>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Mal weg vom Ticketing: Aktuell bietet Ryanair ab Brüssel International sowie Brüssel Charleroi für Mittwoch und Donnerstag günstige Flüge an (ab 33 Euro hin und zurück). Habe für 48 Euro Donnerstag morgen ab und Samstag abend zurück.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Das Formular ist angepasst. Es kann auch jede andere IBAN genommen werden. Das war keine Diskriminierung sondern ein Fehler im Formular, das nur auf 20 statt 22 Stellen ausgelegt war.

Habt ihr die Begrenzung jetzt entfernt oder auf das wirkliche Maximum von 34 hochgesetzt?
Weil die IBANs anderer EU Staaten sind teilweise länger als 22 Zeichen.
Zum Beispiel Frankreich 27, Polen 28...
https://www.moneytoday.ch/lexikon/iban/
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Bankkontonummer#Zusammensetzung
#
marcometer schrieb:

EF-Online-Team-BB schrieb:

Das Formular ist angepasst. Es kann auch jede andere IBAN genommen werden. Das war keine Diskriminierung sondern ein Fehler im Formular, das nur auf 20 statt 22 Stellen ausgelegt war.

Habt ihr die Begrenzung jetzt entfernt oder auf das wirkliche Maximum von 34 hochgesetzt?
Weil die IBANs anderer EU Staaten sind teilweise länger als 22 Zeichen.
Zum Beispiel Frankreich 27, Polen 28...
https://www.moneytoday.ch/lexikon/iban/
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Bankkontonummer#Zusammensetzung

Ich weiß nicht wer bei der Eintracht so was macht, aber keine Ahnung vom Zahlungsverkehr hat er viel. Auch sollte bei der Eintracht gekannt sein das wir einige Fanclubs im Ausland haben.
#
ACHTUNG!
Habe auch nochmal angerufen, meine Bestellung ging um 10:03 durch, habe einen Screenshot gemacht,
allerdings kam die Bestellung nicht an! Wenn ihr auch keine Bestätigungsmail vorliegen habt, füllt das ganze nochmal aus! Noch ist Zeit.
Ich hoffe halt echt nicht das es nun auf den Zeitpunkt der Bestellung ankam, kommt es ja normal auswärts nicht, aber mit Sicherheit kann das bestimmt niemand sagen...
#
ACHTUNG!
Habe auch nochmal angerufen, meine Bestellung ging um 10:03 durch, habe einen Screenshot gemacht,
allerdings kam die Bestellung nicht an! Wenn ihr auch keine Bestätigungsmail vorliegen habt, füllt das ganze nochmal aus! Noch ist Zeit.
Ich hoffe halt echt nicht das es nun auf den Zeitpunkt der Bestellung ankam, kommt es ja normal auswärts nicht, aber mit Sicherheit kann das bestimmt niemand sagen...
#
Tobogo schrieb:


Ich hoffe halt echt nicht das es nun auf den Zeitpunkt der Bestellung ankam, kommt es ja normal auswärts nicht, aber mit Sicherheit kann das bestimmt niemand sagen...

Mit Sicherheit kann man sagen, dass es nicht auf den Zeiitpunkt der Bestellung ankommt. Es wird, wie von der Eintracht klar kommuniziert und hier schon mehrfach hier geschrieben, nach einer Hierarchie vorgegangen. Auswärts-DKler und Vielfahrer haben (im Wortsinn) gute Karten, dann kommen Mitglieder, die gleichzeitig DK-Inhaber sind, Fanclubs werden beachtet usw.
Hier kannst Du es detailliert nachlesen: https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/informationen-zum-auswaertsspiel-bei-ss-lazio-68308/
#
ACHTUNG!
Habe auch nochmal angerufen, meine Bestellung ging um 10:03 durch, habe einen Screenshot gemacht,
allerdings kam die Bestellung nicht an! Wenn ihr auch keine Bestätigungsmail vorliegen habt, füllt das ganze nochmal aus! Noch ist Zeit.
Ich hoffe halt echt nicht das es nun auf den Zeitpunkt der Bestellung ankam, kommt es ja normal auswärts nicht, aber mit Sicherheit kann das bestimmt niemand sagen...
#
Tobogo schrieb:

Wenn ihr auch keine Bestätigungsmail vorliegen habt, füllt das ganze nochmal aus! Noch ist Zeit.


