>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#

PincheCanche schrieb:


Toxi1803 schrieb:

Für mich wurde heute eine Grenze überschritten. Generell bin ich pro Ultra, aber für mich haben diese Leute, die ein Richtung eigene Fangemeinde stürmen nichts im Block zu suchen. Sollen diese sich doch außerhalb vom Block, aussrhalb vom Stadion die Schädel einhauen...
Das hat mit Fußball und dem eigentlich Sinn des Supports nichts mehr zu tun!



Dann bleib halt das nächste mal daheim!

Verstehe echt nicht was dein Problem ist


Dann denke mal drüber nach, falls du Hirnmasse hast !


Beitrag melden  Dieser Beitrag wurde am 14.12.2018 um 08:19 Uhr gesperrt. Begründung: Freunde. Bitte. Das kann man auch anders ausdrücken. (littlecrow)

----------------------

Okay. dann drücke ich es jetzt wie hier erwünscht aus:

Sehr geehrter Herr / Frau / Es "PincheCanche",

bitte haben Sie den Wohlgemut und denken doch in einer für sie ruhigen Minute einmal über das durch Sie Geschriebene und deren Wirkung bzw. Außenwirkung nach. Wobei ich selbstverständlich davon ausgehe, dass genugt intellektuelle Kapazität vorhanden ist, dies alles ausreichend zu reflektieren, im Anschluss adäquat zu kommentieren und Ihr Handeln entsprechend umzustellen.

Ich denke, dass versteht PinchePanche so natürlich besser und passt auch besser zum seinem ja ganz offenkundig warmen sozialen Umfeld !

Liebe Moderatoren, ihr habt einen wirklich schweren Job. Aber warum nur werden solche Typen wie PinchePanche hier forumstechnisch praktisch noch geschützt. Das Gegenteil sollte der Fall sein. Aber Nein, man verurteilt eher aufrichtige Leute die solchen Typen in aller Deutlichkeit Widerworte geben. So lösen wir das Problem nicht !!!
#
Miofino schrieb:

Liebe Moderatoren, ihr habt einen wirklich schweren Job. Aber warum nur werden solche Typen wie PinchePanche hier forumstechnisch praktisch noch geschützt. Das Gegenteil sollte der Fall sein. Aber Nein, man verurteilt eher aufrichtige Leute die solchen Typen in aller Deutlichkeit Widerworte geben. So lösen wir das Problem nicht !!!


Die Widerworte "in aller Deutlichkeit" kann ich nachvollziehen, den Satz, den Du gewählt hast, verstößt aber doch klar gegen die Netiquette. Daher wurde der auch gesperrt. Im Normalfall wird so ein Beitrag eher ausgeblendet und nicht mit einem sehr freundlich gemeinten Hinweis "Freunde. Bitte. Das kann man auch anders ausdrücken." garniert. Dass der Beitrag stehen bleiben durfte, war eben auch dem Verständnis für etwaige Widerworte geschuldet.

Unabhängig davon hat Pinche heute Morgen für seine ähnlichen Beiträge im UE eine Ansage bekommen:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132056?page=8#4932571
(Mein Beitrag um 8:17 Uhr). Ich habe den Beitrag hier von ihm jetzt mit Verweis auf die Ansage dort gesperrt, so was geht auch mal leider unter.
Kurzum: Die Behauptung, dass er forumstechnisch praktisch noch geschützt wird, ist nicht zutreffend.

Ich hoffe, dass das ein wenig zur Aufklärung beiträgt.
#
Auf der Haupttribüne gabs Alkohol und keine Blocksperre. Am ende durfte man sich also glücklich schätzen, in den Runden null, eins und zwei kein Ticket erhascht zu haben und der Verkauf vor Ort florierte.
#
wer noch in Rom ist und heut Abend nix zu schaffen hat, im cinema azzuro scipioni laufen zwei klassiker aus der deutschen stummfilmzeit: der letzte mann und vampyr. liegt nah am Vatikan.
https://www.silvanoagosti.com/cinema-azzurro/azzurro-scipioni-programmazione-sala-lumiere
see u there
#
kam eigentlich doch irgendwer ohne Karte (im Vorfeld) dann doch ins Stadion?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

kam eigentlich doch irgendwer ohne Karte (im Vorfeld) dann doch ins Stadion?



