in der Abteilung werden am 2 Advent auf Hochturen laufen.
Locker bleiben.
#
es soll übrigens genau von Dienstag bis Samstag regnen in Rom. 😁😁
#
Hat sonst noch jemand seine Karten von der ersten Zuteilung nicht erhalten, oder bin ich der einzige?
#
Ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten, hat mich bisher auch nicht verunsichert. E-Mail ist auch ganz normal unter “gesendet” zu sehen. Also wird die Mail auch angekommen sein.

Weitere Infos sind aber noch nicht angekommen. Aber erstmal cool bleiben. Wird schon.
#
Bestätigung da
#
Bestätigung da
#
Und wo müssen sie abgeholt werden?
#
Dreieich oder Rom
#
Wie sieht's denn bei den 10.000 aus, die fahren, aber keine Karte haben?
Hat schon jemand Tipps für Laziofreie Sportsbars, Restaurants o.ä. gesammelt?
#
Dreieich oder Rom
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Dreieich oder Rom

wieso denn dreieich?
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Dreieich oder Rom

wieso denn dreieich?
#
Homeoffice
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Dreieich oder Rom

wieso denn dreieich?
#
Die Abteilung Merchandising der Eintracht hat ihren Sitz in Dreieich
#
Wie sieht's denn bei den 10.000 aus, die fahren, aber keine Karte haben?
Hat schon jemand Tipps für Laziofreie Sportsbars, Restaurants o.ä. gesammelt?
#
penrith_party schrieb:

Wie sieht's denn bei den 10.000 aus, die fahren, aber keine Karte haben?
Hat schon jemand Tipps für Laziofreie Sportsbars, Restaurants o.ä. gesammelt?

Da hier viele nach Treffpunkten etc. fragen, möchte ich erstmal sagen, dass man das jetzt selbst in die Hand nehmen muss, weil es keine Organisation gibt, die so etwas plant.
Von uns haben nicht alle Karten bekommen. Diejenigen von uns, die keine Karte bekommen haben, werden erstmal mit zum Stadion kommen, "die Lage" begutachten.
Da man, sobald man den Tiber überquert im Lazio-Viertel (Parioli) landet, werden sich unsere Leute eher davon fern halten. (Ich weiß nicht, ob Lazio in dem Viertel wirklich "aktiv" ist, aber wir wollen es nicht ausprobieren).
Sollte sich am Stadion nichts ergeben, werden wir uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu 2 Sportsbars begeben (Fahrzeit ca. 30-40 Minuten, Barauswahl erfolgt vor Ort). Den genauen Ort werde ich hier nicht reinschreiben, aber kann ich per PN gerne mitteilen.
Ob die Bars "Laziofrei" sind, kann ich nicht sagen (es gibt ja auch friedliche Lazio-Fans), aber zumindest haben wir die Bars bisher angepeilt


Teilen