Vielen, vielen Dank. Hatte gar nicht geschaut, ob eine Bestätigungsmail gekommen ist da alles
reibungslos geklappt hatte. War aber nix da, deshalb noch einmal

Halte meine Chance als "Nur Mitglied und DK'ler" für eher gering da ich denke wir bekommen mit
Vielfahrern und EFCs schon 5800 zusammen. Muss wohl doch mal selbst einen EFC Gründen
#
Tobogo schrieb:

Wenn ihr auch keine Bestätigungsmail vorliegen habt, füllt das ganze nochmal aus! Noch ist Zeit.


Vielen, vielen Dank. Hatte gar nicht geschaut, ob eine Bestätigungsmail gekommen ist da alles
reibungslos geklappt hatte. War aber nix da, deshalb noch einmal

Halte meine Chance als "Nur Mitglied und DK'ler" für eher gering da ich denke wir bekommen mit
Vielfahrern und EFCs schon 5800 zusammen. Muss wohl doch mal selbst einen EFC Gründen
#
omg_87 schrieb:

Tobogo schrieb:

Wenn ihr auch keine Bestätigungsmail vorliegen habt, füllt das ganze nochmal aus! Noch ist Zeit.


Vielen, vielen Dank. Hatte gar nicht geschaut, ob eine Bestätigungsmail gekommen ist da alles
reibungslos geklappt hatte. War aber nix da, deshalb noch einmal

Halte meine Chance als "Nur Mitglied und DK'ler" für eher gering da ich denke wir bekommen mit
Vielfahrern und EFCs schon 5800 zusammen. Muss wohl doch mal selbst einen EFC Gründen


So sieht es aus. Und finde ich auch gut so das die ADK; Vielfahrer und EFC´s da bevorzugt werden.
#
omg_87 schrieb:

Tobogo schrieb:

Wenn ihr auch keine Bestätigungsmail vorliegen habt, füllt das ganze nochmal aus! Noch ist Zeit.


Vielen, vielen Dank. Hatte gar nicht geschaut, ob eine Bestätigungsmail gekommen ist da alles
reibungslos geklappt hatte. War aber nix da, deshalb noch einmal

Halte meine Chance als "Nur Mitglied und DK'ler" für eher gering da ich denke wir bekommen mit
Vielfahrern und EFCs schon 5800 zusammen. Muss wohl doch mal selbst einen EFC Gründen


So sieht es aus. Und finde ich auch gut so das die ADK; Vielfahrer und EFC´s da bevorzugt werden.
#
Und ich hätte da noch ein Kriterium dazu genommen. Wer in Nikosia war, bekommt auch eine Karte für Rom.
#
Und ich hätte da noch ein Kriterium dazu genommen. Wer in Nikosia war, bekommt auch eine Karte für Rom.
#
Otti1969 schrieb:

Und ich hätte da noch ein Kriterium dazu genommen. Wer in Nikosia war, bekommt auch eine Karte für Rom.


Genau! Und die Leute, die für Nikosia keinen Urlaub bekommen haben müssen dafür in Rom in die Röhre schauen! Als Beweis dafür muss eine Bescheinigung vom Arbeitgeber beim Ticketing vorgelegt werden um eine Chance auf ne Rom Karte zu haben
#
Bestellung ist raus aber als Mitglied eher schwierig. Fragen aber nebenbei bei unseren Hotel nach ob sie an Karten fürs Spiel kommen.
Gehe davon aus dass der Gästeblock in der rechten Eckfahne der Curva Sud ist. Also mal schauen obs für die angrenzenden Blöcke 10/11/13 Karten über den Normalweg gibt. Als Österreicher ist man ja bekanntlich "Neutral" die werden uns schon reinlassen!