Ja, aber nur dank meines italienischen Passes.
Gab kurz ne kleine Diskussion am Kiosk, da ich in Deutschland gemeldet bin aber ging dann doch klar. War einer der Beiden, die gute 5-6 Reihen über bei den Lazio-Faschos saßen.
War schlimm... darüber wird mir etwas zu wenig geredet ohne das Verhalten unserer Leute zu verharmlosen.
PS gerne bitte ich per PN um Infos, wo ich noch einen Schal bekommen könnte.
Danke und Gruß
AquilaFrancoforte
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

kam eigentlich doch irgendwer ohne Karte (im Vorfeld) dann doch ins Stadion?



Ja, aber nur dank meines italienischen Passes.
Gab kurz ne kleine Diskussion am Kiosk, da ich in Deutschland gemeldet bin aber ging dann doch klar. War einer der Beiden, die gute 5-6 Reihen über bei den Lazio-Faschos saßen.
War schlimm... darüber wird mir etwas zu wenig geredet ohne das Verhalten unserer Leute zu verharmlosen.
PS gerne bitte ich per PN um Infos, wo ich noch einen Schal bekommen könnte.
Danke und Gruß
AquilaFrancoforte
#
AquilaFrancoforte schrieb:


PS gerne bitte ich per PN um Infos, wo ich noch einen Schal bekommen könnte.


an mich bitte auch, grazie mille
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

kam eigentlich doch irgendwer ohne Karte (im Vorfeld) dann doch ins Stadion?



Ja, aber nur dank meines italienischen Passes.
Gab kurz ne kleine Diskussion am Kiosk, da ich in Deutschland gemeldet bin aber ging dann doch klar. War einer der Beiden, die gute 5-6 Reihen über bei den Lazio-Faschos saßen.
War schlimm... darüber wird mir etwas zu wenig geredet ohne das Verhalten unserer Leute zu verharmlosen.
PS gerne bitte ich per PN um Infos, wo ich noch einen Schal bekommen könnte.
Danke und Gruß
AquilaFrancoforte
#
AquilaFrancoforte schrieb:

Aeppelwoifanatiker schrieb:

kam eigentlich doch irgendwer ohne Karte (im Vorfeld) dann doch ins Stadion?



Ja, aber nur dank meines italienischen Passes.
Gab kurz ne kleine Diskussion am Kiosk, da ich in Deutschland gemeldet bin aber ging dann doch klar. War einer der Beiden, die gute 5-6 Reihen über bei den Lazio-Faschos saßen.
War schlimm... darüber wird mir etwas zu wenig geredet ohne das Verhalten unserer Leute zu verharmlosen.
PS gerne bitte ich per PN um Infos, wo ich noch einen Schal bekommen könnte.
Danke und Gruß
AquilaFrancoforte

ps: Berichte doch mal von deinen Erfahrungen von der Tribüne! interessiert sicherlich. mich zumindest
#
ThorstenH schrieb:

Ich lehne Schaals mit verunglimpfendem Inhalt der Gegner ab. Deswegen hatte ich vorher keinen verkauft und die zurückerbeutenden verteilt.

Du bist ja sooo toll und gerecht, dass du die "erbeuteten" Schals weiterverteilt hast ... willst du dich nicht gleich St. Martin nennen und in den Petersdom einziehen?
#
adleralder schrieb:

ThorstenH schrieb:

Ich lehne Schaals mit verunglimpfendem Inhalt der Gegner ab. Deswegen hatte ich vorher keinen verkauft und die zurückerbeutenden verteilt.

Du bist ja sooo toll und gerecht, dass du die "erbeuteten" Schals weiterverteilt hast ... willst du dich nicht gleich St. Martin nennen und in den Petersdom einziehen?

Hmmh werde ich morgen machen. Mal sehen was der Franz dazu sagt.
#
AquilaFrancoforte schrieb:


PS gerne bitte ich per PN um Infos, wo ich noch einen Schal bekommen könnte.


an mich bitte auch, grazie mille
#
Hier auch bitte.
#
Du sprichst mir aus der Seele!
Meine großzügigen Choreo Spenden werden nun eingestellt! Das müssten noch mehr machen bzw. den Ultras mal sagen, das sie nun gefragt sind, um diesem bekloppten Treiben ein Ende zu setzen !
#
Die Argumentation liest man hier ja öfter, gibt halt nur überhaupt keinen Sinn.
Weniger Spenden bedeutet weniger Choreos.
Deswegen wird aber doch nicht eine Fackel weniger gezündet.
#
Hätte auch gerne PN wenn es noch die Möglichkeit gibt an nen Schal zu kommen...
#
geil alter danke, sehr erhellend!
und mutig, mutig. mein lieber Mann, das hätte auch uns Auge gehen können. gottseidank nicht!

AquilaFrancoforte schrieb:


Ich freue mich einfach am Sonntag in unser Stadion zu gehen und wieder ein normales Stadiongefühl zu haben. Bis bald

ich mich auch!
#
Hätte auch gerne PN wenn es noch die Möglichkeit gibt an nen Schal zu kommen...
#
socom schrieb:

Hätte auch gerne PN wenn es noch die Möglichkeit gibt an nen Schal zu kommen...


Ich bin in Rom leider auch ohne Schal aus dem Stadion gegangen. Würde mich sehr freuen, wenn es irgendwo noch die Möglichkeit gibt, einen zu ergattern. Freue mich über PN!
#
Hier wurde verschiedentlich gefragt, warum die Ordner / Polizei dem provokativen Verhalten der Lazio-"Fans" neben unserem Block nicht Einhalt geboten haben: dieses Video auf YouTube erklärt das hinreichend gut:
https://youtu.be/YUSFcTmWY5o
#
socom schrieb:

Hätte auch gerne PN wenn es noch die Möglichkeit gibt an nen Schal zu kommen...


Ich bin in Rom leider auch ohne Schal aus dem Stadion gegangen. Würde mich sehr freuen, wenn es irgendwo noch die Möglichkeit gibt, einen zu ergattern. Freue mich über PN!
#
liam_gallagher schrieb:


Hätte auch gerne PN wenn es noch die Möglichkeit gibt an nen Schal zu kommen...

Sind auch ohne Schal aus dem Stadion gegangen  Wäre schön wenn wir zumindest einen irgendwie bekämen. Würde mich über PN freuen!
#
Gude. Bin noch mit Frau und Kind in Rom. Kann jemand eine Kneipe in der Nähe des Termini empfehlen wo man heute die SGE gucken kann?
#
An alle die ihre Schals zurück möchten und bitte nur die die auch wirklich einen gekauft haben:

Die Ultras verteilen sie am Container gegen Vorlage des Tickets.
#
An alle die ihre Schals zurück möchten und bitte nur die die auch wirklich einen gekauft haben:

Die Ultras verteilen sie am Container gegen Vorlage des Tickets.
#
Is das wirklich passiert?
Wirds das gegen Bayern evtl nochmal geben? Konnten net aufs Heimspiel, da wir noch unterwegs waren...
Kumpel und ich, haben sie nämlich im Stadion abgenommen bekommen (trotz verstecken in der Hose und co), in der Halbzeit zu spät gewesen - ärgere mich eigentlich immer noch, dass ich net einfach zwei Stück von diesen Typen mitgenommen hab, die die Bergeweise rausgetragen haben..
#
Is das wirklich passiert?
Wirds das gegen Bayern evtl nochmal geben? Konnten net aufs Heimspiel, da wir noch unterwegs waren...
Kumpel und ich, haben sie nämlich im Stadion abgenommen bekommen (trotz verstecken in der Hose und co), in der Halbzeit zu spät gewesen - ärgere mich eigentlich immer noch, dass ich net einfach zwei Stück von diesen Typen mitgenommen hab, die die Bergeweise rausgetragen haben..
#
Ja. Die wurden verteilt.
Glaube aber das es keine mehr gibt.

Kann man sich bei Denen bedanken die so viele aus dem Stadion mitgenommen haben....
#
Ach son Kack, dachte ich mir schon iwie....
Ich kanns auch net verstehn, MS hats extra noch gesagt, ein Schal pro Kopf! Aber gut, war ja net das einzige was die Meute net befolgt hat...
Generell war alles was die Schals betrifft total Banane...


Teilen