Forza SGE!
#
Ich habe inzwischen zwei Mal bestellt...hat jemand auch noch gar keine Bestätigungsmail erhalten?
#
Ja habe auch nix morgen soll ich ne Mail Schreiben 🤔😥
#
Ich habe inzwischen zwei Mal bestellt...hat jemand auch noch gar keine Bestätigungsmail erhalten?
#
ja, hier (auch zweimal versucht). und an der Hotline ist natürlich niemand mehr da.
#
Ich habe inzwischen zwei Mal bestellt...hat jemand auch noch gar keine Bestätigungsmail erhalten?
#
Bei uns hat eben im 2. Versuch alles geklappt incl. Bestätigungsmail. Auch wenn das bei ner größeren EFC-Bestellung definitiv keinen Spaß gemacht hat..

Ist die Mail ggf. im Spam-Ordner gelandet?
#
Gude, weiß jemand ob man auch eine Absage bekommt? Oder nur Zusagen ?
#
Gude, weiß jemand ob man auch eine Absage bekommt? Oder nur Zusagen ?
#
denko schrieb:

Gude, weiß jemand ob man auch eine Absage bekommt? Oder nur Zusagen ?


Absagen kommen per Mail, bei Zusagen einfach die Tickets per Post
#
denko schrieb:

Gude, weiß jemand ob man auch eine Absage bekommt? Oder nur Zusagen ?


Absagen kommen per Mail, bei Zusagen einfach die Tickets per Post
#
Danke dir, na dann auf den Postboten hoffen.

Bin gespannt ob es da generell freien Verkauf geben wird? Muss es ja oder? Oder werden die die Kassen geschlossen halte?
#
Bei uns hat eben im 2. Versuch alles geklappt incl. Bestätigungsmail. Auch wenn das bei ner größeren EFC-Bestellung definitiv keinen Spaß gemacht hat..

Ist die Mail ggf. im Spam-Ordner gelandet?
#
Die Mails waren tatsächlich im Spam Ordner
Bin wohl etwas zu uffgereescht für den ganze Zirkus
#
denko schrieb:

Gude, weiß jemand ob man auch eine Absage bekommt? Oder nur Zusagen ?


Absagen kommen per Mail, bei Zusagen einfach die Tickets per Post
#
NurDieSGE2301 schrieb:

denko schrieb:

Gude, weiß jemand ob man auch eine Absage bekommt? Oder nur Zusagen ?


Absagen kommen per Mail, bei Zusagen einfach die Tickets per Post

Außer es werden weniger Tickets zugeteilz als die bestellte Anzahl. Dann bekommt man "nur" eine Reservierungsbestätigung mit der entsprechenden Ticketzahl
#
Darf ich mal fragen, wie Eure Eingangsbestätigung ausgesehen hat? Hatte zwar was bekommen, aber das könnte auch von meiner Anfrage sein, die ich ans Ticketing geschickt hatte...
#
Darf ich mal fragen, wie Eure Eingangsbestätigung ausgesehen hat? Hatte zwar was bekommen, aber das könnte auch von meiner Anfrage sein, die ich ans Ticketing geschickt hatte...
#
Erlebacher_Adler schrieb:

Darf ich mal fragen, wie Eure Eingangsbestätigung ausgesehen hat? Hatte zwar was bekommen, aber das könnte auch von meiner Anfrage sein, die ich ans Ticketing geschickt hatte...


Die kann man eigentlich nicht verwechseln. Die Bestätigungsmail für die Ticketbestellung sieht fast genau so aus wie die Übersicht, die du in deinem Browser nach Absenden deiner Bestellung siehst. Da steht ganz groß "Ihre Ticketbestellung bei Eintracht Frankfurt" und darunter sind dann die Details gelistet (Begegnung, Datum, Besteller, Anzahl der Plätze, usw. usf.)


Teilen